Michael Frontzeck Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 13:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13969 Wohnort: Hemmingen
|
Glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich hält man sich sicherheitshalber alle Optionen offen, um auf ein evt. ganz hervorragenden Job angemessen reagieren zu können. Andernfalls jedoch wird an der Wunschlösung Rettig, Breitenreiter/Luhukay, Sportdirektor gearbeitet.
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 13:23 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Hauptsache er sagt nicht, dass wir gut trainiert haben und viel Qualität besitzen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 14:05 |
|
|
Platte Antworten kennen wir doch zur Genüge - die Fragen in den PK's sind ja auch meistens strunzdoof.
Mir ist das jetzt alles völlig wumpe - ich will nur Punkte, Punkte, Punkte ...
Seit dem Ende der Slomka-Ära, als nur noch sich wiederholende Sprechblasen und Worthülsen angeboten wurden, habe ich sowohl PK's, Vorberichte und Nachbesprechungen gemieden.
Dass Spiel mit eigenen Augen erleben - mehr braucht es nicht. Alles weitere ist Pillepalle-Gedöns, raubt - mir zumindest - nur kostbare Lebenszeit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 16:39 |
|
|
Sehr richtig, Pralino!
Wer erinnert sich nicht noch an das legendäre "Wir wollen hier was mitnehmen" von Slomka vor Auswärtsspielen. Da wusste man oft gar nicht mehr, ob man lachen oder weinen sollte.
Ebenso dieses widerliche Pseudo-vor-dem-Trainer-stehen der Spieler ("am Trainer liegt es nicht"), obwohl sie genau wissen, das eben jener die miserablen Leistungen auszubaden bzw. zu verantworten hat.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 17:10 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 17:25 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 18:04 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
tobitobsen
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 19:17 |
|
|
4-4-2 unter Frontzeck? Wie kann das möglich sein? Hat TM nicht was anderes geschrieben? Ich mag 4-4-2. Meinetwegen auch mit Pygmäen. Oldschool!
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 22.04.2015 20:53 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2507 Wohnort: Kreis Soest
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 09:30 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
der Platzwart hat geschrieben: 10 Uhr, Gelsenkirchen: Ein eleganter Mann steigt in seinen Porsche. Polo-Shirt Fruit of the Loom, Barock-Skinny Jeans Palomino Adult, edle Halbschuhe aus handgewürgtem Nilpferdleder. Er richtet Innen-, Seiten- und Schminkspiegel aus, glättet sein Gesichtshaar und drückt den Anlasser. Nichts passiert. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 11:33 |
|
|
Ich hätte einen gewissen P. Neururer als Trainer in Hannover sehr begrüßt..... Herr Luhukay wäre auch willkommen gewesen....... Finke, Fink, Loddar, Effe usw. usw......alle hätten sie es besser gemacht als TK..... Auch eine Giraffe wäre mir recht gewesen..... Das es jetzt aber Frontzeck macht finde ich Klasse, denn er macht von allen noch den seriösesten Eindruck. Er hat mich schon seinerzeit als Co-Trainer von E. Lienen positiv mit seiner Art beeindruckt. Ich traue ihm auf jeden Fall zu der Truppe wieder Selbstvertrauen, Kampfkraft und Spielfreude, einzuhauchen. Herzlich willkommen bei den Roten !! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 11:51 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Discostu hat geschrieben: der Platzwart hat geschrieben: 10 Uhr, Gelsenkirchen: Ein eleganter Mann steigt in seinen Porsche. Polo-Shirt Fruit of the Loom, Barock-Skinny Jeans Palomino Adult, edle Halbschuhe aus handgewürgtem Nilpferdleder. Er richtet Innen-, Seiten- und Schminkspiegel aus, glättet sein Gesichtshaar und drückt den Anlasser. Nichts passiert.  Habe mir heute die Zeit genommen um mir das mal durch zu lesen. Und ich habe es nicht bereut. Kaugummi an der Seitenscheibe eines Porsches, den er unauffällig parkt... Dazu noch die Gartenzwergen im 4-4-2. Der Platzwart muss sich riesig gefreut haben als Neururer aus dem Porsche ausgestiegen ist. Achso und die Fußballschuhe von Pereira waren auch lustig.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 12:08 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Das war mit Abstand der beste "Platzwart" seit einigen Monaten. Jagut, die Posse von Montag, war natürlich auch ein gefundenes Fressen für jeden Humoristen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 13:54 |
|
|
Jagut, wenn Kind vor der Entlassung mit einigen Kandidaten gesprochen hätte, hätte es hier auch wieder Scheisse geregnet.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 13:58 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
dudeH96 hat geschrieben: Jagut, wenn Kind vor der Entlassung mit einigen Kandidaten gesprochen hätte, hätte es hier auch wieder Scheisse geregnet. Kind kreide ich nichts an. Neururer hat sich selber den Salat eingebrockt. Er ist mit Porsche am Courtyard vor gefahren. Schön das das so nach hinten los gegangen ist. Über Frontzeck erfuhren wir erst als die Entscheidung getroffen war. Um mal den Unterschied zwischen Frontzeck und Neururer klar zu stellen.
Zuletzt geändert von Guus am 23.04.2015 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 14:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 15:31 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Guus hat geschrieben: ... Kind kreide ich nichts an. Neururer hat sich selber den Salat eingebrockt. Er ist mit Porsche am Courtyard vor gefahren. Schön das das so nach hinten los gegangen ist. ... Nach dem Schnauzbart war es jedoch so: Zitat: Herr Neururer, Sie sind nicht Trainer von Hannover 96, dabei schien am Dienstagnachmittag schon alles fix. Was ist passiert?
Neururer: Es ist nichts passiert. Ich war in Hannover. Wir hatten sehr gute Gespräche, zu deren Inhalt ich mich hier aber nicht äußern werde, das gehört nicht in die Öffentlichkeit. Nur so weit: Das Interesse an einem Engagement war von beiden Seiten da. Das war's.
Verschiedene Medien hatten Sie bereits verbal in den Trainerstuhl gehoben …
Neururer: Ob und was zum Beispiel die "Bild"-Zeitung schreibt, interessiert mit nicht. Fakt ist: Ich hatte ein richtig gutes Angebot von Hannover 96. Aber der Verein brauchte sofort einen neuen Trainer und konnte nicht noch einen Tag warten. Ich habe einen noch bis zum 30. Juni laufenden Vertrag beim VfL Bochum. Deswegen war ich nicht sofort abkömmlich.
Sind Sie enttäuscht, dass es mit dem Engagement in Hannover nicht geklappt hat?
Neururer: Nochmal: Hannover brauchte sofort einen Trainer. Deshalb hat es keine Einigung gegeben. Es ist alles gut und fair verlaufen. Und ich habe noch am Abend eine SMS an Michael Frontzeck (Anmerk.: Neuer Trainer bei 96) geschrieben und ihm alles Gute gewünscht. Von hier: http://www.n-tv.de/sport/fussball/So-bl ... 56251.html Man mag es kaum glauben. Andererseits spricht die Erfahrung von früheren Personalentscheidungen nebst Abläufen dafür, dass hierin ein gewisser Wahrheitsgehalt liegt... Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder weinen soll. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
kerze
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 15:40 |
|
|
Hätte ich an Neururers Stelle auch mal behauptet.
Der wird vermutlich so naiv sein, ohne Zusage des VfL Bochum, der vermutlich liebend gerne für den suspendierten Neururer weiter blecht, hierher zu reisen.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 15:53 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass es tatsächlich so oder zumindest ähnlich gewesen ist. Neururer ist vertraglich noch an den VfL Bochum gebunden und man hätte vermutlich weitere 1-2 Tage gebraucht, um die Vertragsauflösung zwischen Neururer und dem VfL abzuwickeln - Zeit die wir einfach nicht hatten. Frontzeck war sofort verfügbar und hat sofort seine Arbeit aufgenommen - gut so! Aber auch so ist die Zeit bis Samstag schon ziemlich knapp.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Michael Frontzeck Verfasst: 23.04.2015 16:42 |
|
|
Wussten die nicht, dass Neururer noch einen laufenden Vertrag hatte? Muss man ihn dafür nach Hannover beordern? Telefonisch ging nicht? Also wenn das tatsächlich erst am Verhandlungstisch herauskam, dann ist das schon verdammt peinlich. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
|