Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste
 Die Mannschaft (im Abstiegskampf) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 17:46 

Bei einer Niederlage für 96 gegen die Hamburger, ist bei unserem Restprogramm die 1.Liga einige Zeit abgeschrieben. Hoffentlich hat das Trainingslager wieder so motiviert, dass unsere Roten morgen Gras fressen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 18:15 

Wenn Martin Kind schon keine Hoffnung vor dem Spiel gegen Hamburg hat und Mirko Slomka mit nur einem Punkt zufrieden wäre, kann ich mir schon vorstellen, wie die Mannschaft in dieses Spiel geht :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:27 

joerch hat geschrieben:
Iceman hat geschrieben:
nürnberg führt,
freiburg führt....
sollte das bis zum ende so bleiben...
...und...

wenn wir morgen verlieren dann habe ich den glauben verloren

Du hättest noch einen draufsetzen können: Man stelle sich vor, dass Köln heute Abend gegen Hertha verliert ...

Wie die Dinge manchmal so laufen, ... :laugh: .

Das zeigt aber wieder einmal das alles was schlecht laufen kann, dann auch tatsächlich schlecht für uns läuft.

"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier

"Free 96Sachse ole, ..."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:49 

das ist eben immer der Mist, wenn man sich von anderen abhängig macht und auf die Unkonstante "andere Mannschaften" setzt. Völlig fatal. Nicht wir müssen hoffen, dass die anderen patzen, sondern die anderen sollten Angst vor unseren Taten haben. Das ist aber schon lange nicht mehr der Fall, weswegen wir auch mit der Trümmertruppe auf Platz 18 absteigen.

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:51 

es kann ja schlecht jemand erwarten das alle anderen ständig verlieren.
für mich stirbt morgen die erste liga für 96...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 20:55 

Wir packen das morgen, irgendwie! Der Hamburger SV wird uns unterschätzen und zudem noch müde sein, dazu werden wir sie mit unserer Defensiv-taktik noch einschläfern und dann BÄM(!), schon steht es 1:0 dank Hanke, Anke oder auch Mike. Andere Torschützen von uns (im richtigen Tor) auch erwünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 21:57 

au mann, seid köln is alles an hoffnung weg...

Betreff des Beitrags: Ein Sieg muss her
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:15 

Um Gotteswillen die Hamburger einschläfern,das ist die Taktik warum Auswärts nichts läuft-Die 96er werden davon selbst angesteckt.

Krafttraining Kondition gebolz, die Mannschaft erstmal auf fordermann gebracht, das zahlt sich am Ende des Abstiedskampfes aus,tönte es doch vom gesamten Trainerstab.
Jetzt will ich auch einen Sieg sehen.Siegeswillen und funkelnde Augen in allen Manschaftsteilen.
Lieber Mirco und du sprichst von Zufriedenheit bei einen Uentschieden dann bist du fehl an diesen Platz.Statt die Mannschaft zu motivieren,machst du Angsthasen aus Ihnen.Das ist reiner Zweckpessimismus der nur schadet.

Die Berliner Herta macht es vor und die 96er müssen nachlegen.
Aber bitte nicht mit Mauerfussball hinten dicht und vorne schiesst der Liebe Gott die Tore.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.04.2010 22:43 

Nach dem Wellnessurlaub in Bad Segeberg, muß die Mannschaft nun total relaxt in den Abstiegskampf gehen können. Vor 2 Jahren habe ich mir das Trainingslager von Bielefeld in Wahlstedt angeschaut, das war wesentlich strukturierter aufgebaut, dort wurden z.B. Standardsituationen und Spielzüge einstudiert. Hoffentlich reicht dieses sehr lockere Trainingslager für den Abstiegskampf. :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 10:09 

Mir ist gestern bei den Spielen mal wieder aufgefallen, wie sehr unserer Mannschaft echte Typen fehlen. Wenn ich mir angucke wie Butscher in Freiburg, Schäfer in Nürnberg oder Friedrich in Berlin ihre Mannschaften antreiben und welche Entschlossenheit da in den Gesichtern der Spieler zu sehen ist, dann könnte ich weinen sobald ich an unseren Haufen denke. Wo ist da der Willen, den Abstieg wirklich zu verhindern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 10:55 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Mir ist gestern bei den Spielen mal wieder aufgefallen, wie sehr unserer Mannschaft echte Typen fehlen. Wenn ich mir angucke wie Butscher in Freiburg, Schäfer in Nürnberg oder Friedrich in Berlin ihre Mannschaften antreiben und welche Entschlossenheit da in den Gesichtern der Spieler zu sehen ist, dann könnte ich weinen sobald ich an unseren Haufen denke. Wo ist da der Willen, den Abstieg wirklich zu verhindern?
Darum sind wir der erste Anwärter auf den direkten Abstieg in Liga 2. Die vermisste Qualität und der fehlende Wille ergeben
kein anderes Zeugnis. Sollte das Wunder Klassenerhalt doch erreicht werden
müssten wir eine Mannschaft für die nächsten Spiele auf dem Platz sehen,
die nicht mehr wieder zuerkennen ist und wir uns alle verwundert die Augen reiben bzw in einen schönen Traum wahren. Das kann ich mir von den bis heute gezeigten Darbietungen unserer Roten einfach nicht vorstellen.

Betreff des Beitrags: Wir sind noch nicht abgestiegen
BeitragVerfasst: 04.04.2010 11:24 

Fakt ist, dass wir noch nicht abgestiegen sind. Solange wir das rechnerisch noch schaffen können, möchte ich die Mannschaft kämpfen sehen. Und mit ganz viel Dusel, könnte es tatsächlich reichen, wenn wir die letzten beiden Spiele gewinnen würden, zumindest für den Relegationsplatz. Glauben tue ich selbst auch nicht mehr wirklich dran, aber die Hoffnung werde ich bis zum Schluss nicht aufgeben. Ich fahre auch mit nach Bochum, entweder um mich von der ersten Liga zu verabschieden oder um unsere Mannschaft dabei anzufeuern, dass sie das Wunder noch schaffen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 11:57 

Absolut richtig. Und deshalb punkten die Anderen auch - und wir nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 12:17 

So,auch wenn es eh kein Spieler lesen wird,reißt euch heut den Ars.. auf und kämpft um jeden Ball! AUF GEHT'S HANNOVER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 12:22 

Mir ist gestern bei den Spielen mal wieder aufgefallen, wie sehr unserer Mannschaft echte Typen fehlen.

Hanno könnte das bei uns sein.

Ich habe gerade eine original von Hanno unterschriebene Autogrammkarte bekommen. Da ich nicht so ein Superfan bin (sitze auf der Ost), habe ich natürlich sofort an Dich gedacht. Dir würde ich sie schenken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 12:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Mir ist gestern bei den Spielen mal wieder aufgefallen, wie sehr unserer Mannschaft echte Typen fehlen.

Hanno könnte das bei uns sein.

Ich habe gerade eine original von Hanno unterschriebene Autogrammkarte bekommen. Da ich nicht so ein Superfan bin (sitze auf der Ost), habe ich natürlich sofort an Dich gedacht. Dir würde ich sie schenken.

Ui, die benutze ich dann heute Abend zum Anzünden des Osterfeuers ;)

Spaß beiseite. Er könnte, die Frage ist warum tut er es nicht. Der einzige den ich derzeit in dieser Sicht wirklich wahrnehme ist Andreasen, der ja auch diesbezüglich von Slomka sehr gelobt wurde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 12:50 

es ist leider absolut so, das in Hannover niemand die Zügel auf dem Platz in die Hand nehmen mag. Ich vergleiche hier einfach mal, wenn auch verpöhnt, mit Baiyern. Zu jeder Hochphase der Bayern standen bei denen 3,4 und oft noch mehrere "Leithammel" auf dem Platz.

Ob es nun Beckenbauer, Breitner, Hoeneß und Maier waren oder später Matthäus, Effenberg, Scholl oder Kahn.
Auch heute stehen mit van Bommel, van Buyten, Lahm und Robben wieder diese Leitfiguren auf dem Platz.

Hinzu kommt, das viele der genannten auch Identifikationsfiguren sind oder waren.

Es wird zeit das hannover mal wieder Charakterstarke Leute verpflichtet, die auch auf dem Platz voran gehen und nicht nach dem ersten Gegenwind zusammenbrechen, die Hand heben und "ok wir haben schon nach 20 Minuten verloren" denken.

Hier muss noch viel Arbeit geleistet werden ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 13:00 

Das Spiel von Hertha gegen Köln kam mir wie eine erneute Niederlage unserer Roten vor. Dem Abstieg können wir, so glaube ich, nicht mehr entgehen.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 13:09 

Es sind momentan nur 2 Punkte bis zur Relegation!

Natürlich sehe auch ich wenig Licht am Ende des Tunnels und ich hoffe immer noch, das der Osterhase die Tüten mit Ehre und Anstand an die Spieler verteilt hat! Es hilft eigentlich nur noch zu punkten, wo es Niemand vermutet!

Aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte und wir würden die Anderen unter Druck setzen! Sollten wir allerdings nicht punkten, können wir schon mal die Stundenpläne für die 2.Liga aufhängen :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.04.2010 13:50 

superstajner hat geschrieben:
So,auch wenn es eh kein Spieler lesen wird,reißt euch heut den Ars.. auf und kämpft um jeden Ball! AUF GEHT'S HANNOVER KÄMPFEN UND SIEGEN!

Mal ganz ehrlich:

Wann hast du das letzte Spiel gesehen in dem das Team so richtig "Gras gefressen" hat ?
Wir hatten schon so viele "Endspiele" und jedes Mal wurde der Trainer verflucht, die Mannschaftsaufstellung kritisiert und die Einstellung moniert.

Ich erinnere mich wehmütig an die Zeiten in der Regionalliga (Nicht das ich diese wiederhaben möchte - nein) und die heißen Pokalfights.
Da ging es ab und alle waren bis unter die Haarspitzen motiviert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 26 | [ 520 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 26  Nächste