Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 15:55 |
|
|
Vielen Dank Hypnos für deine Mühe.
Sehr schön berichtet.
49(!) gespielte pässe und wieder fehlte fünfzigste
Hat D.H. wieder geflucht?
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 15:57 |
|
|
Oh ja, das hat er, aber ich fand das witzig... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 15:58 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Vielen Dank! Wenn nicht so viele Spieler dabei sind, ist es eigentlich nur halb so interessant. Freue mich schon auf den Bericht von morgen! Eventuell schaffe ich es ja auch mal wieder... mal gucken. Bei strömendem Regen werde ich mich ganz bestimmt nicht da hin stellen...
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 16:04 |
|
|
Morgen bin ich warscheinlich auch wieder da. Muss noch einiges aufholen war lange nicht mehr da, und am Samstag fahr ich dann noch in urlaub, also muss ich mich ranklotzen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 16:25 |
|
|
Na,da freu ich mich aber auf den morgen folgenden Bericht,Hypnos.
Vielen Dank und auch ich hoffe,dass das Wetter besser wird und mehr Spieler beim Training sind...
Im Urlaub wird das Wetter sicher viel besser sein, wünsch dir en schönen Urlaub schonmal im Voraus  und halte bloß dein Niveau der Trainingsberichte 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
ratedRsuperstar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 16:29 |
|
|
auch von mir danke für den ausführlichen bericht.
_________________ no I will never know, cause you're somewhere where i can’t go, a million miles away or right here next to me....
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 16:34 |
|
|
ratedRsuperstar hat geschrieben: auch von mir danke für den ausführlichen bericht.
und für dich ein "Willkommen im Forum" ! 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 17:18 |
|
|
@alle
Dankeschön, das freut mich sehr das der Bericht euch gefallen hat. Und wenn ich in den Urlaub fahre, fahre ich zum Trainingslager  . Und danch werde ich natürlich ein Bericht zum Traininglager schreiben, damit ihr auch genau wisst, wie es da so war....
Schöne Grüße an alle
Hypnos
|
|
Nach oben |
|
 |
Hypnos
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 17:34 |
|
|
Zitat: vielen danke für den bericht Hypnos !!! echt klasse . wenn du dich morgen nochmals auf den weg zum training machen solltest , dann wünsche ich dir eine etwas höhere beteiligung und nicht nur diese 8 spieler . wo waren denn die anderen ? ich würde mich jedenfalls riesig freuen Hypnos , wenn du dir morgen nochmal die mühe machst und einen trainingsbericht schreibst .
gruß der rote rächer
Ja, klar ich setz mich nochmal ran, und schreib einen. Und ich denke das morgen auch wieder die anderen kommen, und vielleicht ist diesmal auch besseres wetter, dann sieht das schon wieder ganz anders aus... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 22:41 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
fachwerk hat geschrieben: jau, Leon steht dir auch besser.  ( obwohl du noch ein bild deiner armen freundin schuldig bist). 
...die hat mich heute vor einer woche in die wüste geschickt... 
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 22:44 |
|
|
 Bumba, siehs nicht so dramatisch. Vereinsliebe ist die einzig wahre Liebe  muss auch mein Kerl manchmal zu spüren bekommen
Und, für morgen gutes Wetter bestellt? Wenn es regnet, fahre ich definitiv nicht hin. Ansonsten schau ich mal, wie es sich zeitlich einrichten lässt. Chef ist nicht da die Woche, da kann ich den Feierabend etwas lockerer einteilen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 23:21 |
|
|
Jasse hat geschrieben: :hallo: Bumba, siehs nicht so dramatisch. Vereinsliebe ist die einzig wahre Liebe  muss auch mein Kerl manchmal zu spüren bekommen Und, für morgen gutes Wetter bestellt? Wenn es regnet, fahre ich definitiv nicht hin. Ansonsten schau ich mal, wie es sich zeitlich einrichten lässt. Chef ist nicht da die Woche, da kann ich den Feierabend etwas lockerer einteilen 
Joa... Meine erste große Liebe HSV...  Naja, muss ich wohl wirklich durch... War cho das zweite Mal, dass sie Schluss gemacht hat... Aber wassoll erzähl ich euch das eigentlich?^^
Naja, heute (an meinem Geburtstag, jahaaaa^^) war auf jeden Fall beschissenes Wetter, morgen wirds bestimmt gut 
_________________ Bumba
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 23:32 |
|
|
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! Oh, mir fällt grad ein, dass meine Freundin heute auch Geburtstag hat  und nun genug OT... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 23:34 |
|
|
Jasse hat geschrieben: Hey, herzlichen Glückwunsch!!!! Oh, mir fällt grad ein, dass meine Freundin heute auch Geburtstag hat  und nun genug OT... 
Ja, genau...
Also ich fand die Stimmung am Montag eher angespannt als locker, um mal was zum T zu sagen...
Aber das ist auch gut so in der Vorbereitung bei dem irren Konkurrenzkampf. 
_________________ Bumba
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 23:45 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
@Bumba: Glückwunsch zum Geburtstag, und Kopf hoch, das wird schon wieder  .
Hoffentlich bietet Dir das Portospiel am Freitag ein bißchen Ablenkung.
@Hpynos: 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.07.2008 23:50 |
|
|
andi30 hat geschrieben: @Bumba: Glückwunsch zum Geburtstag, und Kopf hoch, das wird schon wieder  . Hoffentlich bietet Dir das Portospiel am Freitag ein bißchen Ablenkung.
Da hat meine liebe Oma Geburtstag...  Sonst wäre ich da gewesen... Würde mich eh mal interessieren, wieviel Support bei so 'nem Testspiel da ist... Aber das gehört hier auch alles nicht rein...
Achso: Toll gemacht, Hypnos... 
_________________ Bumba
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 01:49 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ot:
Bumba, eine frau, welche dich ein zweites mal verlässt, tut es auch ein drittes mal.
und: mädchen sind wichtiger als 96, aber 96 ist wichtiger als omas geburtstag (ist nur meine prioritätenliste). sag oma, das du zwei tage später kommst, wenn der ganze trubel vorbei ist, das wird sie auch begrüßen, da sie da auch mehr von ihrem enkel hat.
übrigens: einmal werden wir noch wach, dann ist 96 tach.
und: wenn die nur ein müdes 0:0 wie gegen erfurt zusammenpuzzeln, bin ich enttäuscht, obwohl es nur ein testspiel ist. letztes jahr gegen real war einfach genial.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 08:35 |
|
|
Bumba hat geschrieben: Joa... Meine erste große Liebe HSV...  Naja, muss ich wohl wirklich durch... War cho das zweite Mal, dass sie Schluss gemacht hat... Aber wassoll erzähl ich euch das eigentlich?^^ Naja, heute (an meinem Geburtstag, jahaaaa^^) war auf jeden Fall beschissenes Wetter, morgen wirds bestimmt gut 
Nachträglich alles gute zu Deinem Burtseltag...
übrigens...wenn wir es schon von Oma's haben...meine pflegte immer zu sagen...
Jung...verliebe Dich oft...verlobe Dich selten...aber Heirate NIE...
Hätte ich nur auf meine Oma gehört
Viel Glück im NEUEN Lebensjahr und suche Deine LIEBE...es wird Dir schon etwas einfallen denke ich
Ach noch etwas dank auch von mir für Deine Berichterstattung...weiter so!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 12:46 |
|
|
1. Glückwunsch zum Geburtstag!
2. Es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlechte Kleidung!!
3. Wenn ich auswählen müßte Fußball zu schauen oder Familienfeier dann immer gegen die Familienfeiern!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.07.2008 13:17 |
|
|
1893 hat geschrieben: 3. Wenn ich auswählen müßte Fußball zu schauen oder Familienfeier dann immer gegen die Familienfeiern!!
Ja schon, aber der Geburtstag steht ja nun schon länger fest und es ist auch nur 'nen Testspiel... Außerdem sehe ich meine Oma echt selten und solange sie noch lebt, gehe ich auch noch gerne zu ihrem Geburtstag. Da muss sich 96 mal hinten anstellen.
Danke für eure Glückwünsche  Und die Aufmunterungen =)
_________________ Bumba
|
|
Nach oben |
|
 |
|