Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 12:12 

Hier wird ja immer noch scharf geschossen auf Hanke und auch ich habe
nicht mit scharfer Kritik gespart,nur sollten wir alle so fair sein und ihm
mit der Stunde 0 wo auch Bergmann seine Chance bekommt diese auch
Hanke oder auch jeden anderen Spieler der kritisiert wurde zubilligen
und nicht Hanke wenn er denn spielt als Krönung nicht schon vorher auspfeifen
also gebt ihm eine faire Chance :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 12:28 

Bei diesem Publikum kann kein Spieler unvoreingenommene Bewertungen erwarten. Wenn die Schalker an ihren hohen Ansprüchen scheitern, die ja auch 1-zu-1 zu den Fans getragen werden, habe ich wenigstens ein gewisses Verständnis. Wenn allerdings in Hannover Spieler den zwölften Mann am dringendsten brauchen, pfeift ihnen dieser brutal jeden Fehlpass um die Ohren. Dass Hanke kein brillanter Techniker ist, und wohl in diesem Leben auch keiner mehr werden wird, ist hinlänglich bekannt, aber dass man mit Pfiffen und Buhrufen noch zusätzliche Unsicherheit erzeugt tut absolut nicht Not.

Vielleicht entsteht nach dem Trainerwechsel, und mit schnellen Nebenspielern auch bei Hanke ein positiver Effekt? Unterstützung braucht die Mannschaft. Wer von uns würde gerne jeden Morgen im Büro mit Lästerei und abfälligen Geräuschen "motiviert" werden?

Bitte pusht auch Hanke vorwärts anstatt ihn mit Pfiffen zusätzlich zu belasten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 12:59 

Dieses schreiben von Abzockern ist für mich einfach nur Neid! Wer von uns würde denn nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er sein Gehalt verdoppeln kann oder einen guten Vertrag bekommt? Es gibt scheinbar Menschen die brauchen Spieler denen sie die Schuld geben können.
Es gibt sicherlich an Hanke Dinge die man kritisieren kann, aber seine Ablöse und sein Gehalt sind es nicht. Diese Zahlen müssen aus der Diskussion verschwinden, denn sonst dürften ja Spieler wie Rausch oder Djakpa keine Leistung bringen. Die Verträge machen die Vereine und da liegt weltweit das Problem. Wer von uns würde denn solche Vertrage nicht annehmen?
Zum Spieler Hanke muß man doch auch mal ehrlich sein oder? Jeder wusste doch das Hanke kein Konterstürmer und kein Techniker ist. Er ist einfach einer der mit dem Kopf die Flanke verwertet oder einfach da steht, wenn man den Ball über die Linie drücken muß. Wenn ich mit Ihm Kombinationsfußball spielen will oder den Gegner auskontern will, dann bekomme ich vorne ein Problem. Wenn ich den Gegner aber unter Druck setze, gute Flanken spiele und es Abpraller gibt, dann wird er seine Tore machen.
Wir haben jetzt einen neuen Trainer und da gelten neue Regeln und ein neues System. Spielen wir so wie gegen Hoffenheim 1.Halbzeit und Hanke macht dann keine Tore, dann kann man über den Sportler Hanke brechen, aber die Chance muß ihm jeder geben, der von sich behauptet ein 96er zu sein. Das Recht über den menschen Hanke zu urteilen und ihn zu verurteilen hat hier glaube ich keiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 13:52 

Es sollte auch nicht vergessen werden, daß Hanke in dieser Bundesligasaison noch nicht einmal 10 Minuten gespielt hat.

Dabei hat er eine gute Chance vergeben. Daß er damit kein Einzelfall ist, haben die reihenweise ausgelassenen Möglichkeiten gegen Mainz und Hoffenheim gezeigt.

Ich kann daher ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb er ausgerechnet jetzt soviel Prügel bezieht.

Hanke könnte es entgegenkommen, daß unser Spiel nun etwas offensiver angelegt ist. Ich denke, daß er diese Saison noch sehr wichtig wird für uns.

Die hier zum Teile vorgenommenen Vergleiche mit Lauth oder Streit passen m.E. vorn und hinten nicht. Hanke hat für uns schon einige gute Spiele bestritten und auch Tore erzielt. Daran wird er hoffentlich anknüpfen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 16:05 

Der Hamster hier im Laufrad hat schon total wunde Pfoten!!! :arrow: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 17:07 

kerze hat geschrieben:

Ich kann daher ehrlich gesagt nicht verstehen, weshalb er ausgerechnet jetzt soviel Prügel bezieht.

Ist doch ganz einfach, weil ein Teil der Fans immer einen Sündenbock brauchen, wenn der geforderte Fußball nicht gespielt, das internationale Geschäft nicht erreicht wird.
Der Dieter Hecking ist nicht mehr da, unser Martin Kind hält sich zurück und Bergmann hat noch Schonzeit, da bleib doch nur noch unser Mike Hanke, weil etwas hat es immer schon gegeben, " motzende 96 Fans " ! :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 17:31 

indian96 hat geschrieben:
Dieses schreiben von Abzockern ist für mich einfach nur Neid! Wer von uns würde denn nicht den Arbeitgeber wechseln, wenn er sein Gehalt verdoppeln kann oder einen guten Vertrag bekommt?

Nein, da machst Du es Dir zu einfach. Klar: Fußballprofis bekommen viel Geld. Darauf kann man neidisch sein oder nicht. Aber was man von ihnen verlangen KANN, ist, daß sie sich darüber im Klaren sind, daß sie eine entsprechende Gegenleistung bieten müssen. Daß der Klub, für den sie gerade spielen, von ihnen mit gutem Recht etwas erwartet für das viele Geld. Und daher ist es für mich unerträglich, wenn Albert Streit so einfach erklärt (sinngemäß): "Ich werde jetzt noch einige Jahre Großverdiener sein, und es stört mich nicht im geringsten, daß ich dafür nichts erbringen muß." Wenn er auch nur einen Funken Verstand hat, muß ihm eigentlich klar sein, daß die Leute dann auf ihn sauer sind.

Warum ich das in diesem Thread so ausführlich schreibe? Weil daran meiner Ansicht nach deutlich wird, daß Hanke EBEN NICHT einer wie A. Streit ist, auch wenn "marten" das inzwischen sogar in seiner Signatur behauptet. Zumindest habe ich von Hanke bisher keinerlei öffentliche Äußerungen dieser Art gelesen. Er hat vielleicht seine Defizite - aber deshalb sollte er noch lange nicht bei uns so unten durch sein wie Streit in Schalke (ob nun zu Recht oder zu Unrecht).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 19:20 

sArnie hat geschrieben:
Dass Hanke kein brillanter Techniker ist, und wohl in diesem Leben auch keiner mehr werden wird, ist hinlänglich bekannt, aber dass man mit Pfiffen und Buhrufen noch zusätzliche Unsicherheit erzeugt tut absolut nicht Not.

Vielleicht entsteht nach dem Trainerwechsel, und mit schnellen Nebenspielern auch bei Hanke ein positiver Effekt? Unterstützung braucht die Mannschaft. Wer von uns würde gerne jeden Morgen im Büro mit Lästerei und abfälligen Geräuschen "motiviert" werden?

Bitte pusht auch Hanke vorwärts anstatt ihn mit Pfiffen zusätzlich zu belasten.

ich finde, hier hat sArnie etwas ganz richtiges gesagt.

Ich habe auch mein Problem mit einem MH der sich hängen läßt und nichts bringt, null Bock sozusagen.

ABER er hat im Testspiel Einsatz gezeigt, ich hoffe AB bekommt ihn hin, und mit schnellen Nebenleuten wird er seine Torchancen bekommen. Mittlerweile stufe ich ihn wesentlich höher ein als MF, dieser hat mich total enttäuscht und nie an seine Klasse bei BMG anknüpfen können.

Also bitte pfeift ihn nicht aus! OK! Dann wird er auch wieder der alte MH.
RR

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 20:38 

Um dieses Hamsterrad zum Stehen zu bringen und um seine Pfoten zu schonen, braucht er nur ein paar gute Aktionen und Tore abliefern. Für nichts Anderes ist er geholt worden. Vieleicht hilft es auch, losgelöst vom System, mal ein paar Anspiele anzunehmen und nicht auf zig Meter prallen zu lassen. Schiedsrichterentscheidungen einfach hinnimmt und aufstrebende Artikel einfach nicht veröffentlicht!!!
Alles in Allem hilft es ihm und uns, wenn er sich mal zusammenreißt und mehr abliefert als in den letzten Monaten!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 21:50 

So sieht es aus !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 22:24 

unterschreib

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 22:25 

Willi hat geschrieben:
unterschreib

:mad:

Ich bin nicht allein mit meiner Meinung, warum nicht???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 22:43 

Weil es auch Leute gibt, die Deine Meinung teilen.

Können wir dem Hamster nicht bis nach dem Bremenspiel eine Verschnaufpause geben?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 23:01 

1893 hat geschrieben:
Weil es auch Leute gibt, die Deine Meinung teilen.

Können wir dem Hamster nicht bis nach dem Bremenspiel eine Verschnaufpause geben?

Aus dem Rad kann sich nur der Hamster selbst herausholen........das ist doch logisch oder? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.09.2009 23:56 

Du rätst ihm, Hanke, also zur Flucht? Flucht aus dem Teufelskreis?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:10 

96Sachse hat geschrieben:
Um dieses Hamsterrad zum Stehen zu bringen und um seine Pfoten zu schonen, braucht er nur ein paar gute Aktionen und Tore abliefern. Für nichts Anderes ist er geholt worden. Vieleicht hilft es auch, losgelöst vom System, mal ein paar Anspiele anzunehmen und nicht auf zig Meter prallen zu lassen. Schiedsrichterentscheidungen einfach hinnimmt und aufstrebende Artikel einfach nicht veröffentlicht!!!
Alles in Allem hilft es ihm und uns, wenn er sich mal zusammenreißt und mehr abliefert als in den letzten Monaten!!!

Diese Argumentation verstehe ich nicht. Als wir mehr über die Flügel gekommen sind, zu der Zeit als Huszti noch bei uns war und Rosenthal die rechte Seite im Mittelfeld einnahm, konnte Hanke der Mannschaft enorm helfen.

Die Situation Spielaufbau und Offensivdrang hat sich seitdem (vorsichtig ausgedrückt) extrem verschlechtert. Dieser viel zu häufig verwendete Begriff "kompakt" im Mittelfeld stehen, hat es dem Stürmer vorne nicht unbedingt einfacher gemacht. Damals hieß es noch wir würden so schnell auf Angriff umschalten, dass wir quasi sofort auf drei Spitzen umswitchen könnten. Hat dann aber nicht mehr funktioniert, weil die Spieler ihre Position abarbeiten mussten. Sprich der spontane und besondere Moment fehlte (spielerische Freiheit).

Wir standen meist zu tief und sind behäbig aufgerückt. Für den Gegner kein großes Problem diese Angriffsbemühungen im Keim zu ersticken. Bei Ballbesitz durften wir uns regelmäßig uneffektives Mittelfeldgeplänkel ansehen.

Hankes Aufgabe war es dann, Bälle zu behaupten und auf eine Anspielstation zu warten, weil er hoffnungslos auf sich allein gestellt war, wie jeder Stürmer der mal diese Aufgabe übernehmen musste.

Das System war nicht auf offensiven Fußball ausgelegt, in dem die Spieler gewisse Freiheiten hatten, es wurde Konzeptfußball gearbeitet, den die Mannschaft bzw. dann die einzelnen Spieler nicht verstanden und nur schwer umzusetzen vermochten.

Jetzt haben wir eine neue Situation und eine völlig andere taktische Ausrichtung, die dem Knipser Hanke zugute kommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 08:39 

Wer so lustlos auf dem Platz steht, sich schlecht bewegt, Fehlpässe produziert braucht sich nicht zu wundern wenn er bei so einem Spiel wie gestern in Eldagsen ausgelacht wird. Hört endlich auf ihn in Watte zu packen. Der Spieler Hanke hat doch selber schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 13:44 

wir packen ihn nicht in Watte, sondern entfernen den unnötigen Stacheldraht, den manche User um ihn wickeln... :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 14:06 

Das hat der gute Spike selbst zu verantworten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.09.2009 14:16 

...also, wenn er jetzt von der wm 2010 redet, dann ist er leider wirklich völlig verblendet!! habe lange genug an seine fähigkeiten geglaubt, aber er verspielt sich durch seine leistungen auch den letzten funken glauben in ihn!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 271  Nächste