Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Merdano
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.05.2013 10:29 |
|
|
gelöscht
_________________ Für ne ordentliche Signatur hats nicht gereicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.05.2013 12:09 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Stimmte es, dass er n. Saison die Klausel ziehen kann und dann für 6 Mios. geht? Laut Kicker ist die Ausstiegsklausel gestaffelt in diesen Sommer hätte er für 8 Mio. gehen dürfen im nächsten Sommer darf er uns wegen der kürzeren Vertragslaufzeit für 6 Mio. verlassen. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
derdavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.05.2013 12:22 |
|
|
Nun ja, dann sollte man abklopfen ob er sich eine Verlängerung ohne Ausstiegsklausel vorstellen kann. Entwickelt Mannschaft und Perspektive sich nicht nach seinen Vorstellungen, ist er n. Saison für 6 Mios verschwunden. Dann lieber jetzt fürs doppelte, ggfs. sogar mehr.
_________________ "Die fußballerische Intelligenz ist die Grundlage, um einen sportartspezifischen Intellekt aufzubauen." (Peter Grötaz Neururer)
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.05.2013 12:51 |
|
|
derdavenstedter hat geschrieben: Nun ja, dann sollte man abklopfen ob er sich eine Verlängerung ohne Ausstiegsklausel vorstellen kann. Entwickelt Mannschaft und Perspektive sich nicht nach seinen Vorstellungen, ist er n. Saison für 6 Mios verschwunden. Dann lieber jetzt fürs doppelte, ggfs. sogar mehr. Wie gesagt wen man für einen Torhüter 12-15 Millionen kassieren kann, sollte man nicht lange nachdenken und ihn verkaufen, besonders dann, wenn er 1 Jahr später bereits für 6 Mio.gehen kann, ich glaube kaum, dass er sich die Klausel streichen lässt oder ohne entsprechende Klausel verlängert, dafür ist die PL gerade für ihn zu reizvoll. 
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 08:38 |
|
|
Also wenn ich an RRZ Stelle wäre, und heute wieder nicht spielen würde, wäre ich dankbar darauf verzichten zu diesem Kreis zu gehören. Somit hätte Löw die Chance weitere Stuttgarter zu berufen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 09:23 |
|
|
Erzähl doch mal, wer von Stuttgart dabei ist. 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 09:40 |
|
|
Keiner, weil sie gestern erst gespielt haben. aber der Schwabe Löw wird es schon richten.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 10:11 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27056 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zieler und Ter Stegen sollen je eine Halbzeit spielen, habe ich im Kicker (?) gelesen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 10:13 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
wolf1251 hat geschrieben: ... aber der Schwabe Löw wird es schon richten. Sag nicht sowas, der ist Badener. Ein Riesenunterschied, da haben Schwaben keine Chance. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Analytiker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 13:06 |
|
Registriert: 28.05.2012 09:18 Beiträge: 297 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Laut der PK von der N11 wird ter Stegen auf jeden Fall beginnen. Ob zur Halbzeit Zieler gebracht wird, lässt Löw sich offen. Er will das wohl von der Situation abhänig machen.
_________________ Schwarz-weiß-grün die ganze Stadt!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 13:11 |
|
|
das finde ich bitter für zieler....
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
playmaker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 13:54 |
|
|
Mittelfristig hat er in der NM eh keine Chance solange er NUR in Hannover spielt.
Insbesondere wenn alle Welt weiter Weidenfeller (zu Recht) und Adler (zu Unrecht) fordert.
Wenn ter Stegen dann noch zu Barca geht und Leno in der CL ne gute Figur macht...
_________________ „Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallvers. fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.“
Amtsgericht Koblenz; AZ 15C3047/98
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 14:08 |
|
|
playmaker hat geschrieben: Mittelfristig hat er in der NM eh keine Chance solange er NUR in Hannover spielt.
Insbesondere wenn alle Welt weiter Weidenfeller (zu Recht) und Adler (zu Unrecht) fordert.
Wenn ter Stegen dann noch zu Barca geht und Leno in der CL ne gute Figur macht... Blödsinn was du schreibst. Warum fordert man Adler zu unrecht? Meiner Meinung im Moment einer der Besten Torhüter in Deutschland, auch besser als Neuer! Neuer steht eh nur im Kasten wegen der Bayern-Lobby, wenn man sich die Anzahl der Gegentore anschaut, und denn anschaut, wieviele davon auf Neuers Kappe gehen, ist das keine allzu gute Quote..
_________________ 96 bis ans Lebensende!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 14:16 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Bevor Du hier so etwas schreibst, solltest Du Dich mal mit den Fakten vertraut machen! http://www.sueddeutsche.de/sport/opta-s ... .1669228-2Neuer ist ein ganz andere Klasse als Adler. Wetklo übrigens hat auch bessere Leistungsdaten (abgewerte Schüsse in %) als Adler.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 14:36 |
|
|
@Kuhburger
Statistiken sagen war aus, was sie abgewehrt haben, aber sagt noch lange nicht, ob der Torwart besser oder schlechter ist. Meiner Meinung nach hält Adler viele fast unhaltbare Bälle. Ich weiß nicht, ob du viele Spiele von diesen Torhütern gesehen hast, aber mir fällt halt auf, dass Neuer z.B. recht viele kleine Fehler in seinem Spiel hat. (Man brauch nur das Tor von Hoffmann gegen Bayern sich vor Augen führen)
Aber wenn du nur Statistiken vertraust, tu das weiter. Ist ein Indiz, aber auch nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 14:44 |
|
|
Ich schaue mir das Spiel vieler Torhüter an und bilde mir meine Meinung nicht auf der Grundlage von Statistiken. Wird Adler angeschossen, ist das natürlich gleich eine Weltklasseparade (z.B. bei unserem Spiel in Hamburg). Wenn er aber so richtig ablost, ist das dann nicht wirklich ein Thema...
Adler hat in meinen Augen sehr viel mehr Klopse gebracht als Neuer. Gleichwohl ist er ein guter Torhüter; etwa auf dem Niveau von Zieler, Ulreich, ter Stegen, Baumann und Leno. Er ist keinesfalls der herausragende Torhüter. Andernfalls hätte er nicht solange bei Leverkusen und nun beim HSV gespielt.
Fakt ist: Er hat noch nie für einen europäischen Topclub gespielt. Warum wohl? Nur wegen seiner Verletzung? Oder weil er bei den Topclubs einfach anders gesehen wird?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 14:55 |
|
|
Naja, ich denke, seine Verletzung war nicht ohne. Daher konnte sich ja auch leno bei Bayer durchsetzen, und Adler musste sich einen neuen Club suchen, bzw wollte sich einen neuen Club suchen.
Wer ist denn für dich ein herausragender Torhüter? Meiner Meinung nach haben wir fast nur herausragende Torhüter. Dazu zählen fast alle von dir unten genannten. Warum er nicht bei einem Top-Club ist kann auch damit zusammenhängen, dass es einfach wenige Momente gibt, wo ein Club einen neuen Torhüter brauch, weil diese einfach recht lange ihre behalten.
Edit: Natürlich hast du auch recht, dass bei einem Zieler eher gesagt wird, dass dies sein Fehler war, als bei einem Adler. So sind leider die Medien.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 15:12 |
|
|
Adler wollte dem Vernehmen nach 5 Mio Gehalt bei einer VV in Leverkusen und hat sich damit ganz anständig verzockt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 15:14 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Adler wollte dem Vernehmen nach 5 Mio Gehalt bei einer VV in Leverkusen und hat sich damit ganz anständig verzockt... Okay, das wusste ist z.B. nicht (mehr)! Damit wir mal beim Thema bleiben: Finde es unverständlich, dass Zieler nicht als 1. spielt. Aber Löw brauch man sowieso nicht verstehen..
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 02.06.2013 15:21 |
|
|
Ich denke, die sind im Westen besser mit DFB/DFL vernetzt. Wenn ter Stegen zu Schalke oder Dortmund geht, ist Zieler draussen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|