Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 38 | [ 756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste
 Jimmy Briand Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jimmy Briand
BeitragVerfasst: 09.02.2015 10:40 

Briand ist weder ein Strafraumstürmer, wie man an seinen kläglich verstolperten Chancen sieht, noch ein rechter Mittelfeldspieler.
Er ist ein Panikkauf, nachdem Manager-Azubi Dufner zu lang auf Aigner gehofft hat und alle anderen Optionen weg waren.
Ich hoffe, das er nächste Saison dem Wunsch seiner Familie folgt und zurück in die Heimat zieht !!!!

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 09.02.2015 11:03 

Ich finde ihn sehr symphatisch,
aber wenn ich sehe wie hölzern er agiert und
wenn er die Arme hochreißt wenn er angespielt wird bei dem
Versuch den Ball zu kontrollieren ,sollte doch
ein Jahr bei uns genug gewesen sein.

BeitragVerfasst: 09.02.2015 11:15 

Morvois hat geschrieben:

Bittencourt hat in seinen 5 Minuten die er spielen durfte mehr gebracht als Briand das ganze Spiel über....!!!!

Auweia, frei nach dem Motto: Ich sehe nur was ich sehen will.

Hier werden immer die runtergemacht, die gerade das Vertrauen des Trainers genießen. Dieser Volldepp. Nachdem sich jetzt alle wochenlang an Gülselam abgearbeitet haben, ist nun Briand und abwechslungsweise Joselu dran. Würde der Trainer beide auf die Bank setzen, würden sich die nächsten "Opfer" gesucht. Irgendwann haben wir dann alle durch und schicken am besten die ganze Mannschaft in die Wüste....

Wenn es nicht so traurig wäre.... :roll:

BeitragVerfasst: 09.02.2015 11:24 

Bavenstedter hat geschrieben:
uweia, frei nach dem Motto: Ich sehe nur was ich sehen will.

Ich sehe das Briand nicht mal nen Ball annehmen kann, sowas lernen unsere Kid's inner F-Jugend! Des weiteren hab ich gesehen das Bittencourt in den 5 Minuten nochmal Alarm machte und 3 Flanken geschlagen hat, von Briand sah ich das ganze Spiel über lediglich Fehlpässe und keine einzige Flanke.... aber liegt sicher dadrann das ich das Spiel nicht vorm TV verfolgt habe sondern live vor Ort war... :twisted:

BeitragVerfasst: 09.02.2015 11:40 

Bavenstedter - Briand wie auch Gülselam sind nunmal leider nicht durch positive Leistungen aufgefallen und als Verstärkungen zu sehen. Es sind beides Paniktransfers, die keine Erstligatauglichkeit haben, zumindest nicht in der Bundesliga....
Bittencourt ebenfalls leider nicht. 3 Mio rausgeschmissen.

BeitragVerfasst: 09.02.2015 12:33 

So hat jeder seine Meinung. Ich habe eine andere.

Briand ist der einzige neben Stindl, der in der Lage ist seine Mitspieler sinnvoll in Szene zu setzen. Und warum? Weil er Erfahrung hat und den Kopf hebt, bevor er abspielt. Das ihm dabei nicht alles gelingt, liegt in der Natur der Sache. Dann spielte er nämlich nicht bei uns. Auch ich ärgere mich, wenn ihm der Ball bei der Annahme vom Fuß springt. Nur: Passiert das wirklich nur ihm? Also ich kann mich an solche Szenen bei seinen gesamten Mittelfeld-Kollegen erinnern. Inklusive Stindl. Und die Krönung der Unkoordiniertheit ist unser lieber Leo. Wenn es eine vielversprechende Alternative zu Jimmy gäbe, wäre ich der letzte, der das nicht auch ausprobieren würde.....

Das dies auch unser Trainer so sieht, zeigt die wöchentliche Aufstellung. Kann man ja alles kritisieren. Damit habe ich kein Problem. Nur zweifele ich daran, dass wir Sessel-Trainer das besser sehen als Herr Korkut und sein Team. Und was mich am meisten ärgert, dass immer Einzelne herausgepickt werden, die dann den gesamten Unmut um die Ohren kriegen. Das ist einfach nur arm und eines FAN-FORUMS nicht würdig.

Ich bin froh das wir Jimmy haben und freue mich über seine 5 Scores in dieser Saison. Da haben wir schon deutlich weniger effiziente Mittelfeldspieler gehabt.

BeitragVerfasst: 09.02.2015 12:36 

Klar ist er limitiert, doch der ist im Gegensatz zu den anderen ein KÄMPFER.
Vielleicht wird das im Abstiegskampf noch richtig wichtig.

BeitragVerfasst: 09.02.2015 13:14 

@Bavenstedter
Ich habe in dieser Sache eine ähnliche Meinung wie du,trotzdem würde ich mir für die neue Saison,einen anderen Spielertyp auf der Position wünschen.
Im Allgemeinen sollte man sich doch mal daran gewöhnen,dass man den Spielern, die für unseren Verein agieren,mehr Respekt entgegenbringt.Kritik Ja,aber immer mit Respekt.
Man bedenke bei Leo Bittencourt auch mal,dass er erst 21 Jahre alt ist.Das wird bei einem so hoch gehandeltem Spieler gern vergessen. :fan:

BeitragVerfasst: 09.02.2015 13:18 

Mozart96 hat geschrieben:

Im Allgemeinen sollte man sich doch mal daran gewöhnen,dass man den Spielern, die für unseren Verein agieren,mehr Respekt entgegenbringt. Kritik ja, aber immer mit Respekt.

:nod: :nuke:

Da schließe ich mich mal uneingeschränkt an!

BeitragVerfasst: 09.02.2015 14:47 

@Bavenstedter
Ich habe in dieser Sache eine ähnliche Meinung wie du,trotzdem würde ich mir für die neue Saison,einen anderen Spielertyp auf der Position wünschen.
Im Allgemeinen sollte man sich doch mal daran gewöhnen,dass man den Spielern, die für unseren Verein agieren,mehr Respekt entgegenbringt.Kritik Ja,aber immer mit Respekt.
Man bedenke bei Leo Bittencourt auch mal,dass er erst 21 Jahre alt ist.Das wird bei einem so hoch gehandeltem Spieler gern vergessen. :fan:

Wie lange soll dieses Argument noch greifen ?? Der Junge hat kein Durchsetzungsvermögen in der ersten Liga ! Nur vor der Kurve mit den Armen fuchteln macht noch keinen Bundesligaspieler aus.

BeitragVerfasst: 09.02.2015 16:48 

chelsea hat geschrieben:
@Bavenstedter

Wie lange soll dieses Argument noch greifen ?? Der Junge hat kein Durchsetzungsvermögen in der ersten Liga ! Nur vor der Kurve mit den Armen fuchteln macht noch keinen Bundesligaspieler aus.

Nich mehr lange. Gestern war ihm der Rasn in Baschehusn zu hart und zu kalt.
Mein kleiner Kurt spielt nua auf beheizbarem Geleuf ausreichend bis mangelhaft, weiss doch jeder.
Is das nich schoen !
Bis denne ma wieder..........................
:dance: :mrgreen: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.02.2015 16:57 

Morvois hat geschrieben:
uweia, frei nach dem Motto: Ich sehe nur was ich sehen will.

Ich sehe das Briand nicht mal nen Ball annehmen kann, sowas lernen unsere Kid's inner F-Jugend! Des weiteren hab ich gesehen das Bittencourt in den 5 Minuten nochmal Alarm machte und 3 Flanken geschlagen hat, von Briand sah ich das ganze Spiel über lediglich Fehlpässe und keine einzige Flanke.... aber liegt sicher dadrann das ich das Spiel nicht vorm TV verfolgt habe sondern live vor Ort war... :twisted:

Na na na. Das is unsere Rakete. Er muss bleiben und Leo macht wirklich Wind.
Gestern im August-W.-Stadion Note 1A.
:oldman: :oldman: :dance: :dance: :oldman:

BeitragVerfasst: 09.02.2015 17:03 

So hat jeder seine Meinung. Ich habe eine andere.

Briand ist der einzige neben Stindl, der in der Lage ist seine Mitspieler sinnvoll in Szene zu setzen. Und warum? Weil er Erfahrung hat und den Kopf hebt, bevor er abspielt..

ja, das kann er in der Tat.
Aber wie oft kann er diese Tugend einsetzen,meist hat er nicht
die Zeit um erst den Ball zu kontrollieren und dann den Kopf hochzunehmen,
dann steht im nämlich immer schon ein Gegenspieler auf dem Fuß-

BeitragVerfasst: 09.02.2015 17:38 

@chelsea
Also,bei mir hört das bei einem 21Jährigen auf jedenfall noch nicht auf.
Gebe dir Recht,nur vor den Fans stehen und mit den Armen rudern macht noch
keinen Bundesligaspieler aus.
Bloss möchte auch zu Bedenken geben,dass bei Bittencourt,wie bei anderen jungenSpielern
immer noch starke Formschwankungen auftreten können.Ausserdem denke ich,ist er im Moment auch sehr stark nervlich belastet.Die Situation mit seinem Vertrag,die Nominierung für die U21 Europameisterschaft mit evtl. Olympiaqualifikation,das kann alles mit zu seinen etwas weniger guten Leistungen,zusammenhängen.
Das ihm (noch) das Durchsetzungsvermögen fehlt ist bei einem 21-Jährigem auch nicht unüblich.
Also alles gut.Denke,was er am allermeisten braucht im Moment,ist Vertrauen. :nod:
Sry,für falschen Faden. :hallo:

BeitragVerfasst: 10.02.2015 12:06 

Der wird noch 3 Jahre spielen, ohne sich hier durchgesetzt zu haben. Tut mir leid.......

BeitragVerfasst: 10.02.2015 12:07 

chelsea, ist jetzt nicht böse gemeint, aber von Dir würde ich gerne wissen, wer überhaupt bundesligatauglich ist von unseren Spielern. Nur so zu meiner Orientierung.

BeitragVerfasst: 10.02.2015 12:12 

chelsea hat geschrieben:
Der wird noch 3 Jahre spielen, ohne sich hier durchgesetzt zu haben. Tut mir leid.......

Hat er das nicht schon? Er ist immerhin Stammspieler...

Vielleicht solltest Du mal genauer hinschauen. Er ist sicherlich nicht der filigrane Techniker. Das kann man ihm immer ankreiden, wenn man will. Er hat andere Stärken. Ist Dir mal aufgefallen, wieviele Freistöße er in gefährlichen Regionen zieht? Beispiel: gegen HSV war er es, der kurz vor Schluss am Strafraum gefoult wurde.

BeitragVerfasst: 10.02.2015 12:37 
Moderator

chelsea hat geschrieben:
Briand ist weder ein Strafraumstürmer, wie man an seinen kläglich verstolperten Chancen sieht, noch ein rechter Mittelfeldspieler.
Er ist ein Panikkauf, nachdem Manager-Azubi Dufner zu lang auf Aigner gehofft hat und alle anderen Optionen weg waren.
Ich hoffe, das er nächste Saison dem Wunsch seiner Familie folgt und zurück in die Heimat zieht !!!!

:dance: Das ist für mich der letzte Beweis.
So wie Du ihn hier feierst hast Du damals auch Stajner gefeiert. :laugh: :nuke:

BeitragVerfasst: 10.02.2015 15:17 

Das stimmt ! Stajner hatte bei vielen hier Kultstatus, hat doch aber zu selten wirklich überzeugt. Klar hat er wichtige Tore gemacht, aber zu häufig war die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn leider zur falschen Seite überschritten.
Briand wird hier garantiert nie Kultstatus erreichen, dazu ist er viel zu limitiert !

Trinkteufel - das war auf Bittencourt bezogen !

RoterKlaus - es gibt einige, die wirklich richtig gut sind. Leider gibt es aber zu viele, denen man eine echte Erstligatauglichkeit nicht unbedingt attestieren muss. Briand, Bittencourt, Sakai oder auch Gülselam gehören dazu.

BeitragVerfasst: 10.02.2015 16:16 

chelsea hat geschrieben:

Trinkteufel - das war auf Bittencourt bezogen !

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 38 | [ 756 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 38  Nächste