Jan Schlaudraff Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Trivium1984
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 09:46 |
|
|
Was soll man zu der Leistung noch sagen ausser  ! Ganz stark!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 10:48 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Unser Super-Schlaufi war Weltklasse..... Nicht auszudenken, wenn er noch mehr an Muskelmasse zulegt, dann umkurvt er alle Gegenspieler wie Slalomstangen... Unbedingt verlängern mit dem Mann!
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 10:50 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Er sollte sein schnelles Auto verkaufen, zu Fuß ist er schneller. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nieder96sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 11:23 |
|
|
Unglaublich starke Leistung  Ich hoffe nur das die Vertragsverlängerung jetzt noch über die Bühne gebracht werden kann. Europa wird die starke Leistung zur Kenntnis genommen haben. JS bitte schnell handeln 
_________________ Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit den gegebenen Karten gut zu spielen....
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 13:48 |
|
|
darkmanx_72 hat geschrieben: Schatzschneider hat geschrieben: Targus96 hat geschrieben: Man bin ich froh, dass wir diesen Jungen haben!! Viele haben früher davon geredet, dass wir keinen Spieler haben, der den Unterschied ausmachen kann. Nun Leute, jetzt haben wir einen. UND ZWAR WAS FÜR EINEN!  UND WIE LANGE HABEN WIR IHN NOCH ?? Möchte auch an dieser Stelle n o c h e i n m a l daran erinnern das sein Vertrag ausläuft ......und er 2012 ablösefrei ist ! Und dieses Mal haben seine Leistung nicht nur so ein " paar Abonnenten"von Sky gesehen ........ er hat doch sogar schon angeboten, eine gehaltskürzung in kauf zu nehmen! wenn da schon solche aussagen im raum stehen, dann ist die verlängerung nur noch eine formsache. Na ob das gilt wenn wir tatsächlich durch "seine" Tore weiterkommen 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
Zuletzt geändert von einwerfer am 19.08.2011 15:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 14:01 |
|
|
ich denke auch, wenn er so weiter macht, dann ist gehaltskürzung kein thema mehr. 
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 14:15 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
dpa Zitat: Neue Schlaudraff-List:Tore mit dem Außenrist dpa
Der trickreiche Jan Schlaudraff hat Hannover 96 eine furiose Rückkehr auf Europas Fußball-Bühne beschert. Das 2:1 gegen den FC Sevilla ist aber ein trügerisches Resultat. Im Rückspiel benötigt die Mannschaft eine erneute Schlaudraff-Schau zum Einzug in die Gruppenphase.
Hannover (dpa) - Aus den Lautsprechern dröhnte «Won't Forget These Days», und diese Europokal-Rückkehr werden Hannover 96 und Jan Schlaudraff nicht so schnell vergessen. Selbst wenn im Rückspiel beim FC Sevilla der Einzug in die Gruppenphase der Europa-League verpasst werden sollte. Als der überragende Stürmer beim 2:1-Sieg gegen den spanischen Spitzenclub nach 75 Minuten ausgewechselt wurde, wuchs der ohrenbetäubende Lärm noch um einige Phonstärken an. Die 43 500 euphorisierten Fans erhoben sich und applaudierten dem Top-Mann in einem ungemein intensiven Match, dessen trügerisches Ergebnis für den Fußball-Bundesligisten im Jubel fast unterging.
«Ich habe ein gutes Spiel gemacht und bin absolut zufrieden», sagte der zweifache Torschütze (6./45.). «Aber ich habe auch von der Super-Vorarbeit von Moa Abdellaoue und dem Super-Doppelpass mit Manuel Schmiedebach profitiert», erläuterte der trickreiche und antrittsschnelle Ex-Nationalspieler seine Zaubertore. Bereits beim Bundesliga-Start gegen Hoffenheim hatte er mit einem schlitzohrigen Freistoß-Treffer positive Schlagzeilen produziert. Jetzt überraschte Schlaudraff mit einer neuen List, er traf per Außenrist.
«Jan war eiskalt vor dem Tor und ist unheimlich viele Wege gegangen», lobte 96-Trainer Mirko Slomka den Matchwinner und das gesamte Team: «Wir haben Werbung gemacht für Hannover 96 und fahren mit Selbstvertrauen nach Sevilla.» Die angekündigte Berufung von Torwart Ron-Robert Zieler in das Aufgebot für die Länderspiele gegen Österreich und Polen war am Freitag ein zusätzlicher Mutmacher für den Club, der gegen Sevilla erstmals auch DFL-Chef Christian Seifert zu Gast hatte.
«Ich fühle mich sehr wohl, weil ich endlich fit bin und seit zwei Jahren kaum eine Trainingseinheit verpasst habe», begründete Schlaudraff seine Leistungssteigerung. Noch vor einem Jahr hatte Clubchef Martin Kind erklärt, Schlaudraff würde nie mehr für 96 spielen. «Ich bin immer mehr davon überzeugt, es war ein richtiger Satz. Er ruft jetzt sein Potenzial ab. Wenn er so reagiert, dann spricht das für den Spieler und seine Zukunft», sagte Kind.
Der umjubelte Ex-Bayern-Profi drückte etwas auf die Euphorie-Bremse. «Das Gegentor ist ärgerlich», sagte Schlaudraff über den zwischenzeitlichen Ausgleich von Sevillas Routinier Frederic Kanouté (37.). Ähnlich sah es auch Sportdirektor Jörg Schmadtke. «Das war etwas verschenkt», meinte der Manager zu dem Fehler von Steven Cherundolo. «Das Gegentor geht auf meine Kappe», gab der 96-Kapitän zu. «Ich bin überzeugt, dass wir in Sevilla nicht verlieren werden», sagte Kind.
Bei den Spaniern, die ihr erstes Pflichtspiel in dieser Saison absolvierten, herrschte trotz der Niederlage Zuversicht. «Unsere Chance ist groß. Wir müssen nur ein Tor schießen», sagte Piotr Trochowski. Der Ex-Hamburger konnte bei seinem Debüt für die Andalusier keine großen Akzente setzen, registrierte aber wie 4,54 Millionen ZDF-Zuschauer die außergewöhnliche Stimmung im Stadion. «Man hat gemerkt, dass Hannover 19 Jahre nicht europäisch gespielt hat», sagte Trochowski.
Während er mit einem streikbedingten Ausfall des ersten Spieltags in Spanien rechnet, geht für Hannover 96 der Bundesliga-Alltag schon am Sonntag gegen Hertha BSC weiter. «Wir sind zwar ordentlich marschiert, dennoch sehe ich da keine Probleme für uns», sagte Schlaudraff zu dem Kräfteverschleiß. Vier Siege in vier Spielen stehen im August für das furiose 96-Team zu Buche, zwei Bundesliga-Partien und das Rückspiel in Sevilla folgen noch. Es könnten nicht nur für Hannovers Rock-Band «Fury in the Slaughterhouse» unvergessliche Tage werden.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 19.08.2011 19:22 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
im Telefoninterview eben auf Sport 1 sagte er, die Vertragsgespräche seien auf den Winter vertagt worden, aber 96 sei auf jeden Fall sein allererster Ansprechpartner! Man wolle sich im Moment nur auf das Sportliche konzentrieren.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 28.08.2011 23:14 |
|
|
Schlaufi muss morgen zum Kernspin - das Knie sei instabil, sagt er. Dann müssen wir wohl die Daumen drücken, dass nichts Schlimmes dabei herauskommt. Er hat heute auch wieder sehr stark gespielt. ... Er hat einen guten Lauf, ist stabil, austrainiert und optimistisch, dass er so lange ohne Verletzung ist, strotzt vor Selbstbewusstsein. Ich hoffe einfach, dass keine Diagnose mit Zwangspause dabei herauskommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 00:26 |
|
|
Gehaltskürzung zurück nehmen.....Dann klappt es auch wieder mit dem Knie und dem Vertrag. Wetten 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 07:39 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Er war auch gestern bis zu seiner Auswechselung sehr präsent. Toll, wie er über den halben Platz rennt und vor dem eigenen 16er einen Gegenspieler abgrätscht, der arbeitet auch defensiv super mit. Ein möglicher Ausfall zum jetzigen Zeitpunkt wäre natürlich ein herber Verlust für das Team.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 09:46 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Gehaltskürzung zurück nehmen.....Dann klappt es auch wieder mit dem Knie und dem Vertrag. Wetten  Meinst Du den Schwachsinn ernst den Du da schreibst?
|
|
Nach oben |
|
 |
96-fanaticus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 09:57 |
|
Registriert: 11.02.2010 17:08 Beiträge: 1914 Wohnort: Duisburg geb.Hannover
|
Das wäre ja ein Debakel Gehaltskürzungen zurück nehmen. 1 Millionen € sind doch immer noch viel Geld,und auch genug. Die Verhandlungen sind doch garnicht abgeschlossen.Hoffentlich waren Schlaufi seine Leistungen nicht jeweils Eintagsfliegen.
_________________ Einmal HSV96---immer HSV96!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 12:00 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Ich finde mit einer möglichen Vertragsverlängerung müssen wir uns nicht jetzt schon in die Hose machen. Das hat durchaus Zeit bis nach der Hinrunde. Bei Schlaudraff hat's immer so 'ne und solche Zeiten gegeben. Sollte er 96 zum Saisonende verlassen, geht das Abendland nicht unter.
Erstmal gute Besserung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 15:26 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Gerade über Facebook reingekommen: Zitat: Trainingspause für "Schlaufi": Der 96-Stürmer hat sich im Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Kapselzerrung im rechten Kniegelenk zugezogen. Wir wünschen ihm gute Besserung!
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 15:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
"Bänder und Meniskus unversehrt" Jan Schlaudraff legt eine mehrtägige Trainingspause ein. Der Stürmer erlitt im Bundesligaspiel am Sonntagnachmittag gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Kapselzerrung im rechten Kniegelenk. "Bänder und Meniskus sind völlig unversehrt. Wir tun alles, damit Jan schnellstmöglich ins Mannschaftstraining zurückkehren kann", so 96-Mannschaftsarzt Dr. Axel Partenheimer. Quelle 96.de
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 15:54 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: "Bänder und Meniskus unversehrt" Jan Schlaudraff legt eine mehrtägige Trainingspause ein. Der Stürmer erlitt im Bundesligaspiel am Sonntagnachmittag gegen den 1. FSV Mainz 05 eine Kapselzerrung im rechten Kniegelenk. "Bänder und Meniskus sind völlig unversehrt. Wir tun alles, damit Jan schnellstmöglich ins Mannschaftstraining zurückkehren kann", so 96-Mannschaftsarzt Dr. Axel Partenheimer. Quelle 96.de Danke für die Info. Das kommt gerade richtig: Wenn Trainingspause, dann jetzt. Ich hoffe, dass ihn das nicht zurückwirft. Zum Schluss war es schon fast beängstigend, wie selbstbewusst und stark Schlaufi aufspielte - vor allem sein mannschafsdienliches Spiel ließ mich immer wieder die Augen reiben, weil ich nicht glauben konnte, was ich da sah.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 16:06 |
|
|
Ich glaube, Jan hat in seinem Leben noch nie so viele Spiele in so kurzer Zeit gemacht. Diese Pause kommt zur richtigen Zeit und sollte genutzt werden, um Ya Konan wieder mehr Spielzeit zu geben. Ihm ist klar anzusehen, dass er Spielpraxis mit der Mannschaft braucht!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 17:00 |
|
|
Ikarus hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Gehaltskürzung zurück nehmen.....Dann klappt es auch wieder mit dem Knie und dem Vertrag. Wetten  Meinst Du den Schwachsinn ernst den Du da schreibst? Zitat: Kapselzerrung im rechten Kniegelenk Natürlich heilt die Zerrung schneller bei hohem Gehalt. Jetzt nur für Dich, Ikarus: Es war I R O N I E, ein kl. Scherz, schwarzer Humor. Edit: Bei meinem Kind heilt der gebrochene Arm auch schneller, wenn das Taschengeld verdoppelt wird. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff Verfasst: 29.08.2011 17:17 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Jetzt nur für Dich, Ikarus: Es war I R O N I E, ein kl. Scherz, schwarzer Humor. Das habe ich eigentlich auch nicht anders von dir erwartet Dachte schon Du hättest Dir was eingeworfen 
|
|
Nach oben |
|
 |
|