Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 20:57 

falix hat geschrieben:

Ich sollte Lotto spielen, was meint ihr? er stößt immer mehr toll in die Spitze, und wird belohnt.

Jo ich habe heute bei bwin ein paar euros auf ihn als 1. Torschützen gewettet (Quote 25 zu 1) ich sag es mal so

Geiiiiiiil danke Arni du bist mein Torminator :lol: [/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 21:16 

handy-cap hat geschrieben:
falix hat geschrieben:

Ich sollte Lotto spielen, was meint ihr? er stößt immer mehr toll in die Spitze, und wird belohnt.

Jo ich habe heute bei bwin ein paar euros auf ihn als 1. Torschützen gewettet (Quote 25 zu 1) ich sag es mal so

Geiiiiiiil danke Arni du bist mein Torminator :lol: [/b]

:D:D Herzlichen Glückwunsch :) ! Wenn ich für jemanden gevotet hätte dann auch für Bruggink 25/1 .... bei 4 euro 100 :D:D... das ist lustig ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 21:30 

Der Bruggink wird von Spiel zu Spiel besser, es scheint so als ob er sich jetzt an das Tempo in der Liga gewöhnt hat. Vielleicht kann er ja in der nächsten Saison dran anknüpfen, dann brauchen wir auch keinen 10er mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 21:31 
Moderator

Bezou96 hat geschrieben:
Der Bruggink wird von Spiel zu Spiel besser, es scheint so als ob er sich jetzt an das Tempo in der Liga gewöhnt hat. Vielleicht kann er ja in der nächsten Saison dran anknüpfen, dann brauchen wir auch keinen 10er mehr.

Wieso brauchen wir dann keinen mehr? Glaubst du, Bruggink wechselt? Und der trägt doch die 10, oder? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 21:40 

Tanne hat geschrieben:
Bezou96 hat geschrieben:

Wieso brauchen wir dann keinen mehr? Glaubst du, Bruggink wechselt? Und der trägt doch die 10, oder? 8)

Ich meine wenn er weiter sich steigert, dann brauchen wir auf der Position nicht umbedingt eine Verstärkung. Die kann er dann ja weiterhin ausfüllen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.04.2007 22:17 

El Filigrano hat geschrieben:
"Eminenz" finde ich gut.

"Grau" weniger. (Obwohl es ja langsam stimmt. :oops: )

Nur an den Schlafen, ElFi, nur an den Schlafen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 11:02 

Drei, vier gelungene Situationen pro Spiel sind mir zu wenig für diese Position. Da muss deutlich mehr "Motor" kommen. Ich fürchte, Arnold bringt auch in Zukunft nicht mehr.

Das hat ein User im Januar geschrieben, aber wie es fast immer im Fußball ist, treffen nicht alle Befürchtungen ein. :wink:

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 11:10 

...aber sie sind auch nicht von der Hand zu weisen, bis auf die letzten paar Spiele war das keine bundesligataugliche Leistung um auf einem entsprechden Niveau mithalten zu können. Toll, das aus den Beinchen Beine werden!!! Weiter so...!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 11:41 

Roddman hat geschrieben:
...aber sie sind auch nicht von der Hand zu weisen, bis auf die letzten paar Spiele war das keine bundesligataugliche Leistung um auf einem entsprechden Niveau mithalten zu können. Toll, das aus den Beinchen Beine werden!!! Weiter so...!!!

Könnte es nicht auch sein, das manche Spieler etwas länger brauchen um ihre wirkliche Leistung abrufen zu können ?

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 12:13 

menzel96 hat geschrieben:
Drei, vier gelungene Situationen pro Spiel sind mir zu wenig für diese Position. Da muss deutlich mehr "Motor" kommen. Ich fürchte, Arnold bringt auch in Zukunft nicht mehr.

Das hat ein User im Januar geschrieben, aber wie es fast immer im Fußball ist, treffen nicht alle Befürchtungen ein. :wink:

Das war von mir, Menzel. Hättest Du ruhig erwähnen können. Bis auf die letzten drei, vier Spiele lag ich ja auch nicht falsch. Ich glaube, dass ich aber auch erwähnt habe, dass ich mich gern irren würde.

So ist das auch im Moment. Ich freue mich sehr über seine Leistungssteigerung. Und du hast sicher Recht, dass einige Spieler einfach etwas länger brauchen. Wohin der Weg mit Arnie geht, werden wir wohl auch erst im Laufe der neuen Saison richtig einordnen können.

Die Richtung scheint zu stimmen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 13:22 

Wünsche mir trotzdem einen echten 10er, aber Arnie darf gerne in der Stammelf bleiben. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 15:14 

menzel96 hat geschrieben:

Ich freue mich dass die Bewertung von Brüggink endlich etwas sachlicher läuft und er nicht länger als Fehlkauf beschimpft wird nur weil er ziemlich langsam ist. Seine Vorteile wie die gute Übersicht und Passgenauigkeit haben einige Nutzer hier ja schon im Winter gesehen als alle noch auf ihm rum gehackt haben. Manchmal behalten eben auch Leute Recht die den Mut haben gegen den Strom zu schwimmen.

@ Roter Bruder. Das geht jetzt aber nicht gegen dich. Du gehörst ja auch zu denen die gern mal gegen den Strom schwimmen, z.B. bei Hashemian, der auch gegen Mainz gut gespielt hat und im Spielethread trotzdem von einigen wieder geschmäht wird.

@ Hut ab, El Filigrano. Hier geben nicht viele zu, wenn sie sich getäuscht haben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2007 15:33 

Falls ein neuer "10er" kommt wird es doch eh so sein, dass dieser hier wieder schlecht geschrieben wird, wenn er nicht gerade spielt wie Diego oder Van der Vaart ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 20:58 
Moderator

So langsam glaube ich nicht, dass ein so genannter 10er überhaupt noch kommen wird.

Wozu auch? Ein Mittelfeld sollte irgendwie auch mal die Möglichkeit haben oder bekommen sich so einzuspielen und eine Hierarchie zu entwickeln. Und Bruggink hat ja wohl auch in der Mannschaft ein entsprechendes Standing, um auch auf dem Platz der Chef zu werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 21:46 

Tanne hat geschrieben:
So langsam glaube ich nicht, dass ein so genannter 10er überhaupt noch kommen wird.

Wozu auch? Ein Mittelfeld sollte irgendwie auch mal die Möglichkeit haben oder bekommen sich so einzuspielen und eine Hierarchie zu entwickeln. Und Bruggink hat ja wohl auch in der Mannschaft ein entsprechendes Standing, um auch auf dem Platz der Chef zu werden.

Das habe ich mich in den vergangenen Wochen auch gefragt. Ich habe mich zudem gefragt, ob es vielleicht nicht besser ist Stürmer zu suchen (oder zu entwicklen) die miteinander harmonieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 21:50 

Wie wärs wenn man einfach Bruggink als Stürmer einplant und dann noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler dazu holt. Arnold hatte seine besten Szenen am und im Strafraum. Er ist kein Spieler, der zwischen Mittellinie und gegnerischem Strafraum agiert. Deshalb hat Hecking ja auch das Spiel nach vorne verlagert, wodurch Brugginks Schwächen kaschiert wurden und seine Stärken endlich richtig zur Geltung kamen. Der Mann hat nicht umsonst 100 Tore in den Niederlanden gemacht, also bitte auch in den Strafraum mit ihm und nicht ins Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 22:01 
Moderator

Falco96 hat geschrieben:
Wie wärs wenn man einfach Bruggink als Stürmer einplant und dann noch einen torgefährlichen Mittelfeldspieler dazu holt. Arnold hatte seine besten Szenen am und im Strafraum. Er ist kein Spieler, der zwischen Mittellinie und gegnerischem Strafraum agiert. Deshalb hat Hecking ja auch das Spiel nach vorne verlagert, wodurch Brugginks Schwächen kaschiert wurden und seine Stärken endlich richtig zur Geltung kamen. Der Mann hat nicht umsonst 100 Tore in den Niederlanden gemacht, also bitte auch in den Strafraum mit ihm und nicht ins Mittelfeld.

Die Quote alleine würde ich nicht ins Feld führen wollen. Alles andere ist bereits gesagt worden. Rosenthal hatte seine besten Spiele mit Buggink an seiner Seite, Huzti kann flanken, Tarnat auch. Yankov hat auch noch Luft nach oben... Und so langsam zeigt auch die Scorertabelle, dass Bruggink ne Verstärkung geworden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2007 22:27 

Tanne hat geschrieben:
Ein Mittelfeld sollte irgendwie auch mal die Möglichkeit haben oder bekommen sich so einzuspielen und eine Hierarchie zu entwickeln. Und Bruggink hat ja wohl auch in der Mannschaft ein entsprechendes Standing, um auch auf dem Platz der Chef zu werden.

Bruggink ist zumindest in den Trainingseinheiten die ich gesehen habe immer der Chef inRing gewesen hat. Hat viel dirigiert und geordnet. Das der Junge was kann, hat man bereits am Anfang der Serie gesehen. Schade nur das ihm einige keine Chance gegeben hatten. Ich glaube auch, das er ein guter Mitspieler für Rosenthal ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 22:11 

Heineken ruft schon Roter Bruder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2007 22:18 

Bruggink wir lieben dich!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 107  Nächste