Hanno Balitsch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 15:49 |
|
|
ich sehe das genauso.
hanno muss bleiben.
leider finde ich ist er gar nicht mehr so ein grandler.hanno ist ziemlich ruhig geworden.
auch wenn schulz erst seit kurzem für uns spielt,würde ich mich jetzt schon für ihn in der nationalmannschaft stark machen.
letzte saison hätte ich das noch für hanno getan,aber mittlerweile sagt mir schulz deutlich mehr zu als eben hanno.
trotzdem bin ich ganz klar der meinung dass er bei uns bleiben sollte.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 16:07 |
|
|
Puntow hat geschrieben: Balitsch war noch vor ein paar Wochen, der wichtigste Spieler im Devensiven Mittelfeld und jetzt kann er ruhig gehen? Nur wel Schulz ein paar gute Spiele gemacht hat und Lala gerade gut drauf ist? Also die sportlichen Leiter wollen den Vertrag verlängern und sie liegen richtig! Wer etwas anderes behauptet, na ich sage lieber nichts. Balitsch hat über einen langen Zeitraum bei uns seine Leistung gebracht und ich finde ein Grantler im Mittelfeld, tut der Mannschaft auch gut.
Ja, Balitsch ist einer der wichtigsten Spieler im MF.
Ja, Balitsch hat über einen langen Zeitraum seine Leistung gebracht.
Ja, ein Grantler im MF tut der Mannschaft gut.
und:
Ja, "jetzt kann er gehen".
Der feine Unterschied liegt darin, dass er gehen kann, aber nicht soll - oder gar muss. Wie schon gesagt wurde, spricht vieles dafür Balitsch zu behalten. Zuerst einmal muss Balitsch aber seine Prioritäten festlegen: Er will ja nach England, der Verein will ihn ja behalten. Da er im Sommer Ablösefrei gehen kann, besteht nur eine Chance ihn zu halten, wenn er das überhaupt will und der Verein mit ihm über die Bedingungen einig werden kann.
Wie auch immer es läuft:
Er ist ein guter, solider Spieler aber nicht unersetzbar. Das ist die Kernaussage.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 16:18 |
|
|
sArnie, Du bist voll der "ja-Sager"... ist ja kaum auszuhalten!
Tschuldigung, aber das war einfach zu verlockend...
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 17:04 |
|
|
Cherek hat geschrieben: sArnie, Du bist voll der "ja-Sager"... ist ja kaum auszuhalten! Tschuldigung, aber das war einfach zu verlockend...
Wir Foren-Nerds sagen dazu übrigens SCNR
Ich wollte ganz einfach darauf hinaus, dass Puntows Aussagen alle korrekt sind, aber nichts mit seiner provokant formulierten These ("Jetzt kann er also gehen") zu tun haben.
Auf Robert Enke zu verzichten - freiwillig oder nicht - wäre fatal. Jemand vergleichbares gibt es nicht im Angebot. Einen angemessenen Ersatz für Balitsch zu finden wäre möglich. Das heißt aber nicht, dass der Verein das will oder auch nur ich.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Cherek
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 17:25 |
|
|
Ich gebe Dir ja auch in allem recht... aber wer seinen Post mit 4 x ja anfängt, der muss halt durch so etwas durch 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.11.2007 18:17 |
|
|
Cherek hat geschrieben: Ich gebe Dir ja auch in allem recht... aber wer seinen Post mit 4 x ja anfängt, der muss halt durch so etwas durch 
Des passt scho! In meim oider is mer scho einigs gwohnt.
Es ist aber mal was Neues als Ja-Sager bezeichnet zu werden. Das hatte ich bisher nicht so oft...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 10:20 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Im „NP“-Interview legt sich Hanno schnörkellos mit der „Bild“ an und kritisiert zugleich unsere Chefetage.
„Vermissen Sie in Hannover manchmal die Anerkennung? – Die Tatsache, dass ich hier alle Spiele gemacht habe, wenn ich nicht verletzt oder gesperrt war, zeigt die Wertschätzung. Natürlich wünscht man sich auch mal etwas mehr Rückendeckung seitens des Vereins, wenn die ‚Bild’-Zeitung über mehrere Wochen versucht, einen rauszuschreiben. (…)“
Einfach geradeaus? Oder Kragen geplatzt? Oder kühl kalkuliert und den Wechsel forciert?
Werden die Interviews eigentlich
a)überhaupt
b) von den Spielern selbst oder
c) vom Pressesprecher
autorisiert?
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.11.2007 10:50 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Im „NP“-Interview legt sich Hanno schnörkellos mit der „Bild“ an und kritisiert zugleich unsere Chefetage.
„Vermissen Sie in Hannover manchmal die Anerkennung? – Die Tatsache, dass ich hier alle Spiele gemacht habe, wenn ich nicht verletzt oder gesperrt war, zeigt die Wertschätzung. Natürlich wünscht man sich auch mal etwas mehr Rückendeckung seitens des Vereins, wenn die ‚Bild’-Zeitung über mehrere Wochen versucht, einen rauszuschreiben. (…)“
Einfach geradeaus? Oder Kragen geplatzt? Oder kühl kalkuliert und den Wechsel forciert?
Werden die Interviews eigentlich a)überhaupt b) von den Spielern selbst oder c) vom Pressesprecher autorisiert?
Zuerst zum Zitat selbst: Absolut korrekt beobachtet von Balitsch und sachlich auf den Punkt. Man sollte sich aber folgendes vor Augen führen: Die "Bild" ist nie neutral; sie spielt permanent mit den Emotionen der Leser und der behandelten Personen. Der Verein wiederum lässt sich nicht provozieren und nimmt eigentlich nie von sich aus Stellung.
Vor diesem Hintergrund glaube ich nimmt Balitsch die "Bild" vielleicht einfach zu wichtig. Darüber hinaus stellt sich die Frage, was man gerechterweise von einem Verein erwarten kann, wenn man dessen Vertragsangebote konsequent ablehnt. Zumal Balitsch dem Verein und der Presse gegenüber immer wieder Wechselwünsche zu britischen Clubs signalisiert hat. Das motiviert die Verantwortlichen nicht unbedingt sich auf diese Texte einzulassen.
Zur Autorisierungsfrage: Da es bis vor kurzem keine Position mit Presseverantwortlichkeit gab, wird diese Stelle sicher nicht gefragt werden. Prinzipiell kann und soll jeder Spieler selbst entscheiden dürfen wem er welche Informationen gibt. Nach Interwiews kann - falls das vorher vereinbart worden ist - eine Abschrift oder ein Mitschnitt zur Autorisierung verlangt werden. Das macht man aber normalerweise nur bei kritischen Themen oder in besonderen Situationen. Da mögen einzelne Vereine oder Spieler, die schon schlechte Erfahrungen machen mussten, andere Regelungen haben. Es gibt sicher - wie in anderen Arbeitsverhältnissen auch - Verhaltensregeln, wenn der Spieler über den Verein spricht, eine allgemeine Pflicht alles autorisieren lassen zu müssen gibt es meines Wissens schon wegen der Meinungs- und Pressefreiheit nicht.
Unsere "graue Maus" oder deren Spieler haben da wohl eher keine Regelungen vereinbart.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 21:18 |
|
|
Wie ist Balitsch eigendlich im Moment im Trainig so drauf? Außer dem Foul an Benny war ja nichts mehr zu hören... sieht es wenigstens im Trainig so aus als würde ergerne hier bleiben?
Vielleciht war ja jemand in der letzten Zeit mal wieder beim Training dabei und könnte mir Bericht erstatten.
Und: Wer glaubt ihr sitzt gegen Schalke zuerst auf der Bank? Hanno oder Lalalalaal?
LG, Rote14
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.11.2007 22:54 |
|
|
kann leider nichts vom training berichten,aber ich gehe mal davon aus dass lala auf die bank muss.altin kommt vom länderspiel zurück(gerade 6:1 verloren) und hanno konnte die letzten 2 wochen trainieren.
außerdem macht hanno auch deutlich mehr in die offensive als altin.vielleicht ist altin dafür in der defensive stärker.
ich denke hanno bekommt die gelegenheit.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 18:17 |
|
Moderator |
 |
|
rote rächer hat geschrieben: außerdem macht hanno auch deutlich mehr in die offensive als altin.vielleicht ist altin dafür in der defensive stärker. ich denke hanno bekommt die gelegenheit.
gruß der rote rächer
Die Spiele muss ich verpasst haben. Oder verdrängt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 19:47 |
|
|
Tanne hat geschrieben: rote rächer hat geschrieben: außerdem macht hanno auch deutlich mehr in die offensive als altin.vielleicht ist altin dafür in der defensive stärker. ich denke hanno bekommt die gelegenheit.
gruß der rote rächer
Die Spiele muss ich verpasst haben. Oder verdrängt.
 Ich weiß nicht was du gemacht hast aber ich sehe das auch so wie rote rächer. auch Schulz hat mal gesagt, dass Altin den defensiveren Part spielt wärend er selber offensiver aktiv ist. Und wenn Balitsch mit Schulz spielt wechseln sie sich immer ab.
Man sieht Balitsch auch öfter vor dem Tor als Lala. Nur im Torglück nehmen sich beide nicht viel  Wobei Balitsch dort auch noch ein wenig glücklicher ist...
naja, Altin gönne ich dann (wenn er mal wieder -irgendwann später (^___^)- spielen sollte) auch mal wieder ein Tor! Nur sollte er vielleicht das nächste mal die Eckfahne in ruhe lassen, seine Aktion hätte schlimm enden können  (letzte Saisong Rückrunde(??) ggen Berlin)
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 20:46 |
|
Moderator |
 |
|
Wenn einer von zwei 6ern Lala ist, ist der andere automatisch der offensive.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 20:56 |
|
Moderator |
 |
|
Na na na, in letzter Zeit ist der Altin aber erstaunlich offensiv unterwegs. Gut, könnte auch daran liegen, dass sich seine direkten Gegenspieler weit zurückfallen gelassen haben - dem war aber nicht so.
Nach vorne ich Hanno eindeutig zu "blind". Mal rennt er sich bei seinen schnurgraden Antritten fest, mal sieht er den Nebenmann nicht. Ist aber eigentlich auch egal. Wer erwartet von einem Abräumer/Staubsauger denn, dass er zur Spitze avanciert?!
Gut, zugegeben, Schulz kann das einigermaßen, aber bei einem 6er freue ich mich über einen intelligenten Pass, der einen Angriff einleitet mindestens genauso viel, wie über ein Tor (von ihm) selbst.
Um jetzt auch alle mal genannt zu haben: Der Chak kann sowas durchaus auch - wenn die Form denn so will.
Aber hier geht es ja um Hanno, also nochmal kurz zusammengefasst: Im Vergleich zu Lala wird er desöfteren "den offensiveren Part" spielen, wobei er sich hierbei doch manchmal schwertut. Insgesamt sind wir mit den vier Personalien aber recht gut und diversifiziert aufgestellt. Daraus könnten sich interessante Taktiken ableiten...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 22:13 |
|
|
...könnten...  [/b]
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.11.2007 23:23 |
|
|
wir wollen doch alle am samstag eine offensive mannschaft sehen.
mit 2 sechsern spielst du automatisch defensiv.
wenn die dann die offensive suchen...
ich hoffe dass es hanno sein wird der spielt,auch wenn lala echt klasse drauf war zuletzt.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.11.2007 14:47 |
|
|
Wird heute gegen Schalke spielen.
Auf der 6er Position oder auf der RV (wenn steve ausfällt)
Viel Glück Hanno

_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Rote14
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 16:00 |
|
|
Ich fand Hanno hat seinen Job gestern recht gut gemacht und ist ohne böse Fouls ausgekommen.
Ich meine auch gestern hat er gezeigt dass er es noch kann auch wenn es als RV war. Zum schluss aber leider etwas nachgelassen. Das ist das, was ich in der letzten zeit bei ihm vermisse, dass er auch noch in der Nachspielzeit zeigt, dass er gewinnen will. So wie noch letzte Saisong...
Ansonsten gestern auch mit guten Flanken und wenigen Fehlpässen.
LG
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 16:04 |
|
|
defintiv einer der besten gestern.
gute flanken hast du recht.
steve bekommt das meist nicht so gut mit den flanken hin.
so langsam scheint er wieder der alte zu werden.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Mindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.11.2007 18:19 |
|
|
So ganz mag ich mich euren Ausführungen nicht anschließen.
Hanno hat mich in der ersten Halbzeit total überzeugt. Klasse Stellungsspiel, bissig, nah am Mann! Die rechte Seite war total dicht. Deshalb ging auch fast alles über die rechte Seite bei den Schalkern - wo Tarnat seinen Arbeitsplatz hat.
Doch die 2te Hälfte, konnte ich beobachten, war Hanno total weit weg von seinem Gegenspieler und so ging es eben mit den Angriffen oft über seine Seite. Er stand sehr offensiv = Wer bis zur Gegners Grundlinie oft durchläuft, verbraucht viel Luft und fehlt dann hinten auch. So eben geschehen. Er kam in der 2ten Hälfte desöfteren zu Spät. Altintop war doch über seine Abwehrseite gekommen..? Klar gehört da jetzt noch mehr zu.. die Innenverteidiger, die gestern wiedermal nicht glänzen konnten!!
_________________ "96 - alte Liebe"

|
|
Nach oben |
|
 |
|