Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 16:35 |
|
|
ach weißt du was die geschichte mit miller kann ich auch schon nicht mehr hören, willst mir doch nicht sagen das er besser ist... ich wäre traurig wenn er von hannover weg gehen würde
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 16:54 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wäre es sooo schlimm,wenn er wirklich nach Verona gehen sollte ? Er ist nicht schlecht,hat aber seine o.g. Schwächen. Miller ist m.E. nicht wirklich schlechter. Nicht nur für die Trainer und Mannschaftskameraden ist FF die unumstrittene Nr. 1 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 16:56 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: chelsea hat geschrieben: Wäre es sooo schlimm,wenn er wirklich nach Verona gehen sollte ? Er ist nicht schlecht,hat aber seine o.g. Schwächen. Miller ist m.E. nicht wirklich schlechter. Nicht nur für die Trainer und Mannschaftskameraden ist FF die unumstrittene Nr. 1  danke... schnief... ich dacht schon ich bin hier allein der meinung
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 17:02 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: ich wäre traurig wenn er von hannover weg gehen würde und ganz bitter, wenn dann tremmel zurück käme. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Celler_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 17:53 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wäre es sooo schlimm,wenn er wirklich nach Verona gehen sollte ? Er ist nicht schlecht,hat aber seine o.g. Schwächen. Miller ist m.E. nicht wirklich schlechter. Hast du eine bessere Alternative? Ich sehe keinen der frei ist oder günstig zu bekommen. Miller ist für mich kein BL Torwart auf dem Nieveau von Fromlowitz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Forte
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 18:09 |
|
|
da muss ich mich dem Celler anschließen. Fromlowitz hat zwar hier und da mal einen richtigen Bock gebracht (leider)... aber wenn ich so meine Eindrücke aus den (wenigen) Trainingsbesuchen und vom Aufwärmprogramm vor dem Spiel von Miller mal durchdenke, dann sehe ich da zwar eine Nummer zwei, mit der ich leben kann, aber nicht als Nummer 1! Der Mann hält kaum einen Ball fest und lässt derart viele Bälle nach vorne abprallen, da möchte ich gar nicht weiter drüber nachdenken, wie das in einem Spiel aussehen, geschweige denn, ausgehen würde! Von daher... ich würde mich freuen, wenn Fromlowitz seinen Vertrag hier verlängert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 20:04 |
|
|
Lass die Bild und die anderen Zeitungen doch schreiben was sie wollen....... Fromlowitz ist nun Stammtorhüter in der Bundesliga und ist für mich ein Hannoveraner (auch wenn er aus Kaiserlsautern kommt) Und was er hier alles durchgemacht usw......also ich denke er wird seinen Vertrag verlängert und wenn wir weiterhin so gut spielen,dann erst recht 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 21:01 |
|
|
Fromlowitz wird sich sicher sehr gut überlegen, ob Chievo Verona wirklich ne Verbesserung wäre. Ansonsten kann ich mich dem nur anschließen was bereits gesagt wurde. Sollte er 96 wirklich verlassen, dann wird sich schon einer finden, der den Job genauso gut macht. Schmadtke sollte sich in diesem Bereich ja besonders gut auskennen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jake
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 06.10.2010 21:03 |
|
|
Kaier hat geschrieben: ... Lass die Bild und die anderen Zeitungen doch schreiben was sie wollen....... ...
Das finde ich auch. Es ist punktspielfreies Wochenende, da hat man in Bemerode wohl Langeweile... Der Berater von Fromlowitz müßte doch "einen an der Waffel" haben, wenn er zum jetzigen Zeitpunkt soetwas lancieren würde... Wer weiß, warum "die Verona" jetzt solche Nebelkerzen wirft, vielleicht wollen sie einen ganz anderen Torhüter verpflichten und der italienischen Presse etwas zum Ablenken geben... Und wenn doch? Dann hoffe ich, daß Fromlowitz sich nicht verzockt. In der Bundesliga gibt es die Gehaltszahlungen pünktlich. Ob das "die Tante Verona" auch hinbekommt? Was nützt Dir 1 Mio auf dem Papier, wenn sie dir Keiner zahlt?
_________________ Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es !
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 08:55 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
rhymez
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 09:14 |
|
|
OMG Rensing?! .. Ich gehe einfach mal davon aus, dass das ein Scherz war ... Ich hoffe einfach mal, dass Flo bleibt .. Sollte es allerdings am Gehalt scheitern, dann wird sich sicherlich ein Anderer finden, der seinen Job macht ..
_________________ .:: Have you ever wondered what marks our time here? If one life can really make an impact on the world...or if the choices we make matter? I believe they do. And I believe that one man can change many lives. For better...or worse. ::.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 09:27 |
|
|
Gibt es im eigentlich auch im Winter ein Sommerloch?
Was soll Flo denn in Italien? Ich bin mir ziemlich sicher das er hier verlängert und wir sollten mal aufhören hier ständig über seine Leistungen zu diskutieren!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 10:08 |
|
|
Warum nicht Rensing ?? Der wird sich beweisen wollen...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 10:14 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Celler_96 hat geschrieben: Das hatte ich vor einigen Wochen schon geschrieben  Nicht nur Fromlowitz hat damit probleme auch andere Keeper.  Aber der Ball hat nichts mit der Unruhe zu tun die er ausstrahlt. Auch weiß ich nicht, woher hier so viele die Erkenntnis nehmen, dass Miller schwächer ist? Also eins ist mal sicher, wenn er denn gehen würde, würde er auch keine Riesenlücke hinterlassen. Allerdings, das ist auch klar, es hätte uns weit aus schlimmer treffen können, siehe z.B. Stuttgart, Frankfurt,Lautern fallen mir da auf Anhieb ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 10:16 |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 10:41 |
|
|
Zitat: Aber der Ball hat nichts mit der Unruhe zu tun die er ausstrahlt. Auch weiß ich nicht, woher hier so viele die Erkenntnis nehmen, dass Miller schwächer ist? Eigentlicher jeder Trainingsbesuch+Testspiele. Ich frage mich woher hier soviele die Erkenntnis nehmen, Miller sei auch nur annährend so gut wie FF 
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 11:08 |
|
|
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
Hanny96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 11:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
reneR
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 11:31 |
|
|
Ich hoffe er wird verlängern bin mir aber eigentlich auch ziemlich sicher das er verlängert. Spätestens Zur Rückrunde erwarte ich es . Es ist jedes Jahr dasselbe das die Verträge so spät abgeschlossen werden die auslaufen. ich hoffe 96 fängt früher damit an dabei geht es nicht nur um Flo sondern auch um Schulz und weitere leistungsträger.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 07.10.2010 12:07 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
warum baustellen aufmachen, die es eigentlich nicht gibt? 96 steht aktuell auf platz 3, flo hat seinen platz im tor sicher. wichtig für ihn wird sein, ob slomkas vertrag auch verlängert wird, damit auch andere leistungsträger wie zb schulle gehalten werden können. das korsett des teams muss gehalten werden, auch wenn durch die aktuelle tabelle evt. begehrlichkeiten durch finanzkräftigere vereine entstehen. pro slomka, pro flo!
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
|