Florian Fromlowitz Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierselig96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.10.2010 22:56 |
|
|
_________________ "Auch Jesus wurde nicht von allen geliebt", Jose Mourinho
"Have you ever danced with the devil in the pale moonlight?", Jack Napier
"Free 96Sachse ole, ..."
|
|
Nach oben |
|
 |
KeeperNo1
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.10.2010 23:02 |
|
|
 Hoffentlich nicht.
_________________ Offense wins games, Defense wins championships!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 maus
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.10.2010 23:11 |
|
Registriert: 06.12.2006 23:52 Beiträge: 291 Wohnort: sievershausen
|
ich hoffe flo kann samstag spielen!
_________________ robert enke für immer in meinem herzen!♥
schwarz,weiss,grün ein leben lang! hannover96 4-ever!♥ ╔══╗ ╚╗╔╝ ╔╝(¯`v´¯) ╚══ . ¸. HANNOVER 96 ♥
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.10.2010 23:13 |
|
|
Von mir aus kann man Miller ruhig mal, anstandshalber, ne Chance geben, so lange man dass auch mit einer Verletzung seitens Fromlo mehr oder weniger begründen kann. Aber direkt gegen die Bayern ist das natürlich undankbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 13.10.2010 23:32 |
|
|
naja wenn Flo wirklich verletzt ausfällt, wird die Wahl ja auch eng. Zieler gegen die Bayern wäre ein etwas sehr hartes Bundesliga Debüt...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.10.2010 14:22 |
|
|
nix da, Flo hat heute beim Training gesagt das er Samstag spielt, juhu 
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Kaier
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 14.10.2010 14:37 |
|
|
Er spielt Und wenn er nicht gespielt hätte,wäre bestimmt Miller ins Tor gegangen.Weiß jetzt nicht,warum hier einige auf Zieler getippt hätten.. 
_________________ Hannover 96 du wirst niemals untergehn! Pro Fromlowitz!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotallica
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 14:43 |
|
Registriert: 08.03.2005 01:47 Beiträge: 255 Wohnort: Big-Bookwood
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 14:57 |
|
|
_________________ Sage deine Wahrheit immer ruhig und klar und höre die anderen auch an, selbst die Unwissenden, Dummen - sie haben auch ihre Geschichte. Danke Flo http://www.96chat.de.vu
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:05 |
|
|
Es wird mal Zeit, den Torwart zu wechseln!! Das 2. Gegentor war auf Mann, solche kann man auch mal halten. Sein Rumgezappel im 5er, sieht lustig aus. Ausstrahlung von Sicherheit sieht halt anders aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:14 |
|
|
ohne worte, geh nochmal drüber nachdenken, tu dir selber den gefallen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:14 |
|
|
an Ihm hat es heute nicht gelegen,weil wieder mal keine all zu große Beschäftigung Beim 1 und 3 Tor chancen los. Er hält halt keine unhaltbaren. Wir haben nicht durch Ihn verloren. Obwohl das 2 : 0 da sah seine Aktion komisch aus.Auch erst in der Wiederholung für mich erst zu sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lago
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:16 |
|
|
Ich verstehe ja daß pupertierende Teenies wie Taschi, keinerlei Kritikfähigkeit haben. Ich habe da einen Rat: Schlaf mal eine Weile nicht im Fromlowitztrikot.. Im Ernst: Er hat zuviele Aussetzer. Sie sin d in jedem Spiel zu erkennen. Das kreide ich Schmadtke an. Als ehemaliger guter Keeper hätte er erkennen müssen, ob Miller die Qualität hat, Fromlowitz zu verdrängen. Was man liest und hört, hat er auch Defizite. Ein Wechsel wäre aber allemal den Versuch wert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:21 |
|
|
Lago hat geschrieben: Ich verstehe ja daß pupertierende Teenies wie Taschi, keinerlei Kritikfähigkeit haben. Ich habe da einen Rat: Schlaf mal eine Weile nicht im Fromlowitztrikot.. Im Ernst: Er hat zuviele Aussetzer. Sie sin d in jedem Spiel zu erkennen. Das kreide ich Schmadtke an. Als ehemaliger guter Keeper hätte er erkennen müssen, ob Miller die Qualität hat, Fromlowitz zu verdrängen. Was man liest und hört, hat er auch Defizite. Ein Wechsel wäre aber allemal den Versuch wert. paß mal auf lago was du sagst, ich bin schon lange aus der pupertät raus, muß dir ja nun wohl auch nicht sagen wie alt ich bin, wenn du ein problem mit meinen posts hast es gibt da ne ignor liste, drück sie einfach, aber mach mich nicht an, ich kann auch anders... 
|
|
Nach oben |
|
 |
silverdollar
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:27 |
|
|
Taschi1811 hat geschrieben: Lago hat geschrieben: Ich verstehe ja daß pupertierende Teenies wie Taschi, keinerlei Kritikfähigkeit haben. Ich habe da einen Rat: Schlaf mal eine Weile nicht im Fromlowitztrikot.. Im Ernst: Er hat zuviele Aussetzer. Sie sin d in jedem Spiel zu erkennen. Das kreide ich Schmadtke an. Als ehemaliger guter Keeper hätte er erkennen müssen, ob Miller die Qualität hat, Fromlowitz zu verdrängen. Was man liest und hört, hat er auch Defizite. Ein Wechsel wäre aber allemal den Versuch wert. paß mal auf lago was du sagst, ich bin schon lange aus der pupertät raus, muß dir ja nun wohl auch nicht sagen wie alt ich bin, wenn du ein problem mit meinen posts hast es gibt da ne ignor liste, drück sie einfach, aber mach mich nicht an, ich kann auch anders...  Lustig so die Posts zu verfolgen. Ich sach mal so. Wenn deine Beiträge nicht immer so leichtgewichtig daherkommen, wirst du auch mehr akzeptiert. Lustig und schwärmerisch für den Frolowitz ist ja niedlich, aber gehört sicher mehr in die Schublade Schnuffi, Flotze usw. Wirst sicher im Laufe der Zeit auch mal kritischer. Für deine Unreife spricht, daß du einem User -Schladraff/Hanke- mit Schnauzee kommst. Unreif eben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Taschi1811
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:32 |
|
|
wenn ihr meint... aber ihr müßt doch meine sch.eiße nicht lesen... ignoriert es doch einfach.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:33 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Alles wie so oft bei unserem Flotzischnuffel. Heute keine gravierenden Fehler gemacht, aber auch keinen absoluten Knaller rausgehauen - passend zur Mannschaftsleistung.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotzlöffel
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:35 |
|
|
Rotzlöffel meint: Geht es auch ohne persönlich werdende Bewertungen? Unerträglich!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Stern
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 18:45 |
|
Moderatorin |
 |
|
Was ist denn hier los? Leute. Hört doch mal auf euch gegenseitig anzumachen. Himmel. Jeder hat seine Meinung. Da muss man nicht gleich persönlich werden, wenn diese Meinung einem nicht in den Kragen passt, Lago. Und Taschi1811, du brauchst sicherlich nicht gleich so darauf anzuspringen. Aber das hat hier jetzt nichts zu suchen.
Meiner Meinung nach war das eine äußert unglückliche Partie für Fromlowitz. Das erste Tor für Bayern zu diesem Zeitpunkt unverdient. Erster richtiger Torschuss, erstes Tor. Nichts zu halten für Fromlowitz. Gomez macht das ganz geschick gegen Avevor.
Beim zweiten Tor sah das Ganze ziemlich komisch aus und man kann denken, dass dies ein Torwartfehler war. War es aber nicht. Erstens darf es gar nicht soweit kommen, dass Gomez so frei ist und schießen kann (außerdem hätte der Schiedsrichter vorher abpfeifen müssen, war Handspiel). Zweitens war Flo schon auf den Weg in die kurze Ecke. Dadurch fehlte ihm eben der eine Schritt, der gefehlt hat, um den Ball zu halten. Er war schließlich noch dran, konnte den hart und präzise geschossenen Ball von Gomez aber nicht mehr halten.
Beim dritten Tor war er wieder komplett machtlos, da hat unsere Innenverteidigung gepennt. Das Einzige, was man Flo eben vorhalten kann, ist, dass er sich vor dem 2:0 von Gomez täuschen ließ. Aber das wäre auch anderen Torhütern passiert.
Ich bleibe dabei, dass wir auch mit Miller verloren hätten. Und zwar genau in dieser Höhe. Miller ist sicher nicht der Heilsbringer, so wie einige hier denken. Mit Flo haben wir einen guten, entwicklungsfähigen Torhüter, der heute nichts falsch gemacht hat.
_________________ "Ich war früher ein Verbrecher." - Altin Lala
Zuletzt geändert von Roter Stern am 16.10.2010 19:05, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herzbube96
|
Betreff des Beitrags: Re: Florian Fromlowitz Verfasst: 16.10.2010 19:01 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 15.04.2008 16:19 Beiträge: 676 Wohnort: Region Hannover
|
100% Zustimmung in allen Punkten! @Roter Stern Heute wurde ich wieder enmal an Robert erinnert, der von Gomes, als er noch 1893-er war, auch 3 solche Dinger kassieren musste. In dieser Form ist Gomez nun mal sein Geld wert. Da können weder ein 18-jähriger Avevor noch ein Flo was gegen ausrichten. Aber beide sind ja noch jung und haben auch riesen Talent. Draus lernen und weiter machen! Das wird schon. Zur Unterstützung deines ersten Absatzes und zur Erinnerung an Taschies eigene Beiträgi im Neuen-Klima-Forum. Ob im Spiele-Thread, hier oder sonst wo: Zitat: Es sollte sich also jeder die Frage stellen ob und in wie weit sein gerade entstehender Beitrag dem Klima, Sinn und Zweck des Forums förderlich ist oder nicht.
Lang lebe das 96-Forum mit einem gesunden Klima!
_________________ Überraschungsteam Hannover 96: "Hinten stabil, vorne agil" SPIEGEL ONLINE - 01.10.2010 Ob man glaubt, etwas zu können
oder glaubt, etwas nicht zu können,
man behält immer Recht. ①
|
|
Nach oben |
|
 |
|