Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 45 | [ 883 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 45  Nächste
 Traumelf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 15:16 

Marten hat geschrieben:
erster treffer bzgl. meiner wunschelf !!!

Vielleicht kaufen Kind und Hochstätter ja nach deiner Wunschelf ein. Dann schreib doch mal ein paar Namen wie Messi, Ronaldinho oder Ronaldo rein :D !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 09:58 

Wunschelf

---------------------------------Enke--------------------------------

Celozzi(Bay.Ama)--------Eggigmann------Ismael----------Camara (le Mans)

-------------------------------C.Schulz------------------------------------

Schlaudraff-------------------Misimovic----------------Pranjic(Herenveen)

---------------------Kalinic (H.Split)--------------Hanke---------------------

Geh davon aus das S.H. uns verlässt, darum Pranjic links.
Görlitz wäre auch keine wesentliche Verstärkung, seit dem Spiel gegen uns spielt er auch nur noch schlecht (s. Kicker-Noten und Bild-Noten)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 15:40 

Enke

Görlitz-------Eggimann--------Ismael--------- :?:

Balitsch--------Schulz

Schlaudraf------- :?: ---------Huszti

Hanke

Eine brauchbare Idee für einen RV und einen Mittelfeldspieler habe ich leider nicht :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 15:41 

trigan hat geschrieben:
Enke

Görlitz-------Eggimann--------Ismael--------- :?:

Balitsch--------Schulz

Schlaudraf------- :?: ---------Huszti

Hanke

Eine brauchbare Idee für einen RV und einen Mittelfeldspieler habe ich leider nicht :cry:

Natürlich LINKSVERTEIDIGER :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 18:00 

lektor hat geschrieben:
Wunschelf

Görlitz wäre auch keine wesentliche Verstärkung, seit dem Spiel gegen uns spielt er auch nur noch schlecht (s. Kicker-Noten und Bild-Noten)

Ob ein Spieler,der bisher nur bei den Amas gekickt hat da besser spielt,ist fraglich...
Glaube nicht,dass so viele neue Spieler geholt werden,so einen heftigen Umbruch braucht 96 nicht.
Bei dir würden 7 Neue in der Startelf stehen,das wären Wolfsburger Verhältnisse :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 21:06 

Wunschelf

---------------------------------Enke-----------------------

Cherundolo/Görlitz----Eggimann---Ismael---------Tarnat/???

-------------------------Balitsch------C.Schulz--------------

-------Freier------------------Misimovic----------------Huszti

-----------------------------Hanke/Klasnic---------------------

Freier will weg aus Leverkusen. mMn eine gute Verstärkung für 96.
Außerdem muss dringenstens ein RV verpflichtet werden damit Steve auch mal ein bissche konkurrenzkampf spürt. ob das nun görlitz ist oder ein anderer.
Außerdem sollte schonmal für die Zeit nach Tarnat mit einem neuen LV geplant werden. Ich denke nicht, dass Konstantin Rausch schon nächstes Jahr reif ist für die BL.
Ich persönlich hätte gerne den eichner vom KSC als LV bei 96 gesehen, der hat aber leider bekanntlich seinen vertrag kürzlich verlängert.
Für die LV position muss sich herr kind noch jemanden aus dem ärmel zaubern. allerdings bin ich überzeugt dass er dort einen guten griff landen wird.
seit der herr kaenzig weg ist schlagen sogar die neuverpflichtungen wieder ein :wink:

Wenn dann noch geld übrig ist könnten wir uns ja mal bei Klasnic erkundigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 23:35 

Ich schmeiße jetzt einfach mal hier so ein paar Namen rein,die ich mir gut vorstellen könnte,ohne dazu noch groß was zu sagen:
Federico:Der wird wohl nächste Saison beim BVB nur Erssatz,find den aber ganz gut.
Valdez:Der kann es,ist auch nen gut,und neben Hanke bestimmt ein gutes Duo.
Zidan:Im Moment hört man nix von ihm,aber er ist auch einer,der ein Spiel lenken kann.
P.Freier:Der kanns auch noch in seinem Alter.Will weg aus Lev,passt wohl aber nicht so ganz in das Hecking-Hochstätter Konzept.
Dennis Aogo:Deutsch,jung,U-21 Nationalspieler,passt also voll ins Konzept!
Misimovic:Ja,wird wohl schwer den herzulocken.Aber ein richtig guter,der beim FCN noch einer der guten in einer verkorksten Saison ist!
Schlaudraff:Muss man nicht mehr viel zu sagen,oder?
I.Klasnic:Ja,ich hoffe er kommt...Ein ganz feiner Fußballer,auch nach seiner OP!
Allerdings fehlt mir irgendeiner als Außenverteidiger... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 00:39 

@ Xanus:
Na, da bleibt ja wenigstens noch genug Kohle für einen neuen Trainer... :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 01:34 

----------------------------Enke-------------------------------
---Pinto--------Fahrenhorst-----Ismael-----------Schulz----
---------------------------Balitsch-----------------------------
---Stajner-------------------------------------------Huszti----
--------------------------Rosenthal---------------------------
-----------------Lauth--------------Hanke--------------------

Bank:
- Golz
- Vinicius
- Tarnat (Routiner)
- Bruggink
- Krebs
- Hashemian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 11:10 

HSV_1896 hat geschrieben:
lektor hat geschrieben:
Wunschelf

Ob ein Spieler,der bisher nur bei den Amas gekickt hat da besser spielt,ist fraglich...
Glaube nicht,dass so viele neue Spieler geholt werden,so einen heftigen Umbruch braucht 96 nicht.
Bei dir würden 7 Neue in der Startelf stehen,das wären Wolfsburger Verhältnisse :wink:

Wäre doch nicht schlecht wenn wir mal so ne Rückrunde wie Wolfsburg hinlegen würden :D . Lell und Lahm waren auch nur Amateure als Sie zu Köln bzw. Stuttgart gingen. Laut Gerland hat Cellozi mehr Potenzial

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 13:32 

aeorope hat geschrieben:
@ Xanus:
Na, da bleibt ja wenigstens noch genug Kohle für einen neuen Trainer... :lol:

was habt ihr eigentlich immer mit eurem neuen trainer?
dieter hecking ist der beste trainer der für hannover in frage kommen würde. er identifiziert sich zu 100% mit dem verein, ist kompetent und bringt zugleich einen guten co-trainer mit dirk bremser mit sich!
das trio hecking/hochstätter/kind arbeitet darüber hinaus hervorragend zusammen. ich kann mich noch an alte zeiten erinnern in denen öffentlich irgendwelche machtkämpfe ausgetragen wurden (rangnick/kind;neururer/kaenzig).
seit langem haben wir mal wieder ein ruhiges umfeld. und das ist allein der verdienst dieses trios.
nebenbei bleibt ja der sportliche erfolg auch nicht aus. auch wenn die rückrunde noch nicht all zu erfolgsversprechend war. unsere spieler müssen erst noch lernen mit einer solchen rolle umzugehen, die sie nach der hinrunde übernommen haben. aber ich bin mir sicher, dass das bis nächste saison gelingt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 13:50 

@aerope:Waldschrat bringt das schon gut auf den Punkt!
Und ich glaube,du hast mich missverstanden.Ich könnte mir gut 2-3 von den mir genannten bei uns vorstellen.Ganz sicher nicht alle zusammen,das ist mir schon klar,dass wir dafür nicht genug Geld haben und auch hier noch keine Wolfsburger Verhältnisse herrschen,dass man fast die ganze Mannschaft auswechseln müsste!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 05:19 

ich denke alles andere als Hecking/Hochstätter/Bremser/Kind wäre waghalsig und nicht gerade gut.

Auf einen ersten Blick wirkt Hecking "Erfolglos" in der Rückrunde aber eigentlich sollte man 96 Zeit geben und bedenken das große Projekte Zeit braucht. Man sollte nichts überstürzen.

Eines darf man nicht vergessen:
Siegt 96 zweimal in folge sind sie die Götter und die Superstars.. verliert 96 ein paar mal reden sie hier gleich von Trainer Entlassungen und Abstieg oder so... Das ist hier wie bei Real Madrid oder wie ? Die Medien drehen schnell am Rad und das überträgt sich logischerweise auch auf die Leser und Fans über.

Ich hab zu einem bekannten gesagt: Warte ab, die Roten werden diese Saison noch einmal in ein Loch fallen, wo es nicht mehr läuft und dann werden wir sehen was die Presse schreibt und die Fans sagen. 96 hat noch Zeit den UI-Cup Platz zuerreichen! Bevor es International geht, denke ich, sollte 96 sich erstmal darüber Qualifizieren und dort bestehen, statt sofort durchzustarten mit Uefa-Cup Platz und eventuell irgendwann mal mehr!
Siehe andere Vereine wie Freiburg, Bochum Aachen etc. was aus denen wurde...

Als Beispiel kann man da auch ganz gut den HSV nehmen! Erstmal wurde der UI Cup Platz belegt, dann wurde Saison für Saison die Mannschaft Punktuell verstärkt.

Wir sind noch nicht reif genug um International zuspielen , weil 96 noch die Konstante Leistung in einer Saison fehlt.

Bedenkt das unsere Abwehr nicht die stärkste ist und bedenkt auch das 96 erstmal aus dieser miesen Tordifferenz raus muss, sonst rappelt es International kräftig, gegen renommierte Internationale Clubs...

Zudem muss auch die junge riege der roten reifer werden (Rosi,Krebs,B. und C.Schulz etc.)

Mit den sogenannten Teuren Transfers und Namenvollen a lá Schulle oder Hanke wurde 96 auf die höhe eines Topclubs katapuliert, aber eigentlich ist dies 96 nicht und wir haben auch zuviele Baustellen und International muss man alle Positionen doppelt besetzt haben. Einmal für die Liga, einmal für Pokal und einmal für den Internationalen Wettbewerb.

Bei 96 ist die 2. Reihe aber nicht gleichwertig mit der ersten zuvergleichen.
Im Sturm spielt Hanke wer ist eigentlich der gleichwertige Ersatz ?

Huszti fehlt und wer soll dann da spielen ? Wo ist der gleichwertige ersatz ?

USA spielt unterirdisch.... stimmt er hat schon bessere aisons abgeliefert aber wer ist der Ersatz ?

Dann noch bei Tanne.. also ich dene ohne Rausch oder Bikmaz schlecht zureden aber für international brauchst du dort einen gutn Spieler... C.Schulz ist es nciht seine stärken liegen im DM!

und die IV möchte ich nciht schon wieder in den Fokus stellen, da jeder weiß das sie es schwerer haeben da die aussen diese Saison auch nciht immer gut funktionieren.

Von daher denke ich sollte 96 mit sdem UI-Cup Platz zufrieden sein, denn mehr haben sie diese Saison noch nciht drauf.

und nochetwas zu Dieder Hecking:

Er ist nciht wie seine Vorgänger im Abstiegstrudel geraten , denn 96 hat sich ein Polster erarbeitet. Abgesehen von der 1. Saison wo er das sikende Rote Schiff von Peter Neururer übernahm.

Spieler wie Anderson, Thorvaldsson oder so sind eben nicht die "bringer" gewesen.

96 hat einen Haushaltsplan der eingehalten werden sollte und 96 hat ein Modell, mit vorgaben an Hecking und die kann mit sicherheit nicht heißen

Hecking muss im 2. Jahr sofort für einen international wettbewerb Qualifizieren, sondern solche Pläne gehen immer solange wie die Vertragsdauer. Anders natürlich bei Bayern oder so.. da muss es sofort erreicht werden aber die haben andere Qualitäten.

Schlaudraff und co klingen nett, aber realistisch gesehen muss 96 erstmal versuchen Stabil hinten zustehen und diese Gegentorflut stoppen.

Große Ziele werden aus der Defensive herraus gewonnen, das sollte man sich verinnerlichen wenn man erfolg haben möchte. Ralf Rangnick konnte dies nicht, Lienen hatte das Geld nicht und Neururer kann das erst recht nicht...

Unter Hecking denke ich wird dies bald gelingen gebt den Jungs geduld, geht ins Stadion feuer die Jungs an, gebt ihnen das gefühl der sicherheit ud des vertrauens... auch mal beim Training aufmunterne Worte zusprechen statt über unrealistische dinge nachzudenken und sachen zu erwarten die noch Zeit haben.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 13:58 

so siehts aus!
und wenn man es mal so betrachtet: diese saison ist die 1. saison in der wir nie irgendetwas mit dem abstieg zu tun hatten! deswegen sollten wir schon zufrieden sein, dass wir "nur" einen platz im mittelfeld der tabelle ergattern.
vom internationalen geschäft kann erst in 1-2 jahren frühestens die rede sein. natürlich kann man träumen aber wie sagte doch ralf rangnick neulich in einem interview über die derzeitige serie des TSV hoffenheim: "akute aufstiegsgefahr"
das hat er auch aus gutem grund gesagt, denn für die entwicklung seiner spieler ist es vielleicht wertvoller, wenn sie noch mindestens 1 jahr lang 2.liga spielen.
das sehe ich bei 96 ähnlich. zwar nicht mit der 2. liga, aber man sollte erstma schritt für schritt nach oben gucken.
offizielles saisonziel ist platz 9 und das ist auch realisitsch und vernünftig. danach können wir uns von saison zu saison höhere ziele stecken, zumindest solange uns in der zwischenzeit keine rückschläge zurückwerfen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 15:34 

-------------------------------------Enke------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------
D. Reinhardt---------Eggimann------------Ismael----------------Schulz--------
-------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------Balitsch------------------Lala-------------------------------
----Rosenthal--------------------------------------------------------Huszti-------
-----------------------------------Ivanschitz---------------------------------------
-------------------------------------Hanke-----------------------------------------

Bank: Golz, Tarnat, , Stajner, ViniciusODERFahrenhorst, USA, Krebs, , Pinto

Zwischen Kader und Bank würden dann Thorvaldsson, Lauth und Bruggink pendeln

R o b e r t E n k e 1

Zuletzt geändert von Bertram am 26.03.2008 15:57, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 15:47 

@bertram: im aufgebot eines bundesligisten dürfen nur 18 spieler stehen. sprich: 11 feld spieler, 7 auswechselspieler. das ist der einzige schönheitsfleck an deiner wunschelf :wink:

ansonsten kein schlechter gedanke.

ich kann mir andreas ivanschitz jedoch höchstens als huszti-ersatz vorstellen falls der worst caste eintritt. denn in meinen augen ist ivanschitz eher ein flügelspieler denn ein spielmacher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:29 

Lies es dir nochmal richtig durch Fahrenhorst sollst du nicht zählen das steht doch ein ODER!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:37 

Bertram hat geschrieben:
-------------------------------------Enke------------------------------------------
D. Reinhardt---------Eggimann------------Ismael----------------Schulz--------
-----------------------Balitsch------------------Lala-------------------------------
----Rosenthal--------------------------------------------------------Huszti-------
-----------------------------------Ivanschitz---------------------------------------
-------------------------------------Hanke-----------------------------------------

Das find ich persönlich...ähm,naja.Nicht so gut.
Und deshalb finde ich es auch gut,dass das wohl eine sehr unrealistische Aufstellung sein wird,da ich nich glaube dass D.Reinhardt und Ivanschitz zu uns wechseln!
Und ich dachte wir wollten weg von diesem dummen 4-2-3-1 System?!
Ich glaub mit dem System werden wir nicht mehr viel reißen können!
Und Schulz würde ich auch ganz sicher nicht als LV einsetzen,da weder er das will noch er dort sein volles Potential ausschöpfen kann.Das kann er viel besser als 6er vor der Abwehr!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.03.2008 16:50 

RoterStern96 hat geschrieben:
Lies es dir nochmal richtig durch Fahrenhorst sollst du nicht zählen das steht doch ein ODER!

Ach?

Da steht aber auch:
"Zuletzt bearbeitet von Bertram am 26.03.2008 14:57, insgesamt einmal bearbeitet"
Und das ist zehn Minuten nach seinem Einwand gewesen.
Leck mal mit der Zunge über das ODER - die Druckerschwärze ist noch ganz frisch... :lol:

closer to the prize at the end of the rope

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2008 00:14 

Also Ivanschitz ist nen Superkicker muss ich sagen.

Meine 3 Transfers für die nächste Saison:

- Ivanschitz
- Schlaudraff
- Uwe Moyela oder Womé

:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 16 von 45 | [ 883 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 45  Nächste