Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 222  Nächste
 Saisonplanung 2010/2011 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:13 

Hier wird mal wieder viel Spekuliert...und die Presse gubt alles...

Den Spielerhttp://www.fussballtransfers.com/_article10915.html würde ich mir wünschen...war schon mal im Gespräch...wird wohl aber wieder nicht erscheinen...

Jede Pressemeldung von Hannover96 (Spekulationen) scheinen wirklich Nebelkerzen zu sein um die eigentlichen Verhandlungen nicht zu gefährden.

Warten wir`s ab.

Gruß octo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:18 

96-fanaticus hat geschrieben:

HSV96 zahlt den Rest für Mike Hankes Gehalt weiter,und Swestak sein Gehalt übernimmt HSV96.

Genial!

Aber Swestak wird wohl nicht so teuer sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:19 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich lese immer wieder, dass noch Offensivleute gesucht werden (Stürmer, OM). Das Testspiel gegen Valencia hat doch ganz klar wieder aufgezeigt, was seit Jahren bekannt ist: Bei 96 krankt es auf den AV-Posten. Da sollte man suchen. Wenn da dicht ist, können auch die IV besser aussehen und nach vorne sind wir gar nicht so schlecht. Da geht dann immer was. Auch wenn die Hertha abgestiegen ist, als die den Kobiashwilli (oder so) geholt haben, ging es aufwärts (punktemäßig).
Ich finde wir suchen für die falschen Positionen.

Würden AV wie Mittelfeldspieler auf den Bäumen wachsen, wäre da für den kleinen Geldbeutel sicher schon etwas getan worden. Fakt ist: Gelernte AV gibt's wenig und viele Clubs improvisieren da schon.
"Spielstärkere" Leute als Schulz und Cherundolo sind da für 96 im veträglichen Preisgefüge wohl nicht zu finden. Defizite sind da, allerdings haben beispielsweise Schulz oder USA ihr Können schon leit längerem demonstriert, auch wenn es Durchhänger gab. Aber allein ihr Standing als verbliebene Führungsfiguren darf nicht abgescmettert werden, sie sind momentan nicht zu ersetzen, und mit Avevor bzw. Rausch haben wir junge Back-ups, die von den Routiniers angelernt werden.
Und wenn selbst ein Louis van Gaal sagt, dass er für AV am wenigsten Geld für locker machen wird...:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:33 

Ich mache mal einen Vorschlag,ganz einfach man macht ein Tauschgeschäft-
Swestak nach HSV96 und Hanke nach Bochum.

Vom Grundsatz her kein schlechter Gedanke, aber der Bochumer Sportfreund heißt SESTAK!

Beide liegen im Marktwert vergleichbar nahe zusammen.

Den aktuellen Marktwert von Mike Hanke schätzt Du doch nicht wirklich so hoch ein oder und glaubst Du wirklich das Bochum nicht rechnen kann???

HSV96 zahlt den Rest für Mike Hankes Gehalt weiter,und Swestak sein Gehalt übernimmt HSV96.:wink:

Also sollen wir irgendwie Beide bezahlen, oder wie, oder was?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:53 

Sebi9196 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Ich lese immer wieder, dass noch Offensivleute gesucht werden (Stürmer, OM). Das Testspiel gegen Valencia hat doch ganz klar wieder aufgezeigt, was seit Jahren bekannt ist: Bei 96 krankt es auf den AV-Posten. Da sollte man suchen. Wenn da dicht ist, können auch die IV besser aussehen und nach vorne sind wir gar nicht so schlecht. Da geht dann immer was. Auch wenn die Hertha abgestiegen ist, als die den Kobiashwilli (oder so) geholt haben, ging es aufwärts (punktemäßig).
Ich finde wir suchen für die falschen Positionen.

Würden AV wie Mittelfeldspieler auf den Bäumen wachsen, wäre da für den kleinen Geldbeutel sicher schon etwas getan worden. Fakt ist: Gelernte AV gibt's wenig und viele Clubs improvisieren da schon.
"Spielstärkere" Leute als Schulz und Cherundolo sind da für 96 im veträglichen Preisgefüge wohl nicht zu finden. Defizite sind da, allerdings haben beispielsweise Schulz oder USA ihr Können schon leit längerem demonstriert, auch wenn es Durchhänger gab. Aber allein ihr Standing als verbliebene Führungsfiguren darf nicht abgescmettert werden, sie sind momentan nicht zu ersetzen, und mit Avevor bzw. Rausch haben wir junge Back-ups, die von den Routiniers angelernt werden.
Und wenn selbst ein Louis van Gaal sagt, dass er für AV am wenigsten Geld für locker machen wird...:D

:D :D also dann hat USA seit 2 jahren nen kleinen durchhänger?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 11:56 

96Sachse hat geschrieben:
Den aktuellen Marktwert von Mike Hanke schätzt Du doch nicht wirklich so hoch ein oder und glaubst Du wirklich das Bochum nicht rechnen kann???

Da wir anscheinend mit Carlitos jemanden verpflichtet haben, der auch mal wieder Flanken vor das Tor bringt, bin ich mir sicher, dass MH diese Serie seine Tore machen wird, 10+X würde ich mal kühn behaupten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:24 

Picard96 hat geschrieben:

Da wir anscheinend mit Carlitos jemanden verpflichtet haben, der auch mal wieder Flanken vor das Tor bringt, bin ich mir sicher, dass MH diese Serie seine Tore machen wird, 10+X würde ich mal kühn behaupten.

Top die Wette gilt!

Um was??? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:32 

Zitat:
Von 96Sachse

Zitat:
Also sollen wir irgendwie Beide bezahlen, oder wie, oder was?

Ne ne so nicht lieber Sachse,könntest es eigentlich herauslesen was mein Vorschlag ist.
Mike bekommt höchstwahrscheinlich ja ein weit höheres Jahresgehalt von HSV96 als Sestak von Bochum.
Also zahlt 96 Mikes Gehalt weiter,und Bochum das Gehalt von Sestak.Prämien sind ausgeschlossen.
Das wäre ein normaler Spielertausch unter Vereinen.Bei Vertragsauflösüng muß eben
neu verhandelt werden.
Bei ein Tauschgeschäft für ein Jahr mit einen anderen Spieler von 96 zb.Rama usw.
zahlt 96 das Gehalt von Sestak und Bochum eben für das Gehalt von Rama.Bei Vertragsauflösung werden die Differenzbeträge der Spielerwerte siehe Spielerbörse verrechnet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:40 

also hannover brauch unbedingt einen 10ner. elson wäre meiner meinung nach zu sehr ein risiko. man bräuchte einen 10ner der sofort spielen kann.
villt mal in brasilien rumgucken da gibt es billige 10ner die auch gut sind. wäre jetzt nen vorschlag
oder schmaddi zieht einen aus dem zauberhut.

aber ich wette mit euch das elson zu 1000% kommen wird. weil es im winter so war und vor kurzen genauso und jetzt kommt sein gerücht wieder hoch. ich sage das wird noch was mit ihm aber was eigentlch wegen seiner verletzung nicht gut ist. und wer weiß ob die nicht noch länger andauert und ob sowas nicht noch einmal aufkommt.
huszti wäre mein traum transfer aber leider nicht realisierbar vom finanzielen.

unsere stürmer würden bestimmt gut abgehen wenn sie einfach mal besser eingesetzt werden. ein hanke braucht flanken aber leider kommen keine flanken bzw keiner traut sichzu flanken. und wenn didier aufienmal stürmer ist kommen wie gegen valencia aufeinmal flanken rein. 96 muss sich noch sher verbessern und die stürmer soo einsetzen können, wo auch ihre stärken sind. ich hoffe da kommt noch was von schmaddi etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:42 

Zitat:
aber ich wette mit euch das elson zu 1000% kommen wird

Ein Elson reicht völlig :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:42 

96Sachse hat geschrieben:
Picard96 hat geschrieben:

Top die Wette gilt!

Um was??? :roll:

Eine organisierte Herry-Brauereiführung für die ersten 20 die sich anmelden ;-)

Voraussetzung ist natürlich, dass er nicht noch verkauft wird....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:47 

Gothia hat geschrieben:
Zitat:
aber ich wette mit euch das elson zu 1000% kommen wird

Ein Elson reicht völlig :wink:

aber nur wenn der gesund ist

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 12:56 

Ich verstehe nicht, wie man überhaupt über eine Verpflichtung von Elson nachdenken kann.
Irgendwann muss man doch aus den Fehlern der letzten Jahre lernen, oder nicht? Der Gute wird erst im September, vielleicht noch später, wieder spielen können, wird nach 2-3 Spielen von einem aggressiven Gegenspieler umgegrätscht und erleidet gleich den nächsten Rückschlag.

Wenn überhaupt noch ein Spielmacher geholt wird, dann bitte einer, der zu 100% fit ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 13:03 

Zitat:
Ich mache mal einen Vorschlag,ganz einfach man macht ein Tauschgeschäft-
Swestak nach HSV96 und Hanke nach Bochum.

:lol:

Dann lieber Forssell mit Rama im Doppelpack

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 13:24 

H96er hat geschrieben:
Ich verstehe nicht, wie man überhaupt über eine Verpflichtung von Elson nachdenken kann.
Irgendwann muss man doch aus den Fehlern der letzten Jahre lernen, oder nicht? Der Gute wird erst im September, vielleicht noch später, wieder spielen können, wird nach 2-3 Spielen von einem aggressiven Gegenspieler umgegrätscht und erleidet gleich den nächsten Rückschlag.

Wenn überhaupt noch ein Spielmacher geholt wird, dann bitte einer, der zu 100% fit ist.

Sehe ich auch so! Man kann doch keinen Spieler verpflichten, der vor 2 Wochen noch total untauglich war..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:29 

Guntingel hat geschrieben:
H96er hat geschrieben:

Sehe ich auch so! Man kann doch keinen Spieler verpflichten, der vor 2 Wochen noch total untauglich war..

Hat 96 niiiiiiiiiiieeeeeeeee gesagt...total untauglich. Ich glaube eher dass das ein (besprochener) Plan ist.

Elson wußte von dem ganzen...96 will Ihn er will hier spielen. Die Ablöse war immer das Thema...ein Sportdirektor geht ein"alter Bekannter" kommt.

Ob Fredi...nicht noch zäher ist wie Heldt weiß ich nicht aber er hat ja noch eine alte Rechnung mit Martin Kind offen...schaun wir mal ob und wie das ganze theater im Wintertransfer weiter geht.

96 wollte ihn für 250.000 im Winter wäre das ein guter Preis 96 schenkt sich das Gehalt und die Reha bis Elson wieder gesund und fit ist.
Stuttgart wird wohl oder übel Zähneknirschend ja sagen...falls aber ein anderer Verein auch interessiert ist...hat sich 96 verzockt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:48 

Zu Elson:
Allein der Artikel auf der offiziellen Homepage von Hannover zu dem Thema:
"Wechsel erstmal gescheitert" lässt schon einiges an Spekulatius zu. Ich hatte nach dem Artikel schon geschrieben, dass Elson entweder zur Winterpause oder spätestens zur nächsten Saison bei uns aufläuft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:51 

octo2001 hat geschrieben:
Ob Fredi...nicht noch zäher ist wie Heldt weiß ich nicht aber er hat ja noch eine alte Rechnung mit Martin Kind offen...
Naja, vielleicht überwiegt bei Fredi dann doch eher die Dankbarkeit gegenüber dem Club, bei dem er seine (fast schon) in den Sand gesetzte Restkarriere retten konnte... Man weiß es nicht.
Auf jeden Fall spielen sie jetzt beim VfB erstmal beleidigte Leberwurst, weil sie uns doch nicht so einfach behumpsen konnten wie geplant. Am schlimmsten ist diese Heuchelei von der Dankbarkeit und dem mangelnden Respekt, den wir Elson schulden. So eine populistische Grütze. Für einen Spieler, der noch knapp eine Halbserie vor Ablauf des Vertrages spielen kann (wenn es keine Rückschläge gibt), zahlt man keine 600.000 € Ablöse, erst recht nicht, wenn man klamm ist. Die können doch froh sein, wenn sie das Gehalt einsparen. Spielen wird er für den VfB sowieso nie wieder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:57 

Beim VFB ist man halt Sauer, dass man noch das nette Gehalt weiter bezahlen darf.
Auch wenn Elson verletzt ist, bekommt er mit Sicherheit weiter Punktprämien etc. Diese sind eben kein "Gehalt" im klassischen Sinn, sondern Einzelvertragsregelungen. Prämien stehen also jedem Spieler zu (so sie denn im Vertrag verankert sind). Man darf davon ausgehen, dass der VFB auch in der neuen Saison das eine oder andere Spiel gewinnt und somit entsprechende Prämien fällig werden. Ich sage mal: Verpokert...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2010 14:58 

Guntingel hat geschrieben:

Ich verweise auf meinen alten Beitrag aus dem Elson-Thema:
Manndecker96 hat geschrieben:
Die Vereinshomepage hat geschrieben:
Hannover 96 wird Elson Falcao da Silva zum jetzigen Zeitpunkt nicht verpflichten. "Nach dem Ergebnis der abschließenden sportärztlichen Untersuchung sind wir zu dem Entschluss gekommen, den ausgehandelten Vertrag jetzt doch nicht in Kraft zu setzen", so 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke.

Das heisst eben nur, dass er jetzt nicht kommt, nicht dass er nie kommt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 149 von 222 | [ 4439 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 146, 147, 148, 149, 150, 151, 152 ... 222  Nächste