Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 09:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 09:13 |
|
Moderator |
 |
|
weltmeister hat geschrieben: >>> Kannst Du in die Zukunft schauen <<<
Wen interessiert die Zukunft? Die Saison beginnt am Freitag. Wenn wir nach dem Spiel gegen Hamburg mit 10 Punkten dastehen, bin ich ruhig. 5 Punkte wären mir zu wenig. Schaun wir mal... Stimmt, der kommende Freitag in vier Tagen ist schließlich Präsenz. Was denn sonst? Und wen interessiert schon die Zukunft? Das Transferfenster hat noch wochenlang offen, aber wenn man in Stuttgart ziemlich sicher was um die Ohren gehauen bekommt, sollte man sich besser schnell abmelden. Letztlich ist aber auch egal, wer für Hannover auf dem Platz steht und wer noch kommen könnte. die können ja sowieso alle nichts und überall wird besser gearbeitet. Genau mein Humor.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 09:28 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild habe 96 Soto u. Gloster nun ein vorerst letztes Angebot vorlegt.Intern spräche man von ein sehr guten Angebot beiden sollen ein Drei-Jahresvertrag mit deutlich verbesserten Bezügen erhalten.uch eine Gehalsteigerungen nach Einsätzen sowie Erfolgsprämien seinen im Angebot enthalten.Lehnen die beiden das Angebot ab wird es von seitens 96 vorest keine weiteren Verhandlungen geben.Dann müssten beide mit ihren Ausbildungsverträgen(rund 3000 Euro monatlich) in die Saison gehen.Innerhalb der nächste Woche sollte die Entscheidung fallen. Auf die Frage, ob denn das 96-Angebot nun akzeptabel sei, konnte sich Gloster ein vielsagendes Schmunzeln nicht verkneifen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 09:43 |
|
|
das mit der Wechselbörse bis zum Ende August wird schon Auswirkungen haben, da werden so manche Teams ab September anders aus sehen als sie jetzt gestartet sind. auch bei den Roten mehr oder weniger, das ist der Vorteil für die Clubs Startprobleme zu reparieren. Wie weit 96 davon profitieren möchte oder sogar muss wird man dann sehen. Ich glaube da werden noch ein paar Rote gehen und auch Neue kommen. Glaskugeln haben wir nicht, Stand heute sieht das aber noch nach viel Arbeit aus, mal sehen wie weit das Mirko schafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 09:48 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 09:50 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: >>> Kannst Du in die Zukunft schauen <<<
Wen interessiert die Zukunft? Die Saison beginnt am Freitag. Wenn wir nach dem Spiel gegen Hamburg mit 10 Punkten dastehen, bin ich ruhig. 5 Punkte wären mir zu wenig. Schaun wir mal... Das kann ich Dir sagen und eigentlich sind es Binsenweisheiten. Spieler wie Muslija und Maina wurden verpflichtet, bzw. ausgebildet, weil man von ihnen für die Zukunft eine sehr gute bis herausragende Entwicklung erwartet. Ein 17jähriger ist natürlich noch kein fertiger Spieler, sondern er muss ausgebildet werden. Das ist der Weg von Hannover 96 und diesen Weg zu verfolgen, macht mir persönlich großen Spass, auch wenn es im nächsten Jahr vielleicht nicht für den sofortigen Wiederaufstieg reicht. Einen Griezmann zu verpflichten, ist leicht! Man muss nur 800.000.000 € in die Hand nehmen. Wenn es Dir persönlich Befriedigung verschafft, die Welt in den düstersten Farben zu zeichnen, dann bitte. Tiburon hat geschrieben: Stimmt, der kommende Freitag in vier Tagen ist schließlich Präsenz. Was denn sonst? Und wen interessiert schon die Zukunft? Genau mein Humor!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 10:04 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: weltmeister hat geschrieben: >>> Kannst Du in die Zukunft schauen <<<
Wen interessiert die Zukunft? Die Saison beginnt am Freitag. Wenn wir nach dem Spiel gegen Hamburg mit 10 Punkten dastehen, bin ich ruhig. 5 Punkte wären mir zu wenig. Schaun wir mal... Das kann ich Dir sagen und eigentlich sind es Binsenweisheiten. Spieler wie Muslija und Maina wurden verpflichtet, bzw. ausgebildet, weil man von ihnen für die Zukunft eine sehr gute bis herausragende Entwicklung erwartet. Ein 17jähriger ist natürlich noch kein fertiger Spieler, sondern er muss ausgebildet werden. Das ist der Weg von Hannover 96 und diesen Weg zu verfolgen, macht mir persönlich großen Spass, auch wenn es im nächsten Jahr vielleicht nicht für den sofortigen Wiederaufstieg reicht. Einen Griezmann zu verpflichten, ist leicht! Man muss nur 800.000.000 € in die Hand nehmen. Wenn es Dir persönlich Befriedigung verschafft, die Welt in den düstersten Farben zu zeichnen, dann bitte. Tiburon hat geschrieben: Stimmt, der kommende Freitag in vier Tagen ist schließlich Präsenz. Was denn sonst? Und wen interessiert schon die Zukunft? Genau mein Humor! dir ist aber schon bewusst das der " gemeine, normalo, meinetwegen Eventfan sich für deine berechtigte und vernünftige Entwicklungsphase genau so wenig Input oder Interesse hat wie zb die Kind bzw Vereinsgeschichten. die sehen dann zb bei der knappen Aue Niederlage nur diese und nicht die hoffnungsvolle gute Spielweise eines Mania oder Muslija. " da kommt es so, " die verlieren ja, da gehe ich nicht mehr hin." und Herr Kind zielt ja auf diesen Personenkreis besonders.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 10:58 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Herr Rossi hat geschrieben: Auf die Frage, ob denn das 96-Angebot nun akzeptabel sei, konnte sich Gloster ein vielsagendes Schmunzeln nicht verkneifen. Ganz ehrlich? Dann soll er wechseln. Was hat der schon gezeigt, dass er in der Lage ist, solche Forderungen zu stellen? Ein bisschen mehr Demut täte insbesondere den jungen Spielern gut. Denen werden von den Beratern die Dollarzeichen in die Augen gepflanzt, bevor sie das erste Mal höherklassig gegen den Ball getreten haben. Ich wäre froh, wenn 96 das nicht mit macht.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 11:31 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: dir ist aber schon bewusst das der " gemeine, normalo, meinetwegen Eventfan sich für deine berechtigte und vernünftige Entwicklungsphase genau so wenig Input oder Interesse hat wie zb die Kind bzw Vereinsgeschichten. die sehen dann zb bei der knappen Aue Niederlage nur diese und nicht die hoffnungsvolle gute Spielweise eines Mania oder Muslija. " da kommt es so, " die verlieren ja, da gehe ich nicht mehr hin." und Herr Kind zielt ja auf diesen Personenkreis besonders. Das ist das Dilemma! Erwartungshaltung und Realität passen in Hannover nicht zusammen. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass die Einkaufspolitik, besonders unter dem letzten Sportdirektor sehr bieder gewesen ist. Misserfolge am Anfang kann ich persönlich aber akzeptieren, wenn ich erkennen kann, dass ein Konzept verfolgt wird, bestehend aus einer überzeugenden Jugendarbeit in Kombination mit einer cleveren Einkaufspolitik als Ergänzung - mit dem Hauptaugenmerk auf Jugendarbeit. Andere Vereine wie Mainz, Freiburg und Frankfurt können das besser. Hannover 96 sehe ich aber auf einem guten Weg, auch wenn schnelle Erfolge nicht zu erwarten sind. Mir gefällt, dass Spieler wie Stefandl, Neiß, Tarnat und Co. Einsatzzeit bekommen und ich hoffe sehr, dass dieser Weg fortgesetzt wird. Dann kann ich für mich sagen: Das ist mein Hannover 96 und nicht irgendeine Versammlung von Söldnern und Ich-AGs. Ich kann mich nicht erinnern, dass die Roten diesen Weg in der Vergangenheit mal konsequent und über viele Jahre gegangen wären. Solange der Sonnenkönig am Ruder ist, wird das auch nix! Misserfolge und Rückschläge gehören bei diesem Weg nämlich dazu, jedenfalls aus meiner Sicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 11:58 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Auf die Frage, ob denn das 96-Angebot nun akzeptabel sei, konnte sich Gloster ein vielsagendes Schmunzeln nicht verkneifen. Ganz ehrlich? Dann soll er wechseln. Was hat der schon gezeigt, dass er in der Lage ist, solche Forderungen zu stellen? Ein bisschen mehr Demut täte insbesondere den jungen Spielern gut. Denen werden von den Beratern die Dollarzeichen in die Augen gepflanzt, bevor sie das erste Mal höherklassig gegen den Ball getreten haben. Ich wäre froh, wenn 96 das nicht mit macht. Die 96 Angebote für Gloster und Soto sollen laut NP ziemlich gut sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 13:17 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn die NP das schreibt, muss es stimmen. Der ExGröPaZ wird das so verkündet haben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 13:31 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Auf die Frage, ob denn das 96-Angebot nun akzeptabel sei, konnte sich Gloster ein vielsagendes Schmunzeln nicht verkneifen. Ganz ehrlich? Dann soll er wechseln. Was hat der schon gezeigt, dass er in der Lage ist, solche Forderungen zu stellen? Ein bisschen mehr Demut täte insbesondere den jungen Spielern gut. Denen werden von den Beratern die Dollarzeichen in die Augen gepflanzt, bevor sie das erste Mal höherklassig gegen den Ball getreten haben. Ich wäre froh, wenn 96 das nicht mit macht. Es geht nicht um einen Platz in der Traditionself, sondern um einen Profivertrag wie ihn Niklas Tarnat unterschrieben hat. Nicht jeder Jungprofi legt Wert auf Pathos und Demut. Das kann ich nachvollziehen, muss es aber nicht empfehlen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 21:10 |
|
|
An alle BILD+-Leser: Welchen Profi hat die Staatsanwaltschaft angeblich im Visier? Von der Frisur könnte das echt Wowa sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 21:15 |
|
|
Vorwurf: Mit seinem Sportwagen hätte er in der City fast einen Passanten über den Haufen gefahren! Behördensprecher Thomas Klinge zu BILD: „Unsere Ermittlungen sind abgeschlossen.“ Der Vollgas-Vorfall Anfang April an der Ecke Neues Haus/Königstraße soll sich so abgespielt haben: Als die Ampel umschaltete, habe der Kosovare das Gas-Pedal seines 510 PS starken Mercedes Coupé C63 S AMG (ca. 90 000 Euro) durchgedrückt. Muslija habe dann die Kontrolle verloren, der Wagen sei auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein Anwalt (46), der auf dem Weg zum Mittagessen die Straße passierte, sei von dem Auto um ein Haar erwischt worden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 21:18 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Vorwurf: Mit seinem Sportwagen hätte er in der City fast einen Passanten über den Haufen gefahren! Behördensprecher Thomas Klinge zu BILD: „Unsere Ermittlungen sind abgeschlossen.“ Der Vollgas-Vorfall Anfang April an der Ecke Neues Haus/Königstraße soll sich so abgespielt haben: Als die Ampel umschaltete, habe der Kosovare das Gas-Pedal seines 510 PS starken Mercedes Coupé C63 S AMG (ca. 90 000 Euro) durchgedrückt. Muslija habe dann die Kontrolle verloren, der Wagen sei auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Ein Anwalt (46), der auf dem Weg zum Mittagessen die Straße passierte, sei von dem Auto um ein Haar erwischt worden. OK, ist also Muslija.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 23:28 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Warum müssen die Jungs aus dem Kindergarten auch solche Karren fahren. Warum muss überhaupt jemand so eine Schleuder in der Innenstadt fahren. Vermutlich ist irgendetwas anderes nicht so ausgeprägt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 23:42 |
|
|
Ich denke weils Spaß macht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 22.07.2019 23:46 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Wenn das Spass macht, dann habe ich ja Recht. Es fehlt an etwas anderem.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.07.2019 00:01 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Am Auto eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Das hat meine Oma immer gesagt.
Und sonst stimme ich Picard zu und vermute, dass Muslija einen viel zu guten Vertrag hat. Würde der doch auf dem Platz auch mal Vollgas geben!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.07.2019 06:43 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Am Auto eines Mannes erkennt man seinen Johannes. Das hat meine Oma immer gesagt. Manche brauchen eine Verlängerung, weil er zu klein ist, sachste? Ähem, das Selbstbewusstsein meine ich! Im Umkehrschluß hieße es dann, Männer mit kleinem Auto, oder solche, die mit dem Fahrrad unterwegs sind, hätten einen Großen, Großes, meine ich? Ach, lassen wir das!
|
|
Nach oben |
|
 |
|