Marcelo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.10.2013 19:21 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Lass ma, ich glaube solche Typen braucht ne Mannschaft.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 02.10.2013 21:30 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Sehr netter Beitrag.
Ansonsten bin ich persönlich mit Marcelo bisher nicht so richtig warm geworden. Es scheint mir, dass er auf dem Platz gerne mal stänkert und sich mit dem Gegner anlegt. Das ist ja grundsätzlich nicht verboten, kam für mich aber bisher nicht besonders sympatisch Aber Pinto hast Du mehr als eine Träne hinter her geweint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 10:53 |
|
|
Wuchtbrumme80, ich finde Marcelos Verhalten auch daneben, sein fieses verstecktes unsportliches Verhalten führt nämlich zu großer Aufmerksamkeit, dann gibts schneller mal eine Gelbe, und das ist nachhinein schon bescheuert.
Typen braucht man, Kuhburger? Ja schon, Marcelo könnte irgendwann mal einer sein.
_________________ ich hab Bock auf 96
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 11:33 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wuchtbrumme80 hat geschrieben: Sehr netter Beitrag.
Ansonsten bin ich persönlich mit Marcelo bisher nicht so richtig warm geworden. Es scheint mir, dass er auf dem Platz gerne mal stänkert und sich mit dem Gegner anlegt. Das ist ja grundsätzlich nicht verboten, kam für mich aber bisher nicht besonders sympatisch Aber Pinto hast Du mehr als eine Träne hinter her geweint. Ist schon richtig, Pinto war einer der unbeliebtesten Spieler bei den gegnerischen Fanlager in unseren Land.Das muß ja irgendwie ein Grund gehabt haben. Marcelo hat auch das Zeug dazu. Ich schätze das man so ein Typus in vielen BL Clubs findet.
|
|
Nach oben |
|
 |
96HD
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 11:34 |
|
|
Ich persönlich mag sein Auftreten auf dem Platz. Er besitzt eine gewisse Grundaggressivität und gibt sich mit schlecht gespielten Aktionen nicht zufrieden. So ein Typ bringt etwas Power rein - auch wenn Meckereien sicherlich nicht immer förderlich sind. Wenn er im Verhalten die Mitte hält, ist für mich alles in Ordnung.
_________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben."
André Gide
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 13:08 |
|
|
Orange hat geschrieben: sein fieses verstecktes unsportliches Verhalten Ist mir das entgangen? Was hat er denn so fieses auf dem Platz gesagt, das wirst Du ja sicher wiedergeben können?
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 15:57 |
|
|
Ja sei es drum, dann ist dir halt was entgangen, wenn interessiert es? Wuchtbrumme80 und ich, wir sind uns einig 
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 16:43 |
|
|
"wen" und nicht "wenn" Nun gut. Deine Nichtantwort sagt alles. Ganz schön ärmlich was Du unwissend hier im offiziellen Forum über Marcelo so verbreitest. Orange hat geschrieben: Wuchtbrumme80 und ich, wir sind uns einig  Das glaube ich ganz und gar nicht. Vielleicht liest Du ihren Beitrag besser nochmal und dann Deinen. Und dann überdenke mal, was wirklich ein fieses verstecktes unsportliches Verhalten sein könnte.
_________________ [color=#40FF40]ü[/color][img]http://fs1.directupload.net/images/150104/boly9sp7.gif[/img]
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 16:52 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Sein Interview über die Hertha finde ich gut, er kommt sehr symphatisch rüber. Das hat auch Hand und Fuss was er sagt.
Sein Spiel ist eher aggressiv gegen den Gegner zu sein, aber dass er aber über alle Maßen fies spielt, konnte ich bisher nicht entdecken. Jedenfalls ist das mal einer, der auch mal zum Gegenspieler hingeht und ihm seine Meinung sagt, Das gefällt mir. Schaut mal wie die Bayernspieler agieren, die gehen auch selbstbewusst auf den Gegenspieler zu oder fordern beim Schiri auch mal ne Gelbe.
Lieber einen der auch mal den Mund aufmacht, als so Duckmäuser, die alles hinnehmen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 16:54 |
|
|
@ Kuhburger: ja, mag sein. @ Picard96: mir ist der Widerspruch in meinem eigenen Empfinden durchaus auch schon aufgefallen. Vermutlich liegt es daran, dass ich Marcelo noch nicht so recht einschätzen kann. Wo zieht er die Grenze? Wie kommt sein Verhalten in der Mannschaft an? (schließlich ist er erst vor ein paar Wochen hierher gekommen, auf dem Platz ist er aber schon ein ziemlicher Lautsprecher) Die Akzeptanz muss man sich in der Regel mit Einsatz und Leistung erarbeiten. Bei Fans und Kollegen. Pinto hat das getan. Marcelo muss es erst noch tun. Insofern bleiben für mich noch ein paar Fragezeichen. Wie gesagt, ich bin einfach noch nicht warm mit ihm. Kann ja noch kommen. @Orange: fieses, unsportliches Verhalten geht mir ein bißchen zu weit. So was habe ich bisher nicht gesehen. Bisher meine ich eher verbale "Attacken" - zumindest, wenn Mimik und Botschaft zusammen passen.
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 17:55 |
|
|
Wuchtbrumme80 hat geschrieben: @Orange: fieses, unsportliches Verhalten geht mir ein bißchen zu weit. So was habe ich bisher nicht gesehen. Bisher meine ich eher verbale "Attacken" - zumindest, wenn Mimik und Botschaft zusammen passen. Ich bin da etwas empfindlicher als du, vielleicht. Wäre eigentlich nicht nötig darauf einzugehen.. Mensch hammerchen, bettelst du wieder um Beachtung (??), soll ich mir etwa Sorgen um dich machen?
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 03.10.2013 18:57 |
|
|
Aha, Du bist etwas empfindlicher 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anderle
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 00:29 |
|
|
Marcelo ist der Typ, der jeden Gegner mit einem freundlichen "f.uck y.ou" begrüsst. Ich begrüsse das auch. Er gibt alles für Hannover und wenn die eine oder andere gelbe dabei raus springt: Völlig ok, IV ist immer Kartenlastig. Ihm "fieses" Spiel zu unterstellen, finde ich frech. Das traf auf Pinte auch zu und Marcelo ist ein Pinte-Reloaded. Mir gefällt seine Art sehr. Hart und effektiv, was will man mehr?
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 08:51 |
|
|
Du kannst das, was der Typ so veranstaltet, doch gut finden, aber warum kannst du die Bezeichnung "fies" (= für unsportliches Verhalten) nicht akzeptieren, einfach mal das Ganze beim Namen nennen und gut ist es? Ich sehe es halt gerne wenn die Spieler die Herausforderung auf dem Platz sportlich lösen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 09:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Also ich finde das überhaupt nicht problematisch, wenn unsere Spieler dem Gegner 90 min Leiden verheißen... Gern mehr (Spieler) davon.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
TCHammer96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 09:36 |
|
|
orange, wenn Du fies als gleich= unsportliches Verhalten ansiehst, hättest Du sicher nicht dann "sein fieses verstecktes unsportliches Verhalten" schreiben müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 09:59 |
|
|
Marcelo Guedes 32m I think that in order to win our home game against Hertha we need to produce a good performance with total application and concentration. hört sich gut an. aber auf dem spielfeld darf er keine smartphones mit apps benutzen ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 10:31 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 10:35 |
|
Moderator |
 |
|
Ich denke auch, dass er der Typ ist, der uns nach Pintos Abgang gefehlt hat. Meiner Meinung nach ist er eine Art Trashtalker wie im US-Sport, der seinen Gegenspieler solange durch Zulabern und Behakeln auf die Nerven geht, bis sie (fast) komplett aus dem Spiel sind.
Am Wochenende durfte Kießling diese Erfahrung machen. Gegen Marcelo hat er überhaupt keinen Stich gesehen. Dass dadurch auch mal eine Karte oder ein Freistoß in Tornähe gepfiffen wird, damit kann ich prima leben. Ich verstehe auch nicht, was manche hier an seinem Verhalten stört. Er lotet nur die Grenzen des Erlaubten aus. Übertriff er sie, gibt's halt eine Karte.
Zum Thema unsportliches Verhalten fallen mir ganz andere Vereine/Spieler ein, die entweder gerne mal nachtreten oder gemeinschaftlich den Schiedsrichter beeinflussen (und damit je nach Lobby auch noch großen Erfolg haben. Beispiel Gustavo: Bei Hoffenheim öfters vom Platz geflogen, jetzt bei Wolfsburg. Nur dazwischen ist ihm das irgendwie nie passiert...).
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Orange
|
Betreff des Beitrags: Re: Marcelo Verfasst: 04.10.2013 13:16 |
|
|
Ach du scheiße, ihr seid mir vielleicht gut drauf, Maik Franz würdet ihr höchstpersönlich in seine Einzelteile zerhacken, weil er so eine "Type" ist, Marcelo beklatscht ihr. Langsam kann ich es gut nachvollziehen warum die PSV- Fans so erleichtert waren als Marcelo aus Eindhoven fortging. Bei der ersten Roten wg. unsportlichkeit, verbunden mit 11Meter usw...., werden die meisten von euch wieder umschwenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
|