Kleinkrieg 96 – RR gg RM gg MK?!? oder die Presse gg H96?!? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:00 |
|
|
Hallo Kleefelder,
schön das du wieder an Bord bist
Ich habe deine Beiträge immer gern gelesen. 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:02 |
|
|
Arilev96 hat geschrieben: @picard, viktoria, el filigrano und andere weitsichtige Freunde-
Aber wichtig ist es schon, mal mit ein bißchen Abstand hinzuschauen, wie Viktoria das tut: Ich habe schon vor mindestens anderthalb Jahren geposted, dass MK irgendwann - vielleicht sogar ganz naiv und unbeabsichtigt - RR wegekelt, weil er sich einfach nicht vorstellen kann, dass es Menschen gibt, die für Geld nicht alles tun. Daran ist RR letztlich gescheitert.
Schön, dass alle mit anderen Meinungen kurzsichtig sind...
RR ist nicht am Präsidenten gescheitert. RR ist an sich selbst gescheitert. Aber die Argumente dafür werde ich nicht noch ein 24tes Mal wiederholen, sagen wir einfach "siehe oben". 
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:11 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: Von mir aus könnt Ihr es drehen und wenden wie Ihr wollt, aber ich bin davon überzeugt, dass es diese ganzen Querelen nicht geben würde, hätte der Präsident sich auch in kritischen Zeiten einmal eindeutig hinter den Trainer gestellt anstatt ihn ständig zu hinterfragen. Die Beteuerungen von Herrn Kind erschienen mir immer etwas halbherig. Im Gegensatz zu manchen anderen halte ich Rangnick immer noch für einen integeren Mann, der - sicherlich auch mit Fehlern behaftet - das Beste für den Verein, die Mannschaft, die Fans gewollt hat und vielleicht immer noch will. Wenn ich irgendwo arbeite, will ich mich dort auch identifizieren können, will mich aufgehoben fühlen. Dann setze ich meine ganze Kraft für dieses Unternehmen ein, bin bereit mich kritisieren zu lassen, wenn es denn berechtigte Kritik ist und bin evtl. dadurch sogar neu motiviert. Was mir fehlt, ist wahrscheinlich das knallharte Managerdenken und wohl auch das Mann-Denken als Frau. Man möge es mir verzeihen. Frauen beurteilen nun mal oft oder meistens nach anderen Kriterien. 
Ich habe R.R. immer für den besten 2.Liga-Trainer gehalten
Seine Erstligaausflüge waren nie so erfolgreich  Sieg den VFB Stuttgart  War dort nicht auch Streit  -und wo standen sie unter R.R.
daran solltest du seine Fähigkeiten messen
Also zack zack einen neuen holen- dann kommen wir vieleicht auch von dem Status der Schießbude der Liga weg 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
asterix1973
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:40 |
|
Registriert: 11.06.2003 09:33 Beiträge: 343 Wohnort: Kleines Gallisches Dorf ;-)
|
... hier hat sich also so ziemlich jeder auf RR als Sündenbock eingeschossen. Schade!!
Wie ich in der Vergangenheit auch mehrfach betonte bin ich auch nicht 100%ig von seinen Fähigkeiten überzeugt, doch was kommt nach IHM?!?!
Ich denke nicht, dass ein Mann wie Lienen oder Veh besser zu den ROTEN passt als ein Rangnick!! Von Frank Pageldorf habe ich schon eine höhre Meinung, doch allein sein Auftreten läßt mich schauern!! Ich will ihn ja nicht mit Udo L. vergleichen ...
Hat eigentlich Paul Breitner einen Trainerschein?!? ... das wäre der SUPERGAU!!!
Was mich richtig um den Verein sorgen läßt ist die Tatsache, dass hier niemand sich so richtig an RM wagt. Der Kerl tut und läßt was er will. Mir ist er nicht geheuer!! Außerdem hat er meines Erachtens noch lange nicht das gezeigt, was man sich von ihm erhofft hat. Von seiner vulgären Art mal ganz zu schweigen!!
Ich hoffe nur inständig, dass dieses ganze Theater bald ein ENDE hat und der Verein nicht noch mehr schaden davon trägt.
Die Hoffnung auf "hilfreiche Neuverpflichtungen" habe ich gestern begraben. Will nicht jeden Tag voller Hoffnug beginnen und regelmäßig eins ins Gesicht bekommen. Die Herren machen eh ihr DING - ob's dem Verein hilft ... ?!?! Ich denke die sind hier alle FEHL!!
Ein Wort noch an die Hannoversche PRESSE!!! Ihr seid alles Braunschweiger!!
... "Arschlöcher" würde hier nicht passen
Normaler Weise erwartet man von Jurnalisten etwas Verstand und Verantwortungsbewußtsein. Das was die Herren W. u.s.w. betreiben ist loser Sensationsjurnalismus und Stimmungsmacherei!!
An der ganzen Situation sind die Typen nicht unschuldig
Bei dem ganzen Stress um den Verein vergeht einem echt die Lust auf Fußball in Hannover!!
... aber ich kann nicht anders: "96 alte Liebe!!" 
_________________ Von der Weser bis zur Elbe, von dem Harz bis an das Meer, stehen Nds Söhne, eine feste Burg und Wehr. Fest wie unsere Eichen halten alle Zeit wir stand, wenn Stürme brausen übers Deutsche Vaterland... !!
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:48 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
olli1953 hat geschrieben: Also zack zack einen neuen holen - dann kommen wir vieleicht auch von dem Status der Schießbude der Liga weg 
Wie sagte schon Konfuzius? Beerdige niemanden, der noch zuckt?  Oder so ähnlich?! Heute morgen bin ich aufgewacht - und der Trainer von Hannover 96 hieß: Ralf Rangnick! (Anmerkung: Ich hoffe, dass das morgen auch noch so ist)
Zur "Schießbude der Liga": Aber es ist oder war wenigstens immer was los. Mir persönlich ist ein klares 4:4 a'la Rangnick eindeutig lieber als ein knappes 0:0 a'la Lorkowski.  Und außerdem sind wir über das Schießbuden-Image im Augenblick sowieso hinweg. " Kindergarten der Liga" trifft die Sache wohl besser.  Oder "Schießbude" mit einem Buchstabendreher an Position 4 und 5. 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 09:59 |
|
|
Picard - nur kurz zur Info. RR wollte damals "Chancentod" Ganea und nicht Bobic. RM hat sich durchgesetzt.
Kleefelder - gelungenes Comeback (das musste sein,rostomat)
Nun harren wir der Dinge,die um elf verkündet werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 10:23 |
|
|
rostomat hat geschrieben: PMs in Sachsen und Göttingen plötzlich ausgefallen? Eine Rückkehr aus dem "Knast" zu beglückwünschen ist sicher nicht abzulehnen, sie aber mit einem Fanfarenzug zu begehen halte ich grundsätzlich für überflüssig und falsch!
*Off Topic Ende*
Nöööö rostomat, funzt noch ganz prima. Hier hat aber meines Wissens nach auch keiner die Flöte gezupft, oder die Geige geblasen. Ich war nur der Meinung, das wenn ein verlorener, damals etwas fehlgeleiteter Sohn des besten Forums der Welt zurück findet ( weil er darf ), dann sollte " MANN " dieses auch öffentlich preisen dürfen.
Mensch rostomat, für Dich würde ich das Selbe tun, ehrlich, wirklich.....so bin ich.........OK!
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 10:53 |
|
|
NurBiskup hat geschrieben: Das wollte ich mir, der nie Rangnicks Rauswurf gefordert ...
Willkommen zurück @ Kleefelder - ich hoffe, wir alle kommen miteinander aus!
@ Kleefelder, NurBiskup, Chelsea ...
Können wir jetzt bitte mal aufhören, so zu tun, als ob wir "nie Rangnicks Rauswurf gefordert" haben?
Natürlich haben wir das. Spätestens seit BS. Vielleicht nicht immer absolut ausdrücklich, aber doch wohl deutlich genug.
Man sollte auch die Eier ( ) haben zuzugeben, dass man Recht hatte 
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 11:04 |
|
Registriert: 27.05.2003 17:45 Beiträge: 1378 Wohnort: in einer kleinen Erdhöhle in Mittelerde
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Man sollte auch die Eier ( ) haben zuzugeben, dass man Recht hatte 
Einspruch, Herr Vorsitzender!
"Recht haben" und "Recht bekommen" sind - salopp gesagt - zwei Paar Schuhe 
_________________ Zeige mir einen guten und kultivierten Verlierer und ich zeige dir einen Versager.
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 11:12 |
|
|
Erwin_Schnabel hat geschrieben: Können wir jetzt bitte mal aufhören, so zu tun, als ob wir "nie Rangnicks Rauswurf gefordert" haben? Natürlich haben wir das. Spätestens seit BS. Vielleicht nicht immer absolut ausdrücklich, aber doch wohl deutlich genug. Man sollte auch die Eier ( ) haben zuzugeben, dass man Recht hatte 
Wie unheimlich, ich muß Dir schon wieder recht geben!
RR hätte spätestens vor der Winterpause gehen müssen... jetzt wäre allerdings wieder ein unglücklicher Zeitpunkt. Dennoch: es muß sich endlich was ändern und auch wenn ein neuer Trainer irgendwann vermutlich auch Probleme mit der bei den Roten üblichen Arbeitsweise bekommen wird, RR muß leider gehen. Eine wirkliche Besserung wird es vermutlich nicht mehr geben... daher bleibt nur eine Möglichkeit um endlich Ruhe reinzubringen. Und ob RR überhaupt wirklich noch bleiben will, wage ich mittlerweile auch zu bezweifeln...
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 11:14 |
|
|
@ RoterMichel
Ich will beides!
Ich sag es ganz deutlich: Entlassung des Trainers jetzt. Beifall und vielen Dank, für das Geleistete und dann fährt der Zug unter Applaus aus dem Bahnhof Hannover.
Wenn ich also irgendwann mal ´rumeiere ("Hab ich nie gefordert" usw.), könnt Ihr mich einen Lügner & Feigsack nennen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Svennypenny
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 11:19 |
|
|
Bevor Ihr Euch weiter an diesem Thread und diesem elemantar wichtigen Thema mit persönlichem Kleinkrams vergeht, möchte ich jeden Einzelnen von Euch darum bitten, sich auf eben jenes "Topic" wieder zu konzentrieren.
Leider muss ich heute noch für kurze Zeit verreisen und werde erst am Freitag wieder in Hannover sein.
Ich hoffe, danach nur Positives lesen zu müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 11:43 |
|
|
Sorry Erwin, ich habe nie gesagt,das ich nie seinen Rauswurf gefordert habe.Das nur zur Klarstellung. Ich habe ihn von Anfang an recht kritisch begleitet. Meins Erachtens hätte man letztes Jahr zur Winterpause schon die Notbremse ziehen müssen.Aber alles wenn und aber ist egal. Ich bin mal gespannt,was nachher verkündet wird. Nur so geht es nicht weiter !
Wo kommen wir denn dahin,wenn ein Arbeitnehmer seinem Arbeitgeber ein Ultimatum setzt und vorher schon gegen entsprechende Anweisungen mehrfach verstossen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 11:55 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wo kommen wir denn dahin,wenn ein Arbeitnehmer seinem Arbeitgeber ein Ultimatum setzt und vorher schon gegen entsprechende Anweisungen mehrfach verstossen hat.
Vielleicht zu besseren Arbeitsbedingungen? Was wäre Dir denn lieber? Wenn ein Arbeitnehmer sang- und klanglos seine Sachen packt und seine Arbeitsstelle hinschmeißt? Sowas wie das sogenannte "Ultimatum" hat auch was mit Konfliktfähigkeit zu tun. Und die spreche ich nicht allen Beteiligten zu.
Ansonsten lasse ich mir den oben zitierten Satz gerade auf der linguistischen Zunge zergehen. Vor allem das mit den Verstößen gegen "entsprechende Anweisungen". Das hat schon was von den ZDVs meiner lange zurückliegenden Bundeswehrzeit: Stillgestanden, Herr Rangnick! 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 12:06 |
|
|
Wenn Du lieber alles ausdiskutieren möchtest und in so etwas wie "Anarchie" leben willst,wo jeder macht,was er will,ist das Deine Sache.
Natürlich darf nicht alles einfach hingenommen werden,aber Anweisungen des Vorgesetzten sollte man auch mal befolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 12:09 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13966 Wohnort: Hemmingen
|
chelsea hat geschrieben: Wenn Du lieber alles ausdiskutieren möchtest und in so etwas wie "Anarchie" leben willst,wo jeder macht,was er will,ist das Deine Sache. Natürlich darf nicht alles einfach hingenommen werden,aber Anweisungen des Vorgesetzten sollte man auch mal befolgen.
Diese Diskussion führt in Anbetracht der aktuellen Situation doch wohl in die falsche Richtung.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Fubbes
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 12:38 |
|
Registriert: 30.09.2003 16:20 Beiträge: 123 Wohnort: TuS Altwarmbüchen
|
Heute um 11h sollte es doch eine Pressekonferenz geben in der eine gemeinsame / getrennte Zukunft mitgeteilt wird.
Hat da jemand schon Infos???
*Ich bin übrigens für Daum....der hat ein BL Comeback verdient*
_________________ ~*Signatur wegen Sinnlosigkeit entfernt*~
Animefan?? dann schau mal hier: www.meistee.de
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoiker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 13:03 |
|
|
96-Homepage hat gerade gemeldet, dass RR seinen Vertrag bis Ende nächster Saison erfüllt, Klauseln gestrichen. Weitere Infos folgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 13:09 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
chelsea hat geschrieben: Picard - nur kurz zur Info. RR wollte damals "Chancentod" Ganea und nicht Bobic. RM hat sich durchgesetzt.
Kleefelder - gelungenes Comeback (das musste sein,rostomat)
Nun harren wir der Dinge,die um elf verkündet werden.
RR hat mit Bobic die sache klar gemacht ! Er war in Dortmund hat die Gespräche geführt...
Mich kotzt es wirklich an (sorry dafür) das hier RR als der Buhmann hin gestellt wird der er nicht ist. Das ganze Chaos hat doch MK ausgelöst kurz vor Weihnachten. Auch wenn es schade wäre für den HSV, ich an der stelle von RR würde gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter michel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.01.2004 13:11 |
|
|
@Erwin
Wie war das gleich noch mit den Eiern und dem Rechthaben? 
|
|
Nach oben |
|
 |
|