Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 238  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 02.10.2011 19:45 

rotallica hat geschrieben:
Nanu, vorheriger Beitrag vom 19.09.?!

Für mich ist Jan ein absoluter Aktivposten, auch in den letzten Spielen. Immer bemüht, immer den Blick für den Nebenmann und kann den Ball auch in Bedrängnis behaupten.

Heute vor dem 2:0 blitzschnell umgeschaltet und vorbildlich auf Moa vorgelegt. In dieser Form und Rolle ist Jan m.E. derzeit unersetzlich für die Roten!! Mach weiter so!!

Sehe ich auch so.Besonders stark auch im Zusammenspiel mit Moa.Hoffentlich bleibt er gesund und behält diese Einstellung.Hat auch top hinten mitgeholfen.

BeitragVerfasst: 02.10.2011 22:51 

Verkommt allerdings so langsam zu Mister Lattentreffer, gegen Lüttich, heute zweimal :mrgreen:

BeitragVerfasst: 02.10.2011 23:04 

Das mit den Lattentreffern ist wohl ein Reflex aus der Bergmann-Ära. Wer nach dem Training zuerst die Latte trifft, darf auch als Erster unter die Dusche. :)

BeitragVerfasst: 03.10.2011 01:00 

Zitat:
96-Stürmer Jan Schlaudraff: "Beide Mannschaften haben sehr offensiv gespielt und auch eine gute Leistung gezeigt. Im Moment hapert es bei mir leider mit dem Tore schießen. Wir haben aber gezeigt, dass wir aus dem Donnerstagspiel gegen Poltava gelernt haben. Nach dem Anschlusstreffer der Bremer hatten wir mehr Ballkontrolle und haben dagegen gehalten. Das 3:1 hat uns Selbstvertrauen gegeben. Insgesamt haben wir das deutlich besser gemacht und gezeigt, dass wir aus dem Spiel gelernt haben. Wir haben auch gegen einen besseren Gegner als am Donnerstag gespielt. Die Länderspielpause kommt uns jetzt sehr gelegen, um Kräfte zu sammeln. Wir spielen im Moment absolut am Limit. Wir schaffen es Woche für Woche die optimale Leistung abzurufen. Wir kämpfen jeder für den anderen, sind eine geschlossene Einheit und das macht uns so erfolgreich. "Moa" ist einfach der Spieler, den wir brauchen. Er ist eiskalt vor dem Tor und immer brandgefährlich."

:!:

Bild

BeitragVerfasst: 07.10.2011 12:01 

Wenn es nach Form geht, dann müsste man ihn eigentlich momentan statt Schürrle (z.B.) für die Nationalelf nominieren. Das kann man ganz ohne Vereinsbrille so sehen. Wäre unser einziger Feldspieler, über den man das so sagen kann.

Das Problem dabei ist wohl, dass er nicht 22 ist.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 09:48 

moinmoin...auch wenn es viele nicht gerne hören wollen....Jan Schlaudraff wurde am Wochenende in Frankfurt gesehen...nicht das er da mit der Eintracht verhandeln würde, aber durch die ANONYMITÄT in einer anderen Großstadt und durch den Frankfurter Flughafen liegt es natürlich Nahe, dass hier zumindest Gespräche mit einem internationalen Klub geführt wurden! Vielleicht wollte er sich auch nur ungestört ein paar Äppelwoi reinzeihen! Wollen wir es hoffen!

BeitragVerfasst: 10.10.2011 09:53 

Oh Gott. Ein Mensch in freier Wildbahn.
Glaubst du wir ketten unsere Spieler hier in Hannover an?

BeitragVerfasst: 10.10.2011 09:53 

Er war bestimmt mit Djakba ein Bier trinken.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 13:50 

Gefährlich wird es erst, wenn er seine Pferde dabei hat.

Ich glaube, er wollte nur mal seinem neuen Opel auf der Autobahn die Sporen geben und in Frankfurt war dann eben der Tank leer.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 15:14 

Alles das ganz normale Verhandlungsgeplänkel, am Ende unterschreibt er! Wo soll er denn auch hin? Jan wurde hier vernünftig aufgebaut und hat ein gutes standing im Team... Nee Nee der unterschreiben, jede Wette!

BeitragVerfasst: 10.10.2011 19:08 

Auch Fußballprofis haben einen freien Tag und vor allem ein Privatleben. Ich finde es unerhört, hier schon wieder etwas hineininterpretieren zu wollen. Was würdet ihr wohl machen, wenn ständig jemand in eurer Privatsphäre herumschnüffeln würde und anhand irgendwelcher Beobachtungen oder Wasserstandsmeldungen die Gerüchteküche füttert?

Schlaudraffs Vertrag läuft aus, das ist wohl Fakt, aber es ist ganz alleine seine Entscheidung, ob er in Hannover bleiben wird oder nicht. Auch wenn es momentan gut läuft, ist, oder besser gesagt wäre, es legitim, sich auch Gedanken über mögliche Alternativen zu machen. Er ist dann in einem Alter, in dem nach dem nächsten Vertrag das Karriereende nicht mehr allzu weit entfernt ist.
Ich gehe mal davon aus, daß 96 ihm ein faires Angebot unterbreiten wird, eine Zusage hängt dann wohl auch von der sportlichen Perspektive ab. Dabei könnte auch Berücksichtigung finden, das Schlaudraff nach seiner Ausmusterung wieder in den Kader reintegriert und fester Bestandteil der ersten Elf geworden ist. So etwas vergisst man im Allgemeinen nicht, die menschliche Komponente könnte da durchaus den letzten Ausschlag zugunsten Hannovers geben.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 19:35 

malu57 hat geschrieben:
Auch Fußballprofis haben einen freien Tag und vor allem ein Privatleben. Ich finde es unerhört, hier schon wieder etwas hineininterpretieren zu wollen. Was würdet ihr wohl machen, wenn ständig jemand in eurer Privatsphäre herumschnüffeln würde und anhand irgendwelcher Beobachtungen oder Wasserstandsmeldungen die Gerüchteküche füttert?

Mal ehrlich, wenn ich dafür in der Gehaltsklasse verdiene, könnte ich das ertragen :wink:

Ich bin mir sicher, dass Schlaudraff seinen Vertrag hier verlängern wird. Jan Schlaudraff und Hannover 96, das passt einfach.

Bei einem Schmiedebach würde ich mir da schon eher Sorgen machen.

BeitragVerfasst: 10.10.2011 22:40 

Schlaudraff ist damals zu den Bayern gegangen, als ihn alle haben wollten. Nicht z.B. Zu Werder.

Gut - aus Fehlern lernt man ja...

BeitragVerfasst: 11.10.2011 09:05 

malu57 hat geschrieben:
Was würdet ihr wohl machen, wenn ständig jemand in eurer Privatsphäre herumschnüffeln würde und anhand irgendwelcher Beobachtungen oder Wasserstandsmeldungen die Gerüchteküche füttert?

Ich bin froh, dass ich so unwichtig bin, dass ich mir da gar keine Gedanken machen muss... :D

Ben Folds - "All You Can Eat"

BeitragVerfasst: 11.10.2011 15:38 

... und da seine Family ja in der Nähe von Mainz wohnt,
ist es ja nicht so ungewöhnlich, dass er an einem freien Weekend mal hinfährt
und dann vielleicht auch einfach so privat in Frankfurt war!?

- Hoffenheim
- @ Nürnberg
- @ Stuttgart
- @Köln
- @Freiburg
- @Kaiserslautern

- @Mainz
- @Dortmund
- @Bremen
- @Schalke
- @Leverkusen
- Kaiserslautern

BeitragVerfasst: 11.10.2011 23:39 

Zitat:
Fakt ist: Im nächsten Jahr ist Schlaudraff ablösefrei, dadurch begehrt. BILD erfuhr: Es gab schon lose Anfragen aus der Bundesliga. Jans Berater Manfred Schulte will das noch nicht bestätigen, deutet aber an: „Spielt er weiter so gut, wird es Interessenten geben...“

http://www.bild.de/sport/fussball/jan-schlaudraff/macht-er-den-abflug-20409536.bild.html

Das Gepokere fängt langsam an... :roll:

BeitragVerfasst: 12.10.2011 00:44 

Ich bin ja immer ein wenig naiv in meiner Einschätzung :roll:
Aber:
1. Bei 1,5 Millionen pro Jahr in den letzten Jahren, müsste es doch für das Alter und die Ausbildung eventueller Nachkommen reichen :wink2: .

2.Sportliche Ziele zu erreichen ist doch erheblich spannender mit einem Verein der etwas aufbaut, als mit einem Verein wie z. B. Manchester City, Barcelona, Madrid, Mailand, oder einem Verein der arabischen Emirate.

3. Das Standing: Ich glaube ja nicht an die Strategie von Kind Jan zu reizen um seine Leistung abzurufen.
Für mich ist das eine Mär. Kind hat das Geld gesehen, was Jan kostet im Jahr, die Leistung und deshalb weg damit.
Aus vielen Berichten ist zu entnehmen, das es die Mannschaft war, die Jan geschützt, gefordert, gefördert und protegiert hat.

4.Auslandserfahrung: Ich weiß nicht, ob er eine Fremdsprache spricht. Vielleicht hilft mir einer diese Unkenntnis zu beseitigen. Aber was ist das auch für ein Risiko auch wenn man die Sprache spricht. Er würde ja nicht nach Mallorca, Udinese oder sonnst einen Verein wechseln, der in der Liga unbedeutend ist.

Also:
Jan bleib hier, mach dir Gedanken über die Zeit nach dem Fußball und gut ist.

Bild

BeitragVerfasst: 12.10.2011 06:56 

Ich denke auch, dass sollte man nicht überbewerten....
Allerdings Berater verdienen mehr, wenn der Spieler transferiert wird.

Erstmal die kommenden schweren Spiele bis Weihnachten gut über die Runden bringen und dann wird das schon.
Persönlich hoffe ich, dass er einen etwas leistungsbezogeneren Vertrag bekommt mit einem nicht so hoch garantierten Grundgehalt, dann gerne auch ein 3-4 Jahresvertrag.

BeitragVerfasst: 12.10.2011 07:57 

Er weiss wie es auf der Bank ist, daher glaube ich, dass er bei uns bleibt.

BeitragVerfasst: 13.10.2011 13:31 
✝ Unvergessen

Jan Schlaudraff musste das Vormittagstraining angeschlagen abbrechen. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

Quelle Twitter/ 96-HP heute

Gemäß NP sind es wohl Knieprobleme, es ist wohl nichts gerissen, der Einsatz in Köln ist aber stark gefährdet

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 152 von 238 | [ 4749 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 149, 150, 151, 152, 153, 154, 155 ... 238  Nächste