Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 150 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 218  Nächste
 Salif Sané Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salif Sané
BeitragVerfasst: 23.08.2016 17:17 

Kuhburger hat geschrieben:
dass die gestrige Leistung weitere 2 Mio bringt..
womit sich meine persönliche Mindest-Abgabesumme von 18 auf 20 Mios. erhöht. Find ich gut.... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 18:31 

Ich befürchte er wird uns, ungeachtet seines Vertrag, leider verlassen.
Schätze mal es wird lediglich eine Frage der Ablösesumme (10 Mio. + X) und einer evtl.
Draufgabe (Knoche?) sein.
Es könnte natürlich auch sein, dass er auf dem Weg nach WOB im ICE sitzend, dieser aber unerwartet nicht in WOB hält und daher weiter nach Berlin fährt und er sodann plötzlich und ebenfalls gänzlich unerwartet bei der Hertha landet.
Wegen international und europäisch spielend etc. :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 18:33 

penola1896 hat geschrieben:
Ich befürchte er wird uns, ungeachtet seines Vertrag, leider verlassen.
Schätze mal es wird lediglich eine Frage der Ablösesumme (10 Mio. + X) und einer evtl.
Draufgabe (Knoche?) sein.
Es könnte natürlich auch sein, dass er auf dem Weg nach WOB im ICE sitzend, dieser aber unerwartet nicht in WOB hält und daher weiter nach Berlin fährt und er sodann plötzlich und ebenfalls gänzlich unerwartet bei der Hertha landet.
Wegen international und europäisch spielend etc. :wink:

Die Hertha spielt aber genau so wenig international wie Wob :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 18:42 

:mrgreen:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 18:50 

96 Jan 96 hat geschrieben:
Die Hertha spielt aber genau so wenig international wie Wob :wink:

Können sie ja auch noch nicht.
Der Flughafen ist ja noch nicht fertig. :wink:
Aber Sane unterschreibt ja wohl sicher einen Fünfjahres Vertrag.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 18:56 

Haha, ich tippe der geht nach England.
Zieler wird sich an Sane erinnern und seinen dortigen Trainer einen Tip geben.
Sein Club ist schlecht gestartet, und die haben viel Kohle zum bezahlen. :wink:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 20:43 

Sané ist nach dem Elfmeter und Abpfiff zu den Offenbacher Spielern gegangen, hat sich dazugesetzt und sie getröstet. Ich mag seine wilde Art zu spielen, und ich mag solche Kleinigkeiten. Deshalb wünsche ich mir zum ersten Mal seit Langem, dass sich Kind durchsetzt :shock:

BeitragVerfasst: 23.08.2016 21:52 

Warum sollte uns Sané verlassen? Es ist verständlich, dass er lieber bei einem Bundesligisten spielt, aber er hat einen Vertrag, aus dem er nicht rauskann, und damit basta. Unser Verein hat alles selbst in der Hand. Was Schmadtke, Allofs oder wer auch immer in der Presse von sich geben, ist belanglos.

Wir haben bisher in dieser Saison 300 Minuten Pflichtspiele absolviert, davon 230 mit Sané. In den 230 Minuten mit Sané blieben wir ohne Gegentor, in den 70 Min. ohne ihn fingen wir uns drei Treffer ein. Jeder konnte gestern einmal mehr sehen, was Sané für uns bedeutet: Er stabilisierte die wankende Abwehr, brachte neuen Schwung in den lahmenden Sturm (nach den Auswechslungen von Harnik und Maier) und übernahm in der allerletzten Minute, als es es drauf ankam die Verantwortung. Und als Sahnehäubchen präsentierte er sich nach dem Spiel noch als sympathischer Sportsmann.

Was wäre gewesen, wenn wir vor einer Woche Sané für 10 Mio. verkauft hätten?

Wie einige Foristen mit Recht bemerkten, wären wir ohne Sané vermutlich ausgeschieden. Vor allem dank Sané sind wir nun eine Runde weiter. Damit ist schon ein gewisser Teil der 10-Mio.-Ablösesumme, auf die wir verzichtet haben, eingespielt (Zuschauer- und Fernseheinnahmen). Wenn wir dann noch zwei, drei Runden weiterkommen - und die Chance ist mit Sané gewiss größer als ohne -, könnten wir allein dadurch die 10 Mio. schon eingespielt haben. Mit Sané haben wir beste Chancen auf den Aufstieg, ohne ihn wäre ein Aufstieg auch möglich, aber ungewiss. Und wenn wir scheitern, werden wir uns wahrscheinlich auf Dauer in der zweiten Liga festsetzen - wie Kaiserslautern, Nürnberg, Düsseldorf und andere.

Einen Mann wie Sané jetzt ohne Not abzugeben, wäre aus meiner Sicht eine unfassbare Dummheit.

BeitragVerfasst: 23.08.2016 22:31 

Ehrliche Aussage von Stendel zum Bankplatz von Sane gestern:

„Dass die Situation für den Spieler und für uns nicht einfach ist, ist ja klar, dazu geht zu viel durch die Medien. Dass es dann nicht immer einfach ist, 100 Prozent Leistung zu bringen, den Eindruck hatten wir jetzt im Zweifel.“ #NP

Find ich okay von Stendel wenn er den Eindruck hatte dass Sane bei dem ganzen Trubel mal ne Pause brauchte, dass Salif aber sehr wohl Top-Leistung bringen kann, hat er ja dann eindrucksvoll bewiesen :!:

BeitragVerfasst: 24.08.2016 00:13 

Absoluter Respekt, dass er den Arsch in der Hose hatte, zu diesem Elfer anzutreten.

Man stelle sich mal vor, er hätte verschossen.

Dann wären doch die Diskussionen losgegangen. Frei nach dem Motto: Hat er absichtlich verschossen um einen Wechsel voranzutreiben.

Als der Elfer gepfiffen wurde, hätte ich eher Radlinger als Schützen erwartet als Salif!

Ich wette eine Currywurst mit Pommes, dass er bleibt.

Der erste der einschlägt, gegen den gilt die Wette.

So ein Ding nimmt niemand in die Hand, dem der Verein egal ist.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 00:23 

Es gibt ja durchaus die Möglichkeit den Verein zu verlassen und trotzdem nur das beste für ihn zu wollen. Das jetzt jeder Spieler der wechseln will nun schmutziges Spiel betreibt ist ja nun auch an der Realität vorbei. Warum hier die meisten Abschied mit Anstand und schweren Herzens ausschließen verstehe ich nicht. Ging bei Zieler doch auch.
Jaja, der hatte ne Klausel, aber macht dass bei der Charakterfrage wirklich nen Unterschied?
Und nein, auch ich will ihn nach wie vor lieber haben, aber das wollte ich bei Jan Simak auch.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 03:00 

Natürlich war er gegen Offenbach gut und wollte das Spiel an sich reißen. Nur wünsche ich mir von ihm mehr Abgeklärtheit und taktische Disziplin. Denn das er gerade defensiv in allen 3 spielen dicke Böcke drin hatte scheinen hier einige zu übersehen oder wollen es nicht sehen. Des weiteren muss er als IV nicht immer mit dem Ball ins dribbling gehen, sowas kann einen Trainer sicher etwas nerven.
Keine Frage, ich will das er bleibt, nur sollte er einfach noch konzentrierter spielen. Denn er hat überragende Fähigkeiten wirkt aber ab und an zu leichtsinnig.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 06:29 

Ich hoffe wir haben bald den 31.08. und das Theater hat bis zur Winterpause ein Ende.
Die Zeitungen bauschen das natürlich auf, dass Stendel Sane erst später eingewechselt hat.
Er wollte ihn vermutlich schonen, was bei dem Spielstand nicht ging.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 07:55 

Legende81 hat geschrieben:
Denn er hat überragende Fähigkeiten wirkt aber ab und an zu leichtsinnig.

Salif soll auch Spaß haben, legst du ihm Fesseln an, ist er kein Salif mehr. Und wir wollen doch Salif behalten, oder? Meine Nerven halten seine "Eskapaden" schon aus.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 08:10 

Ich denke auch, das die Medien den Vorfall in Offenbach aufbauschen.
Nachdem Sane ja auch vor dem Fürth-Spiel nicht 100 % fit war, wollte Stendel vielleicht nur Arkenberg als weitere Alternative testen. Das das nicht so funktioniert hat, ist eine andere Geschichte.
Aber es bleibt unverändert so, das ich bei einem Verkauf von Sane absolut keine Alternative für unsere IV sehe..(die hier kolportierten Spieler Niedermeier, Szukala etc. wären lediglich Ergänzungen des Kaders), ein Knoche wird nicht nach Hannover wechseln (erstmal ist WOB in der IV auch nicht so üppig besetzt, das sie ihn abgeben und dann ist die Frage ob der Spieler 2. Liga spielen würde).
Insofern hat Herr Kind Recht, wenn er von sportlichen Selbstmord spricht. Ich hoffe, er hält sich an seine Worte.
Und wenn der 1.9. erstmal vorbei ist, würde über das Thema Gras wachsen. Sollten wir in der Winterpause auf einem Aufstiegsplatz stehen mit vielen Siegen, wird Sane die 2. Jahreshälfte bis zum Aufstieg sicher abwarten können.
Wenn wir schlechter stehen, geht er...

BeitragVerfasst: 24.08.2016 09:06 

Nur noch eine Woche warten und dann hat das Thema endlich ein Ende.
Die HAZ meint das da irgendwas im Busche ist.
Rein sportliche nicht in der ersten Elf zu stehen ( laut Stendel ) finden die wunderlich.
War das ein Denkzettel aus der 96 Führung, weil er doch hofft gehen zu können.
Es gab nichts was im Training als Null Bock aussah, und Trainer und Spieler bestätigten ein einwandfreies Verhalten.
"Das ganze Thema behindert Sane top Leistung zubringen" plötzlich vor dem Pokalspiel laut Stendel
na ja, wie alle gesehen haben war das Mitwirken von Sane der Garant zum Weiterkommen.
Ich finde Stendel hat sich da fast verwachst und kann froh sein ihn doch eingesetzt zu haben.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 09:24 

Nicht mehr lange und dann hat das Theater ein Ende. 31.08. dann kann auch Hr. Krebs von der BILD ein neues Thema suchen

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 24.08.2016 10:20 

IQ1000 hat geschrieben:
...dann kann auch Hr. Krebs von der BILD ein neues Thema suchen

Ja, selten einen so bekloppten Artikel gelesen...

BeitragVerfasst: 24.08.2016 11:41 

In diese Versetzung Sane´s auf die Auswechselbank wird mMn zuviel in Richtung Erzwingung eines Wechsels hineininterpretiert. Es gäbe da aus meiner Sicht auch ein paar andere Gründe:

!. Sane war längere Zeit außer Gefecht gesetzt.
Vielleicht reicht die Kraft nicht für 3 Spiele innerhalb einer Woche.

2. Testmöglichkeit einer internen IV Alternative
Wann außer in einem Pokalspiel gegen einen "unterklasssigen Gegner" (nicht böse gemeint, Offenbach war ebenbürtig) kann DS einen Alternativ IV unter Wettkampfbedingungen testen?

3. Sane war/ist durch diese ganze Wechselgeschichte nicht mit voller Konzentration bei der Sache.
Dies ist durch die ständige Medienpräsens dieses Themas nachvollziehbar. Muß nicht unbedingt ein Zeichen von Resignation oder Abwanderungsgedanken sein.

BeitragVerfasst: 24.08.2016 12:12 

Ich glaube an die Trainingsleistungsgeschichte nicht.

Das war ein Typischer 1. Runde DFB Pokal Move wenn es gegen eine 2. Klassen tiefer spielenden Mannschaft geht. Da werden ein paar Stars geschont um anderen Spielern Spielpraxis zu ermöglichen.
Am Ende lässt man sich die Option offen, den oder die vermeidlich besten Spieler einzuwechseln wenn es nicht so läuft im Spiel.
Wie bei uns geschehen.

Dazu kommt das Sane sehrt wenig Trainiert hat in den letzten 4 Wochen, da ist es doch nicht verwunderlich das Stendel ihn erst mal draußen lässt.

Jetzt wieder so eine Transfer Story daraus zu kreieren ist halt nur Typisch, hat aber mmn. nix zu sagen.

Alle 3 Pflichtspiele diese Saison hat Sane alles gegeben und hervorragend gespielt.
Das er weg will steht auf einem anderen Blatt. Sich weg stänkern tut er jedenfalls definitiv nicht!

Ich persönlich hoffe das er bleibt, auch nach dem Aufstieg und wenn er dann doch gehen sollte dann bitte zu einem richtigen Hammerpreis. Es wird Zeit das wir mal richtig abkassieren.
12 mio. sehe ich als Absolute Untergrenze an, selbst bei 13-14 Mios würde ich das grad mal als Ok empfinden.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 150 von 218 | [ 4351 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 218  Nächste