NEUZUGÄNGE ??? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 10:07 |
|
|
@chelsea
Sylvio Schröter 23 jahre, Deutscher, Rechtsverteidiger!!!!!
Michael Tarnat, 33 Jahre, Deutscher, Linksfüßer - Kettenspieler oder Mittelfeld.
Jugend, Erfahrung und das für unsere Problemzonen!!!!
Ferdoon Zandi vom FC Freiburg ausgeliehen an Lübeck steht ebenfalls auf dem Handzettel von Ricardo Moar !
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 15:34 |
|
|
o.k. Einwand gegen Schröter zurückgezogen.Ich war der Meinung, das er Stürmer sei... Aber Tarnat ? Sicher ein guter Spieler,aber mit 33 ?? Da würde ich Münch vorziehen. Nur bitte nicht Jörg Heinrich ! Der kriegt in Dortmund keinen neuen Vertrag und bitte auch nicht hier...
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.03.2003 16:32 |
|
Registriert: 26.01.2003 12:54 Beiträge: 1962 Wohnort: Niedersachsen-Stadion
|
Gemälde schreibt:
Zitat: Hannover 96 Zugänge: --
Abgänge: Linke (96-Management) Jörg Sievers und Thorsten Nehrbauer (alle unbekannt)
Gerüchte: Neueste Namen in Hannover Silvio Schröter, Marko Topic (beide Cottbus) und Ronny Nikol (Union Berlin). 96-Wunschliste: Michael Tarnat (Bayern), Thomas Christiansen (Bochum), Tomislav Maric (Wolfsburg), Ferydoon Zandi (Lübeck), Nico Frommer (Reutlingen), Andrzej Niedzielan (Gornik Zabrze) und Josef Hendricks (Asante Kotoko/Ghana). 1860 hat ein Auge auf Fredi Bobic geworfen.
Sonstiges: Noch offen die Zukunft von Sievers (37; Vertrag endet im Sommer) und van Hintum. Zuraw und Casey blieben wohl nur im Falles eines Abstieges. Der ausgeliehene Jaime wird wahrscheinlich nach Spanien zurückkehren.
_________________ -Super Ewaldinho !-
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
-Lienen - der Dortmunator !-
www.ha96.com
http://ecken.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 09:29 |
|
|
Hier noch ein Auszug aus der Bild - ähm der Neuen Presse von heute:
Zitat: Mit mindestens einem halben Dutzend Neuer soll Hannovers Wettbewerbsfähigkeit in der Bundesliga weiter verbessert werden. 96 braucht zwei neue Außenverteidiger, einen defensiven Mittelfeldspieler, einen Spielmacher, einen Flügelstürmer und einen weiteren Torjäger, falls Fredi Bobic bleibt – falls nicht, müssen zwei her.
Es gibt eine lange Kandidatenliste, die 96 sichtet. Darauf stehen offenbar prominentere wie Tarnat (Bayern), Heinrich (Dortmund), Maric (Wolfsburg), Topic (Cottbus), Meggle (Rostock) und weniger bekannte wie Schröter (Cottbus), Frommer (Reutlingen), Zandi (Lübeck) und Agic (Zagreb).
Also, außer bei den Namem Frommer und Zandi muss ich echt bei allen kotzen. Tarnat 33, Heinrich 33, Maric 31, Topic furchtbar hässlich. Meggle in St. Pauli-Form könnte ich mir ja auch noch vorstellen...
Oh man - ich bin gespannt was Moar tatsächlich anbringt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 09:35 |
|
|
@Timo96
Die Mischung macht es. Es sollte schon eine Truppe sein, die jugendlichen Eifer und Erfahrung ausstrahlt. Wenn wir hier mit einer U 21 in die nächste Runde starten, können wir gleich aufhören. Mit 31 oder 33 Jahren muß man nicht unbedingt zum Alteisen gehören. Es zählt immer noch die Leistung. Ein Maric oder Tarnat könnte uns mit Sicherheit noch 2 Jahre helfen. Bei Herrn Heinrich bin ich auf Grund seiner Qualitäten Deiner Meinung.
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Erwin_Schnabel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 10:08 |
|
|
Vor allem ZANDI macht einen sehr guten Eindruck. Im Gegensatz zu den "Mainz-Boys" wird der sich auch in der 1. Liga behaupten.
Über alle anderen muß ich noch nachdenken
Das profezeit
Erwin Schnabel
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 01.04.2003 10:45 |
|
|
So lange nicht die falsche Zecke Meggle hier aufläuft,ist mir einiges egal. Dem Kerl steht die Arroganz und Flaschheit schon im Gesicht geschrieben. Maric sofort !!! Ob Zandi was wird ? Bei Freiburg in der ersten Liga hat er nicht allzuviel bewirkt.Vielleicht hat ihn die Zeit in Lübeck weitergebracht. Zu Nikol habe ich gar keine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
 |
timo96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 08:39 |
|
|
@96Sachse: Ich sehe es ja auch so, dass eine gute Mischung gefunden werden muss. Nur hat 96 mit Kostantinidis, Popovic, Krupi und Bobic doch schon einen Stamm älterer Spieler. Damit ist doch schon fast die halbe Manschaft über 30.
Naja - vielleicht einigen wir uns darauf, dass zwei ältere und drei jüngere Spieler mit der nötigen Qualität geholt werden sollten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 09:10 |
|
|
@timo96
Vom Grundsatz her sind wir einer Meinung. Mir ist es allerdings fast egal wie alt die Spieler sind ( nicht Jeder sollte 39 sein ) Hauptsache sie haben Qualität.
An Mannschaften wie Stuttgart kann man sehen, das die Verjüngung ein schleichender und langjähriger Prozess ist. Man sollte soetwas über mehrere Jahre erledigen, damit der Schnitt nicht spürbar wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 09:58 |
|
|
Gerald Asamoah wird mit den VWlern in Verbindung gebracht. Nach einem Bericht der SportBild finden schon verhandlungen statt.
Also wenn Gerald wechseln will und ablösefrei ist, muß er ein Thema für 96 sein. Herr Moar übernehmen Sie bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nikya
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 13:51 |
|
|
Jetzt kam es gerade in den News: Er möchte bei Schalke bleiben  und weiß nicht, woher diese Gerüchte kommen...
_________________ Veni, Vidi, Vinicius!
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 13:53 |
|
|
Es geht ja zum Glück nicht immer darum was der Spieler will, sondern auch der Verein muß wollen. Ich gehe davon aus, das Gerald Schalke verlassen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Menzel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 19:16 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 1823 Wohnort: Braunschweig
|
Ich finde Gerald ist ein klasse Typ,aber das er den Roten weiterhelfen kann glaube ich nicht,auf Schalke ist bei ihm nicht all zuviel gelaufen.Das Tore schiessen hat er leider auch verlernt.
_________________ Hannover 96 Fraktion Braunschweig
Die Rote Bastion im blau gelben Niemandsland
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 19:39 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Das Tore schiessen hat er leider auch verlernt.
Ich gebe zu bedenken: Das hatte ein gewisser Herr Fredi B. irgendwie auch, bevor er nach Hannover gekommen ist.
Außerdem wird Asamoah auf Schalke auf Positionen eingesetzt, die ihm nicht wirklich liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 19:44 |
|
|
@Flowerman
Nur, falls Du es spontan weißt. Auf welchen Positionen wurde Gerald denn in Schalke eingesetzt? Und welche Position liegt ihm?
P.S. Ich muß ehrlich gestehen, daß ich nicht der HardcoreallesVerfolgerundallesMitbekommer bin 
-„Wenn man keine Gegentore kriegt, kann man nicht hoch verlieren“ (Ewald Lienen)-
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
flowerman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 19:52 |
|
|
Optimal wäre für ihn rechts oder zentral im Sturm. Gespiel hat er für Schalke in dieser Saiso so ziemlich überall. Vom Sturm bis hin zur Abwehr (wer erinnert sich nicht an das Spiel von S04 in Hannover? Gerald war in der Abwehr sowas von überfordert...).
Dass diese ständigen Positionswechsel nicht unbedingt leistungssteigernd sind, ist logisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
tonno
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 20:56 |
|
|
Menzel hat geschrieben: Das Tore schiessen hat er leider auch verlernt.
Sobald Gerald (wieder) ein rotes Trikot am Leib trägt, klappt es auch wieder mit dem Tore schießen. Versprochen! 
_________________ PATEEETIC, PATEEETIC, PATETICO DE MADRIIID!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
friendms
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.04.2003 21:08 |
|
|
Hm, ich weiß es paßt nicht so ganz hier rein, aber bei uns sind auch Überlegungen betreffend eines Neuzuganges im Gange und wo ich das gerade gelesen habe...hatte ich irgendwie das Gefühl: Ja, so stelle ich mir den Non-plus-Ultra-96er Spielmacher vor
Zitat: Aussehen
Sein langgestreckter Rumpf ist seitlich abgeflacht. Sehr stark verlängert sind die Hinterläufe. Die Ohren überragen, wenn sie nach vorne gelegt sind, das Schnauzenende, und haben schwarze Spitzen. Man nennt sie auch Löffel. Etwas kürzer als der Hinterfuß ist das Schwänzchen, dessen Unterseite weiß und dessen Oberseite schwarz ist. Es wird auch Blume genannt. Das Fell wird zweimal im Jahr gewechselt. Im Winter ist es dichter und länger. Es schützt den Hasen vor Kälte und Nässe und hat eine Tarnfärbung. Die Fellhaare sind weiß, grau und braun in verschiedenen Mischungen und mit schwarz-braunen Spitzen versehen. Dadurch bekommt das Hasenfell eine rötlich-braungraue Farbe.
P.S.:Ich glaube es ist wieder so weit 
www.ha96.com
|
|
Nach oben |
|
 |
baby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.04.2003 01:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 329 Wohnort: Heiligenhafen
|
chelsea hat geschrieben: So lange nicht die falsche Zecke Meggle hier aufläuft,ist mir einiges egal. Dem Kerl steht die Arroganz und Flaschheit schon im Gesicht geschrieben. Maric sofort !!! Ob Zandi was wird ? Bei Freiburg in der ersten Liga hat er nicht allzuviel bewirkt.Vielleicht hat ihn die Zeit in Lübeck weitergebracht. Zu Nikol habe ich gar keine Meinung.
Der Zandi hat sich unheimlich entwickelt in Lübeck. Ich wohne in der Nähe und bekomme viel vom VFB mit, der Junge wäre ein echter Gewinn, ein Riesentalent.
Allerdings habe ich wenig Hoffnung das er zu uns kommt. Er ist nur ausgeliehen von Freiburg und ende April wollen sie entscheiden ob er zurück soll. Wenn Finke ihn nicht braucht wird er mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in Lübeck bleiben. Da aber Kobiashvilli (hab ich das richtig geschrieben?  ) zu Schalke wechselt ist es gut möglich das Ferydoon zum SC zurück kehrt
Bei Meggle geb ich dir absolut recht, den braucht wirklich keiner. Maric wäre wirklich gut. Allerdings sollte auch unbedingt versucht werden Nico Frommer zu holen und falls Bielefeld absteigt wäre doch vielleicht auch Bastian Reinhardt ein absoluter Gewinn für die Abwehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus_96
|
Betreff des Beitrags: Mögliche Neuzugänge Verfasst: 07.04.2003 09:12 |
|
|
Dies sind meine Vorschläge möglicher Neuzugänge:
Jörg Heinrich - Borussia Dortmund