Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:25 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
weil ihr auch wisst was intern gelaufen ist gestern abend 
|
 |
tom_hannover
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:26 |
|
|
irgendwie habe ich das gefühl das unsere roten ein bundesliga-klub ist der in sachen strukturen viel zu eingefahren ist .in jedem anderen verein wird zumindest versucht ,sich in den bereichen zu verbessern die eigentlich im hintergrund laufen.
bei uns ist seit gefühlten jahrzehnten der ede für die kondition zuständig ,unser colt versucht sich an den torhütern,und im bereich scouting hat man von dem herrn braund auch nicht wirklich etwas gehört .
statt dessen seit jahren dasselbe dilemma,viele verletzte spieler ,seltsame sportmedizinische untersuchungen (buffel ,forsell )
Im jugendbereich passiert wohl auch nichts großartiges ,seit mertesacker ist da auch nichts gescheites hochgekommen,sonst würden sie ja wohl auch mal einsätze bekommen bei den leistungen der ersten elf im moment .
nein bitte jetzt nicht sagen aber der rausch ist doch da .
in meinen augen ein stark limitierter,völlig überschätzter fußballer der auch gestern wieder gezeigt das selbst der ruhende ball sein feind ist .
Vielleicht könnte man mal bestehende seilschaften brechen und frisches blut in diesen positionen würde ein anderes denken und handeln auch in der mannschaft bewirken .
_________________ Jeder hat das Recht auf seine Meinung ,aber nur meine zählt
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:26 |
|
|
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:28 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Djelmas hat geschrieben: weil ihr auch wisst was intern gelaufen ist gestern abend 
Dann klär uns unwissende doch mal auf !
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:28 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
vlt. gibt es keinen neuen spieler und deswegen kann er auch nicht den angesagten weg einschlagen! sollte es so sein, hat die gesamte vereinsführung komplett versagt und der verein ist am ende!
2. liga, hannover ist dabei, 2.liga, hannover ist dabei,...........
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoandy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:29 |
|
|
 Der Trainer, 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke und Clubchef Martin Kind legten zudem den Finanzrahmen für mögliche Spielertransfers fest. Der Tabellen-16. kann noch bis Montagmittag neue Profis verpflichten, um die Qualität des Kaders zu verbessern, „Transfers dürfen keine Alibi-Veranstaltung sein“, sagte Kind.
grade in NP Online gefunden der link zum ganzen Bericht:
http://www.neuepresse.de/NP/Sport/Hanno ... Rauswuerfe
Dann überrascht uns mal, aber eigentlich hätte si ein Finanzrahmen schon längst stehen müssen..... 
_________________ 96-Alte Liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen, wir sind immer bei dir, 96-HSV !
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:33 |
|
|
Uwe hat geschrieben: Djelmas hat geschrieben: weil ihr auch wisst was intern gelaufen ist gestern abend  Dann klär uns unwissende doch mal auf ! Uwe
dann könntest du ja nicht mehr in jeden thread rummeckern und ellenlange posts mit abrechnungen schreiben
du hast hier noch nix positives von dir gegeben!!
ihr werdet in der kommenden woche schon merken das sich das was ändert....
trikottausch etc pp
uwe...äh.....hater...äh djelmas
|
 |
Fußballschlumpf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:34 |
|
|
Hannoandy hat geschrieben: :?: Dann überrascht uns mal, aber eigentlich hätte si ein Finanzrahmen schon längst stehen müssen..... 
hat er vermutlich auch, aber da die jetzt solange gezögert haben und die Preise angezogen haben dürften, bzw es immer weniger zur Verfügung stehende Spieler gibt (weil andere nicht solange zögern) musste neu gerechnet werden............ 
_________________ R.I.P. Robert Enke
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich es willl
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:40 |
|
|
Fußballschlumpf hat geschrieben: Hannoandy hat geschrieben: :?: Dann überrascht uns mal, aber eigentlich hätte si ein Finanzrahmen schon längst stehen müssen.....  hat er vermutlich auch, aber da die jetzt solange gezögert haben und die Preise angezogen haben dürften, bzw es immer weniger zur Verfügung stehende Spieler gibt (weil andere nicht solange zögern) musste neu gerechnet werden............ 
Vielleicht haben sie ja noch einen weiteren Geldgeber ausgebuddelt und konnten den Rahmen jetzt nochmal deutlich aufstocken *träum*
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:45 |
|
|
@Djelmas
Jetzt aber mal Butter bei die Fische. Wenn Du Infos hast, dann auch bitte auf den Tisch damit. Und wenn Du das nicht willst oder kannst, dann lass bitte auch die Andeutungen. So wie Du das hier aufziehst, ist es für Dich natürlich ziemlich einfach am Ende so dazustehen, als wenn Du schon immer wußtest wie es kommt. Denn es ist ja praktisch egal was passiert oder auch nicht. Wer nie klar Stellung bezieht, den kann man später auch nicht an seinen Aussagen messen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:48 |
|
|
ich werde sicherlich nicht meine quelle preisgeben aber zB haben djakpa und rama einen einlauf bekommen weil sie nach spielende mit dem gegner geflachst haben!
trikot tauschen is (angeblich) auch ab sofort verboten,desweiteren,so hört man sollen einige spieler die nächsten wochen bei fanclubs antanzen und was für ihr/96 sein image tun!
quelle is ein spieler der amas
schmadtke soll damit nix zu tun haben
so besser? jetzt schreien gleich alle wieder "quelle sonst lüge" 
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:51 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1639 Wohnort: Neumünster
|
Zu spät geantwortet, deswegen der Beitrag gelöscht von mir.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
Zuletzt geändert von Uwe am 31.01.2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 15:53 |
|
|
Ich muß hier nicht für alles und jedes ne Quelle haben. Ich gehe einfach davon aus, daß hier Meinungen und Vermutungen auch als solche gekennzeichnet werden und daß man Behauptungen (also vermeintliche Fakten) nur dann raushaut, wenn man es auch sicher weiß oder wenn man damit rausrückt von wem es kommt.
Ansonsten hat für mich so ein Forum nämlich nur einen geringen Wert.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
|
|
http://transfermarkt.de/de/spieler/3106 ... rofil.html
Das wäre eine echte Verstärkung. Vertrag läuft aus, Feynoord will ihn los werden. Wahrscheinlich ist Hannover da nicht die erste Adresse und die Nebengräusche wären zu teuer.
Aber so etwas würde ich unter Verstärkung verstehen...... nicht Leute wie Makaay.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
|
|
mir wäre es lieber einige unserer spieler tauschen das trikot.. (für immer) 
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 16:03 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: http://transfermarkt.de/de/spieler/31067/de-guzman-jonathan-alexander/profil.html
Das wäre eine echte Verstärkung. Vertrag läuft aus, Feynoord will ihn los werden. Wahrscheinlich ist Hannover da nicht die erste Adresse und die Nebengräusche wären zu teuer.
Aber so etwas würde ich unter Verstärkung verstehen...... nicht Leute wie Makaay.
Das ich nich lache,
den Jungen beobachten seit Jahren Vereine Wie United, Valencia und Liverpool
|
|
Nach oben |
|
 |
Hankefan
|
Betreff des Beitrags: Liebe Fangemeinde Verfasst: 31.01.2010 16:06 |
|
|
Nur Unterstützung hilft !
so hieß es auch im DSF-Doppelpass heute, wo Hannover Thema war und auch heute nach 17 Uhr in der ZDF-Sportreportage wird Hannover Thema sein ... die Spieler sind offensichtlich nach dem Todesfall nach wie vor verunsichert und mental blockiert, was sich auch auf den Körper schlägt ... jeder sollte aussprechen, was ihn bewegt .... und was ihn daran hindert, 100 % zu bringen ... nur dann kann Erfolg gelingen ! 
_________________ Hanke und Schlaudraff dauerhaft zusammen in den Sturm - damit sie sich einspielen und unser Sturmduo für die EM 2012 werden!
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 16:11 |
|
|
96elzefan hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: http://transfermarkt.de/de/spieler/31067/de-guzman-jonathan-alexander/profil.html
Aber so etwas würde ich unter Verstärkung verstehen...... nicht Leute wie Makaay. Das ich nich lache, den Jungen beobachten seit Jahren Vereine Wie United, Valencia und Liverpool
Er soll als Sinnbild für Verstärkung stehen. Was ich damit meine, es hilt nicht, Asamoas oder Makaays zu holen, sondern Spieler die eine gewisse Erfahrung haben, und dadurch sofort weiterhelfen. Und das nicht nur für die Rückrunde.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96elzefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 16:19 |
|
|
Ja ok, alles klar
aber wir wissen alle, dass man die nicht mehr am 31.1 bekommt 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.01.2010 16:33 |
|
|
Wer weiß denn wie weit einige Verhandlungen sind? Vielleicht sind es teiweise nur noch Geldfragen gewesen? Kind & Co. haben den Finanzrahmen gesteckt, und nun gehts ans Eingemachte.
Ich kann mir nicht vorstellen, das im Hintergrund da gar nichts läuft.
Hätte man gegen Nürnberg gewonnen, hätte man vielleicht günstigere Varianten wählen können. Da die Karre aber der Art im Dreck steht, mußte man den Finanzrahmen neu abstecken und nun doch 2 richtige Kracher holen. Die nicht nur Kicken können, sondern der Mannschaft auch Halt und Vertrauen geben können.
|
|
Nach oben |
|
 |
|