Daniel Royer Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 22.01.2012 18:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @Guus Ok. Ich habe Royer zögernd und zaudernd, befangen im Kleinklein gesehen. Nach vorn fehlte mir die Klarheit in den Aktionen. Zu selten ist er mE - bei eigenem Ballbesitz -energisch die Linie (bzw. in die freien Räume) runtergegangen. Pässen aus der Abwehr nicht entgegengegangen kam auch vor. Allerdings hat er sich eingesetzt und defensiv mitgearbeitet. Das räume ich gern ein.
Für hoffnungsfrohes Erwarten hat er mir jedoch - diesmal - zu wenig gezeigt. sicher ist noch eine Menge Luft nach oben. Aber es war seine erste richtige Bewährungsprobe. Da erwarte ich nicht das er gleich der Heilsbringer in unserer Truppe ist. Da gibt es Spieler die viel mehr Spiele auf den Buckel haben und trotzdem noch nicht überzeugt haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
inoch
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 25.01.2012 18:12 |
|
|
man darf nicht vergessen das sein letztes bewerbsspiel anfang herbst war und da noch in einer schlechteren liga;
kann er sich eigentlich am freitag wieder auf nen einsatz freun??
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 25.01.2012 18:25 |
|
|
Ich glaube nicht, daß er in der Startelf stehen wird, da Pinto und Schlaudraff zurückkehren. Aber vielleicht klappt´s ja mit einer Einwechslung...
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 25.01.2012 23:49 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4116 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ich finde es toll, daß er überhaupt mal so richtig ran durfte, und gezeigt hat, daß er eine sinnvolle Alternative sein kann. Das ist für seinen Status innerhalb des Teams schon mal eine erhebliche Aufwertung, auch wenn er gegen Nürnberg nur auf der Bank sitzen sollte. Wäre super, wenn er in der Rückrunde regelmäßig auf Einsatzzeiten käme, ist dann ja quasi so etwas wie ein gefühlter Neuzugang, denn in der Hinrunde war er so gut wie abgetaucht! Da sieht man dann doch den Unterschied zwischen der Liga in Österreich und der deutschen Bundesliga, es braucht halt seine Zeit zur Akklimatisierung. Aber ein Dank gilt auch dem Trainerteam, daß sie ihn an das Leistungsniveau der Bundesliga herangeführt haben.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 26.01.2012 13:12 |
|
|
Eigentlich ist seine Stammposition ja die linke Seite. Warum nicht mal für Rausch bringen? Da Panda eh LV spielen muss.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
stradivari
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.01.2012 15:00 |
|
|
...das stimmt nicht ganz... Er hat sich nur bei uns (der SV Ried) auf links durchgesetzt, da Lexa zu der Zeit, als er in die Stammelf wuchs auf rechts gesetzt war... Im Nationalteam hat er seine Einsätze aber immer im rechten Mittelfeld absolviert... Er kann beides ganz gut... ist halt Geschmacksache ob man nen rechtsfuß auf links auch spielen lässt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 27.01.2012 16:20 |
|
|
stradivari hat geschrieben: ...das stimmt nicht ganz... Er hat sich nur bei uns (der SV Ried) auf links durchgesetzt, da Lexa zu der Zeit, als er in die Stammelf wuchs auf rechts gesetzt war... Im Nationalteam hat er seine Einsätze aber immer im rechten Mittelfeld absolviert... Er kann beides ganz gut... ist halt Geschmacksache ob man nen rechtsfuß auf links auch spielen lässt... Aber im Länderspiel in Deutschland im vergangenen Spätsommer hat er links gespielt, daran erinnere ich mich noch.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roplo
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 28.01.2012 14:14 |
|
Registriert: 07.09.2011 11:10 Beiträge: 2815 Wohnort: unterm Kaliberg
|
Im Testspiel gegen Paderborn hat er rechts gespielt und das mMn sehr überzeugend. Also warum zum  wird er noch nicht einmal eingewechselt. Ich versteh das nicht.
_________________ Zur Fankultur gehört das Leiden und der Mißerfolg zwingend dazu, weil man sich sonst nicht über das Erreichte freuen kann. Zitat von Roter Dortmunder
|
|
Nach oben |
|
 |
Alexander96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 12:55 |
|
|
Hoffentlich bekommt er wenigstens ein paar Minuten heute seinen EInsatz. Ansonsten wird er den Sprung nie schaffen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 13:00 |
|
|
Alexander96 hat geschrieben: Hoffentlich bekommt er wenigstens ein paar Minuten heute seinen EInsatz. Ansonsten wird er den Sprung nie schaffen. ich denk, der ist noch nicht mal im Berlin kader ( laut presse)
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 13:24 |
|
|
Wenn das stimmt, dann verstehe ich das echt nicht mehr! Er hat letztens ein ordentliches Spiel gemacht und im Testpiel doch auch? Da sollte er doch wenigstens auf der Bank sitzten dürfen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 14:28 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
Meine in der HAZ gelesen zu haben das er im Kader für Berlin ist
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
EmslandsRoterKAJser
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 14:57 |
|
Registriert: 02.06.2009 09:55 Beiträge: 1131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
Laut vorläufigem Kader aus dem "Live-Ticker" von Hannover 96 ist er im Kader gegen Berlin. Hätte mich auch schwer gewundert, wenn nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 19:52 |
|
|
Ich verstehe nicht warum Mirko Royer nicht mitgenommenhat. Statdesen spielt ein Ruasch der ein total Ausfall ist.
Schlechter hätte Royer auch nicht gespielt. Im Gegenteil Royer wäre die bessere Wahl gewesen
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 20:35 |
|
|
frage an die Trainingskiebitze. ist der Royer wirklich so schlecht das er noch nicht mal im Kader steht. der Junge tut mir wirklich leid. dabei waren die Ösi Meinungen damals nur positiv, oder war das nur " verarsche " von denen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 22:03 |
|
|
IQ1000 hat geschrieben: Ich verstehe nicht warum Mirko Royer nicht mitgenommenhat. Statdesen spielt ein Ruasch der ein total Ausfall ist.
Schlechter hätte Royer auch nicht gespielt. Im Gegenteil Royer wäre die bessere Wahl gewesen Ein schlechterer Joker als Stoppelkamp kann er auch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 22:22 |
|
|
Es ist nun mal so, dass nicht jeder Spieler im Kader sein kann und Royer gehört sicherlich zu den wenigen nicht so guten Verpflichtungen von Jörg Schmadtke. Mit Rausch kann er es z.B. schon nicht aufnehmen, weil ihm die Dynamik von Koka Rausch fehlt.
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 22:24 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: frage an die Trainingskiebitze. ist der Royer wirklich so schlecht das er noch nicht mal im Kader steht. der Junge tut mir wirklich leid. dabei waren die Ösi Meinungen damals nur positiv, oder war das nur " verarsche " von denen. Du bist ja lustig, von all den Maskierten hab ich nur den Zieler erkannt.. Im ernst, mich würde das auch brennend interessieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
IQ1000
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 22:25 |
|
|
karibik hat geschrieben: Es ist nun mal so, dass nicht jeder Spieler im Kader sein kann und Royer gehört sicherlich zu den wenigen nicht so guten Verpflichtungen von Jörg Schmadtke. Mit Rausch kann er es z.B. schon nicht aufnehmen, weil ihm die Dynamik von Koka Rausch fehlt. Welche Dynamic??? Ich hab Heute keine Dynamic bei ihm gesehen. Sorry Rausch ist im Moment mit Sicherheit nicht besser als Royer.
_________________ Zitat Leon Andreasen : „Wer nicht bereit ist, zu kämpfen, soll an die Tür vom Trainer klopfen und abhauen.
"Ich bin gegen Pyro"
|
|
Nach oben |
|
 |
mit Proviantkoffer
|
Betreff des Beitrags: Re: Daniel Royer Verfasst: 04.02.2012 22:28 |
|
|
Für mich ist Rausch sogar der bessere Robben...
|
|
Nach oben |
|
 |
|