Christian Pander Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
yeswecan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 30.09.2011 18:31 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 21.01.2011 18:53 Beiträge: 5264 Wohnort: Nordtribühne
|
Na uns geht's ja gut, jetzt wird sogar schon der Torjubel kritisiert! 
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 30.09.2011 18:35 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
yeswecan hat geschrieben: Na uns geht's ja gut, jetzt wird sogar schon der Torjubel kritisiert!  Dann haben wir am Sonntag hoffentlich reichlich Gründe um zu kritisieren... 
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 01.10.2011 15:26 |
|
|
Wo habe ich den Jubel kritisiert?
Edit: aaah, Smiley entdeckt.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 01.10.2011 20:58 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
@PatchesoH Habe Nachricht von dir bekommen . Habe Probleme mit PN.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.10.2011 21:14 |
|
|
Ich hab mal ne Frage, undzwar hatte ich in der Zusammenfassung des Spiels den Eindruck, dass sich CP irgendwie nicht richtig beim Torjubel beteiligt hat. Ist er eher einer von der ruhigeren Sorte? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.10.2011 21:29 |
|
|
das meinten hier schon einige, dass sie sich wundern warum er nicht himmelhochjauchzend nach einem tor von eckfahne zu eckfahne läuft. ich glaube einfach, er kann das alles noch gar nicht richtig glauben. er war so lange verletzt, hat bestimmt manchmal schon selber an sich gezweifelt und hat insgeheim vllt auch schon an ein karrieende gedacht. und jetzt? er spielt stamm, ist gesund, macht tore. da würde ich auch wie der ochs vorm berg stehen und könnte das nicht glauben. ich kann mir vorstellen, dass er sich zu hause nochmal so richtig freut und es nach und nach begreift, in welchem neuen umfeld er hier ist. ist natürlich nur reine theorie, kann auch ganz anders sein 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 03.10.2011 23:25 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
esb hat geschrieben: Ich hab mal ne Frage, undzwar hatte ich in der Zusammenfassung des Spiels den Eindruck, dass sich CP irgendwie nicht richtig beim Torjubel beteiligt hat. Ist er eher einer von der ruhigeren Sorte?  scheint er wohl zu sein, trotzdem sollten sich die Verantwortlichen über die Verlängerung seines Vertrages Gedanken machen, ich meine er hat nur ein Ein-Jahrsvertrag bis Ende dieser Saison, mir ist klar das er bisher ein verletzungsanfälliger Spieler in seiner Karriere war
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 04.10.2011 10:00 |
|
|
Roplo hat geschrieben: @PatchesoH Habe Nachricht von dir bekommen . Habe Probleme mit PN. Ja, Du hattest mich in einem inzwischen geschlossenen Thread gefragt, ob meine Signatur aus "Big Lebowski" ist. Ja, ist sie! Zu Pander kann ich mich nur wiederholen. Der ist für mich jetzt schon der Glücksgriff. Ich schrecke jedes Mal auf, wenn er gefoult wird, freue mich dann, wenn er wieder aufsteht. Wenn bald verlängert wird, werden wir noch viel, viel Freude an ihm haben!!!!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 05.10.2011 21:52 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Pander wird von Spiel zu Spiel selbstsicherer und stabiler. Hoffentlich hält der Körper.
Rausch ist dabei, seinen Stammplatz zu verlieren.
Schulle sehe ich nach wie vor nicht als Natural Born LV, im Augenblick ist das aber wohl am besten so. Zudem: die beiden Christians zusammen ...da entwickelt sich schon ein spielintelligentes Prunkstück auf unserer linken Seite.
_________________ „Dass wir den Aufstieg nicht schaffen, wird nicht passieren." Martin Kind
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 06.10.2011 06:43 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
dafür muss Schulle sich aber steigern, denn sonst ist das Duo Pander und Rausch für die linke Seite zuständig. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 00:21 |
|
|
schönes Tor , ansonsten durchwachsene Leistung ( halt wie die anderen auch )
|
|
Nach oben |
|
 |
H-K
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 08:05 |
|
|
Ich bin echt froh, dass wir den Typen in der Mannschaft haben. Und die Entscheidung ist gefallen: Vorrausgesetzt er verlängert und vorrausgesetzt die Jako Hemden nächstes Jahr sehen ein bisschen besser aus, dann hab ich wieder eine 24 auf dem Trikot.  p.s.: PANDER!!! (Thunder) war cool.
_________________ "Ich mach mein Spiel, alles Andere ist doch Scheiße." , Der Fußballgott
Zuletzt geändert von H-K am 21.10.2011 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 11:51 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wenn Pander vorne links spielen darf, ist er sehr gefährlich durch seine scharfen, mit Schnitt hereingezogenen Flanken. Leider fehlt oft der richtige Abnehmer im Sturmzentrum. Seine Standards gestern allesamt brandgefährlich, super sein Tor. Allererste Sahne, wie er den gegnerischen Torwart ausgeguckt hat, und das aus so einer Entfernung. Ganz klar ein Gewinn für die Mannschaft, wenn er weiterhin fit bleibt, hat er gegenüber Rausch momentan die Nase vorn. Mit ihm steht deutlich mehr Kaltschnäuzigkeit und internationale Erfahrung auf dem Platz, etwas, was unsere Roten derzeit gut gebrauchen können.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
GE_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 11:53 |
|
Registriert: 20.10.2011 23:06 Beiträge: 59 Wohnort: Gelsenkirchen
|
Pander ist einfach eine bereicherung, bisher ein Transfer der sich wirklich auszahlt, in meinen augen bisher der beste transfer den wir in dieser transfer periode gemacht haben, konnt an ihm bisher eigentlich nie groß etwas aussetzen hat mir immer wenn er auf dem Platzt stand gut gefallen, sei es nun für koka oder Schulle.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 12:57 |
|
|
Kann ich unterstreichen, technisch eine Bereicherung, was mir aber nicht gefällt, ist oftmal sein Zweikampfverhalten. Er ist mir oft zu passiv.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 12:59 |
|
|
trotzdem ist noch ein bisserl Luft nach oben, bitte ein bischen mehr zweikampffeeling bekommen, wirkt mir da ein wenig schüchtern ( vielleicht noch ein Reflex durch seine vielen Verletzungen ) aber trotzdem "think positiv"
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 14:31 |
|
|
Offensiv oft gute Aktionen,toller Techniker,nicht super fit,ein wenig passiv,geht Zweikämpfen ein wenig aus dem Weg,sympathisch,bester Neuzugang
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 14:33 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Guter Einfall fand ich gestern im Stadion die Fangesänge für Pander nach der Melodie von AC/DC - Thunderstruck. Hat echt spaß gemacht mitzugrölen....
AAAAAAAHAAAAAAAAAAAA PANDER !!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
GE_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 21.10.2011 14:35 |
|
|
Ich denke sein Zweikampf Verhalten wird sich mit der Zeit auch noch bessern, wenn er eine ganze weile gespielt hat ohne sich wieder zu verletzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
GE_96
|
Betreff des Beitrags: Re: Christian Pander Verfasst: 23.10.2011 21:08 |
|
|
Heute mal wieder klasse Spiel von ihm. Starke aktionnen sowohl was hereingaben angeht als auch in der Devensive, was noch wichtiger ist wieder ,mal ein Tor.....bissel holprig aber das ist ja egal. Was ich aber am wichtigsten finde....er ist in der Mannschaft angekommen, hat sich sehr gefreut und das nicht allein, hat sich gut integriert und meiner meinung nach wird er von Spiel zu Spiel stärker, einer der besten 96er überhaupt momentan. Mein nächstets Trikot hat wohl wieder die nummer 24 
|
|
Nach oben |
|
 |
|