Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 145  Nächste
 Jiri (Jürgen) Stajner (Der neue Thread) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 11:43 

LoRd BlAdE hat geschrieben:
ich hab an cherundolo gedacht siehe anderen thread :D
aber spass beiseite. lauth kommt drauf. das hab ich mir schon so lange gewünscht das der bei den roten spielt :)

Benny... :shock:
willst Du dass das gleiche passiert wie mit den anderen Spielern???

ähhhhhhh laß doch Deinen Namen hinten drauf Flocken... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2007 11:54 

aber ich heiße doch mit nachnamen enke. willst du das... ?

hehe nein spaß :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2007 08:50 

Also ich pers. hab noch nie viel von JS gehalten. Konnte auch nie den Kultstatus den er in H genießt verstehen. Er ist einfach kein guter Spieler für jemnaden der den ganzen Tag nix anderes macht als Fußball zu spielen!! Seine Spielstärke ist evtl. ausreichend für Liga II wenn überhaupt.
Ich musste immer lachen wenn er z.B. für die letzten 20 min eingewechselt wurde, dass er dann nach ein paar minuten schon genauso gepumpt hat wie die anderen, die durchgespielt haben :o). Wenn das der Kult ist..naja!
Seine Weltklasse Aktionen, die er ja nun unbestritten gemacht hat, sind reine Zufallsprodukte, die jedes WE auch auf Plätzen in der Kreis,-Bezirksliga passieren, nicht mehr.
Abgesehen davon ist er Ü30 und damit sollte man ihn gehen lassen wenn das Angebot stimmt. Die drei Millionen die er mal gekostet hat bekommt man eh nicht mehr. Die Forderung der einen Million ist schon utopisch finde ich.
Trotz allem..danke Staini für das Tor gegen M-Gladbach zum 2:2 ;o)

Tschüß....!!

Kane 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 15:32 

seine vorlage auf huszti brachte die drei punkte in münchen. das war außerordentlich stark und in der art nur von ihm zu schaffen. man sollte nicht immer nur seine ballverluste sehen. teilweise sehr gutes spielverständnis mit eben huszti oder auch bruggink. aber im gedächtnis bleiben bei vielen leider nur die ballverluste und wenigen tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 16:24 

Stajner spielt heute phasenweise wirklich guten Fussball ! Bietet sich häufig ein, spielt die einfachen Pässe und wird schließlich auch mit einen seiner typischen Tore dafür belohnt.
Stajner hat auf jeden Fall im Kampf um ein Stammplatz heute wieder einmal Boden gutgemacht.
Komm Stajni weiter so !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 22:34 

nachdem ich in der letzten saison außer in beiden dortmund-spielen und beim sieg in münchen nie von ihm überzeugt war und mich seine spielweise meist ziemlich genervt hat, muss ich sagen, heute war es toll. er hat mit pinto und später mitunter auch mit lauth schön kombiniert...
hoffentlich war das keine einmalige angelegenheit, hoffentlich macht er so weiter. wenn er es schafft, dass zu den peinlichen aktionen (ausrutschen, verstolpern, etc), die er sowieso jedesmal bringt, auch mal schöne kommen, durch die auch noch torgefahrt entsteht, ist er für mich doch wieder in nähe der ersten 11. aber dann muss er auch so weitermachen...
wenn er wieder so spielt, wie letzte saison, hätte er bei mir keine chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 23:25 

Also Stajni war heute doch (mal) eine erfrischende Kraft. Guter Zug zum Tor, sehr gute Mitnahme der Mitspieler - das harmoniert zwar in dem ein oder anderen Fall noch nicht so, aber Stajner sollte man noch nicht abschreiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2007 23:26 

ICh glaube der kommt gut mit Pinto klar. Naja hat Heute gute Leistung gezeigt und soll weiter machen :wink:

Die Roten News

www.die-roten-news.de.tl

Alles über Hannover

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2007 10:07 

jo so wie er gespielt hat villt bringt er uns doch noch was aber man muss auch sagen es war nur Osnabrück aber trotzdem sollte er uns nicht verlassen dann lieber doch hashemian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 23:05 

Was soll man sagen, gegen Glasgow schlichtweg ungenügend... dabei hatte mir der Auftritt gegen Osnabrück ja wieder Hoffnung gegeben...

Na gut, er bemüht sich immer, das kann man ihm nicht vorwerfen. Aber es ist dann umso schlimmer zu sehen, wie wenig dabei rauskommt, wie viele Ballverluste, er bleibt so oft hängen, vertendelt sich, stolpert, rutscht aus... so geht es nicht.
Das war definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.
Andere Stürmer mahcen vielleicht auhc nicht mehr richtig als Jiri, aber sie machen definitiv weniger falsch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2007 23:29 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

TK87 hat geschrieben:
Aber es ist dann umso schlimmer zu sehen, wie wenig dabei rauskommt, wie viele Ballverluste, er bleibt so oft hängen, vertendelt sich, stolpert, rutscht aus... so geht es nicht.
Das war definitiv ein Schritt in die falsche Richtung.

Früher hielten sich Weltklasse und Kreisklasse eher die Waage, jetzt kommen die Geistesblitze zu selten finde ich. Unter normalen Umständen (=keine Verletzten) ist er so kein Kanditat für die ersten 11, sondern eher einer für die letzte Viertelstunde in einem Spiel, das schlecht läuft und neue Impulse braucht. Mehr leider nicht (mehr)...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 00:17 

andi30 hat geschrieben:
Früher hielten sich Weltklasse und Kreisklasse eher die Waage, jetzt kommen die Geistesblitze zu selten finde ich. Unter normalen Umständen (=keine Verletzten) ist er so kein Kanditat für die ersten 11, sondern eher einer für die letzte Viertelstunde in einem Spiel, das schlecht läuft und neue Impulse braucht. Mehr leider nicht (mehr)...

Nutzt aber auch nicht viel, wenn er diese letzten Impulse so setzt, das einem wieder Angst und Bange wird....

Wir hatten schon mal einen bei 96, der auch zwischen Genie und Wahnsinn gehasst und verehrt wurde -- das war Walter Rodekamp. Der durfte als einziger Stürmer der Bundesliga vor jedem Spiel ein Körnchen nehmen...Dann traf er und alle haben gesungen : Oh, Rodekamp, wie schön sind Deine Tore...manchmal trank er 2 Körnchen und schoss nur daneben....Dann war er Walter, der Suffkopp....

Was ich damit sagen will ist : Der Walter hat sich totgesoffen . Bei Jiri ist die Luft genauso weg, weil er weiß, das er es nicht mehr kann. Das macht ihm, meiner Meinung nach so zu schaffen, das er in seinem Übereifer eben das Meiste versaut...auch wenn er es gut meint.

Dafür werde ich jetzt wieder n Rüffel von Disco kriegen, aber ist mir egal... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 00:47 
Moderator

Da Du offensichtlich die letzen beiden Spiele nicht geschaut hast, und da es die immer gleiche monatealte Leier ist, verkneife ich mir den Kommentar. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 01:14 

Discostu hat geschrieben:
Da Du offensichtlich die letzen beiden Spiele nicht geschaut hast, und da es die immer gleiche monatealte Leier ist, verkneife ich mir den Kommentar. :)

Mein Lieblings-Mod... 8) ..spät in der Nacht durchstreift er noch die Freds... :lol:

Hab ich gesehen...ich denke, das er gestern ein wenig bemühter war als am Samstag, dennoch hatte mein Vorschreiber schon recht. Ich denke, es gilt abzuwarten, wie die Neuen sich da reinspielen. Wenn Hanke fit ist, wirds in jedem Fall enger da vorne. Ich denke, das Hanke und Lauth sich durchsetzen werden, Pinto als hängende Spitze ebenso und das wir mit Krebs, Huszti, Rosenthal, Bruggink und Yankow im Hintergrund jede Menge Rotation erleben werden. Wo ist dann der Platz von Jiri ???

Bleibt nur einer..... :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 08:06 

Mit der Leistung von Dienstag hat er sich seinen Stammplatz auf der Bank verdient. Ich habe zwar die 45 Min. gg. OS nicht gesehen,aber das war auch "nur" ein Zweitligist.
Auch Wallner hat damals in Vorbereitungsspielen getroffen...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 10:00 

Also, im TV gegen OS habe ich noch gedacht, dass das aus der Distanz schwer zu beurteilen ist.

Aber beim Besuch im Stadion gegen Glasgow habe ich mir einfach Jiris Spiel mal genauer angeschaut und fühlte ich mich bestätigt.

Jiri ist und bleibt ein richtig feiner Fußballer. Punkt. Einer, der immer wieder für überraschende Dinge gut ist, die das Fußballlerherz höher schlagen lassen. Aber er spielt derzeit grottenschlecht, weil durch und durch uneffektiv.

Ein Hochgeschwindigkeitsflügelspieler kann er nicht sein, weil er für mein Empfinden den erforderlichen Antritt nicht (mehr?) hat. Die ständige Seitenwechselei, die er gegen Glasgow praktizierte, ist ja hübsch, kostet aber lange Wege und viel Kraft und birgt im heutigen Fußball nur noch eingeschränkte Überraschungskomponenten.

Das gilt erst recht dann, wenn die Mannschaft insgesamt zu langsam spielt und der Gegner tief steht, nur ganz enge Räume lässt und abwartet.

Jiri war gegen die Rangers dennoch hoch motiviert und wurde von seinen Mitspielern in Halbzeit 1 auch oft gesucht.

Bekommt er dann die Kugel, ist er aber leider nicht (mehr?) der Instinktfußballer, was seine technische Klasse zuließe, sondern ich meinte ihm regelrecht anzusehen, dass er viel zuviel nachdenkt. Mehrmals hatte ich den Eindruck, dass ihm die Gegner den Ball locker leicht abnehmen konnten, während er noch nachdachte, was er jetzt Hübsches anstellen könnte.

Jiri kann scheinbar nicht anders. Das ist sein Kicker-Naturell. Mancher schlimme Fehlpass kommt dann einfach, weil er mit aller Gewalt den schwierigen Pass spielen will, die trickreiche Lösung nicht schnell genug findet, und plötzlich zugestellt ist.

Und schließlich hatte ich den Eindruck, dass sein Selbstbewusstsein irgendwo unterhalb der ruttschigen Grasnarbe eingebuddelt zu sein scheint. Ein ganz einfacher Ball, der beim Gegner landet, zigtausend im Stadion schreien wütend auf, das nagt an einem Jiri halt viel tiefer als an Rustikalo-Typen. Und Dribblings schenkt er gegen hartnäckige Verteidiger dann mangels Selbstvertrauen einfach zu schnell her.

Die Trainer müssten beim Jiri intensive Kopfarbeit betreiben. Dann könnten wir vielleicht wieder mehr Freude an ihm haben.

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 11:12 

Oder auch nicht ! Auch RR hat alles gemacht,um ihn zu streicheln. Sie waren im Prager Hof essen und was weiss ich noch alles. Am Ende wurde JS ausgeliehen...
Mal im Ernst - wieviel wirklich gute Spiele hat er denn gemacht ? Ich meine nicht,die Spiele, in denen er zwei - drei geniale Momente hatte...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 11:21 
Moderator

@Chelsea: hmmm. 2? Ach nee, waren doch wohl 3? Vielleicht auch 4? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 11:47 

Ich habe lange überlegt ob ich noch etwas zum Thema Jiri beitrage...

Dann dachte ich mir tue es halt...ob es jemand interessiert oder nicht :wink:

Ein einzelnes Spiel zu bewerten ist natürlich nur eine Momentaufnahme und kein Maßstab.

Trotzdem...Jiri ist als Stürmer in der Mannschaftsaufstellung gestanden...
also gehört er für mich vorne rein.

Neben ihm waren Benny und Pinto...dahinter Arni...

Warum turnt dann unser lieber Jiri überall rum aber nicht dort wo er hingehört :shock:
Er ist und bleibt ein feiner Kerl...aber er ist leider zu langsam in seinen Aktionen...kaum schneller als Arni...
Seine Pässe kommen nicht an...meistens wenn etwas gelingt narrt er nicht nur den Gegner sondern auch seine Mitspieler ...
weil er dann den Pass spielt mit dem keiner mehr rechnet...also läuft die Kugel weiß Gott wohin nur nicht zum Ziel.
Auch sein langes schleppen mit dem Ball...quer über den ganzen Platz...
Als Stürmer war er garnicht auf dem Platz...er gehört dann in den 16ner um den Ball zu halten weiter zu leiten oder selbst den Abschluss zu suchen.

Ein Fehler von DH ihn auf der Position spielen zu lassen???

Wir haben quasi gegen die Schotten ohne einen richtigen Stürmer gespielt...das war mein empfinden...
Dann hätte halt Benny oder von mir aus auch Pinto (weil die auf dem Platz standen) in die Spitze gehen müssen...
Aber wen will ich denn anspielen wenn vorne keiner steht?

Deshalb finde ich das Jiri nicht das Spiel gemacht hat was ich mir von ihm als Stürmer wünsche und er auch auf der Position total Fehl am Platz ist.

Ich weiß ich bekomme jetzt wieder kloppe...aber ich mußte das loswerden...ob Jiri 96 weiter bringt...mit der Leistung garantiert nicht.
Es werden ihm alle den Rang ablaufen wenn er nicht zur alten Stärke zurückfindet. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2007 12:01 

Ich stimme octo da in nahezu allen Punkten vollständig zu!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 145 | [ 2884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 145  Nächste