Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 11:11 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Find nicht, dass Larsen & Hanke im Sturm gehen.. Zu sperrig, zu groß, zu lahm.. An sich aber ein Stürmer den ich sehr schätze, schade dass er in Schalke nicht zum Einsatz kommt :/
Larsen findest du Lahm?
Hab ich das richtig verstanden?
Ich finde auch das man das mal so ausprobieren sollte!
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:15 |
|
|
Mir fällt gerade so ein guter Spiele ein wie wäre es mit Johan Micoud?
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:20 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: Find nicht, dass Larsen & Hanke im Sturm gehen.. Zu sperrig, zu groß, zu lahm.. An sich aber ein Stürmer den ich sehr schätze, schade dass er in Schalke nicht zum Einsatz kommt :/ Larsen findest du Lahm? Hab ich das richtig verstanden? Ich finde auch das man das mal so ausprobieren sollte! mfg
hanke ist ja eigentlich auch nicht "lahm" aber ich glaube nicht, dass das so passt..
2 relativ gleiche Spielertypen aufjendefall..
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:28 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: Find nicht, dass Larsen & Hanke im Sturm gehen.. Zu sperrig, zu groß, zu lahm.. An sich aber ein Stürmer den ich sehr schätze, schade dass er in Schalke nicht zum Einsatz kommt :/ Larsen findest du Lahm? Hab ich das richtig verstanden? Ich finde auch das man das mal so ausprobieren sollte! mfg hanke ist ja eigentlich auch nicht "lahm" aber ich glaube nicht, dass das so passt.. 2 relativ gleiche Spielertypen aufjendefall..
Naja..beide halt Blond
Nein..stimmt da hast du schon recht..aber Larsen ist schneller als Hanke oder?
Und @ Hannoveraner111...
So einer wie er ist gut...aber Kennst du denn sowelche Spieler?
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 13:33 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Was<sagt ihr zu Micoud?
ich denke , dass micoud früher einmal richtig gut war.inzwischen ist er aber wohl zu at und besitzt wohl auch nicht mehr unbedingt die klasse uns weiterzuhelfen.und außerdem weis ich nicht ob er seine heimat verlassen will und seinen lieblingsverein.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 14:20 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Was<sagt ihr zu Micoud?
Nun, das kommt ganz auf die Uhrzeit an aber ich denke ein "bon jour!" ist nie verkehrt.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 17:21 |
|
|
4 Neue Verteidiger ... ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 17:23 |
|
Moderatorin |
 |
|
96philipp96 hat geschrieben: 4 Neue Verteidiger ... ! 
Da stimme ich dir zu!
Aber am besten gleich eine ganz neue Mannschaft! 
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 17:25 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:18 |
|
|
Der Tabellenplatz am Ende der Saison ( einstellig ) ist komplett gesehen
für mich sehr zufriedenstellend. Allerdings um international zu spielen glaube
ich nicht das mit Eglimann und Schlaudraff als Neuzugänge ein Tabellenplatz
unter den ersten 6 zu erreichen ist. Es sind doch zu viele Spieler im Kader
die so ein Vorhaben von 96 nicht umsetzen können. Da fehlt es doch gewaltig
an technik und schnelligkeit die Bundesligaspitzenmannschaften zu Tage legen. Ob das der Trainer diesen Spielern für die nächste Saison
rauskitzeln kann glaub ich kaum.Vielleicht ist ein größerer Schnitt von Nöten
mehr Spieler abgeben und mehr Neue einbauen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 20:31 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Der Tabellenplatz am Ende der Saison ( einstellig ) ist komplett gesehen für mich sehr zufriedenstellend. Allerdings um international zu spielen glaube ich nicht das mit Eglimann und Schlaudraff als Neuzugänge ein Tabellenplatz unter den ersten 6 zu erreichen ist. Es sind doch zu viele Spieler im Kader die so ein Vorhaben von 96 nicht umsetzen können. Da fehlt es doch gewaltig an technik und schnelligkeit die Bundesligaspitzenmannschaften zu Tage legen. Ob das der Trainer diesen Spielern für die nächste Saison rauskitzeln kann glaub ich kaum.Vielleicht ist ein größerer Schnitt von Nöten mehr Spieler abgeben und mehr Neue einbauen.
Ist 96 Seit neuestem Reich?!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 21:31 |
|
|
Schnappo hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Der Tabellenplatz am Ende der Saison ( einstellig ) ist komplett gesehen für mich sehr zufriedenstellend. Allerdings um international zu spielen glaube ich nicht das mit Eglimann und Schlaudraff als Neuzugänge ein Tabellenplatz unter den ersten 6 zu erreichen ist. Es sind doch zu viele Spieler im Kader die so ein Vorhaben von 96 nicht umsetzen können. Da fehlt es doch gewaltig an technik und schnelligkeit die Bundesligaspitzenmannschaften zu Tage legen. Ob das der Trainer diesen Spielern für die nächste Saison rauskitzeln kann glaub ich kaum.Vielleicht ist ein größerer Schnitt von Nöten mehr Spieler abgeben und mehr Neue einbauen. Ist 96 Seit neuestem Reich?! Da fallen ein paar junge gute
Spieler mit Perspektive in Liga 2 positiv auf und die kosten nicht die Welt
sollte man ruhig mal ausprobieren ,die sind noch richtig heiß und reißen
sich den Hintern auf ,den würde ich die Chance eher geben als mit den
Spielern bei den viele ein Fragezeichen setzten ob die noch mal ein Schub
zur bessern Leistung bekommen als in dieser Saison
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.05.2008 23:37 |
|
|
Für mich fehlt es doch eindeutig an Schnelligkeit, nicht nur körperlich, sondern auch geistig (siehe Vinicius).
Naja, Vinicius gehört schon lange nicht mehr in diese Elf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 06:17 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Da fallen ein paar junge gute Spieler mit Perspektive in Liga 2 positiv auf und die kosten nicht die Welt sollte man ruhig mal ausprobieren ,die sind noch richtig heiß und reißen sich den Hintern auf ,den würde ich die Chance eher geben als mit den Spielern bei den viele ein Fragezeichen setzten ob die noch mal ein Schub zur bessern Leistung bekommen als in dieser Saison
da hab ich einspruch. siehe 2. liga verteidiger dieser saison.
auch ksc spielte mit hurra fußball auf. solche spieler sind zu unkonstant. werden mit dem druck nicht so fertig, bringen uns nicht sofort weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:15 |
|
|
Man kann nunmal nicht von heute auf morgen sprich von 07/08 auf 08/09 aus einer mittelklassigen mannschaft eine mannschaft machen die eine komplette saison auf dem level vom hsv oder zb stuttgart spielt..
Das mit dem Uefa Cup 2010 ist glaub ich schon ganz gut... Denk zwar, dass das trotzdem sehr schwer zu realisieren ist, versuche kann mans ja 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:16 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Naja, Vinicius gehört schon lange nicht mehr in diese Elf...
ja das sehe ich genauso.ich habe allerdings auch lieber fahrenhorst als vinicius spielen sehen.
zur nächsten saison kommt ja eggimann.da werden es dann sowohl vinicius als auch fahrenhorst sehr schwer haben.
im gestrigen spiel fehlte aber auch ismael die klasse.ich mache aber nicht den fehler alles von einem spiel abhängig zu machen und bin der meinung , dass das schon noch was wird zur nächsten saison , wenn man noch einen rechts verteidiger und/oder einen spielmacher holt!
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoveraner15
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 09:47 |
|
|
Gestern wurde es ganz deutlich(6:1,ach ja Kanada-Deutschland 10:1 allerdings im Eishockey), der Weg nach Europa ist für 96 noch ein sehr,sehr langer. Sollten Enke und Huszti den Verein zum Saisonende wirklich verlassen, wird es in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 bestimmt nicht einfacher. Dann wird es nicht nur ein langer Weg nach Europa bleiben, sondern es bleibt ganz einfach nur ein Traum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 10:48 |
|
|
das ergebniss hat aber auch was gutes. es wurden alle defizite eindrucksvoll aufgezeigt und man lässt sich in der planung für die nächste saison nicht täuschen. es ist nun offensichtlich, dass wir auf'n transfermarkt noch einiges tun müssen. das sehe ich sehr positiv. leute wir bruggink, lauth, usa und vini haben nichts in einer stadtelf zu suchen. das dürfte jetzt wohl jedem hier klar sein !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Norden
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.05.2008 11:15 |
|
|
Es war ein Schritt nach vorn in dieser Saison für die Roten, aber man konnte auch sehen das Hannover 96 die Konstanz über eine ganze Spielzeit fehlt. Ich konnte das Spiel erst heute in Bundesliga Pur sehen und war über das Abwehrverhalten geschockt! Aber der nicht erreichte Europapokalplatz wurde nicht gestern verspielt, sondern in den Heimspielen gegen Karlsruher SC, Arminia Bielefeld und Hertha BSC Berlin.
Die Ausbeute in den Auswärtsspielen bei Werder Bremen oder dem Hamburger SV war kaum besser. Wir haben es in unseren Heimspielen nicht fertig gebracht die Punkte zu sichern. Wer nach Europa will muss nicht 26 Punkte, sondern 35 Punkte einfahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|