Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 54  Nächste
 Mikael Forssell Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 21:25 
ja so siehts aus . gut , dass du dir den satz gemerkt hast !
nicht das wieder jemand kommt und meine auskünfte zu blumig findet :shock: :)
wirklich interessant der kicker .
da du die berichte gelesen hast , frage ich dich , wie du das beurteilst was hecking über das spielsystem gesagt hat .
so in richtung . ...wenn forssell spielt , dann heißt das nicht das nicht auch gleichzeitig hanke spielen darf/kann ...(kein wörtliches zitat) .

meinst du , dass hecking auf eine doppelspitze hanke/forssell spekuliert ?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 21:44 

Die aussage von Hecking deute ich zweierlei, da man ja bei Hecking weiß das sich das schnell wieder alles ändern kann. Aber diese Aussage ging schon eindeutig in richtung 4-4-2. Wobei er das natürlich nicht gleich verkünden wird, da dann der Komkurenzkampf gestört wird. Aber ich glaube schon das wir mit einem 4-4-2 antreten werden. Denn in den ersten Testspielen hat sich das schon bewehrt, und wenn wir jetzt schon in die Saison starten würden sehe meine Aufstellung folgender maßen aus:

--------------Fromlowitz---------------
Balogun---Ismael--Eggimann-Schulz
--------------Lala----------------------
---Balitsch-------------Stajner--------
-------------Schlaudraff---------------
----Forssell----------------Hanke-----

Das sind meine Elf favoriten, wobei man bedenken muss das Spieler wie z.B Enke, Cherundolo u.s.w noch nicht zum einsatz gekommen sind, daher auch Balogun und Fromlowitz in der Aufstellung. Ansonsten bin ich auf die Generalprobe gegen den FC Porto gespannt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 21:56 
schön hypnos , dass du die worte heckings genauso interpretiert hast wie ich :wink:
ich sehe die mannschaft nach heckings aussage so zum saisonstart :

-----------------Enke------------------
Balogun--Ismael--Eggimann-Tarnat
----------------Schulz-----------------
---Balitsch------------------Huszti----

wobei ich cherundolo noch nicht einschäätzen kann und der vielleicht doch noch besser ist als balogun .
mit dieser mannschaft sind wir sicher gut aufgestellt und unsere stärke wäre endlich mal wieder die offensive und nicht nur die defensive .
forssell halte ich für vorerst gesetzt in der mannschaft . die frage ist , ob sich hanke einen platz daneben holen kann . gegen defensiver eingestelte mannschaften bestimmt .
ich bin auch mal gespannt , ob sich forssell hier ähnlich schnell zum publikumsliebling entwickeln kann , wie es ihm in gladbach damals gelungen ist .
ich freue mich aufjedenfall schon riesig auf die neue saison !

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:00 

Ja, so siehts aus! Wobei ich schon denke das Stevie erstmal gesetzt ist, da ja Balogun noch jung und unerfahren ist, aber man kann gespannt sein!... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 22:59 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Sympatisches Interview mit Forssell im kicker: "...seit Januar durfte ich mit anderen Klubs verhandeln. Ich habe an Hannover gedacht und hatte ein gutes Gefühl, dass es diesmal klappt."

Und: "Hannover ist ein Verein, mit dem ich mich absolut identifiziere. Hier wird viel mit dem Kopf gearbeitet, von der Planung bis zum Training. Die Sprache ist keine Barriere, mit der Mentalität haben es Skandinavier hier sowieso nicht schwer."

:fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 23:08 

Spricht auch für Howie!! :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.07.2008 23:12 

Mik96 hat geschrieben:
sArnie hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Laut bild.de sind wir momentan Meisterschaftsfavorit! "Wenn heute schon Saisonstart wäre..." :laugh:

Hast du für diese Aussage auch eine Quelle oder warst du nur der erste, der eine passende Abstimmung entdeckt hatte? Ich traue der Bild ja jeden nur erdenklichen Blödsinn zu, aber das müsste selbst einem Blatt, das Rensing in die Nationaltorhüterdiskussion einbringt schwachsinnig vorkommen.

Hannover besser als Klinsi

Und an welcher Stelle ist da von der deutschen Meisterschaft oder den Favoriten dafür die Rede? War dann doch nicht ernst gemeint, gell?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 10:56 

rote rächer hat geschrieben:
ich sehe die mannschaft nach heckings aussage so zum saisonstart :

-----------------Enke------------------
Balogun--Ismael--Eggimann-Tarnat
----------------Schulz-----------------
---Balitsch------------------Huszti----

ich bin der festen überzeugung das Hecking lediglich MH oder MF spielen lässt und JS als Hängende Spitze aufläuft. Dafür wird dann Brug in die Startelf kommen, als denker und lenker im Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 13:19 

@sArnie: Doch, das war ernst gemeint! "Hannover besser als Klinsi - Wenn heute schon Saisonstart wäre..." lässt für mich nicht allzu viele Interpretationsmöglichkeiten zu.
Aber du hast schon recht mit der Annahme, dass ich mich über die Bild lustig mache. Mein Gott, das war ein Testspiel und dazu noch gegen Gegner, die ungefähr mein Niveau haben. Ich hab schon gegen Gegner, die nicht halb soviel Klasse haben wie Forrsell, kein Land gesehen. Von daher fand ich es eher erstaunlich, dass MH und JanS nicht häufiger getroffen haben. Aber die waren ja auch nicht so lange auf dem Platz...
Lange Rede kurzer Sinn: Spiele, in denen es um nichts geht, auch wenn es Real oder Porto ist, sind für mich sehr wenig aussagekräftig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 13:26 

Zu deinem letzten Satz. Für uns Fans mögen die Testspiele uninteressant sein. Für die Trainer jedoch sind sie innorm wichtig. Dort können sie viele verschiedenen Spieler testen, neue Systeme ausprobieren und die Harmonie der Mannschaft stärken. Außerdem ist es für die Spieler auch wichtig das sie bei Testspielen gewinnen, so kriegen sie ein höheres Selbstvertrauen für die Pflichtspiele.

Ich finde es natürlich auch albern das die BILD wieder so einen, mit verlaub, dummen Artikel schreiben. Denn, wie schon geschrieben, sind Testspiele wichtig, aber man sollte lieber bis zum 1.Spieltag abwarten mit solchen aussagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 13:41 
Hypnos hat geschrieben:
Zu deinem letzten Satz. Für uns Fans mögen die Testspiele uninteressant sein. Für die Trainer jedoch sind sie innorm wichtig. Dort können sie viele verschiedenen Spieler testen, neue Systeme ausprobieren und die Harmonie der Mannschaft stärken. Außerdem ist es für die Spieler auch wichtig das sie bei Testspielen gewinnen, so kriegen sie ein höheres Selbstvertrauen für die Pflichtspiele.

Ich finde es natürlich auch albern das die BILD wieder so einen, mit verlaub, dummen Artikel schreiben. Denn, wie schon geschrieben, sind Testspiele wichtig, aber man sollte lieber bis zum 1.Spieltag abwarten mit solchen aussagen.

Man sollte lieber bis zum letzten Spieltag warten mit solchen Aussagen - frag' mal bei Schalke nach :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 14:17 

Uninteressant sind Testspiele nicht. Das Spiel gegen Boffzen hätte ich wohl auch gerne gesehen. Man kann sich ja auch gut ein Bild von den Neuen machen und sicher war das auch ein Qualitätsnachweis von Forrsell. Und wichtig sind sie natürlich auch in Bezug auf Taktik, Fitness usw...
Ich sage nur, dass sie für mich wenig Aussagekraft haben. Interessant wird es halt erst, wenn es um was geht. Das Spiel gegen Halle wird um einiges schwerer, als dass gegen Porto, weil dann der "gefürchtete" Druck da ist. Da Fussball auch immer eine Kopfsache ist, wird es für mich erst dann wirklich interssant. Wobei Forrsell da meiner Meinung nach die geringsten Probleme haben wird, um Bogen nochmal zum Thema zu kriegen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 14:40 

Mik96 hat geschrieben:
Uninteressant sind Testspiele nicht. Das Spiel gegen Boffzen hätte ich wohl auch gerne gesehen. Man kann sich ja auch gut ein Bild von den Neuen machen und sicher war das auch ein Qualitätsnachweis von Forrsell. Und wichtig sind sie natürlich auch in Bezug auf Taktik, Fitness usw...
Ich sage nur, dass sie für mich wenig Aussagekraft haben. Interessant wird es halt erst, wenn es um was geht. Das Spiel gegen Halle wird um einiges schwerer, als dass gegen Porto, weil dann der "gefürchtete" Druck da ist. Da Fussball auch immer eine Kopfsache ist, wird es für mich erst dann wirklich interssant. Wobei Forrsell da meiner Meinung nach die geringsten Probleme haben wird, um Bogen nochmal zum Thema zu kriegen. :wink:

Jaja, das habe ich ja auch geschrieben, dass diese Testspiele für Fans wenig interessant sind!

Um nochmal zu Forssell zurückzukommen. Ich glaube auch, wie du, das wir wenig probleme mit ihm haben. Denn er ist vom Kopf her total frei, und hat nicht, wie Lauth, irgendwie eine blockade. Und wenn es mal nicht geklappt hat, macht er einfach weiter und gibt nicht auf. Das sind die Spielertypen die uns bisher gefehlt haben!.... :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 15:50 
@Hypnos
Woher willste denn das nun wieder wissen???

Ah. Sorry. Jetzt fällt's mir ein: Kind hat das gesagt, nicht wahr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 15:55 

Das sieht man doch, wie er auftritt, wie er sich in Interviews verhält. Man kann es natürlich nicht zu 100% sagen ob es denn so ist, aber ich denke schon. Und was hat Kind damit zu tun.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 15:56 
Also in Interviews war der Benni auch ziemlich stark... und Tore in Testspielen hat er auch gemacht. Wenns danach geht, braucht sich Hnake nicht viel Sorgen machen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 15:58 

Okay, da hast du auch wieder recht. Aber glaub mir, ein Benny Lauth macht in der Premier-League keine 9 Tore, und nicht mal gegen Boffzen würde er 10mal treffen, also ist Forssell immer noch haushoch im vorteil... :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 16:02 

Wenn ich das schon lese: "Hannover ist schon total balla-balla" - dann kriege ich gleich Hautausschläge und Pickel. Leute, nehmt so'n balla-balla-Gedöns nicht so ernst - das passt eher zu Balla-Mann mit entsprechend viel Schuss in der Birne als zu einer seriösen Diskussion!

Davon abgesehen machen die Vorbereitungen und die neuen Namen jedoch in der Tat Hoffnung, Hoffnung auf eine wesentlich bessere Mannschaft als in der Vorsaison. Und sie weckt in mir eine kaum zu bändigende Vorfreude! Doch denkt daran: die anderen schlafen nicht und bauen auch um und positionieren sich neu.

Es wird spannend und Zeit, dass es losgeht!

Zuletzt geändert von Namibier am 15.07.2008 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 16:03 
Nur die Ruhe - ich bin ja bei Dir. Wollte damit nur sagen: Vorsicht vor Europhorie. Das hatten wir schon mal: Und zwar jedes Jahr vor der Saison ... seit gefühlten 100 Jahren :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.07.2008 16:11 

Ja so war es... :roll:

2006/2007:Oh ja, keine einzige Niederlage für 96 in der Vorbereitung.
Und dann: Die ersten drei spiele verloren

2007/2008: Oh ja, gegen Real Madrid 3:0 gewonnen.
Und dann: Das erste spiel verloren.

2008/2009: Bisher gute vorbereitung, aber alles normal, gegen den FC Boffzen 23:0 zu gewinnen ist ja nichts besonderes.
Und dann: :?:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 54 | [ 1067 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 54  Nächste