Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:04 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27052 Wohnort: Mönchengladbach
|
Lass uns hinfahren. Ich stelle auch den Opel. In England fährst du als alter Linksfahrer. Zieler und Dschuff , dazu noch Schulle hinten, dann kommt auch Stindl nach seinem Gladbachirrtum wieder zurück. Ich sehe uns schon in der EL , mindestens.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:16 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Da gerät ein Alter96er glatt ins Träumen.
Dschuff wieder hierher zu holen, das wäre doch mal was. Auf der Insel aussortiert ist er bestimmt preisgünstig.
Außerdem passt er vermutlich ins Wunsch-Altersprofil unseres Ober-Coaches.
Und auch mit 31 dürfte er absolut noch schnell genug sein für Liga 2. Hach! Dennis Weydandt auf die Insel im Tausch gegen Mamm Djuff, sachste? Das könnte funktionieren! Hamma!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:36 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:44 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Dann lieber Dieter Konan - er ist erst 35!
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:50 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Herr Rossi hat geschrieben: Vielleicht will man auch noch Arnold Bruggink reaktivieren? Aber der ist doch 41 Jahre alt!  Aber bitte nur für dir Rückrunde!!!!!
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:52 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Da gerät ein Alter96er glatt ins Träumen.
Dschuff wieder hierher zu holen, das wäre doch mal was. Auf der Insel aussortiert ist er bestimmt preisgünstig.
Und auch mit 31 dürfte er absolut noch schnell genug sein für Liga 2. Hach! Dennis Weydandt auf die Insel im Tausch gegen Mamm Djuff, sachste? Das könnte funktionieren! Hamma! Vllt die schlechteste Idee, die ich jemals hier lesen durfte, oder ich hab das mit der feinen Ironie tatsächlich übersehen...
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 18:59 |
|
|
Rechts antäuschen, links fahren, RoterKlaus, ist meine Spezialität. Da sind die Straßen vor mir immer frei. Wenn Dschuff zu uns zurück käme, würde sich vielleicht sogar Schlaudraff wieder die Boker anziehen - als Spielertrainer - Manager sozusagen.
Statt Huszti muss Muslija noch ein bisschen üben. Aber das wird schon. Kocka ist in Russland bestimmt auch nicht so glücklich.
Gut. Es fehlt dann noch einer wie Pinto. Aber Schlaudraff macht das schon.
Ich fürchte nur, dass das dem Kind zu teuer wird. Immer wenn Dschuff sprintet, hinterlässt er verbrannten Rasen. Den will die Konkurrenz natürlich ersetzt haben. Schlimmer als Pyro.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 19:28 |
|
|
Alter96er hat geschrieben: Immer wenn Dschuff sprintet, hinterlässt er verbrannten Rasen. Den will die Konkurrenz natürlich ersetzt haben. Schlimmer als Pyro. Weil er so schnell ist, oder weil er gerne mit Feuer spielt? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 20:09 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Dann lieber Dieter Konan - er ist erst 35! Ich will Huszti!
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 20:55 |
|
|
Dutchmänn - ich kam im Berliner Olympiastadion gerade von der Halbzeit-Pipi-Pause. Da hatte die 2. Halbzeit gerade angefangen (diese Zeit zurück auf die Ränge ist da in Berlin normal), als dieser Pfeil auf dem Platz in meine Richtung geschossen kam!
Ich habe nie zuvor und nie danach etwas annähernd vergleichbar Schnelles im Roten Trikot gesehen. Dagegen ist Bazee ein Trabi im ersten Gang.
Dass unter Dschuffs Füßen der Berliner Rasen nicht brannte, lag daran, dass es - 10 Grad hatte.
Auch wenn der heute nur noch halb so schnell ist wie damals, dürfte der immer noch schneller sein als 96 % der aktuellen Zweitliga-Kicker.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 21:02 |
|
|
Bebou war definitiv schneller 
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 21:51 |
|
|
Eine Rückkehr von Mame Diouf wäre vergleichbar wie die von RRZ. Bis auf die ewigen Nörgler kann kein H96 Fan die Erinnerung an die erfolgreichsten H96 Zeiten verdrängen, die mit dem Namen Zieler in Verbindung stehen. Wie auch mit Mirko Slomka. Oder Mame Diouf. Natürlich sind nostalgische Erinnerungen kein Garant für eine erfolgreiche Zweitliga-Saison. Und man muß nicht jede genannte Person mögen. Aber die Namen kitzeln die Emotionen, bei denen es bei der Beschäftigung mit "unserer" Mannschaft neben dem schnöden Ergebnis am Ende eines Spieltages auch immer geht.
Und wenn ein Spieler neben den nostalgischen Erinnerungen auch noch einen sportlichen Mehrwert mitbringt, dann wird es doch spannend. Wobei ich (wie jeder hier) den bei Mame Diouf aktuell nicht einschätzen kann. Nachdem er noch 17/18 in der PL zum Stamm (laut Statistiken gehörte), war er bei Stoke in der letztjährigen CC die ganze Saison über primär Bank- oder sogar nur Tribünensitzer. Ich kann trotzdem nur vermuten, daß er heuer immer noch mehr drauf hat als Ya Konan bei seinem Kurzzeit-Revival 2015 bei H96 hatte. Und es mehr als ausreichend wäre, um in der 2. Liga mit Toren und Vorlagen zusammen zweistellig zu werden. Und was sollte man sich vor der Saison von einem Stürmer mehr erwarten (nicht erhoffen) können? Außerdem scheint Diouf in den letzten Jahren auch regelmäßig auf den Flügeln gespielt zu haben.
Ja, ich wäre überzeugt, daß eine Verpflichtung von Diouf sofort zu erhöhtem Interesse an H96 in den überregionalen Medien führen würde, regional zu steigendem Dauerkarten- und Trikotabsatz, usw. .
Also, wenn eine Chance bestünde, einen (fitten!) Mame Diouf für 1 oder 2 Jahre zu vertretbaren Konditionen zurückzuholen, würde ich mich darüber genauso so freuen wie über die Rückkehr von RRZ. Und ich würde den Transfer auch sportlich begrüßen. Weil er auch nur aufgrund der besonderen Vergangenheit zustande käme, was eben das besondere ausmachen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 08.07.2019 22:48 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 06:54 |
|
|
Jetzt werden in der HAZ und scheinbar von Slomka die Spieler gelobt, die letzte Saison nichts erreicht haben: Baka, Maina, Weydandt, Muslija, Prib sind jetzt plötzlich die Superstars eines Aufstiegsaspiranten. Verstehe das wer will... So haben die anderen Trainer auch angefangen...
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 07:31 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 09:02 |
|
|
probuli hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: Da gerät ein Alter96er glatt ins Träumen.
Und auch mit 31 dürfte er absolut noch schnell genug sein für Liga 2. Hach! Dennis Weydandt auf die Insel im Tausch gegen Mamm Djuff, sachste? Das könnte funktionieren! Hamma! Vllt die schlechteste Idee, die ich jemals hier lesen durfte, oder ich hab das mit der feinen Ironie tatsächlich übersehen... Deswegen hat er doch extra den falschen Namen geschrieben.... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 09:05 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Jetzt werden in der HAZ und scheinbar von Slomka die Spieler gelobt, die letzte Saison nichts erreicht haben: Baka, Maina, Weydandt, Muslija, Prib sind jetzt plötzlich die Superstars eines Aufstiegsaspiranten. Verstehe das wer will... So haben die anderen Trainer auch angefangen... Nun, ich würde schon sagen, dass ein Spieler wie Weydandt in der letzten Saison trotz des Abstieges etwas erreicht haben...
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 09:19 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Jetzt werden in der HAZ und scheinbar von Slomka die Spieler gelobt, die letzte Saison nichts erreicht haben: Baka, Maina, Weydandt, Muslija, Prib sind jetzt plötzlich die Superstars eines Aufstiegsaspiranten. Verstehe das wer will... So haben die anderen Trainer auch angefangen... Diesen Post verstehe ich nun wiederum nicht. Prib ist doch praktisch die ganze Saison ausgefallen. Wie hätte der letztes Jahr 'etwas erreichen können'? Maina hat ebenfalls viel gefehlt – aber sobald er wieder mit an Bord war, wurde unser Spiel gleich eine Klasse besser. Weydandt war vielleicht (neben Esser) die einzige positive Überraschung der vorigen Saison. Sechs Tore sind für einen, der eigentlich für die U23 eingeplant war, ein ganz schönes Pfund. Das nennst Du 'Spieler, die letzte Saison nichts erreicht haben'? Bleiben nur Muslija und Bakalorz. Muslija kam von einem Drittligisten und hat sich bei uns noch nicht recht durchsetzen können. Aber er ist noch jung und hoffentlich entwicklungsfähig. Und Baka ist halt der, der er eben ist – kein Rastelli, auch kein Speedy Gonzalez, aber für die Zweitligasaison bin ich trotzdem froh, dass er geblieben ist. Wenn man schon Spieler des letztjährigen Kaders niedermachen will, dann doch wohl lieber Wood, Schwegler, Wimmer, Asano, Ostrzolek, Haraguchi, ab Herbst auch Wallace (aber gerechterweise auch Anton, Korb und Albornoz). Aber doch nicht Maina und Weydandt!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 09:41 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Jetzt werden in der HAZ und scheinbar von Slomka die Spieler gelobt, die letzte Saison nichts erreicht haben: Baka, Maina, Weydandt, Muslija, Prib sind jetzt plötzlich die Superstars eines Aufstiegsaspiranten. Verstehe das wer will... So haben die anderen Trainer auch angefangen... Seltsamer Kommentar  Das waren neben Esser doch so ziemlich die einzigen Spieler, die überhaupt was auf die Reihe gekriegt haben. Und die - sofern fit - auch die richtige Einstellung hatten. Um es mal so zu sagen: Die Früchte, die letztlich den ganzen Korb verdorben haben, waren andere.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 09.07.2019 09:49 |
|
Moderator |
 |
|
Ja, die Ansichten des Users sind mitunter erfrischend anders. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
|