Artjoms Rudnevs Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 08:16 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Ich habe nix gegen Rudi, im Gegenteil, ich mag solche Stürmer. Mit technisch limitiert meinte ich nur, dass das nicht seine größte Stärke ist, sondern eher die Laufstärke, Schnelligkeit, Torabschluss.
Ich weiß nur nicht, ob er so in Korkuts System paßt. Thema Kombinationsfußball und Ballbesitz. Und dann fände ich 2 Mio relativ viel, da man im Sturm ja ohnehin einiges investieren muß. Stand heute ist Diouf sicher weg und Didi läuft aus.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 08:26 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
kuba, ich habe das schon verstanden. Ich bin aufgrund der aktuellen Situation für eine Verpflichtung, auch und gerade wegen der relativ "kleinen" Summe von 2 Mio.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 10:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuba libre hat geschrieben: Ich habe nix gegen Rudi, im Gegenteil, ich mag solche Stürmer. Mit technisch limitiert meinte ich nur, dass das nicht seine größte Stärke ist, sondern eher die Laufstärke, Schnelligkeit, Torabschluss.
Ich weiß nur nicht, ob er so in Korkuts System paßt. Thema Kombinationsfußball und Ballbesitz. Und dann fände ich 2 Mio relativ viel, da man im Sturm ja ohnehin einiges investieren muß. Stand heute ist Diouf sicher weg und Didi läuft aus. Kann ich nur unterstützen. Der Ball und Rudnevs - das werden nie Freunde. Es gab da in der 1. Hz Abspielfehler von ihm, die ihm in einer Kreisklassenmannschaft Ärger eingebracht hätten. In der 2. Hällfte weiß ich es nicht, da war er zu weit weg. Und hätte Diouf seine Chancen versiebt, wäre hier der Teufel los. Momentan sehe ich ihn aber auch als letzten Strohhalm im Angriff. Eben auch wegen Laufstärke, Schnelligkeit, Einsatz. Und er hat auch einen "Torriecher". 2 Mios ausgeben? Wenn man die übrig hat, warum nicht. Man muß aber trotzdem im Sturm was tun. An eine Saison mit Sobiech und Rudnevs vorne drin (Didi soll ja auch weg) mag ich nicht denken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 13:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Man muß aber trotzdem im Sturm was tun. An eine Saison mit Sobiech und Rudnevs vorne drin (Didi soll ja auch weg) mag ich nicht denken. Sehe ich auch so......aber denken wir mal an Hanke und wie sinnvoll Favre den eingebunden hat ins Gladbacher System. Kann mal 1 Jahr funktionieren. Wenn man auf den außen dann schnelle Leute hat und Sobiech eher Ball hält und weiterleitet. Da wäre Rudnevs mit seiner Schnelligkeit oder Leo schon ganz ok als Partner. Ich würde mir aber auch wünschen wir hätten Stürmer die mehr können als schnell sein
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 16:14 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Man muß aber trotzdem im Sturm was tun. An eine Saison mit Sobiech und Rudnevs vorne drin (Didi soll ja auch weg) mag ich nicht denken. Sehe ich auch so......aber denken wir mal an Hanke und wie sinnvoll Favre den eingebunden hat ins Gladbacher System. Kann mal 1 Jahr funktionieren. Wenn man auf den außen dann schnelle Leute hat und Sobiech eher Ball hält und weiterleitet. Da wäre Rudnevs mit seiner Schnelligkeit oder Leo schon ganz ok als Partner. Ich würde mir aber auch wünschen wir hätten Stürmer die mehr können als schnell sein Wünschen kann man sich ja viel, aber bezahlen muss man es können. Dein Spielerprofil, ein Stürmer haben zu wollen, der schnell, technisch gut und abschlussstark ist geht schnell in die zweistelligen Millionen höhe.
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 16:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 16:45 |
|
|
Genau den und keinen anderen! 
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 19:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26930 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zu alt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 12.03.2014 20:32 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Carsten96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 13.03.2014 11:10 |
|
|
Die Option sollte gezogen und Rudnevs endgültig verpflichtet werden. 2 Mio sind relativ kleines Geld für einen Stürmer, der pro Saison für mindestens 10 Tore gut ist. Technisch limitiert oder nicht, alles andere stimmt bei ihm und er macht die Tore! Da weiß man, was man hat, es ist ja auch nicht garantiert, dass ein anderer Stürmer sofort einschlägt. Und wenn Diouf geht, muss eh noch ein neuer Stürmer her, da könnte man ja auf Spielstärke achten.
|
|
Nach oben |
|
 |
fosorom
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 13.03.2014 11:27 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Na komm: http://www.rund-magazin.de/uploads/imag ... naldo1.jpg Wäre der genehm? Wenn der vom eigenen 16er Anlauf nimmt, dann brauchst du schon eine sehr massive 4erkette. Könnte allerdings auch sein, dass er im Mittelkreis tot umfällt. 
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 13.03.2014 11:51 |
|
|
stscherer hat geschrieben: Na komm: http://www.rund-magazin.de/uploads/imag ... naldo1.jpg Wäre der genehm? Zu rund und keine Matte auffe Birne. Ausserdem hat der schon einen Härke-Pickel ! ! ! Soll auch ca. 96 kg wiegen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 15.03.2014 20:07 |
|
|
Laut sportschau zog er sich eine Fleischwunde zu.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
esb
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 15.03.2014 21:33 |
|
|
Hab ich auch gehört.
Wie lange kann sich so ne Fleischwunde Haha hinziehen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 16.03.2014 08:55 |
|
|
Kann man nicht so genau sagen, ohne zu wissen, wie tief die Wunde genau war.
Beim Robben hat es 6 Wochen gedauert glaube ich ... die ging aber auch runter bis zum Knochen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 16.03.2014 10:44 |
|
|
Targus96 hat geschrieben: Kann man nicht so genau sagen, ohne zu wissen, wie tief die Wunde genau war.
Beim Robben hat es 6 Wochen gedauert glaube ich ... die ging aber auch runter bis zum Knochen. Rudi kann bestimmt am Samstag wieder mitmischen. Zeit genug ist ja. Der Kessel wird Samstag ausverkauft sein....................... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 16.03.2014 14:02 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 16.03.2014 16:34 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Fleischwunde kein Thema... ...genau, denn Rudi ist der schwarze Ritter 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maggi1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 16.03.2014 19:38 |
|
|
Rudnevs mit Prellung am Sprunggelenk
Artjoms Rudnevs hat im Auswärtsspiel am Samstagnachmittag bei Hertha BSC eine Prellung am linken Sprunggelenk mit Hautabschürfung erlitten. Der Stürmer musste am Samstag bereits nach 31 Minuten ausgewechselt werden.
Gute Besserung, Artjoms!
Trainingsstart am Dienstag Wann er wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann, ist noch offen. Nach zwei trainingsfreien Tagen am Sonntag und Montag bittet Chefcoach Tayfun Korkut sein Team wieder am kommenden Dienstag (10 und 15 Uhr) wieder auf den Trainingsplatz.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Artjoms Rudnevs Verfasst: 16.03.2014 19:44 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Klingt irgendwie nicht sooo schlimm. Prof. Dr. Oldie meint, dass eine vernünftige medizinische Abteilung das in schneller Zeit wieder hinkriegen müsste. 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
|