Tayfun Korkut Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.12.2014 11:00 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Lieber Trainer bitte Spiel gegen Freiburg mit der selben Startelf und du wirst sehen das der Fußballgott Dich belohnen wird. Kann sein, aber unser kleiner Leo scharrt schon mitte Hufe. Das hat ihm gestern überhaupt nicht gepasst............. Ma kukkn Sonntag. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 17.12.2014 19:45 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Ich wüsste nicht warum sich Briand aus der Mannschaft gespielt haben sollte. Im Moment sehe ich Leo klar im Nachteil und kann verstehen, dass Korkut derzeit auf Jimmy setzt. Und daran würde ich auch ausgerechnet beim letzten Spiel vor der Pause nichts ändern.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.12.2014 12:53 |
|
|
Leo wird sich an die Bank gewöhnen müssen ! Er ist m.E. nunmal nicht erstligatauglich !!!!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 18.12.2014 13:06 |
|
|
Er muss einfach an Technik und Schnelligkeit noch mehr zulegen. Das Bürschchen hat athletisch keine all zu große Chance. Würde als Erscheinung noch nicht mal in der c-Jugend auffallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kokomiki
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.12.2014 19:05 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.12.2014 20:46 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Kokomiki hat geschrieben: Unser Trainer auf der PK vor dem Spiel im Breisgau. https://www.youtube.com/watch?v=uAzoEhcUNQkThesker, Ballas und Rankovic sollen abgegeben werden. Schon gut, aber warum hat man Thesker und Rankovic geholt??? Sowas verstehe ich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 19.12.2014 20:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Guus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Unser Trainer auf der PK vor dem Spiel im Breisgau. https://www.youtube.com/watch?v=uAzoEhcUNQkThesker, Ballas und Rankovic sollen abgegeben werden. Schon gut, aber warum hat man Thesker und Rankovic geholt??? Sowas verstehe ich nicht... Weil man sich mehr versprochen hat, als sie letztlich halten konnten. Sowas gibt es doch immer wieder mal. Siehe Nikci, Franca.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 20.12.2014 20:26 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bemeh hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Kokomiki hat geschrieben: Unser Trainer auf der PK vor dem Spiel im Breisgau. https://www.youtube.com/watch?v=uAzoEhcUNQkThesker, Ballas und Rankovic sollen abgegeben werden. Schon gut, aber warum hat man Thesker und Rankovic geholt??? Sowas verstehe ich nicht... Weil man sich mehr versprochen hat, als sie letztlich halten konnten. Sowas gibt es doch immer wieder mal. Siehe Nikci, Franca. Das kann schon mal passieren. Ein Fehler unterläuft jeder Sportdirektor oder Trainer, aber ich bin doch etwas überrascht, dass da zwei, drei Neuzugänge dabei sind. Ich sehe auch, dass diese drei nicht zum Zuge kommen und das unser Kader viel zu groß ist. Schon früher habe ich angegeben, dass ein bis zwei Sechser gehen mussten in Meinen Augen. Insofern finde ich es gut, dass diese drei abgegeben werden, aber die Transferpolitik muss man sich dann auch hinterfragen. Dann hat man im Sommer mindestens drei Fehleinschätzungen auf ein Mal gemacht. Und das ist vielleicht noch nicht mal das Ende der Fahnenstange.
|
|
Nach oben |
|
 |
markus1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 20:26 |
|
Registriert: 15.10.2014 00:37 Beiträge: 412 Wohnort: Ländlich und nördlich der schönsten Stadt der Welt
|
Heute hat es auch Korkut verbockt. Auch wenn es durch ein Geschenk des Freiburger Torwarts noch einen Punkt gab.
Streich reagiert zur Pause, stellt seine Mannschaft dezent um, zieht einen Stürmer zurück und schiebt alle Spieler 10 Meter höher. Wir haben keinen Zugriff mehr, keine Ideen. Korkut fällt NICHTS ein.
Dann wenigstens einen Sechser raus und ein 4-1-4-1. Aber trotzdem bis zum 1:2 eigentlich keine herausgespielte Torchance. Brian und Albornoz beide schwach. Vor allen bei Briand sieht man, dass er nichts mehr auf die Reihe kriegt.
Korkut wechselt nicht. Was er zwingend lernen muss: einen Plan B zu besitzen, eine Umstellung während des Spiels vorzunehmen, rechtzeitig und effektiv zu wechseln.
_________________ #kindmussweg
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 20:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
markus1896 hat geschrieben: Korkut wechselt nicht. Was er zwingend lernen muss: einen Plan B zu besitzen, eine Umstellung während des Spiels vorzunehmen, rechtzeitig und effektiv zu wechseln.
Was genau befähigt Dich dazu, hier den Trainer (Inhaber aller Lizenzen, selbst Profifussballer, hat unter vielen großen Trainern gespielt, ist ein ausgewiesener Fachmann) so zu belehren? Das würde mich ehrlich interessieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
ewiger96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 20:34 |
|
Registriert: 18.04.2013 23:47 Beiträge: 607 Wohnort: Nördlich vom Niedersachsenstadion
|
Wahrscheinlich die Tatsache das er konditionell in der Lage ist 3 Fussballspiele nacheinander zu gucken ohne zu ermüden. 
_________________ Im Internet zu diskutieren ist wie an den Paralympics teilnehmen, selbst wenn du gewinnst bist du immer noch behindert. Oscar Pistorius
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 20:35 |
|
|
ich fand,das wir selten so gut gespielt haben wie in der ersten Halbzeit,da passte bis zur 43ten Minute für mich fast alles.Die Mannschaft hat sich für mich unter TK gut entwickelt. Ich hätte auch eher gewechselt,aber TK hat es auch super gemacht,Briand und Joselu nicht rauszunehmen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trinkteufel
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 20:40 |
|
Registriert: 02.02.2009 16:04 Beiträge: 2859 Wohnort: Rheinmetropole KölnBonn
|
Aber über die 2.HZ muss man reden. Da lief bis zur 83.minute aber du h gar nichts mehr zusammen. Erneut ein kompletter Zusammenbruch. Was immer Korkut den Spielern in der Pause erklärt hat, es hat wohl keiner zugehört.
_________________ Einmal am Rhein ...
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 20:57 |
|
|
trinkteufel hat geschrieben: Aber über die 2.HZ muss man reden. Da lief bis zur 83.minute aber du h gar nichts mehr zusammen. Erneut ein kompletter Zusammenbruch. Was immer Korkut den Spielern in der Pause erklärt hat, es hat wohl keiner zugehört. Ja,aber was hätte er sagen können? Wir hatten doch Freiburg im Griff. Die kamen dann eben mental gestärkt aus der Kabine. Dafür,das ein Spieler wie Albornoz in der ersten Minute nach Wiederanpfiff nicht wach ist,kann kein Trainer was. Dann liessen bei Stindl die Kräfte nach und die Köpfe gingen bei vielen runter.Besonders als es keine rote Karte gab.Und die Mannschaft hat sich nicht komplett gehen lassen.Wir haben immerhin einen 2 Tore Rückstand aufgeholt.Das war kein kompletter Zusammenbruch wie in vielen anderen Spielen. Ich denke,bei uns reicht es oft nicht,ein Spiel 90 Minuten im Griff zu haben und es hängt sehr viel an Stindl.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 21:13 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
trinkteufel hat geschrieben: Aber über die 2.HZ muss man reden. Da lief bis zur 83.minute aber du h gar nichts mehr zusammen. Erneut ein kompletter Zusammenbruch. Was immer Korkut den Spielern in der Pause erklärt hat, es hat wohl keiner zugehört. Drüber reden, kritisieren oder anmerken sind aber auch andere Dimensionen als zu belehren.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 21:26 |
|
|
markus1896 hat geschrieben: Korkut wechselt nicht. Was er zwingend lernen muss: einen Plan B zu besitzen, eine Umstellung während des Spiels vorzunehmen, rechtzeitig und effektiv zu wechseln.
Nur mal so: Genau der von Korkut eingewechselte Spieler Leo Bittencourt hat uns wieder ins Spiel gebracht. Hätte Streich einen Torschützen eingewechselt, wäre das hier wieder breit getreten worden. Ergo: Wechselt der gegnerische Trainer einen Torschützen ein, dann war das ein Geniestreich, ein Zeichen, dass der Trainer aufs Spiel reagieren kann. Wechselt unser Trainer einen Torschützen ein, dann wirds als selbstverständlich hingenommen und noch gemeckert, dass er nicht früher gewechselt hat. Da kann man nur den Kopf schütteln
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 22:14 |
|
|
Das war heute trotzdem mehr Glück als Verstand. Sein wir mal ehrlich, die erste HZ war unsere beste diese Sasion, die zweite dafür unterirdisch. Die Tore sind dann auch nur durch individuelle Fehler der Freiburger gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 22:23 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Das war heute trotzdem mehr Glück als Verstand. Sein wir mal ehrlich, die erste HZ war unsere beste diese Sasion, die zweite dafür unterirdisch. Die Tore sind dann auch nur durch individuelle Fehler der Freiburger gefallen. Und die Tore der Freiburger sind nicht durch individuelle Fehler gefallen? Tore fallen immer durch individuelle Fehler. Glück war das für mich heute auch nicht unbedingt. Geht in der ersten Hälfte einer der beiden Pfostenklatscher rein dann gewinnen wir das Spiel vermutlich. Dazu hätte Freiburg rot sehen müssen. So gesehen kann man von Pech reden - man kann sichs halt drehen wie man will. Erste Hälfte waren wir überlegen, zweite Hälfte Freiburg = Leistungsgerechtes Remis
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 22:44 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
96 Jan 96 hat geschrieben: markus1896 hat geschrieben: Korkut wechselt nicht. Was er zwingend lernen muss: einen Plan B zu besitzen, eine Umstellung während des Spiels vorzunehmen, rechtzeitig und effektiv zu wechseln.
Nur mal so: Genau der von Korkut eingewechselte Spieler Leo Bittencourt hat uns wieder ins Spiel gebracht. Hätte Streich einen Torschützen eingewechselt, wäre das hier wieder breit getreten worden. Ergo: Wechselt der gegnerische Trainer einen Torschützen ein, dann war das ein Geniestreich, ein Zeichen, dass der Trainer aufs Spiel reagieren kann. Wechselt unser Trainer einen Torschützen ein, dann wirds als selbstverständlich hingenommen und noch gemeckert, dass er nicht früher gewechselt hat. Da kann man nur den Kopf schütteln Volle Zustimmung! Ich bin froh, dass er heute mal ein gutes Händchen beim Wechseln hatte und Bittencourt uns zurück ins Spiel gebracht hat. Davon in Zukunft bitte mehr.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Tayfun Korkut Verfasst: 21.12.2014 22:47 |
|
|
Finde auch, dass Korkut sehr spät wechselt bzw zum Teil garnicht. Das sollte er verbessern!
Wenn wir gegen den 18. der Liga nicht gewinnen können brauchen wir über Europa nicht sprechen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|