Noah-Joel Sarenren-Bazee Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Gegenwind
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 13.12.2016 08:54 |
|
|
Sorry, wer bei dem Jungen nicht sieht was für ein Juwel am Start ist, dem ist nicht zu helfen. Zeigt mir mal einen anderen 20 Jährigen der in seinen ersten 10 Profieinsätzen (Hat er die überhaupt schon?) soviel spielentscheidende Akzente gesetzt hat. Der muss weiter Spielzeit und nen neuen Vertrag kriegen (ok, besser gesagt unterschreiben  ).
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 13.12.2016 09:50 |
|
|
Schnell Luca Brasi anrufen, der hat immer unablehnbare Angebote^^
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 13.12.2016 13:37 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
In letzter Zeit an jedem Tor beteiligt. Sarenren hat noch Luft nach oben. Er wird eine richtige Granaten-Rakete wenn die Trainer ihn richtig fördern.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stockfisch69
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 13.12.2016 13:50 |
|
|
Discostu hat geschrieben: dudeH96 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Wie herzlich ihr seid. Ich freue mich auch, dass 96 gewonnen hat.  Ja ne? War klar dass da argumentativ nichts mehr kommt. Muss am Tiernick liegen... Es wäre erst einmal nett, wenn Du Deine steile These argumentativ unterfüttern würdest, sofern das nicht einfach Ironie war. Die kritische Meinung hast Du hier sonst exklusiv. Und das zu Recht.  Ich finde den Jungen sensationell.  Fairerweise muss ich sagen, dsss es tatsächlich Ironie von dude wegen meines vorherigen kritischen Posts war. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 13.12.2016 14:23 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: In letzter Zeit an jedem Tor beteiligt. Sarenren hat noch Luft nach oben. Er wird eine richtige Granaten-Rakete wenn die Trainer ihn richtig fördern. Donnerwetter......... Granaten-Rakete ! !Hoffentlich bleibt er bodenständig und blockt alle Angebote anderer ab. Wie gesagt: Da muss Hannover richtig Kohle raustun, um ihn langfristig halten zu können. Also: Kommt da inne Gänge. Schlaufi sitzt jetzt am längeren Hebel und wird sagen, wo der Hammer hängt. Und was hat man ihn vor gar nicht langer Zeit schlecht gemacht................ Bin gespannt, wie das ausgeht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 13.12.2016 22:50 |
|
|
RR hat geschrieben: Ich hoffe, er bleibt bodenständig und hebt nicht ab.
Er hat für einen jungen Spieler geniale Momente, aber auch manche Dinge die nicht so laufen. Die Torvorbereitungen waren echt top. Manchmal vertändelt er den Ball viel zu vorschnell, oder er ist auch im Zweikampf manchmal etwas ungeschickt.
Insgesamt haben wir aber ein Juwel, dass von Daniel sicher weiter gefördert wird. Unbedingt verlängern mit dem Jungen. Wir dürfen nicht vergessen, dass der Junge noch nicht mal ein Dutzend Profi-Spiele überhaupt absolviert hat (und außerdem gerade erst von einer längeren Verletzungspause zurückkommt). Was ich gestern schon hervorragend gefunden habe: Der Junge ist nicht nur ein schneller Läufer, sondern er erfasst auch die Situationen schnell. Wie er vor dem Siegtor geschaltet hat, dass der Ball noch zu holen ist (und dann holt er ihn nicht nur, sondern legt ihn gleich ideal ab), das war schon große Klasse. Was mir gestern als gewisse Schwäche aufgefallen ist: Immer wieder hat er ausgerechnet dort hindurch gewollt, wo es am engsten ist. Mehrfach hat er einen Ball schön erobert (oder ein Zuspiel aufgenommen) und dann nicht gleich den freien Mitspieler gesucht, sondern sich dann auf wenigen Quadratmetern durchsetzen wollen und dabei festgerannt. Dabei hat man uns seinerzeit schon in der Jugend beigebracht: Wenn Du den Ball holst, gleich raus aus dem Loch damit. Nach einem gewonnenen Zweikampf möglichst sofort abspielen.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 14.12.2016 01:24 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Stockfisch69 hat geschrieben: Fairerweise muss ich sagen, dsss es tatsächlich Ironie von dude wegen meines vorherigen kritischen Posts war.  Okay.  Alles klar. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 14.12.2016 01:38 |
|
|
Er ist so ein guter vorbereiter, weil er das schnörkelos macht. Scharfe Pässe vors Tor, sieht einfach aus ist aber ungemein effektiv. Durch ihn ist unser Spiel endlich nicht mehr so linkslastig. Das er so gut zurecht findet hätte ich nicht gedacht. Der Druck und die Erwartungen sind gestiegen nach seinem Debüt letzte Saison, scheint ihn aber nicht zu stören... Hat vom Schmiede nen Seitenhieb bekommen wegen seiner defensivleistung, richtig so! Er ist jung und kann noch vieles lernen, auch das:-)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 17.12.2016 00:33 |
|
|
Noah fällt gegen Sandhausen aus.Er ist im Geheimtraining ausgerutscht, hat sich an den Adduktoren verletzt.Bereits heute wurde eine Kernspin-Untersuchung gemacht, die Diagnose gibt es morgen.
Man kann nur hoffen das es nichts ernste´s ist, das wäre ganz bitter:
Gute Besserung!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 17.12.2016 07:20 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Ich hoffe, es ist nichts ernstes.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 17.12.2016 13:55 |
|
|
Hat der Junge ein Pech! Gute Besserung 
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Sloe Gin
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 17.12.2016 17:18 |
|
|
Laut NP liegt seine Einsatzchance bei 50%.
|
|
Nach oben |
|
 |
Saxer
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 17.12.2016 21:00 |
|
|
Also ist er offenbar fit, siehe Forum zum Spiel. Die frohe Botschaft, rechtzeitig vor Weihnachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.12.2016 21:21 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Noah hat heute einen nicht so guten Tag gehabt. Viel festgelaufen und Bälle vertändelt, aber er ist noch jung.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.12.2016 21:34 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4264 Wohnort: in der Leine
|
In der 1.HZ hatte er einige gute Aktionen, er wurde dann viel von den Sandhäusern gedoppelt und gefoult und wirkte in der 2.ten HZ genervt,nahm mit dem Ball kein Tempo mehr auf und verstrickte sich in überflüssige Dribblings. Der Wechsel war richtig,nur fand ich Sobiech war der falsche,aber nun gut. Ich hoffe NJSB lernt aus Spielen wie es heute eins war und er wird von Trainer und Umfeld entsprechend eingenordet.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 18.12.2016 23:40 |
|
|
Heute hatte er quasi Sand im Getriebe......bemüht aber glücklos. Aber ist halt eine junge Rakete .....Die Pause wird ihm gut tun.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 19.12.2016 13:19 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Heute hatte er quasi Sand im Getriebe......bemüht aber glücklos. Aber ist halt eine junge Rakete .....Die Pause wird ihm gut tun. Die gestern wieder gar nicht zündete. Eine halbwegs gelungene kurze Drehung mit Ball............sonst kam gar nichts. Er wird mir zu viel gelobt und ist Liebling vom Aufstiegstrainer. ................................................ Und der Cheffahrer tobt bestimmt...
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 19.12.2016 13:51 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Die Rakete wird in der Rückrunde mit Lichtgeschwindigkeit durch die 2. LIGA laufen. 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 19.12.2016 17:01 |
|
|
Hauptsache alle wissen wo das Tor steht und wie groß es ist, daran war gegen Sandhausen deutlich zu zweifeln . Von Vorteil ist auch wenn man sich nicht fallen läßt sondern durchzieht.
Aber jetzt ist Weihnachten angesagt kein Gejammer mehr
Ich wünsche allen Profis, Fans und Usern ein friedliches frohes Fest !!!
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roeschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Noah-Joel Sarenren-Bazee Verfasst: 26.12.2016 23:56 |
|
|
Hat doch nur Vertrag bis 2018!!! Auf Transfermarkt.de wurde der Fehler behoben, bin gespannt ob er jetzt zu Hannover 96 steht und verlängert. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|