Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 11:03 

Zitat:
Original von chelsea::

Da ist ManU schon dran...

Jo, kann man wohl vergessen, dann doch lieber Forssell. *träum*

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 11:10 

Jungens...
Bleibt doch mal ein bisschen realistisch.
Berbatov ist glaube ich damals für rund 20Mio. Euronen nach England gewechselt. Viel günstiger wird er also nicht zu bekommen sein.
Ich denke, die realischteste Variante für ein Sturmtransfer ist im Moment Forssell.

Auch wenn ich nachwievor denke, dass Schlaudraff den zweiten Stürmer spielen soll und noch ein OM verpflichtet werden wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 11:34 

antiBTSV hat geschrieben:
Paderborner Zeitung von heute:

Erwin Koen steht kurz vor einem Wechsel zum SVWW, dagegen verlängert Sören Halfar seinen Vertrag beim SCP bis 2010.

Ich vermute mal Tipp- oder Lesefehler. Gemeint sein dürfte Sören Gonther (Vertragsverlängerung um 1 Jahr bis 2010).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 11:39 

Die ganze Transferpolitik macht mir Sorgen. Der erste Grund ist naheliegend: H 96 hat seine Geschäfte in Sachen Transfers mehr oder minder abgeschlossen. Dies führt zu der Frage, worauf ich mich nun im Sommer freuen soll, wenn ich beim Aufschlagen der "Bild" jeden Morgen bereits weiß, daß wieder nichts drin ist: Kein Neuer, keine Transferanbahnung, kein Gerücht, nichts. Nur Leere starrt mich aus meiner geliebten "Bild" an, kalte Ödnis. Das ist schlimm! Ich finde es nicht gut, daß Herr Hochstaetter bei der Abwicklung seiner Transfergeschäfte nicht an mich gedacht hat! :(

Zweitens, und schlimmer: Gucke ich in die geliebte "Bild", sehe ich fortan allmorgenlich, außer sonntags, was die Anderen kaufen. Oder was sie kaufen wollen. Von Hoffenheim ganz zu schweigen, die mit ihrer Rangnickschen Strategie, junge deutsche Spieler aufzubauen, bereits in Liga 2 gut 18 Millionen für Brasilianer ausgegeben haben. Was machen die in Liga 1, 50 Millionen, 70?... natürlich jung und deutsch (Rio Grande do Sul ist ja auch ein wenig deutschstämmig....).

Sorgen macht mir auch der VW-Radkappenclub. Die kaufen für 8 Millionen einen italienischen Nationalverteidiger für rechts hinten, und traut man dem" Kicker" von gestern, sollen zwei weitere italienische Abwehrspieler im Gespräch sein, einmal für 14 MIllionen, einmal für x. Das heißt, die bauen sich für 30 Millionen Euro eine neue IV plus RV. Dazu kommt dieser Misimovic oder wie der heißt. Kurz und gut: Wo soll das hinführen? Und wo sollen meine geliebten Roten nächstes Jahr bleiben?

Ich hoffe, wir bekommen noch einen überregionalen Großsponsor, vielleicht die chinesische Volksmarine. Sonst wird das hier nichts und eiern wir wieder nächstes Jahr zwischen betsenfalls Platz 10 und scvhlechtestenfalls Platz 17 rum.

In bremmender Sorge! Der Ranner, eh, le croix

.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 12:53 

le croix hat geschrieben:
Die ganze Transferpolitik macht mir Sorgen. Der erste Grund ist naheliegend: H 96 hat seine Geschäfte in Sachen Transfers mehr oder minder abgeschlossen. Dies führt zu der Frage, worauf ich mich nun im Sommer freuen soll, wenn ich beim Aufschlagen der "Bild" jeden Morgen bereits weiß, daß wieder nichts drin ist: Kein Neuer, keine Transferanbahnung, kein Gerücht, nichts. Nur Leere starrt mich aus meiner geliebten "Bild" an, kalte Ödnis. Das ist schlimm! Ich finde es nicht gut, daß Herr Hochstaetter bei der Abwicklung seiner Transfergeschäfte nicht an mich gedacht hat! :(.

Jau, dass hatte ich die Tage auch schon einmal gedacht. Man guckt vor lauter Verzweifelung bereits einmal die Stunde beim TM.de hinein, ob es nicht wenigstens ein neues "heißes" Gerücht gibt. Furchtbar diese Verzweifelung! :noidea2:

Hoffenheim muss erstmal aufsteigen (hoffentlich nicht) und dann sehen wir mal weiter. Und der andere Retortenclub? Hm tja, die Radkappen?!? Viel Geld auszugeben, heißt ja noch nicht eine gute Mannschaft zu haben. Da bin ich mir noch nicht so sicher, was dabei herauskommt. Ich hoffe nix, denn denen gönne ich nix! Die werden demnächst von PORSCHE geschluckt und dann wird der liebe Wendelin W. den (Fussball-)Laden dichtmachen, das Stadion bekommt der Messeparkplatz-Ost und das eingesparte Geld wird lieber den Aktionären oder Managern ausgezahlt :wink:

Willst du Schmetterlinge im Bauch?
Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 13:47 

Sie müssen noch nen Spielmacher suchen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 14:26 

Mich sachste? Jetzt mal im ernst, 96 braucht einfach noch ein bis zwei Leitwölfe im Team, wie Enke,Schulz,Hanke oder Huszti, die in schwierigen Situationen die Mannschaft stärken. Ob da unbedingt ein Spielmacher von nöten ist wag ich zu bezweifeln.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 14:30 
ja das mit TM.de ist mir auch aufgefallen.das heißeste gerücht ist : misimovic zu 96 ?
und wie es aussieht gibt es viele vereine , die sich ernsthaft um ihn kümmern dürfen , aber nicht 96.
einen spielmacher wünsche ich mir auch.ic hoffe , dass doch noch der eine oder andere kommt.einerseits bin ich hoch zufrieden mit der transferpolitik von CH und DH , andererseits kann man sich auch dem berich von "le croix" anschließen.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:22 

Gerade ein Spielmacher kann ein Leitwolf sein.Wenn es ein guter ist kann er das lenken, an sich reißen also ich würde mir einen Spielmacher wünschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:29 

1. Zlatan Bajramovic wird nicht kommen, weil 96 mit Balitsch,Schulz,Lala und Yankov dort gut besetzt ist. Als Julian de Guzman 2005 Hannover verlassen hatte, war er neben Hanno Balitsch und Simon Rolfes ein Kandidat. Glaube eher das er zum VFB Stuttgart wechselt.

2. Dimitar Berbatov war 2006 für die festgeschriebene Ablöse von 15,8 Mio. € zu Tottenham Hotspurs gewechselt. Manchester United hatte schon im letzten Sommer sein Interesse bekundet ihn zu verpflichten, es scheiterte an der geforderten Ablösesumme von 35 Mio. €. :!:

3. Es ist nicht zwingend notwenig einen Spielmacher zu verpflichten. Mit Arnold Bruggink, Jan Schlaudraff, Jan Rosenthal und Jiri Stajner hat man genug Alternativen! Dieser neue Spieler müsste eine Qualität besitzen, die keiner von unseren Spielern oder von den Neuverpflichtungen hat. Diese Spieler sind (noch) nicht finanzierbar.

4. Der Kader wurde schon bis jetzt gut verstärkt für die Saison 08/09. Erstmal muss geklärt sein, was mit Spielern wie Halfar, Thorvaldsson oder Lauth geschehen wird. Ich hatte schon mal geschrieben, dass wahrscheinlich vor der Europameisterschaft kein Spieler gekauft wird. Hannover 96 wird sich mögliche Optionen ansehen, man ist mit 4 Verpflichtungen und Konstantin Rausch weiter als alle anderen Bundesligisten. Wie Ilja Kaenzig mal sagte, "nicht immer frisst der Große den Kleinen, sondern der schnellere den langsameren".

Wenn es der finanzielle Spielraum ermöglicht weitere Verpflichtungen zu stemmen dann gerne. Ich will nicht das 96 so endet wie TSV 1860 oder der 1.FC Kaiserslautern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:44 

Benni96support hat geschrieben:
Mich sachste? Jetzt mal im ernst, 96 braucht einfach noch ein bis zwei Leitwölfe im Team, wie Enke,Schulz,Hanke oder Huszti, die in schwierigen Situationen die Mannschaft stärken. Ob da unbedingt ein Spielmacher von nöten ist wag ich zu bezweifeln.

Hm, also in meinen Augen ist weder Hanke noch Huszti ein Leitwolf. Ein Leitwolf hält die Mannschaft zusammen, gerade wenns mal nicht so läuft, gibt die Richtung vor und geht selbst voran. Er muß auf dem Platz Zeichen setzen und darf auch gerne mal eine Lautsprecher-Funktion übernehmen.

Derzeit sehe ich bei uns nur drei Spieler im Kader, die dieses können... Ismael, Tarnat und Enke. Wenngleich es ein Torwart positionsbedingt natürlich sehr viel schwerer hat diese Rolle auszufüllen.

Ein Spielmacher wäre meiner Meinung nach in jedem Fall von Nöten. Doch da diese nicht auf Bäumen wachsen bzw. hier gute Spieler schwer zu bekommen und zu finanzieren sind, denke ich mal, daß sich auf dieser Position bis zur neuen Saison nichts tun wird.

Meine Hoffnung ist, daß es mit dem Duo Bruggink/Schlaudraff vielleicht klappt, dem Spiel mehr Linie und Impulse zu verleihen.

Auch wenn ich das schon mal gesschrieben habe... aber für meine Begriffe wäre es in jedem Fall wichtig noch einen guten Rechtsverteidiger zu holen. Eine stabile Abwehr ist i.d.R. das A und O für ein erfolgreiches Abschneiden in der BL. Alternativ dazu müßte man offensiv so klasse besetzt sein, daß man auch mal bei 2 oder 3 Gegentoren noch zu Punkten/Siegen kommt.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 15:57 

...ich gebe zu bedenken, dass Bajramovic nicht zwingend nur DM ist. Ich traue ihm durchaus die Rolle als ZOM zu, zumal er auch recht torgefährlich ist. Ob es aber für diese Position eine finanziell zugegebenermaßen überschaubare Lösung ist, die ausreichend mehr Qualität in den Kader bringt als wir jetzt schon haben - für die ZOM-Position - da bin ich mir auch nicht sicher. Für die DM-Position sollte er sicherlich nicht in Frage kommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 16:51 

Zitat:
Original von DerRoteCoyote::

Derzeit sehe ich bei uns nur drei Spieler im Kader, die dieses können... Ismael, Tarnat und Enke. Wenngleich es ein Torwart positionsbedingt natürlich sehr viel schwerer hat diese Rolle auszufüllen.

Da haste recht, habe die falschen Namen in die Runde geworfen.

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 17:25 

Wir brauchen noch 1 Stürmer, Konkurrenz für Cherundolo und vorallendingen 1 Regisseur.

Für den Sturm habe ich folgenden Plan ausgetüftelt: Was ist mit Ronaldo? Gut, ein schweres Geschütz. CH als Bonnie 96-60-96 verkleidet und die Sache ist geritzt. Natürlich wird alles völlig seriös mit echten Kalibern abgewickelt, hier geht es schließlich professionell zu. Wie wir ja alle wissen bringt CH nur die Presse zum Stöhnen - was die ruhige Transferabwicklung angeht - deshalb möchte ich mich von jeglichem Anfangsverdacht einiger User hier meilenweit distanzieren. :P

Lustig finde ich nur, dass sich Ronaldo für sein Verhalten entschuldigt, wo es doch seine private Sache ist. Ob man es als Außenstehender gut oder schlecht findet, steht in einem ganz anderen Blatt. Na gut, der Herr Ronaldo kommt eh nicht - so eine blöde Idee aber auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 17:42 

ob der uns weiterhelfen könnte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 17:51 

Ich will nicht unken, aber Larsen von Schalke ist wohlmöglich ein Kandidat für den Sturm

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:00 

Larsen schwebt mir auch schon lange im Gedächtnis rum. Der erfüllt einige Kriterien, die uns m. E. fehlen. Sicherlich auch ein machbarer Transfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:01 

Larsen wäre gut, hat ja auf Schalke auch einige Tore gemacht.
Jetzt im moment natürlich nicht aber er ist auf jeden Fall kein schlechter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:05 

Wenn 96 ersthaft Interesse an Forssell haben sollte, müßten sie sich allerdings sputen, da Gladbach auch schon seine Fühler nach ihm ausgestreckt hat :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.05.2008 18:07 

Ich denke nach Hannover wird er wohl eher gehen, aber Larsen finde ich besser.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 148 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 317  Nächste