Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 90  Nächste
 Transfers Saison 2005 /2006 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der Konsonantenreiche...
BeitragVerfasst: 09.03.2005 14:54 

Wegelagerer hat geschrieben:
Ich wünsche mir - wie einige hier auch - eindeutig, dass die "vereinseigenen" Youngster früher in die Pflicht genommen werden. Positiv ist allemal, dass die Jungs frühzeitig mit Profiverträgen gebunden werde bzw. worden sind, jetzt muss der 2. Schritt kommen. Bei anderen klappt es auch und die Qualität der Jugendspieler der Roten ist ja nun eindeutig da.

Aber reicht es auch für die Bundesliga? Regelmäßige Trainingsbesucher bezweifeln das ja. Und Leute wie Halfar und Mertesacker hat Lienen ja bereits - und sehr schnell - in sein Team eingebaut. Was bedeutet das für Leute wie Wolf, Agac oder Montabell, die teilweise seit Jahren bei den Profis mittrainieren?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

BeitragVerfasst: 09.03.2005 15:31 

der rote hat geschrieben:
Aber reicht es auch für die Bundesliga? Regelmäßige Trainingsbesucher bezweifeln das ja. Und Leute wie Halfar und Mertesacker hat Lienen ja bereits - und sehr schnell - in sein Team eingebaut. Was bedeutet das für Leute wie Wolf, Agac oder Montabell, die teilweise seit Jahren bei den Profis mittrainieren?

Okay, ich geb ja zu, ich kann mir insoweit kein Urteil erlauben, da ich nicht zu den "Trainingskiebitzen" gehöre. Der Schuss kann natürlich brutal nach hinten losgehen. Bei Wolf hätte ich vielleicht ein paar Bedenken in Bezug auf seine körperl. Durchsetzungsfähigkeit im Spiel :wink: Hatte der übrigens nicht in der vergangenen Saison schon mal ein/zwei Kurzeinsätze, die gar nicht so schlecht waren? Ansonsten: Man hat den Jungs doch Profiverträge gegeben, also setze ich voraus, dass sie vielverprechend sind.
Am Rande: Dass die Trainingsleistung zunächstmal der Maßstab ist, ist klar; man sollte das aber auch nicht zu hoch hängen. [läster on] Ich bin sicher, dass einige Stammspieler ganz ganz fleissige "Trainierer" sind, ob das durchweg Rückschlüsse auf ihre Leistungen im nachfolgenden Punktspiel zulässt, mag mitunter bezweifelt werden [läster off].

Ab und zu zumindest mal einen Jokereinsatz eines der Genannten fänd ich jedenfalls nicht schlecht.

Generell sollte zudem bei Neuverpflichtungen nicht mehr nach dem "Schrotschussprinzip" der vergangenen Jahre gehandelt werden. Ein bis zwei Offensivspieler, deren Namen Herr Willeke nicht vorher rauströtet, weil irgendeiner im Verein die Klappe nicht halten kann, das wär schon okay. Ansonsten: den m. E. aufgeblähten Klader verkleinern ... dürfte sich aber im Vorfeld der Lizenzerteilungen ohnehin so ergeben und dann ne schöne Portion Gelassenheit und Geduld (ich weiß: Utopie), auch wenn´s diese oder nächste Saison nicht mit der UI-Cup Teilnahme klappen sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:01 
@wegelagerer

Zumindest Montabell war, so meine ich mich zu erinnern, ziemlich schwer verletzt und laborierte bis vor kurzem noch an der Verletzung.

Bei Wolf ist es ähnlich, glaube ich. Die beiden sind in ihrer Entwicklung einfach aufgehalten worden. Dafür kann es verschiedene Ursachen geben und es ist bestimmt nicht immer das Beste "blind" die Einsätze von Jugend- oder Amateurspielern zu fordern.

Erfreu Dich an Halfar und Mertesacker, aber glaub doch nicht, daß solche Wege einfach und wiederholbar sind. Zumal die beiden auch und immer noch gehörig auf sich aufpassen müssen.

Kreuzbandriss, Ermüdungsbruch, Burn Out = weg vom Fenster

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:03 

Stajnerforpres hat geschrieben:
Da sieht man wieder, wie undankbar Fans seien können. :twisted:

Im Gegenteil, am Gegenbeispiel Bobic sieht man, dass Fans vieles verzeihen und akzeptieren können, wenn es nur ehrlich und stilvoll rübergebracht wird.

DEr einzige unterscheid damals war, das 96 daran verdient hat und auch nicht unbedingt Bobic halten wollte. Es kann doch nicht Bridaric zum vorwurf gemacht werden, dass seine Ablöse an Lev ging.
Selbst von seiten unserer Sportlichen Leitung gibt es keine Vorwürfe und die müssen doch am besten wissen, ob Bridaric sich Fair verhalten hat oder nicht.
Ich hoffe er kommt zurück, vorallem wenn ich solche Gerüchte über zweitklassige Stürmer wie Reisiger aufkommen sehe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:36 

Ob Reisinger so der Richtige wäre ?? Ich habe da so meine Zweifel. Wir brauchen einen,der uns sofort weiterhilft und nicht erst an die Bundesliga gewöhnt werden muss. Es gibt genug Zweitligastürmer,die sich nicht durchsetzen konnten - Frommer,Ebbers,um nur zwei recht aktuelle zu nennen.

BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:51 

Generell sollte zudem bei Neuverpflichtungen nicht mehr nach dem "Schrotschussprinzip" der vergangenen Jahre gehandelt werden. Ein bis zwei Offensivspieler, deren Namen Herr Willeke nicht vorher rauströtet, weil irgendeiner im Verein die Klappe nicht halten kann, das wär schon okay. Ansonsten: den m. E. aufgeblähten Klader verkleinern

Aber das würde ja nicht reichen. Wir brauchen ja schon mal zwei neue Stammspieler um July und Krupi zu ersetzen. Und dann nochmal zwei Spieler um uns weiterzubringen. Sind schon vier. Wenn alle einschlagen. Falls alle einschlagen. Bei unserer bisherigen Trefferquote sollten wir also ca. 14 neue Spieler holen. :wink:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:54 

Stajnerforpres hat geschrieben:
DEr einzige unterscheid damals war, das 96 daran verdient hat und auch nicht unbedingt Bobic halten wollte. Es kann doch nicht Bridaric zum vorwurf gemacht werden, dass seine Ablöse an Lev ging.
Selbst von seiten unserer Sportlichen Leitung gibt es keine Vorwürfe und die müssen doch am besten wissen, ob Bridaric sich Fair verhalten hat oder nicht.

Nein, der Unterschied war, dass Bobic frühzeitig und ehrlich gesagt hat, dem Geld und den Perspektiven bei Hertha folgen zu wollen und sich mehr als anständig und stilvoll verabschiedet hat, während Herr Brdaric am Ende noch so getan hat, als hätte man ihm hier Unrecht getan, weil man seine irren Gehaltsforderungen nicht erfüllen konnte.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Stürmer...
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:54 

Wenn hier über Stürmer diskutiert wird, dann glaub ich, werf ich einfach mal den Namen Benjamin Auer rein, weil ich glaube, dass der vom Potenzial her zu uns passen würde.

Außerdem: ablösefrei, 24 Jahre alt

BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:56 
Bei unserer bisherigen Trefferquote sollten wir also ca. 14 neue Spieler holen. :wink:

Und noch drei Trainer, sowie zwei Manager ...

... die alle gleich wieder einen Arschtritt kriegen, wenn's nicht läuft, obwohl sie gar nix dafür können.

Man muss ja auch an die Fans denken ...

... denkt denn keiner an die Fans ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 16:56 
Moderator

Nein, der Unterschied war, dass Bobic frühzeitig und ehrlich gesagt hat, dem Geld und den Perspektiven bei Hertha folgen zu wollen und sich mehr als anständig und stilvoll verabschiedet hat, während Herr Brdaric am Ende noch so getan hat, als hätte man ihm hier Unrecht getan, weil man seine irren Gehaltsforderungen nicht erfüllen konnte.

Vor allem Bobic hat auch so etwas wie Dankbarkeit gezeigt und auch im Gegensatz zu Brdaric keine schmutzige Wäsche gewaschen.

Im Gegenteil. Siehe Signatur.

BeitragVerfasst: 09.03.2005 17:33 

Ich vermisse in den vorigen Beiträgen dann doch den Hinweis auf die mittlerweile reichlich besch... Finanzlage bei den Roten;

... eben: saftige Ablöse. Wenn ich dann dran denke, wie die Kostenbilanz bei unserem tschechischen Wunderstürmer mit dem lichten Haar aussieht: 3,3 (oder waren es 3,5) Mio EUR und zuletzt wollte nicht mal einer die Leihgebühr zahlen.

Also, Brdaric wird natürlich nicht herausgekauft (wie es sich S T R U N Z (was erlaube :!: ) erhofft ) , sondern gegen Übernahme von 80% des Gehaltes ausgeliehen 8)
Schließlich muß Ewald - nach seinem xten Rauswurf wg. des großen Erfolges - von 96 noch fast zwei Jahre lang weiterbezahlt werden.
Und Finke will schließlich auch was bei uns verdienen.

Morgen abend kommt Thomas B. übrigens (kostenlos :D ) in das Expo Cafe zum Talk (20 Uhr), nach seinem Termin in der 96 Geschäftsstelle ; er darf seinen Golf auch vor der Tür parken.Vielleicht singt er ja auch :lol:

BeitragVerfasst: 09.03.2005 18:04 

Morgen abend kommt Thomas B. übrigens (kostenlos :D ) in das Expo Cafe zum Talk (20 Uhr), nach seinem Termin in der 96 Geschäftsstelle ; er darf seinen Golf auch vor der Tür parken.Vielleicht singt er ja auch :lol:

Denkste, der darf wohl nicht....
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=656478&ressort=3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2005 20:14 

Brdaric ?
Diesen Abzocker, der sein "Näschen" immer nur in den Wind hält, möchte ich im geliebten roten Trikot nicht mehr sehen. Basta !
Ich glaube bei den Summen, die da im Raum stehen, brauchen wir wohl nicht darüber nachdenken, es sei denn,
es wird ein(ige) sog. Brdaric-€uros beim Eintritt draufgeschlagen. :wink:

rote Grüße
sam

Zuletzt geändert von sam am 10.03.2005 08:53, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Stürmer...
BeitragVerfasst: 10.03.2005 03:22 

Ich96 hat geschrieben:
Wenn hier über Stürmer diskutiert wird, dann glaub ich, werf ich einfach mal den Namen Benjamin Auer rein, weil ich glaube, dass der vom Potenzial her zu uns passen würde.

Außerdem: ablösefrei, 24 Jahre alt

Die Ideee finde ich gar nicht so schlecht.. Aufjedenfall 100 Mal besser, als diesen Storchenvogel aus Wob zurück zuholen.
Bobic naja jünger wird er nicht, für lau ist er willkommen:-)
Und wenn gibt es fürs Mittelfeld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 10:04 

Zitat:
Und wenn gibt es fürs Mittelfeld?

Broich?
El Idrissi?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 11:01 

Bei Greuther Fürth spielt auf der rechten Seite ein ganz junger Mann, der ziemlich gut ist.

Roberto Hilbert !

Der spielt meines Erachtens bisher eine sehr gute Saison...

ist sehr schnell, und geht auch in Eins-gegen-Eins Situationen rein...

Was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 11:16 

An dem ist Bayern bereits interessiert......

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:37 

Ausserdem sind wir rechts gut bedient...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:39 

chelsea hat geschrieben:

Das kann man aber auch ohne ( :wink: ) zweideutig verstehen!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2005 12:44 

chelsea hat geschrieben:

Vorn: Schröter (z.Zt. krank und ausser Form) und ?
Hinten: USA (in der Hinrunde überraschend konstant stark, jetzt formschwach, war gesperrt) und ?

Nachrüsten tut Not.

rote Grüße
sam

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 90 | [ 1790 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 90  Nächste