Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:03 
@Jenni
Kritischer Fan? Das unterstütze ich. Doch was oder wen bitte kann ein Fan kritisieren - auch Du - wenn er/sie es oder ihn nicht kennt? :noidea:
Nach ein paar Spieltagen. Ja gut. Das geht. Aber ohne jegliche Inaugenscheinnahme? Das ist dann doch mehr als fraglich. Das hat nix damit zu tun, dass Kritik nicht erlaubt ist. Es ist einfach eine Frage der Reihenfolge.
Oder kritisierst Du eine Opernaufführung bevor Du sie gehört hast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:05 

Flöchen hat geschrieben:

P.S. Auf youtube hat er bis jetzt einen sehr guten Eindruck vermittelt?!

Hat youtube auch einen RV im Angebot! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:07 

Kuhburger hat geschrieben:
@Jenni
Kritischer Fan? Das unterstütze ich. Doch was oder wen bitte kann ein Fan kritisieren - auch Du - wenn er/sie es oder ihn nicht kennt? :noidea:
Nach ein paar Spieltagen. Ja gut. Das geht. Aber ohne jegliche Inaugenscheinnahme? Das ist dann doch mehr als fraglich. Das hat nix damit zu tun, dass Kritik nicht erlaubt ist. Es ist einfach eine Frage der Reihenfolge.
Oder kritisierst Du eine Opernaufführung bevor Du sie gehört hast?

Nach ein paar Spieltagen ist die Transferliste geschlossen. Korrekturen sind dann nicht mehr möglich. In der derzeitigen Situation wäre das einfach nur fatal.

Ich kritisiere auch vorangig die Transferpolitik des Vereins. Einen Ersatzspieler zu verpflichten, den man nur von der DVD kennt..... So etwas gibt es doch gar nicht. Von Schmadtke hätte ich ehrlich gesagt erwartet, dass er mehr in der Hinterhand hat. Als jemanden, der von einer Agentur mittels DVD angeboten werden muss.

Und das sich hier einige verzweifelt an irgendwelche geschönten YouTube-Schnipsel klammern, ist unglaublich. So etwas gibt es von einem Thorvaldsson bestimmt auch.

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:09 

nocci96 hat geschrieben:
Flöchen hat geschrieben:

P.S. Auf youtube hat er bis jetzt einen sehr guten Eindruck vermittelt?!

Hat youtube auch einen RV im Angebot! 8)

http://www.youtube.com/watch?v=XcS4Luhi79E

Laut Beschreibung ein rechter Verteidige,r der könnte uns doch weiterhelfen.. warte, an wen erinnert mich der doch gleich..?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:16 

der hier scheint auch recht gut zu sein.... lso von dem her, was ich so auf youtube sehe...

http://www.youtube.com/watch?v=Ww3FPGjkHlw[/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:18 
Ach Jenni, wir wußten doch vorher, dass kein Geld für Hochkaräter da ist... - im übrigen teile ich Deine und die Vorbehalte von anderen, ob der Kader insgesamt für die Saison ausreicht.

Diese Kritik gehört aber nicht in den Thread des Spielers, wie ich meine.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:22 

Jenni hat geschrieben:
WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN!

Schreibs doch gleich in deine Signatur :roll:
Mittlerweile nervts muss ich sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:33 

@Patches.o.Houliahan, Kuhburger und nocci96: Danke für eure klaren Worte.

@Jenni
: Du schreibst immer und immer wieder: "WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN!"

Mit welcher Berechtigung unterstellst du, dass Ya Konan keine Verstärkung ist? Du hast ja wohl außer ein paar Statistiken und Youtube-Videos keine Grundlage, das zu behaupten. Dabei wirfst du gar den Verantwortlichen vor, die Neuverpflichtung nicht wirklich beurteilen zu können, weil sie - genau wie du - nur Videos und Statistiken als Grundlage gehabt hätten. Dass u.a. das Video Material deutlich umfangreicher gewesen sein dürfte, persönliche Gespräche stattgefunden haben werden und, bei allem gebotenen Respekt, auch kompetentere Personen als du (und ich) die Entscheidung getroffen haben, ist für dich offenbar ohne Bedeutung.

Zwischen angemessener Kritik und der Vorverurteilung aufgrund von Statistiken(!) liegen Welten, Jenni. Ob du, "wenn Konan -wider Erwarten- doch einschlägt", zu Kreuze kriechst interessiert niemanden. Es ist halt immer leichter, jemanden erst zu verurteilen, und sich hinterher zu entschuldigen, als einem Spieler erst einmal Vertrauensvorschuss zu gewähren, und möglicherweise enttäuscht zu werden. Dieser "leichtere Weg" ist ein ganz fieses Geschwür, das im Forum schon Magenschmerzen verursacht, bevor ein neuer Spieler hier auch nur einen Ball gespielt hat. Ich bete immer nur, dass kein Spieler auf die Idee kommen möge, sich hier im Forum umzusehen, wie er hier aufgenommen wird.

Ich wüsste wirklich gern, welcher Spieler hier so positiv aufgenommen werden würde, wie ein Podolski in Köln oder Ronaldo in Mailand, der nicht das zehnfache unseres Kaderbudgets kosten würde. Solche Spieler, deren Leistungen derart anerkannt sind, wie das für einige hier Voraussetzung zu sein scheint, um von einem gelungenen Transfer zu sprechen, wie z.B. Diego, Mertesacker und Vergleichbare, sind für Hannover 96 nicht bezahlbar.

Heu - wä - gel - chen, Heu - wä - gel - chen, Heu - wä - gel - chen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:41 

Ich wünsche Konan eine erfolgreiche Saison, besonders um die ganzen Kritiker die hier rumeiern das gegenteil zu beweisen. Ich meine, Hallo!!!, er hat noch kein einziges Spiel gemacht und schon wird von einigen runter gemacht, nä Jenni :shock: . Er wird als Ersatzspieler abgestempelt, naja wenn man sich halt auf Seiten wie Tranfermarkt verlässt....
.Ich meine gehört zu haben das sein vertrag noch nen halbes Jahr geht (keine Ahnung ob es stimmt), jedenfalls kein Wunder das ihn Rosenborg gehen lässt, möchsten ja auch noch was in die Kasse bekommen. Es geht für uns im Moment nur über diesen Weg, unbekannte Spieler mit Potenzial zu entdecken und verpflichten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:46 

Hallo Gemeinde!

Also wenn ich mir Spieler wie Hanke oder Forsell ansehe, dann wäre sogar der Junge Mann aus dem Youtube Video weiter oben ne Verstärkung!

Also gemessen an den bescheidenen Stürmerverhältnissen wird der Neue einschlagen wie eine Bombe......

Endlich mal einer, der den Ball mehr als 3m am Fuss behalten kann ohne das er über die eigenen Beine stolpert ( ja Herr Hanke Sie sind gemeint )

Zumal ich immer wieder gesagt habe endlich mal einen "Ballkünstler" zu holen.

Mein Gott, wenn der nach 2 oder 3 gewonnenen Dibblings den Ball verliert ist mir das egal........
Aber nicht wie Forsell den Ball nicht mal über 2m passen können ohne das der Gegner den Ball bekommt.

Ich hoffe das er gegen Mainz spielt und wirklich für einen Ruck in der Mannschaft sorgt.........

Aber ja..........können wir nur hoffen, dass er sich die Bälle selber von Robert holt und den Ball bis zum Torschuss nicht verliert.........
Weil ein Mittelfeld ham wir ja nicht...........bzw. einen Regisseur........

Guano

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:46 

sArnie hat geschrieben:
@Patches.o.Houliahan, Kuhburger und nocci96: Danke für eure klaren Worte.

@Jenni
: Du schreibst immer und immer wieder: "WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN!"

Mit welcher Berechtigung unterstellst du, dass Ya Konan keine Verstärkung ist? Du hast ja wohl außer ein paar Statistiken und Youtube-Videos keine Grundlage, das zu behaupten. Dabei wirfst du gar den Verantwortlichen vor, die Neuverpflichtung nicht wirklich beurteilen zu können, weil sie - genau wie du - nur Videos und Statistiken als Grundlage gehabt hätten. Dass u.a. das Video Material deutlich umfangreicher gewesen sein dürfte, persönliche Gespräche stattgefunden haben werden und, bei allem gebotenen Respekt, auch kompetentere Personen als du (und ich) die Entscheidung getroffen haben, ist für dich offenbar ohne Bedeutung.

Zwischen angemessener Kritik und der Vorverurteilung aufgrund von Statistiken(!) liegen Welten, Jenni. Ob du, "wenn Konan -wider Erwarten- doch einschlägt", zu Kreuze kriechst interessiert niemanden. Es ist halt immer leichter, jemanden erst zu verurteilen, und sich hinterher zu entschuldigen, als einem Spieler erst einmal Vertrauensvorschuss zu gewähren, und möglicherweise enttäuscht zu werden. Dieser "leichtere Weg" ist ein ganz fieses Geschwür, das im Forum schon Magenschmerzen verursacht, bevor ein neuer Spieler hier auch nur einen Ball gespielt hat. Ich bete immer nur, dass kein Spieler auf die Idee kommen möge, sich hier im Forum umzusehen, wie er hier aufgenommen wird.

Ich wüsste wirklich gern, welcher Spieler hier so positiv aufgenommen werden würde, wie ein Podolski in Köln oder Ronaldo in Mailand, der nicht das zehnfache unseres Kaderbudgets kosten würde. Solche Spieler, deren Leistungen derart anerkannt sind, wie das für einige hier Voraussetzung zu sein scheint, um von einem gelungenen Transfer zu sprechen, wie z.B. Diego, Mertesacker und Vergleichbare, sind für Hannover 96 nicht bezahlbar.

Heu - wä - gel - chen, Heu - wä - gel - chen, Heu - wä - gel - chen ...

Wir haben wohl keine andere Wahl. Er ist jetzt ja da und besetzt einen Kaderplatz und einen Gehaltsposten.

Warten wir also ab, obwohl wir uns solche Experimente eigentlich gar nicht leisten können.

Nur: Andere Vereine scouten besser (siehe M´Gladbach).

Und: Ich habe mich NIE auf irgendwelche YouTube-Schnipsel bezogen, sondern nur darauf, dass andere meinten anhand solcher Sequenzen den Wert eines Spielers begutachten zu können.

Und: Wenn ein Verein einen Spieler nur aufgrund von DVD-Recherche verpflichtet, dann ist das ein Zeichen für eine ganz miese Vorbereitung. Wenn sie diesen Mann schon länger im Fokus gehabt hätten, wäre ich ja gnädiger. Aber jemanden auf Geheiß einer Berateragentur und nur auch Sichtung einer DVD zu verpflichten, finde ich katastrophal und klingt nach Notnagel.

Und: Ich kenne den Spieler nicht, habe noch nie etwas von ihm gehört. Das habe ich mit dem großen Rest der Fans gemeinsam. Ich kann mich daher gar nicht "persönlich" über den Spieler äußern. Ich urteile aufgrund der Faktenlage. Und die ist düster.

Aber auch die kann man schönreden. Deswegen schließe ich mit meinem Eingangsstatement: Warten wir es ab, wer am Ende Recht hat.

Wenn die Folgen nicht so ernst sein könnten, wäre das ja fast lustig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:51 

Najaaa um ganz ehrlich zu sein sollte uns schon klar sein, dass das alles in Richtung Notkauf geht......

Und Hand aufs Herz Schwestern und Brüder........

Welcher halbwegs gute Stürmer wäre verrückt genug bei der momentanen Situation nach Hannover zu kommen?
Und das noch für nen schmalen Euro????

Sooo und jetzt noch Freddie und Tanne zurück und dann ab in die Champion Liga! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:52 
Na fein. Schön zu hören, Jenni. Anmerken möchte ich noch, dass es einen Huszti hier nie gegeben hätte und einen Robert übrigens auch nicht, wenn man Deinen Kriterien gefolgt wäre.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:55 

das schreiben die kollegen aus rorenborg über ihn:
http://forum.rbk.no/viewtopic.php?f=8&t=2497

hört sich doch vielversprechend an.
( jenni, ab wievielen toren machst du dich nackig, und warum nochmal? vielleicht ist das ja auch für mich verlockend, und ich schwenke meinen lullermann auch mal in der kurve. :wink: )

Zuletzt geändert von fachwerk am 12.08.2009 15:00, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 14:55 

Was mich an diesem Transfer und der damit verbundenen Außendarstellung unserer sportlichen Leitung in erster Linie stört, ist, dass jetzt hier die ganzen Manager-Spiele- und You-Tube-Jünger ein fröhliches Stelldichein feiern – so unter dem Motto: das können wir schon lange und genauso gut.

Übrig bleiben Fragen über Fragen. Warum (auch wenn es nur indirekt in diesen Fred gehört) gibt es eigentlich so überhaupt keine Außendarstellung unseres Chefscouts? Das letzte was ich hörte, war, dass er hinschmeißen wollte, weil sich Hecking/Hochstätter so gar nicht für seine Arbeit interessiert haben sollen. Dann durfte er mit Schmadtke nach Brasilien jetten, und seitdem herrscht wieder Stille.

Haben wir vielleicht auch ihm unsere zwei bisherigen Neuverpflichtungen zu verdanken? Von denen erwarte ich allerdings noch einiges, wenn sie erstmal richtig hier angekommen sind.

Hat unser Chefscout nicht zu seinen ManU-Zeiten für die nicht speziell den skandinavischen Raum beobachtet? Vielleicht doch nur deshalb nur DVD, damit Lars Beike was zu salbadern hat? Vielleicht eine DVD, die Braund selbst zusammen gestellt hat? Wenn schon Spekulatius so lange vor Weihnachten…..

Ach ja, welchen Vornamen hat eigentlich dieser afrikanische Superstürmer von Chelsea?

Na also. 8)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:00 

soweit ich mich recht erinnere, sagte HECKING, dass er den Spieler bisher nur von einer DVD kennt.
Das bedeutet aber nun eigentlich nicht gleich, dass ihn KEINER unserer Verantwortlichen nicht schon live beobachtet hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:01 

Kuhburger hat geschrieben:
Na fein. Schön zu hören, Jenni. Anmerken möchte ich noch, dass es einen Huszti hier nie gegeben hätte und einen Robert übrigens auch nicht, wenn man Deinen Kriterien gefolgt wäre.

Geschenkt. Aber soll ich mal die Liste der Fehleinkäufe hier aufzählen, die zwei Treffern gegenüber stehen?

Ich weiß ja auch, dass man als graue Maus auf Transferexperimente angewiesen ist.

Aber es ist nicht die Zeit, einen Spieler als Hoffnungsträger zu verpflichten, den man nur von der DVD kennt. Das ist einfach erbärmlich.....

Und Huszti kam über Lothar Matthäus. Und der ist ja vielleicht bald Trainer hier, wenn man so glauben muss, was man alles so liest.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:02 

Brezelboy hat geschrieben:
soweit ich mich recht erinnere, sagte HECKING, dass er den Spieler bisher nur von einer DVD kennt.
Das bedeutet aber nun eigentlich nicht gleich, dass ihn KEINER unserer Verantwortlichen nicht schon live beobachtet hat?

Doch Schmadtke. Aber schon 2008 und damit vor seinem Dienstantritt hier. Wahrscheinlich konnte Konan danach nicht mehr beobachtet werden, weil er die Bank warmgehalten hat.... :?

Betreff des Beitrags: Konan - kein Barbar!!
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:07 

Lieber Konan (Ya)! :D :D
Viele Tore,gute Spiele,viel Erfolg und mach uns und Deine Frau glücklich in Hannover!!!

Zuletzt geändert von Frank Bodnariuk am 12.08.2009 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2009 15:08 

Jenni hat geschrieben:
Brezelboy hat geschrieben:

Doch Schmadtke. Aber schon 2008 und damit vor seinem Dienstantritt hier. Wahrscheinlich konnte Konan danach nicht mehr beobachtet werden, weil er die Bank warmgehalten hat.... :?

das er in 2009 weniger gespielt hat, ist ja nun klar. Ob dies aber mit seinen sportlichen Leistungen oder aber nicht vielmehr mit seinen Aussagen, dass er woanders spuelen möchte, zusammenhängt, können wir schwer beurteilen.
Insofern gilt aber die Aussage, man kenne ihn nur von einer DVD schonmal nicht und er wird auch in einem Jahr nicht alles verlernt haben. Ich freue mich über einen schnellen Jungen, der etwas Schwung i unseren schläfrigen Angriff bringt. Wenn er dann auch noch Tore schießt - umso besser!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 256  Nächste