Tremmel vs. Ziegler - Wer ist besser? Wer soll spielen? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Ella
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2003 13:10 |
|
|
TREMMEL 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 30.08.2003 21:21 |
|
Registriert: 08.06.2003 21:14 Beiträge: 3090 Wohnort: In Niedersachsens Bergen
|
Also laut Kicker soll morgen Ziegler ins Tor. Allerdings haben die Medien ihn ja auch schon gegen Rostock drin gesehen.
Wenn er jedenfalls spielt, wird es ein unfairer Vergleich gegenüber Tremmel.
Fazit: Tremmel ist vieleicht mal was für die Zukunft. Ziegler gehört gegen Hertha ins Tor und die haben dann noch immer keinen Treffer.
|
|
Nach oben |
|
 |
halmackenreter
|
Betreff des Beitrags: Holt Robert Enke Verfasst: 31.08.2003 21:37 |
|
Registriert: 31.08.2003 14:41 Beiträge: 158 Wohnort: Draußen im Walde
|
Ich frage mich wieso 96 eigentlich nich Robert Enke holt , der war gerade mal 2 Wochen bei Fenerbace Istanbul und is jetzt wieder arbeitslos und wäre ablösefrei zu haben  also Moar worauf wartest du!!!!!!!!!
_________________ Das Wort ´mental´ gab es zu meiner Zeit als Fussballspieler noch gar nicht. Nur eine Zahnpasta, die so ähnlich hieß.
(Rudi Assauer)
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Holt Robert Enke Verfasst: 31.08.2003 21:45 |
|
|
halmackenreter hat geschrieben: Ich frage mich wieso 96 eigentlich nich Robert Enke holt , der war gerade mal 2 Wochen bei Fenerbace Istanbul und is jetzt wieder arbeitslos und wäre ablösefrei zu haben  also Moar worauf wartest du!!!!!!!!!
Das er zwei Wochen in Istanbul war sagt doch wohl alles  Ich dachte eigentlich, daß das Thema diese arroganten maßlos überschätzten Schnösels endgültig erledigt werde, aber offensichtlich noch nicht für alle. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Re: Holt Robert Enke Verfasst: 31.08.2003 21:52 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, daß das Thema diese arroganten maßlos überschätzten Schnösels endgültig erledigt werde, aber offensichtlich noch nicht für alle. 
Schnösel? Von wem redest Du 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Holt Robert Enke Verfasst: 31.08.2003 23:18 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: 96stefan hat geschrieben: Ich dachte eigentlich, daß das Thema diese arroganten maßlos überschätzten Schnösels endgültig erledigt werde, aber offensichtlich noch nicht für alle.  Schnösel? Von wem redest Du 
Habe sicherheitshalber gerade nochmal in mein Wörterbuch geschaut. Da steht: Schnösel umgangssprachlich frecher, hochnäsiger Mann.
Da steht nicht: Begriff darf nur im Zusammenhang mit dem Jannemann verwendet werden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 12:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Tremmel muss im Tor bleiben, ich kann nicht nach zwei, drei Spielen den Torwart wechseln !! Klar ne ganze Hinrunde solcher fehler darf er sich nicht leisten !! Und lieber 96Sachse wenn Schnösel = genialer fussballer bedeutet, dann bin ich auch für Enke
Aber mal im Ernst, was wollt Ihr denn mit Enke, Kampa oder Pröll ?? Die sind nicht besser als die, die wir haben !!
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 14:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
Ich wäre dafür, dass man Tremmel endlich mal eintrichtern soll, dass er bei Ecken/Flanken etc. nicht rausrennen und kurz bevor der Ball kommt wieder reinrennen soll!
Desweiteren braucht er einfach mehr Übersicht und diese wird er mit Erfahrung auch dazugewinnen!
Ich denke wir werden von Tremmel diese Saison noch einige Wunder erleben! (Rostockspiel war er da wenn er da sein konnte! Und zwei Dinger hat er auch gerettet, sensationell von ihm fande ich!)
Ich muss allerdings sagen, dass ich bei JEDEM Angriff Schiss kriege, sobald er Richtung Tremmel geht, er hat sich schon zu viel erlaubt! (wenn ich das Tor von Ballack sehe oh man Tremmel, den hast Du echt versaut!)
Aber seht es mal so, er ist noch jung und er wird noch gut werden, wirklich gut, ich hab da so ein Gefühl!
Statt ihn immer nur runterzumachen sollte man ihn Stärken, denn seine Unsicherheit kommt wirklich von der Angst, zu "versagen" ich glaube er ist sich auf dem Platz nicht selbstsicher genug!
Aber wie gesagt: Noch in dieser Saison werden wir ein Wunder von Tremmel erleben - Ein positives!
Tremmel muss bleiben!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 15:15 |
|
|
cliffhaenger hat geschrieben: Ich denke wir werden von Tremmel diese Saison noch einige Wunder erleben! (Rostockspiel war er da wenn er da sein konnte! Und zwei Dinger hat er auch gerettet, sensationell von ihm fande ich!)
Ist ja schön, daß sich auch mal jemand für Gerry stark macht. Aber irgendwie übertreibst Du schon ein wenig. Wir sind inzwischen in der 1.Liga angekommen, da erwartet man von einem sehr guten Torwart auch, das er mal ein- oder zwei schwierige Bälle hält. Das kann man dann übersehen, wie es die meisten tun, als normal empfinden wie ich es tue, aber als sensationell muß man das sicherlich nicht gleich anpreisen.
Falls Dein Statement übrigens nur ironisch sein sollte, war ich einfach zu blöd, um es ohne Smilies zu verstehen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 18:18 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Tremmel muss im Tor bleiben, ich kann nicht nach zwei, drei Spielen den Torwart wechseln !! Klar ne ganze Hinrunde solcher fehler darf er sich nicht leisten !! Und lieber 96Sachse wenn Schnösel = genialer fussballer bedeutet, dann bin ich auch für Enke Aber mal im Ernst, was wollt Ihr denn mit Enke, Kampa oder Pröll ?? Die sind nicht besser als die, die wir haben !!
Das Wort "muss" gibt es nicht. Natürlich wird es für RR schwerer einen Wechsel von Tremmel zu Ziegler zu begründen umso mehr Zeit er sich lässt. Gegen Kirchheim war einer der letzen Möglichkeiten dies zu begründen. Eigentlich kann man nur noch hoffen, dass Gerry sich leicht verletzt und Ziegler die Chance so richtig nutzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 18:31 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Eigentlich kann man nur noch hoffen, dass Gerry sich leicht verletzt und Ziegler die Chance so richtig nutzt.
Am einfachsten wäre es, wenn Gerry ab sofort einfach überzeugend spielt, und sein alter Kumpel Fredi mit dessen neuen Kumpanen beim nächsten Spiel an ihm verzweifelen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter Oberharzer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 18:39 |
|
|
@96stefan
Ja und dieses elendliche Thema wäre vom Tisch. Hoffe Fredi bekommt 3 Elfmeter und Tremmel hält diese..... Nur bist Du Gläubig ? Ich nicht, glaube nur noch an den 1. Tag im Monat 
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 21:30 |
|
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Eigentlich kann man nur noch hoffen, dass Gerry sich leicht verletzt
Sonst merkst Du's aber noch?!!
Wenn man einen Spieler nicht auf dem Platz sehen will: Bitte! Aber ihm ne Verletzung (auch wenn es "nur" ne leichte sein soll) zu wünschen, ist das Allerletzte! Ich dachte schon, dass die Postings einiger Leute im Fanmag ("Hoffentlich kriegt er gegen Kirchheim 5 Dinger und der Sturm schießt 6!") unter aller Sau.
Aber das ist schlicht und ergreifend zum Kotzen!
|
|
Nach oben |
|
 |
cliffhaenger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 21:35 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 90 Wohnort: 90km nördlich von Hannover und doch dabei!
|
96stefan hat geschrieben: cliffhaenger hat geschrieben: Ich denke wir werden von Tremmel diese Saison noch einige Wunder erleben! (Rostockspiel war er da wenn er da sein konnte! Und zwei Dinger hat er auch gerettet, sensationell von ihm fande ich!)
Ist ja schön, daß sich auch mal jemand für Gerry stark macht. Aber irgendwie übertreibst Du schon ein wenig. Wir sind inzwischen in der 1.Liga angekommen, da erwartet man von einem sehr guten Torwart auch, das er mal ein- oder zwei schwierige Bälle hält. Das kann man dann übersehen, wie es die meisten tun, als normal empfinden wie ich es tue, aber als sensationell muß man das sicherlich nicht gleich anpreisen. Falls Dein Statement übrigens nur ironisch sein sollte, war ich einfach zu blöd, um es ohne Smilies zu verstehen.  Nee, ironisch war es auf keinen Fall! Du hast natürlich recht, man SOLLTE von ihm (bzw. von einem 1. Liga-TW) mehr erwarten, doch Tremmel wird immer und immer wieder runtergemacht durch die Medien, Fans sogar (Fans sollten zu JEDEM Spieler halten!) etc.
Ich glaube in dem jungen Kerlchen steckt ne ganze Menge Potenzial, ich habe so ein Gefühl, als wenn er uns diese Saison noch positiv überraschen wird!
_________________ Hannover 96 - Die Macht des Nordens
--- • ---
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 21:37 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
roter Oberharzer hat geschrieben: Eigentlich kann man nur noch hoffen, dass Gerry sich leicht verletzt und Ziegler die Chance so richtig nutzt.
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Was bist Du eigentlich für ein Fan? Einen Fussballspieler eine Verletzung zu wünschen!
Spieler zu kritisieren ist eine Sache, aber auf eine Verletzung zu hoffen ist unglaublich! Selbst einen N`Kufo habe ich keine Verletzung an den Hals gewünscht!
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 21:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
flowerman hat geschrieben: roter Oberharzer hat geschrieben: Eigentlich kann man nur noch hoffen, dass Gerry sich leicht verletzt Sonst merkst Du's aber noch?!!  Wenn man einen Spieler nicht auf dem Platz sehen will: Bitte! Aber ihm ne Verletzung (auch wenn es "nur" ne leichte sein soll) zu wünschen, ist das Allerletzte! Ich dachte schon, dass die Postings einiger Leute im Fanmag ("Hoffentlich kriegt er gegen Kirchheim 5 Dinger und der Sturm schießt 6!") unter aller Sau. Aber das ist schlicht und ergreifend zum Kotzen!
Also Leute ich glaube jetzt reicht es,das sich ein Spieler der Roten sich leicht verletzt oder 5 Dinger reinbekommt geht endschieden zu weit,ich gebe selten einem Moderator recht,aber hier hat er Recht,das ist schon echt daneben.Unser RR hätte schon längst sehen müssen,das Tremmel scheinbar in einem Tief ist und eine Denkpause erhalten müsste.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
96stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 22:39 |
|
|
Also ich finde es sicherlich auch nicht gut einem Spieler eine Verletzung zu wünschen, aber was ist denn eine leichte Verletzung? Ich denke der Wunsch nach leichter Verletzung ging in die Richtung eines verstauchten Daumens, so eine Verletzung nach dem Motto, kann Samstag nicht spielen, der Ersatzmann kriegt seine Chance und montag sind sie beide wieder fit. Also was da auf Gerrys Homepage teilweise abging fand ich viel schlimmer und vor allem richtig Menschenverachtend.
Wie gesagt roter Oberharzer, okay fand ich Deinen Kommentar nicht, ebenso wenig allerdings die Reaktionen der Moderatoren. Sagt einer was gegen Gerry schreitet ihr gleich im Duett ein, aber wenn ein N'Kufo oder ein Schuler niedergemacht wird, dann interessiert das niemandem aus dem Moderatorenkollektiv. Schon mal was von Neutralität gehört 
|
|
Nach oben |
|
 |
JeJo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 22:46 |
|
|
Ich hoffe, daß Tremmel mal zu nem Länderspiel gerufen wird und deswegen Ziegler bei uns ne Chance kriegt und die auch nutzt. Ich glaube dann sind alle glücklich.
Weiß nur grad nicht, welches Länderspiel. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 22:57 |
|
|
96stefan hat geschrieben: Wie gesagt roter Oberharzer, okay fand ich Deinen Kommentar nicht, ebenso wenig allerdings die Reaktionen der Moderatoren. Sagt einer was gegen Gerry schreitet ihr gleich im Duett ein, aber wenn ein N'Kufo oder ein Schuler niedergemacht wird, dann interessiert das niemandem aus dem Moderatorenkollektiv. Schon mal was von Neutralität gehört 
Mensch @96stefan, das glaube ich jetzt nicht. Es geht doch hier garnicht darum ob und wie sich Jemand verletzt, sondern um die Tatsache das man sich wünscht das sich Jemand verletzt. Die Moderatoren, die ja auch normale User sind, haben Ihre Meinung dazu gesagt und die kann ich nur 100 % unterstützen.
Stell Dir vor, GT verletzt sich im nächsten Training, dann lesen wir Morgen Beiträge wie " Na endlich....., oder ähnlich. Solange GT aufgestellt wird, sollten die Fans und ich betone alle Fans hinter GT stehen. Alles andere wäre Quatsch. Jemandem eine verletzung zu wünschen hat auch nichts mit Kritik zu tun.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.09.2003 22:57 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
96stefan hat geschrieben: Also ich finde es sicherlich auch nicht gut einem Spieler eine Verletzung zu wünschen, aber was ist denn eine leichte Verletzung? Ich denke der Wunsch nach leichter Verletzung ging in die Richtung eines verstauchten Daumens, so eine Verletzung nach dem Motto, kann Samstag nicht spielen, der Ersatzmann kriegt seine Chance und montag sind sie beide wieder fit. Ist mir egal wie es gemeint ist - Das ist mies, jemanden so etwas zu wünschen. Da ist es unabhängig ob es ein Schuler, N`Kufo oder Tremmel ist. Zitat: Wie gesagt roter Oberharzer, okay fand ich Deinen Kommentar nicht, ebenso wenig allerdings die Reaktionen der Moderatoren. Sagt einer was gegen Gerry schreitet ihr gleich im Duett ein, aber wenn ein N'Kufo oder ein Schuler niedergemacht wird, dann interessiert das niemandem aus dem Moderatorenkollektiv. Schon mal was von Neutralität gehört 
Neutralität?
Dürfen wir also nicht mal unsere Meinung kund tun? Wir sind genauso Fans wie ihr, die eine eigene Meinung haben und sie auch vertreten.
Im übrigen sprechen wir uns im "Moderatorenkollektiv" nicht ab, das zwei völlig unabhängige Meinungen. Ich bin mir sicher, wenn jemand N`Kufo oder Schuler so etwas gewünscht hätten, wäre es genauso.
Im übrigen: Schuler habe ich durchaus auch gegen andere verteidigt. Und Zudem ist es ein Unterschied zwischen N`Kufo, Schuler und Tremmel:
Bei Tremmel ist es mittlerweile eine Hetzjagd ohne Vergleich geworden. Ich behaupte mal das noch kein Spieler von 96 von den Fans so demontiert wurde.
Wenn ich höre wie verblödete Idioten die sich für "Fans" halten, Gerry mit Klatschen bei jeder Ballannahme verarschen, dann könnte ich kotzen!
Das ist nämlich der Unterschied: Bei N`Kufo oder Schuler wurde nich so destruktiv vorgegangen.
Zudem habe ich mich im oberen Posting beschwert, das "einem Fussballer" eine Verletzung gewünscht wird, nicht Gerry allgemein.
Also finde ich den Vorwurf der "zusammenrottung" etwas hart.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
|