DaMarcus Beasley Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 23.03.2011 14:14 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Aber es ist doch offensichtlich,das seine Stärken,welche er als Nationalspieler sicherlich hat,hier irgendwie noch nicht sichtbar waren,aus welchen Gründen auch immer. Meiner Meinung passt er nicht zu uns,Benny Lauth oder Thomas Kleine,beides gute Fussballer haben hier auch nicht reingepasst. Sowas gibt's halt.
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 23.03.2011 15:05 |
|
|
Wobei ich den Benny bei dem Trainer jetzt gern im Kader hätte, aber das ist ein anderes Thema..
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 24.03.2011 14:27 |
|
|
Finde - wie schon gesagt - dass man das bei Beasley fast ausschließen kann, dass er nicht zu uns passt.
Kleine hätte zu keinem Bundesligisten gepasst. Das liegt aber einfach daran, dass er vom Niveau her einfach nicht das Zeug für die Buli hat(te). Das war ein Fehleinkauf & da kann man nicht sagen, der hätte nicht gepasst. Benny Lauth, da kann man das VIELLEICHT sagen. Auch wenn ich nicht denke, dass der das Zeug hat ein gestandener Bulu-Profi zu sein, weil er es sonst schon längst (wieder) wäre.
Hanke, der hat zum Ende nicht mehr reingepasst. Aber Beasley hat doch seine STärken in dem Spiel was wir eigentlich auch spielen, da sollte das keine Ausrede sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 24.03.2011 14:33 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Aber warum zeigt er seine Stärken denn nicht,meinst du,es liegt nur am Trainer,der ihn nicht aufstellt,und ihm damit nicht die Chance gibt,sich zu beweisen?
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 24.03.2011 22:43 |
|
|
Wie gesagt, ich bin nicht nah genug dran. Aber vielleicht zeigt er seine Stärken ja, aber die anderen sind einfach besser? Ich wüsstes doch auch gern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.03.2011 00:29 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ja. vielleicht sollten wir uns einfach dran gewöhnen, dass es nicht so leicht ist, bei uns in die Stammelf zu kommen. Da würden auch andere - ich sag' jetzt mal zB ein Trochowski - dran scheitern ... 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.03.2011 01:16 |
|
|
yeswecan hat geschrieben: Aber warum zeigt er seine Stärken denn nicht,meinst du,es liegt nur am Trainer,der ihn nicht aufstellt,und ihm damit nicht die Chance gibt,sich zu beweisen? Berechtigte Frage. Er hat immerhin schon dreimal eine WM gespielt (2002, 2006, 2010). Im Interview meinte er, die WM 2014 würde er auch noch gerne spielen (das Interview ist auf der Vereinshomepage nachzulesen). Außerdem hat Beasley auch Championsleague-Erfahrungen, kennt den körperbetonten englischen Fußball. Da wundert man sich schon, daß er hier überhaupt noch nicht Fuß gefaßt hat. Aber eins ist auch etwas unglücklich gelaufen, nämlich seine Einwechslung beim Hinspiel in Dortmund (endete das nicht 0:4?). Beim damaligen Lauf der Dortmunder hat er da einen schwierigen Einstieg gehabt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Basti387
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 25.03.2011 13:21 |
|
|
Ja, aber so ein Spiel wie gegen Dortmund, gut das passiert. Aber das ist sicherlich nicht der Grund dafür, dass er jetzt seit einer Ewigkeit keine Einsätze mehr bekommen hat. Ich denke Kuhburger hat schon Recht, ob Trochowski natürlich spielen würde oder nicht ist nochmal was anders 
|
|
Nach oben |
|
 |
spiegel
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.04.2011 18:54 |
|
|
@yeswecan Woher weißt du denn das die Stärken Beasleys noch nicht sichtbar sind? Vielleicht nicht für die Fans....vielleicht sogar auch nicht für den Trainer...manchmal muß man halt im Verborgenen suchen um das zu finden was man sucht, weil das was man an der Oberfläche sieht für die Öffentlichkeit/Oberflächlichkeit überhaupt nicht sichtbar ist (das Beasley viele Qualitäten hat dürfte wohl bekannt sein) ...und da der Trainer nicht gerade flexibel spielen läßt (ist wohl sicher auch dem kurzfristigen Erfolg der wenigen Spieler die spielen dürfen geschuldet) ist die Situation natürlich nicht die Beste für jeden Spieler der auf der Bank Platz nehmen darf. Schließlich bekommt er kaum Möglichkeiten/Changen sich außerhalb des Trainnings den Fans und anderen zu zeigen, zu präsentieren und seine Qualitäten aufblitzen zu lassen. Was im Verbogenen geschieht sieht ja auch niemand oder bist du täglich beim Training dabei? Vielleicht zeigt er da ja was er kann? Nur der Trainer erkennt es auf Grund des derzeitigen Erfolgs nicht? Wer weiß? Gründe gäbe es genug nicht nur ein paar Spieler dauerhaft spielen zu lassen (unvorhersehbare Verletzungen, Vertrauen schaffen auch für Spieler die keine Stammspieler sind etc.) Es ist doch offensichtlich das scheinbar das was gerade bei Hannover96 geschieht kurzfristig gedacht ist und nicht zu langfristigem Erfolg führen kann. Oder? Was mich auch immer wieder wundert ist das manche meinen ein Bild/Meinung von Spielern und deren spielerischen Qualitäten haben zu können die sie nicht sehen können, weil sie nicht spielen oder nur kurz spielen..... Was Spieler in ihrer Freizeit tun geht übrigens niemanden etwas an schließlich geht es hier um Leistung auf dem Feld, im Training etc....
_________________ 'Das ist der ganz Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.' (Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.04.2011 20:24 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
@spiegel, Ich bin zwar nicht oft,aber manchmal schon am Trainingsplatz,ich bin bei allen Heimspielen und manchmal auch bei Auswärtsspielen dabei. Das Beas sicherlich als Fussballer was vorzuweisen hat,ist mir bekannt. Das er die Vorbereitung zu dieser Saison nicht mit absolviert hat,das er in der Hinrunde teilweise verletzt war,ebenso. Aber die Einsätze in den Testspielen und Kurzeinsätze in den Ligaspielen haben mich nicht überzeugt. Und es muss ja auch einen Grund geben,das das Trainerteam,welches ja nun wirklich immer vor Ort ist und die Aufstellung festlegt,ihn nicht berücksichtigt,teilweise noch nicht einmal für die Ersatzbank. Klar,wir haben eine Stammelf,welche sehr erfolgreich ist,da ist's schwer reinzukommen. Wir haben aber selten mit den 11 Leuten gespielt,es gab immer wieder Kartensperren oder Verletzungen,auf allen Positionen,also wäre die Chance für seinen Einsatz doch da,insbesondere weil Carlitos,für den er meines Wissens als Backup geholt wurde,auch noch nicht soviel gespielt hat. Deine Einschätzung,das das was hier bei 96 gerade läuft kurzfristig gedacht ist und nicht zu langfristigem Erfolg führen kann,sehe ich komplett anders. Niemand weiss,wie's nächste Saison läuft,aber die Weichenstellungen des Vereines mit den Vertragsverlängerungen von Slomka und Schmadtke,sowie wichtigen Spielern wie YaKonan,Schulz und Haggui stimmen mich sehr optimistisch.
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.04.2011 22:38 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
spiegel hat geschrieben: (das Beasley viele Qualitäten hat dürfte wohl bekannt sein) Welche denn? Twittern? Modelabel? Er hatte doch auch schon in Glasgow keine Einsatzzeiten mehr. Ich denke, es war ein (vertretbarer) Versuch, so einen Spieler zu verpflichten, für relatives kleines Geld als Backup. spiegel hat geschrieben: ...und da der Trainer nicht gerade flexibel spielen läßt (ist wohl sicher auch dem kurzfristigen Erfolg der wenigen Spieler die spielen dürfen geschuldet) ist die Situation natürlich nicht die Beste für jeden Spieler der auf der Bank Platz nehmen darf. Nicht flexibel? Kurzfristiger Erfolg? O.K. wie schauen anscheinend andere Spiele von Hannover 96
|
|
Nach oben |
|
 |
spiegel
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 05.04.2011 23:12 |
|
|
@Picard Was haben denn seine Freizeitaktivitäten mit seinem Fussball zu tun? Da sie mit Sicherheit nicht sein professionelles Verhalten und Einstellung beeinträchtigen kann doch jeder machen was er will. Können hat auch was mit Fähigkeiten (die er ja wohl hat) und Möglichkeiten zu tun. Da reicht Wille allein nicht aus! Natürlich haben es Spieler die regelmäßig in Spielen in denen es um etwas geht zum Beispiel Bundesligaspielen einfacher, da sie sich gut im Spiel kennen und aufeinander eingestellt sind (ich nehme das Training da mal aus, denn Training ist mit Sicherheit ein anderer Test als ein Spiel, schon allein von der Verantwortung, dem Druck etc). Ein Spieler der nur selten bzw. gar nicht die Möglichkeit bekommt sich in einer Stresssituation auf seine Mitspieler einzustellen und umgekehrt wird es wenn es drauf ankommt viel schwerer haben und ich bitte darum das jetzt kein Argument kommt das muß man erwarten können...klar, kann man aber wenn man es übt ists besser  . Nicht umsonst wird Dortmund voraussichtlich Meister, sie haben zwar nicht das individuell beste Team der Liga sind aber trotzdem das beste Team wenn es drauf ankommt. Ist das bei Hannover auch so? Ich glaube kaum das mir das hier jemand beantworten kann bzw. will, denn ich behaupte mal das der Schein des derzeitgen Erfolgs trügerisch ist. Oder wer von euch weiß wie es wirklich ist? Wenn der Verein, der Spieler oder gar beide Seiten dennoch der Meinung sind das man nicht zueinander passt aus welchen Gründen auch immer sollte man sich fair trennen.
_________________ 'Das ist der ganz Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.' (Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.04.2011 08:17 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
wieviele trainingseinheiten hast du denn von beasley gesehen?
ich bin mir sicher, dass du aus unkenntnis über sein momentanes leistungsniveau hier so aus dem vollen schöpfst. deine darlegungen sind rein phillosophischer natur, da dein schützling alles vermissen lässt, was man ihm aufgrund seiner vergangenheit zusprechen möchte.
und 96 möchte gerne die von dir angesprochene trennung, beasleys ansicht dazu ist mir nicht bekannt. wenn er über den sommer hinaus in hannover bleibt, wird das so sein, weil er eine für 96 nicht akzeptable ablösesumme fordert. in jüngster vergangenheit (seit schmadtke) hat der verein seinen spielern zumindest keine steine in den weg gelegt, so konnte rosenthal sehr günstig nach freiburg wechseln, und edeljoker hanke sogar umsonst gehen. da wird man sehen wieweit beasley nochmal angreifen will, an neuer wirkungsstätte, weil er hier ja verkannt wird - oder doch lieber einfach abkassiert.
bei der freizeitgestaltung hast du ja grundsätzlich recht, was die profies so treiben geht eigentlich niemanden etws an. und bei erbrachter leistung hätte wohl auch keiner etwas gesagt. aber auf die von dir unterstellte professionelle einstellung lässt sein verhalten nunmal nicht schließen. möglichst jeden freien tag auf die insel, und nachts bis 2:00 uhr am computer, wenn um 10:00 das training beginnt, zeichnen da ein anderes bild. da stimmt ewas mit der einstellung zum beruf nicht, da zweifellos regenerationsphasen unabdingbar für höchstleistungen sind.
wir können gerne mal ein training zusammen besuchen! was dort täglich zu beobachten ist erinnert an slapstick, auch wenn es in keinster weise lustig ist. quasi bevor es zur berührung mit dem gegenspieler kommt fällt beasly mit nach hinten geschleuderten armen nach hinten - er zieht extrem zurück, und fällt um. meiner meinung nach ist das ein trauma aus seiner letzen knöchelverletzung stammend, der körper macht da einfach dicht. ob, oder wie, soetwas zu überwinden ist, weiss ich nicht, aber so wie es jetzt das letzte halbe jahr ist, kann man beasley einfach nicht bringen. er bietet sich nicht an, von seiner seite kommt einfach nichts - nicht zuwening, sondern nichts!
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.04.2011 10:55 |
|
|
spiegel hat geschrieben: ich behaupte mal das der Schein des derzeitgen Erfolgs trügerisch ist. Oder wer von euch weiß wie es wirklich ist? Die Tabelle, sechs Spiele vor Saisonende, weiß wie es wirklich ist. Nämlich sehr gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
spiegel
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.04.2011 12:35 |
|
|
Lol, wir sprechen uns nächstes Jahr wieder wenn die Situation immer noch die Gleiche ist bin ich überzeugt 
|
|
Nach oben |
|
 |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.04.2011 13:00 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Toller Auftritt,spiegel!
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 06.04.2011 13:51 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27062 Wohnort: Mönchengladbach
|
spiegel hat geschrieben: Nicht umsonst wird Dortmund voraussichtlich Meister, sie haben zwar nicht das individuell beste Team der Liga sind aber trotzdem das beste Team wenn es drauf ankommt. Ist das bei Hannover auch so?
Ich glaube kaum das mir das hier jemand beantworten kann bzw. will, denn ich behaupte mal das der Schein des derzeitgen Erfolgs trügerisch ist.
Zum 1. Absatz: Bei Dortmund kennst Du Dich aus. Bei 96 offensichtlich nicht. Also gehe ich davon aus, dass Du mit 96 wenig am Hut hast. Zum Absatz 2: Das ist sinnfreies philosophisches Gesülze, wie ich es selbst nicht besser hinbekäme. Nur bei mir wüßte inzwischen jeder (vielleicht bis auf Herrn Filigrano und dem Alten 96er), dass das ein Jux wäre. Das wir alleine schon aufgrund der unterschiedlichen Etats der Liga, nicht ständig oben mitspielen werden, weiß jeder, der sich die Hose nicht mit der Kneifzange anzieht. Über Beasley hat fachwerk eine prima Analyse geschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
CroNeo
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 21.04.2011 13:42 |
|
|
Twitter: DaMarcusBeasley hat geschrieben: Can't believe the season is almost over.. Never had a season like this.. Even though I'm gettin a break, I definitely don't want/need it..
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 21.04.2011 14:01 |
|
|
CroNeo hat geschrieben: Twitter: DaMarcusBeasley hat geschrieben: Can't believe the season is almost over.. Never had a season like this.. Even though I'm gettin a break, I definitely don't want/need it.. Was soll aus Dem jetzt eigentlich werden ??? Von SC hochgelobt kommt ja nun nix, spielt nicht seit einem Jahr, dauerverletzt, wie es scheint und twittert nur ne Menge. Bleibt er oder nicht, spielt er jemals wieder und wenn ja, ist die Leistung überhaupt ausreichend ??
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: DaMarcus Beasley Verfasst: 21.04.2011 15:23 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Ein kleiner Fleck auf Jörgs Transferweste. Bitte loswerden, an besten zum FC Silicon Valley.
|
|
Nach oben |
|
 |
|