Der neue Trainer - wer wird der neue Übungsleiter? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Pumuckel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 02:53 |
|
|
RoterTHODDY hat geschrieben: Pumuckel hat geschrieben: Tanne hat geschrieben: rotallica hat geschrieben: ...
Aber mal im Ernst, wenn die genannten Zahlen etwa zutreffen, ist die Verpflichtung von PN eigentlich ein Skandal, weil das Gehalt + das Verhalten von PN verglichen mit dem erzielten Effekt durch nichts mehr zu rechtfertigen ist. Dazu kommt noch das PN neben dem Gehalt wohl regelmäßig auf eine fette Abfindung im vorprogrammierten vorzeitigen Abgang spekuliert.
Wo sind die Gehaltszahlen her? Laut ARD hat PN sogar die vollen 800000 Euronen abgegriffen. Außerdem war schon vorher bekannt dass Neururer rund 800000 Euro pro Jahr "Grundgehalt" kassiert. Das ist mehr als Lienen der Abzocker für das sportliche erfolgreichste 96 Jahr seit rund 20 Jahren kassiert hatte. Soweit berichtet wurde bewegte sich seine angebliche Abzockerabfindung in deutlich beschideneren Grenzen. Das alles wirft ein tolles Licht auf euren Managerliebling. Der hat hier nämlich nicht nur reiheneise Nullen als Spieler angeschleppt (such die Ausnahme, such such....) so0ndern er ist offensichtlich auch noch einem Abfindungsuterneher auf den Leim gegangen, der den Verein in eine der schlimmsten Krisen der letzten Jahre gebracht hat, und er tatenlos zu gesehen wie er Mannschaft und Nachwuchs zerpflückte. Damit hat uns diser Supermanager innerhalb kürzester Zeit Millionenan unnützen Spielernund Millionen an unnützen Trainergehältern (Enke hat vorhin im TV gesagt das er die Auswechselung vo Lienen fürvollkommen überflüssi hielt und das er sich Kontinuiät wünscht. Tarnat äußerte sich ähnlich - nur TB grinste ein glückliches "Hurra" über PN's Abgang in die Kamera) gekostet. Wie kommt es das du das alles nicht weißt? Woran liegt es das du und andere Unverbesserliche es immer noch nicht begreifen wollen. Wie kann man sih so uninformiert und verbohrt erdreisten Tatsachenfestellungen und fundierte Meinungen, mit plumper Ignoranz weiterhn zu torpedieren suchen. Verdammt noch mal. Auch torpediren muss man können. Schreib nie wieder son destruktivenMist zu ernsthaftenBeiträgen, bevor du dich nicht endlich fürTatsachen geöffnet hast und sie, wenn auch Zähne knirschnd, wenn sie halt auch mal unpassend für die eigene kleine Welt sind, wenigstens registrierenund verarbeiten kannst. Komm mir nie wder mit einem derartigen plumpen Mist in die Quere wie du es in dem gemeinten vorherigen Beitrag versuht hast. Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll von disen ganzen pattköpfigen Kindern die nicht richtig essen wollen und ständig die Vereinsgastätte versauen. Es hat ab heute eine weitere, und hoffentlich vorerst längere und erfolgreichere Zeit bei meinem Verein begonnen und ich gedenke mich 3endlich wieder mit Erfolgen und natürlichen Niederlagen meines Lieblingsclubs zu befassen. Da hab ich wahrscheinlich noch Stress genug mit - da will ich jetzt keine rententen Kinder mehr in meinem Wohnzimmer haben. Also benimm dich und mach deine Hausaufgaben! Morgen erware ich deine selbständige Antwort auf die Frage wieviel Taler der Onkel Peter dem Onkel Ilja wert war (und schieb es nicht auf Onkel Martin - der hat damals im Managment nicht mehr federführen mitgemischt). Außerdem kannste diralle meine spätabendlichen Schnelltippfehler merken und sie nie machen - aber nicht schummeln.... ich merk das. Pu quält eine Frage. Warum war Peter so locker drauf und lobt Kind auch noch in den Himmel so das die Häme einem schon au dem Fernseher entgegenspringt, und warum hat Herr Kind soviel Geld (die Summe schwankt zwischen 500000 und 800000 statt der in den Meien avisierten 150000 rausrücken müssen. Welches Geheimnis wurde damit ruhiggestellt? Also ich finde das nicht normal das ein Geldfuchs wie Kind freiwillig einen großen Teil der Merteknete rausrückt und hinterher erklärt wird er wäre zurückgetreten. Nee, darüber muss ich erst nachgrübeln - das ist mir suspekt..... So alt und snil Sorry, aber müssen wir hier in so einem Ton miteinander umgehen? Klar sind viele entsetzt über das Verhalten einiger in der letzten Zeit, aber so muss doch hier nicht miteinander gesprochen werden, oder?? Wir sind doch alle eine Rote Familie
Sorry RoterToddy
Aber man taucht doch nicht von der Trainerentlassungsparty einfach irgendwo auf mischt sich in Dinge ein die man nicht genau kennt.
Lies dir alle Beiträge seit 2002 durch - und dann gratulier mir zu den ganzen Erfolgen (ich bin leider erfolgreicher als mein Lieblingsverein....und die Anderen erst.....  ) und wende dich mit deiner berechtigten Kritik an die die es betrifft.
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum - ich hindere dich nicht daran ihn zu genießen und mein untrügliches aber genehmigt unsachliches Bauchgefühl sieht rosarote Streifen am Horizont schimmern - aber ganz weit hinten.
Wir sollten es nicht wieder zulassen das der Horizont von Chaosreitern auf geklauten Gäulen verdunkelt wird......
In dem Sinne Danke für deine Sorge um Tanne (den Nick - der echte ist gut draufl) und Co. - keine Angst den/die kriegen wir schon wieder hin.
Ein paar Monate intensive Realtätsanwendungen und der/die ist/sind wieder wie neu....
.....und die ganze große 96 Familie singt:
So ein Tag....
Wir wollen den Trainer sehn, wir wolln den Trainer sehn....
Hoffentlich haben wir dann einen....
Pu
_________________ Die 96 Fans....
....Ein Kindermärchen.
Meint Heinrich nicht Alleine
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 03:40 |
|
Moderator |
 |
|
@edit
Zuletzt geändert von Tanne am 31.08.2006 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
cosmic27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 07:00 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: Guinnes03 hat geschrieben: okay jetzt ist es raus und bevor ihr es aus der Presse erfahrt ich werde neuer Trainer  Heißest du etwa Peter und das ist ein neuer Schachzug? Untersteh dich. 
Also ich muss mich ehrlich wundern, dass hier doch einige sind die den Abgang vom trostlosen Peterle feieren. Im Stadion konnten sich die Fans ja kaum halten als er Ewald ablöste. Und ehrlich gesagt war ich von Anfang an dagegen wir hätten Ewald auch behalten können. Perter N. ist halt nur ne Luftpumpe ohne Personal und Trainingskonzept bzw. mit einem welches fragwürdig zu sein scheint. Er kann sicherlich motivieren aber mehr auch nicht nachhaltige Arbeit mit Leistungssteigerung traue ich ihm halt einfach nicht zu. Und vielleicht waren die ersten Spiele nach dem Trainerwechsel der letzten Saison einfach nur eine Auswirkung des Trainings und der taktischen Marschroute von Ewald. Und wenn man mal ehrlich ist hat E. L. mit dem zur verfügung stehenden Kader gute Arbeit geleistet denn P. N. konnte nach dem Wechsel auf einige Verletzte zurückgreifen die E. L gar nicht zu Verfügung standen dementsprechend ist die Leistung von P. N. als mangelhaft zu bewerten! Kein Konzept, keine Disziplin nur große Sprüche und Spieler denonzieren das kann Herr N. ich würde jeden anderen Verein von der Verpflichten abraten. Ach so Cayene fahren kann er auch noch !!!! Gruß ach und der Aussage auf Herrn Röber etc. zu verzichten kann ich mich nur anschließen!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
cosmic27
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 07:09 |
|
|
Ach ja und einen hab ich noch.
Sicherlich sind Herr Daum und Herr Rehagel auch mit meine Wunschkandidaten und sicherlich wäre es auch möglich sie an die Leine zu holen aber dazu müsste man spätestens in der Winterpause nochmal den Geldbeutel aufmachen und mal ein, zwei knaller verpflichten. Das hat 96 diese Saison wieder verpasst! Obwohl ein sehr gutes Geschäft mit Werder Bremen abgewickelt wurde!
Meine Meinung Hannover 96 spart sich im schlimmsten Fall wieder in die zweite Liga. Und irgendwie dürfte man schon den Anspruch erhebn mal in die nähe der Uefa-Cup plätze zu kommen. Aber nicht mit der Einkaufspolitik. Hannover gilt als schuldenfrei nun haben sie 5 Mio. für Peer bekommen zum vergleich Werder Bremen kauft zwei Argentinier für knappe 10 Mio. warum legt Hannover 96 nicht auch mal 5 Mio drauf und verpflichtet mal leute die auch was können und eine Manschaft führen können????? Das machen die schon seit Jahren so und die die wirklch gut sind oder waren die lassen sie dann ablösefrei gehen oder verkaufen sie halt da kann man sich nur wundern so wird das nie was ...
|
|
Nach oben |
|
 |
peterdergrosse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 08:46 |
|
|
Ohne Peter "den Großen" Neururer muß der Verein neu aufgestellt/positioniert werden, daher mein Vorschlag für die nun fällige Runderneuerung der sportlichen Leitung
Präsident ............. Dr. Gerhard Meyer-Vorfelder
Geschäftsführer ... Prinz Ernst August von Hannover
Pressesprecher .... Dieter Thomas "Hecktoliter" Heck
Sportdirektor ....... DSF-Trainer Udo Lattek
Teamchef ............ Max Merkel
Chef-Trainer ....... Paul Gascoigne
Co-Trainer .......... Uli Borowka
Hauptsponsor ...... Johnny Walker
Nebensponsor ..... Jack Daniels
Stadionname ....... Jim Beam Arena
... bei dieser Leitung wäre dann schon ein Unentschieden ein mehrfacher Punktgewinn - mindestens ein doppelter 
|
|
Nach oben |
|
 |
trigan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 08:56 |
|
|
rotallica hat geschrieben: Zu DAUM lese ich hier immer "zu teuer", "unrealistisch" etc.
Nach der HAZ hatte PN ein Monatsgehalt von TEUR 150. Das sind ohne Prämien (woher auch?) EUR 1,8 Mio im Jahr. In welcher Kategorie ist ein Herr Daum im Vergleich anzusiedeln. Hat jemand da Infos um welche Beträge es geht?
Andererseits wird kolportiert, dass Daum wieder in die Bundesliga möchte. Er kann sicherlich nicht erwarten, kurz- bis mittelfristig Magath, Schaaf oder Doll zu beerben. BvM bei Dortmund steht derzeit auch nicht auf der Abschussliste. Schalke ? Bei allem was danach kommt ist Hannover, ungeachtet der derzeitigen sportlichen Situation, nicht die schlechteste Alternative. Es ist offensichtlich, dass mit Kind und wahrscheinlich Jäggi kurzfristig stabilere Verhältnisse entstehen werden. Zudem verfügt Daum über genug Erfahrung und Autorität um das derzeitige Vakuum ggf. in seinem Sinn zu nutzen.
Zudem ist es bei einem Wiedereinstieg einfacher, eine desolate Truppe auf Vordermann zu bringen (ist in der Wirtschaft genauso), als bei einer erfolgreichen Truppe an den positiven Leistungen des Vorgängers gemessen zu werden.
Ergänzend ist zu berücksichtigen, dass Herr Daum aufgrund seiner damaligen Koks-Affäre (die ich für völlig überzogen und überbewertet eingeschätzt hatte) bei den besseren Clubs immer noch auf Vorbehalte stossen könnte. Das aktuelle soziale Engangement von Herrn Daum könnte darauf hindeuten, dass die Reputation und Reflektion in der Presse ein wenig aufpoliert werden soll.
Also, Herr Daum übernimmt die Mannschaft von H96 sofort zu einem fairen Gehalt von EUR 2 Mio p.A. (1-Jahres-Vertrag mit Verlängerungsoption), führt diese auf Platz 7 der BL-Tabelle zum Saisonende, ist vollständig rehabilitiert und hat sich für die Nachfolge von Magath qualifiziert. Gleichzeitig hat sein Assistenztrainer (wer auch immer) genug abgeschaut, um weiter erfolgreich zu arbeiten.
rotallica
Ist doch mein reden, ich gebe Dir 100 % Zustimmung
_________________ Shit happens
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:28 |
|
|
Dieter Eilts
Ein Leisetreter, der bereits mit der U21 bewiesen hat was er kann!
Jos Luhukai bitte nicht...wird sicher nen Grund haben warum er bisher nur in Liga 2 als Cheftrainer gearbeitet hat...bzw. 1 mal als "Vertretung" als wir gegen den FC gespielt haben!
Bitte nciht wieder den Fehler machen, einen Mann aus der 2. Riege zu holen. Sicher wird ein "guter Trainer" teuer (oder man macht einen Glücksgriff wie Meyer oder Doll) aber Hannover muss sich überlegen was sie wollen! Jedes Jahr wieder Abfindungen zahlen und "Totalausfälle" verpflichten oder mal jemanden an Bord holen, der was kann....
Wir Fans sind ja immer die Leidtragenden, denn wir können die Entscheidung für einen neune Trainer schwerlich beeinflussen!
Wir alle drücken die "DAUM"en das es (diesmal) klappt....ich würde gern mal wieder guten und vor allem erfolgreichen Fussball sehen...
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:32 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
peterdergrosse, kein Platz für Dieter Schatzschneider??
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:41 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Also, ich halte ihn jetzt für den richtigen Mann : 
 Da ist das Anfeuern im Stadion auch viel leichter. Brauchst nur "Willi" zu schreien, und schon fühlt sich die halbe Mannschaft angesprochen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sephijan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:44 |
|
|
Jäggi hat grad die KIND-Firmenzentrale betreten.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:53 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Heute musste ich in der FR lesen, dass die „alternden und in jüngster Zeit oft kranken Mitglieder der Rolling Stones“ rund um ihren Auftritt im norwegischen „Bergen von einem Geriater betreut werden“. Und weiter: „Die norwegischen Konzertveranstalter bestritten energisch, dass sie den Bergener Spezialisten wegen befürchteter Alterschwäche der Bandmitglieder angeheuert hätten. ‚Nein, nein, sie sind alle in Topform’, meinte Frank Nees. Allerdings sei es schon von Vorteil, dass der Bergener Geriater sich bestens bei der Behandlung der für alte Menschen typischen Stürze auskenne.“
Mal abgesehen vom, ähm, respektlos-unverschämten Tonfall gegenüber Sir Mick & Co. – es ist ja nicht zu bestreiten, dass Keith neulich beim Faxenmachen in der Südsee von einer Palme direktemang auf den Kopf geknallt ist.
Das bringt mich auf die Idee, dass es vielleicht ganz gut wäre, wenn wir den norwegischen Spezialisten hier als Forumsarzt einstellten. Zu tun hätte der bestimmt genug, wo doch Pumuckel immer noch mit seinem Rad durch die Stadt geigt.
Iss ja jut, ich mein’ ja nur. Wegen der „typischen Stürze“ und so. Kleiner Scherrrz.
Ach so, überschrieben war die Meldung mit „Falling Stones“. – „Falling Muckel“ hielte ich denn aber doch für etwas übertrieben. So, gezze iss aber wirklich gut.
Und weiter im Text. marVin, Deine Schjönberg-Überlegungen haben ja eine Menge für sich. Aber glaubst Du wirklich, er habe Statur genug, um sich gegenüber Kind/Jäggi/und wer da sonst noch kommen mag/ auch nur so einigermaßen zu behaupten? Und zugleich eine in Auflösung begriffene Truppe wieder zusammenzuschweißen und nach vorn zu bringen? Ich kenne Michael Schjönberg nicht, ich kann das nicht beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbertus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 09:57 |
|
|
Dieter Heckingen Schalalala
Fand cool was J. Kohler gesagt hatt : "Hannover ist eine Fussballverrückte Stadt mit sensationellen Fans" .... so is brav, aber als Trainer würd ich Ihn nur ungern begrüßen...
Von den derzeitigen Kandidaten ( ernsthaften ) würde ich glatt Herrn Gross favurisieren 
_________________ "Dumm ist der, der dummes tut"
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:12 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich finde es schwierig hier irgendwelche Namen in der Runde zu schmeißen oder zu beurteilen. Ich kenne sie nicht genug und irgendwie hat es auch kein Zweck. Spaß macht es zu spekulieren, aber nur wenige Namen sind realistisch. Andere Namen zur Debatte zu stellen wird schon schnell ziemlich sinnlos.
Zu Schjönberg kann ich schon etwas schreiben ohne seine Arbeit genau zu kennen. Denn da gibt es ausreichend Gründe warum er es nicht werden sollte:
1. Hat er sich kaum selber unter Beweis gestellt oder stellen können.
2. Hat es rundum seine Person vor Kurzem noch Konflikte gegeben, egal ob das nun zurecht sei oder nicht, dass muss zuerst genau geklärt werden, bevor er weitermachen kann.
3. Wenn ich die Berichte im Forum und den Zeitungen glauben darf, hat Neururer zuletzt seine Autorität in (teilen) der Mannschaft verloren. Zugleich habe Schjönberg enge Kontakte in der Mannschaft geknüpt. Das würde passen in der Begründung von Neururer um Schjönberg wegzuschicken.
Jetzt muss Schjönberg wieder Abstand zu der Mannschaft nehmen um mit Autorität die richigen Entscheidungen treffen zu können. Ich befürchte, dass das ganz schwierig wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
peterdergrosse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:13 |
|
|
Ahhh, wer ist der schönste Trainer der Stadt?
Böörti Vogts, Böörti Vogts
Wer schleppt die geilsten Weiber ab?
...
Wer ist öfters auch mal blau?
Und wie nennt ihn seine eigene Frau?
...
Wer hat immer coole Sprüche?
Wer steht zu Hause in der Küche?
...
Wer muss schon um 8 ins Bett?
Und wer ist eigentlich doch ganz nett?
Böörti, Böörti Vogts
...
Die Verpflichtung des Terriers wäre auch für den Parkplatz des Chef-Trainers kein Rückschritt. Schließlich ist Berti laut BILD von letzter Woche seit eh und jeh Porsche-Fahrer
Als Assi könnte Olaf Thon fungieren. Ein bischen Ruhrpottslang tut den Jungs bei so vielen Ex-Bochum-Stars sicher weiterhin ganz gut 
|
|
Nach oben |
|
 |
handy-cap
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:19 |
|
|
Norbertus hat geschrieben: Dieter Heckingen Schalalala Fand cool was J. Kohler gesagt hatt : "Hannover ist eine Fussballverrückte Stadt mit sensationellen Fans" .... so is brav, aber als Trainer würd ich Ihn nur ungern begrüßen... Das waren die Pure Schleimerei und eine so penetrante Anbietung von sich selbst, das selbst jede Dame des Horizontalen Gewerbes voller Ekel Europe in die Kloschüssel gebrüllt hätte. Was weiß denn der Kohler von Hannover 96 und den Fans? Norbertus hat geschrieben: Von den derzeitigen Kandidaten ( ernsthaften ) würde ich glatt Herrn Gross favurisieren 
Über Gross kann ich nicht Urteilen da ich viel zu wenig über ihn weiß, aber ich sage noch einmal wenn Hannover 96 Erfolg haben will braucht man einen C.D. und bitte sagt nicht wir können uns den nicht leisten, Hannover 96 ist in der Pflicht dies möglich zu machen nicht umsonst liegen wir was die Eintrittspreise angeht auf platz 4 oder 5 der Bundesliga.
Und wenn wir schon so viel zahlen um unsere Roten zu sehen, dann möchte wir auch das man mit dem Geld was sinnvolles macht. Also los jetzt so könnte das aussehen
---------Kind------------
---------Jäggi-----------
--------Kaenzig---------
--------Daum-----------
---Platz6 in der Buli---
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbertus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:27 |
|
|
handy-cap hat geschrieben: Das waren die Pure Schleimerei und eine so penetrante Anbietung von sich selbst, das selbst jede Dame des Horizontalen Gewerbes voller Ekel Europe in die Kloschüssel gebrüllt hätte. Was weiß denn der Kohler von Hannover 96 und den Fans? Natürlich war das die pure Schleimerei, aber ist doch auch was positives wenn Menschen die von Hannover und der Fanscene überhaupt keine Ahnung haben Sie als sensationel bezeichnen  Ich schrieb ja auch extra dahinter, dass ich Kohler nicht als Trainer will  handy-cap hat geschrieben: Über Gross kann ich nicht Urteilen da ich viel zu wenig über ihn weiß, aber ich sage noch einmal wenn Hannover 96 Erfolg haben will braucht man einen C.D. und bitte sagt nicht wir können uns den nicht leisten, Hannover 96 ist in der Pflicht dies möglich zu machen nicht umsonst liegen wir was die Eintrittspreise angeht auf platz 4 oder 5 der Bundesliga. Und wenn wir schon so viel zahlen um unsere Roten zu sehen, dann möchte wir auch das man mit dem Geld was sinnvolles macht. Also los jetzt so könnte das aussehen
Ich habe nichts gegen Daum als Trainer, dem Verein würde sowas gut tun mal ein bekanntes Gesicht mit Erfolgen vorzuweisen. Ich halte es aber für nicht realisierbar. Nicht wegen dem Geld ( Neururer war auch ned billig ) sondern ich glaube einfach das ein Trainer wie Daum sich Hannover und die Gurkentruppe nicht antun will da sein Ruf leiden könnte, keiner von uns weiß ob die Mannschaft evtl. wirklich einfach nicht gut genug ist. Nach vorne ging letztes Jahr schon wenig und ohne unsere Ampel wackelt die Abwehr extrem. Gross hatt div. Titel geholt , also ist sicher kein Amateur und er macht nen Eindruck als ob er der Mannschaft den A*** aufreißt bei solchen Leistungen wie gegen Aachen^^ ( Vom Bild her )
_________________ "Dumm ist der, der dummes tut"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:39 |
|
|
Gross ist in Basel unter Vertrag.Warum sollte er also nach Hannover kommen. Gerissen hat er bisher auch nur in Basel etwas. Warum sollte MK dieses Risiko eingehen ?
Vogts,den Oberschlaumeier,brauchen wir hier auch nicht ! Der soll sich um die Jugendarbeit des DFB kümmern.Da ist er richtig aufgehoben.
Labbadia - ein Jahr Darmstadt qualifiziert ihn nicht automatisch für die Bundesliga
Rapolder hatte nur ein gutes Jahr in BI. Sonst kann er Abstiegskampf in Ahlen vorweisen...
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:46 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
Ich hoffe, die fragen zumindestens beim Daum mal an!!!
_________________ Altin Lala: „Früher habe ich einen Ball erkämpft, den Kopf hoch genommen und Simak gesehen, der stand da, anspielbar. Heute hole ich den Ball, nehme den Kopf hoch und sehe drei Gegner.“
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 10:54 |
|
|
RoterTHODDY hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: 15 Seiten an einem Tag, das ist rekordverdächtig. in nicht ganz 10 Stunden. da geht noch was. Also wenn ich der CD wäre, ich würd´s machen, bin ich aber leider nicht.
Also ich kenne zwar eine CD, aber von der redest du sicherlich nicht!?  Für wen steht denn die Abkürzung?
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
olliwa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 31.08.2006 11:05 |
|
Registriert: 03.03.2004 20:09 Beiträge: 220 Wohnort: Hannover - List
|
CD = Christoph Daum
Gab es schon ein kurzes Interview mit Herrn Daum ?? Vielleicht sollte die Neue Presse oder BILD mal nen Reporter losschicken.
Ich brenne auf eine Antwort.
|
|
Nach oben |
|
 |
|