Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste
 Frank Fahrenhorst Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 11:33 

Ich sehe das trotzdem auch so.
Überleg mal, er hat jetzt drei Spiele gemacht mit Vini seit der Rückrunde. Was davor war, würde ich einfach mal vergessen, das ist Schnee von gestern und FF war fast ein anderer Mensch.

Ich glaube, nach 3 Spielen kann man ruhig sagen, dass sich das noch weiter entwickeln wird. Und was ich bisher in der RR gesehen habe, hat mich wirklich überzeugt. Mit jedeer Minute, die er auf dem Platz ist, wächst sein Selbstvertrauen noch weiter und er wird sicherer.

Der Wackelfaktor wäre da meiner Meinung nach eher Vini, aber ich glaube die beiden werden sich gegenseitig mitziehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 14:33 
Moderator

Jasse hat geschrieben:
.

Der Wackelfaktor wäre da meiner Meinung nach eher Vini...

Das meinte ich mit dem "sehe ich nicht so" :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 15:03 

Ach sooo.. :wink:

Frank hat sich dermaßen schnell von 0 auf 100 gespielt, die Entwicklung muss man erstmal stoppen. Vini hat da einfach sein Niveau, und ihm würde ich eher unterstellen, mal wieder etwas abzubauen. Was ich natürlich nicht hoffe, aber wenn Frank sich noch weiter entwickelt, wovon ich mal ausgehe, bleibt Vini dahinter erstmal hängen, so viel mehr Potanzial als er momentan zeigt sehe ich da nämlich nicht.

Glaube trotzdem, wenn das so weitergeht, dass unsere IV eine richtig starke ist. Und wenn Kleine kommt und Vini und Zuraw bleiben, brauchen wir bei Verletzungen nicht gleich einen Anfall bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 15:18 

Jasse hat geschrieben:
Frank hat sich dermaßen schnell von 0 auf 100 gespielt, die Entwicklung muss man erstmal stoppen.

Warum denn nur? :wink:

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 15:55 

Bitte Ball flacher halten.

Fahne hat sich im Spiel gegen die Hertha erstmalig von seiner guten Seite gezeigt und diese Form in Aachen bestätigen können. Gegen Wolfsburg waren bereits 4 Wackler zu sehen, die gut auch ins Auge hätten gehen können. Er hat viel zusätzliches Geld allein für seine Wechselbereitschaft bekommen und gehört zu den Toppverdienern im Kader, was mich dazu bringt, jede Art von Gefühlsduselei bei ihm zu unterlassen. Noch dazu: Er ist kein Spieler, der auf Dauer mehr Ansprüche haben kann als bei einem Verein ab Rang 5 in der Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:29 

Ich meine aber, dass die vorherigen grottigen Leistungen auf seine Verfassung zurückzuführen sind. Und da dies vorbei sein sollte, und ich mir anschaue wie er sich in kurzer Zeit verändert hat, denke ich, dass uns mit Frank ein richtig guter Spieler ins Netz gegangen ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 17:43 

Eule hat geschrieben:
Bitte Ball flacher halten.

Fahne hat sich im Spiel gegen die Hertha erstmalig von seiner guten Seite gezeigt und diese Form in Aachen bestätigen können. Gegen Wolfsburg waren bereits 4 Wackler zu sehen, die gut auch ins Auge hätten gehen können. Er hat viel zusätzliches Geld allein für seine Wechselbereitschaft bekommen und gehört zu den Toppverdienern im Kader, was mich dazu bringt, jede Art von Gefühlsduselei bei ihm zu unterlassen. Noch dazu: Er ist kein Spieler, der auf Dauer mehr Ansprüche haben kann als bei einem Verein ab Rang 5 in der Liga.

Was`n Käse!
4 (in Worten: vier) Wackler gegen WOB? Ich habe gegen WoB eine insgesamt starke Innenverteidigung gesehen.
Die schlechten Spiele zu Beginn der Saison von FF sind wohl auch und hauptsächlich auf eine schlechte Gesamtmannschaftsleistung zurückzuführen.
Die Äußerung in Bezug auf sein Gehalt ignoriere ich mal großzügig, da jegliche Neiddebatten und Diskussionen a la "Geld schießt keine Tore" flüssiger als flüssig sind.
Und: Welcher Spieler von den Roten (außer Enke) könnte denn Ansprüche erheben, in einem der Top5-Clubs in Deutschland zu spielen?

Kurzum: Für unsere etwas beengten 96er-Verhältnisse ist FF ein mehr als anständiger und absolut überdurchschnitlicher Spieler. Er steht meist sehr sicher und ist torgefährlich. Unsere bisherigen Innenverteidiger haben doch den Boden nicht getroffen, wenn sie von der Bank gefallen sind. Mit FF und dem zur Zeit starken Vinicius machen die manchmal fragwürdigen Ecken und Flanken von Huszti endlich Sinn.
Zugegebenermaßen macht FF manchmal noch seinem alten Spitznamen "Gefahrenhorst" alle Ehre. Zur Zeit ist er aber auf jeden Fall teamintern wenigstens die Nummer 2 in der IV. Jedenfalls weit vor Zuraw.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 18:01 
✝ Unvergessen

Aber, aber, liebe Jenni. Nicht nur bei den Wob-Toren sah unser Defensivverbund einschließlich Innenverteidigung gelegentlich ziemlich alt aus. Da gab es Abstimmungslöcher oder meinethalben Stellungsfehler und ein etwas zu kompromissbereites Zweikampfverhalten zu sehen.

Aber gut, Marcelinho hatte in beiden Fällen die Füße mit im Spiel. Es ist schon nicht ganz einfach, wenn der die Kugel bewegt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 18:07 

El Filigrano hat geschrieben:
Aber, aber, liebe Jenni. Nicht nur bei den Wob-Toren sah unser Defensivverbund einschließlich Innenverteidigung gelegentlich ziemlich alt aus. Da gab es Abstimmungslöcher oder meinethalben Stellungsfehler und ein etwas zu kompromissbereites Zweikampfverhalten zu sehen.

Aber gut, Marcelinho hatte in beiden Fällen die Füße mit im Spiel. Es ist schon nicht ganz einfach, wenn der die Kugel bewegt.

Wenn ich mich recht erinnere, sind beide Tore gegen eine aufgerückte Abwehrreihe entstanden. Das den Innenverteidigern anzulasten, halte ich für sehr mutig.
Das war eher systembedingt und war auch gegen Bremen oft zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 19:41 
✝ Unvergessen

Ich habe etwas von "Defensiverbund" usw. gedichtet. Zweikampfverhalten hat nur bedingt etwas mit einem System zu tun.

Aber gut, iss okay, Kleinklein liegt mir nicht so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2007 22:18 

Jenni hat geschrieben:

Wenn ich mich recht erinnere, sind beide Tore gegen eine aufgerückte Abwehrreihe entstanden. Das den Innenverteidigern anzulasten, halte ich für sehr mutig.

ich sehe das ähnlich wie Jenni...das erste Tor hat mich geärgert weil Enke gehalten hat und keiner schnell genug war die Pille wegzuhauen...
ging ja alles viel zu schnell...trübe Sicht im Stadion deshalb weiß ich auch nicht wer der Szene am nächsten war...klar war...ein Wob schneller.
Nach dem 1:1 dachte ist ja jetzt ne gute Zeit...ähhhh...
da hab ich dann das zweite nicht gesehen war gerade Bier holen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 09:09 

Wir werden in den nächsten Wochen sehen,wie er sich entwickelt.
DH hat Kleine allerdings nicht als Ergänzungsspieler geholt... Die Wackler von FF wird er auch gesehen haben,dazu ist er leider auch nicht der schnellste,wie man am Freitag wieder gesehen hat !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.02.2007 10:39 

Ich denke,Fahne macht hier seinen Wegt und wird sich durchaus noch steigern.
Die Torgefahr die er ausstrahlt,(ich meine die vor dem gegnerischen Tor) gefällt mir.
In der Defensive kann ich an ihm in den letzten Spielen nichts aussetzen,gefällt mir gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2007 15:55 

Jenni hat geschrieben:

Das war vor allem dadurch bedingt, dass eine Fußballmannschaft irgendwann mal wenigstens teilweise aufrücken muss, wenn sie ernsthaft vorhat, ein Tor zu schießen. In der Konsequenz ist sie auf der anderen Seite wieder gefordert, sich bei Ballverlust in Sekundenbruchteilen zurückzuorientieren. Das aber verlangt ein erfolgreiches Zusammenspiel von Kopf und Beinen, was bei uns nicht so gegeben ist wie bei Spitzenmannschaften (und speziell in der Vergangenheit auch überhaupt nicht so gegeben war, wie es in der Bundesliga sein sollte). Also manchmal hapert(E) es bei den Notwendigkeiten.

Aber alles hat immer zwei Seiten, und auch in nicht gewonnenen Spielen wie Bielefeld und Bremen sind mir gerade Zuraw respektive Fahrenhorst, denen ich Stellungssicherheit nicht unbedingt von Haus aus zuspreche, dutzendemale dadurch aufgefallen, dass sie Zweikämpfe gegen sprintstärkere Gegenspieler gewonnen haben, indem sie eher am Ball waren. Unter den Vorgängertrainern habe ich das eher seltener beobachtet. Sie scheinen mir also durchaus lernfähig zu sein.

(Soviel übrigens auch zum Thema Zuraw-Hasser.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.02.2007 10:46 
Moderator

Ein irsinnig dumme und dazu noch unnötige gelbe Karte gestern. Wenn Zuraw nicht rechtzeitig fit wird, hat er der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen. Naja, ma abwarten, wie es sich entwickelt.

Ansonsten ein gutes Spiel von ihm, nur diese blöden Rempler und "körperintensive Ballsuche" wird er wohl nie verlernen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 03:05 

Was meint ihr, wer wird gegen Nürnberg in der IV spielen ? FF oder DZ oder BV??

Mein tipp nummer 1 und nummer 3

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:21 

Jaime hat geschrieben:
Was meint ihr, wer wird gegen Nürnberg in der IV spielen ? FF oder DZ oder BV??

Mein tipp nummer 1 und nummer 3

Ich tippe auch auf FF und BV. Nichts gegen DZ, aber FF ist eindeutig besser im Spielaufbau.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:23 

...und torgefährlicher. die IV bleibt bis zum saisonende fahne und vini. zuraw is einfach schlechter momentan...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 12:47 

Ich denke, dass Fahrenhorst auf jeden Fall wieder in Startelf rückt, dass hat er sich durch die bisherigen Rückrundenleistungen verdient. Er wird wohl Zuraw ersetzen, auch wenn ich sagen muss, dass ich Zuraw gestern stärker als Vinicius gesehen habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2007 13:14 

Der Rote Prinz hat geschrieben:
Ich tippe auch auf FF und BV. Nichts gegen DZ, aber FF ist eindeutig besser im Spielaufbau.

Hier die VV (Voll-Version): "Ich tippe auch auf Frühe Führung und Beste Verteidigung. Nichts gegen Dauerndes Zerstören, aber Feuriger Fleiß ist eindeutig besser im Spielaufbau."

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 16 von 32 | [ 632 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 32  Nächste