Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:35 

pffft -schmadtke spielt mit der bild!
versprochen!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2009 23:46 

Ich denk auch nicht das was dran ist. Aber etwas spekulieren macht doch auch spaß. :wink:

Die Frage ist bei solchen Leute doch auch immer: Warum sind sie Arbeits-/Vereinslos?

Sind es einfach nur die schlechten Leistungen bei den vorherigen Clubs oder kommen zu der schwachen Leistung auch noch überhöhte Gehalts- bzw. Handgeld-Forderungen, die keiner bezahlen will?

Könnte natürlich auch sein, dass andere medizinische Abteilungen besser sind als unsere und evtl. Verletzungensanfälligkeiten erkennen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 00:04 

Libero96 hat geschrieben:
Die Frage ist bei solchen Leute doch auch immer: Warum sind sie Arbeits-/Vereinslos?

meinst du das jetz in bezug auf wessels? - bei dem kann man durchaus spekulieren, weil er schon den fuss in der tür hat.

aber schmadtke und die bild,.. -ähhh ...., die haben sich sehr schnell auseinander gelebt. :wink:
- da muß man also nicht diskutieren, ob die eine exklusivmeldung bezüglich smolarek veröffentlichen dürften.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 00:48 

Quelle: Bild (Status: vage)
Die Roten ohne Knipser – vielleicht nicht mehr lange...

Sofian Chahed und Didier Ya Konan sollten eigentlich die letzten 96-Neuzugänge sein. Doch durch die Ausfälle von Mikael Forssell (Bänderriss, drei Monate) und Mike Hanke (Mandel-OP, drei Wochen) hat 96 ein Sturmproblem. Jiri Stajner und 00-Konan – mehr ist nicht. Seit dem Ende des Transferperiode am 31. August können nur noch Profis ohne Vertrag verpflichtet werden. Smolarek ist derzeit arbeitlos, wäre damit sofort spielberechtigt – und natürlich ablösefrei.

BILD fragte nach bei Schmadtke: Ist Smolarek ein Thema? Der Sportdirektor geheimnisvoll: „Hm, da muss ich mal drüber nachdenken...“

Smolarek spielte von 2004 bis 2007 in Dortmund (81 Bundesliga-Spiele, 25 Tore), wechselte dann zu Racing Santander. Letzte Saison war er an die Bolton Wanderers ausgeliehen. Der Nationalspieler wurde 2005, 2006 und 2007 zum „Fußballer des Jahres“ in Polen gewählt.

An Smolarek war kürzlich nach dem Kreuzbandriss von Paolo Guerrero auch der HSV interessiert. Stürmt der 28-Jährige bald für Hannover?

Christian Schulz spricht sich für eine Verpflichtung aus: „Wir sind vorn dünn besetzt. Smolarek hat in der Bundesliga schon eine Duftmarke gesetzt und gezeigt, dass er ein Guter ist. Ein interessanter Mann! Aber das muss letztlich die sportliche Leitung entscheiden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 00:50 

Da man Hanke und Fossell mehr oder weniger eh abgeben kann, halte ich das für sinnvoll. Zumal beide ja auch noch länger ausser Gefecht sind. Mit 28 jahren kann uns Smolarek auch noch 2 Jahre ohne Probleme helfen. Was bei einen Ablösefreien-Spieler ja absolut OK ist. Bin für ihn und halte ihn auch für stärker als Hanke und Forssell. Aus dem einfachen Grund, dass er schneller und beweglicher ist. Ein entscheidender Punkt in der Bundesliga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 00:56 

Marten,
96 ist handlungsunfähig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 01:32 

Ebi ist aber vom Spielertyp ein ganz anderer als MH/F. Der braucht Anlauf. Gut, JS-Ersatz...ok. Trotzdem wär ein Strafraumwühler nett.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 01:42 

Er wird finanziell sicher auch machbar sein. Kann mir nciht vorstellen, dass er utopische Vorstellungen haben wird, in seiner Situation...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 01:45 

Na, ich weiß nicht.. Fußballer können in erster Linie Fußball spielen (naja). Damit verdienen sie das Geld für den Rest ihres Lebens. Die sind da schon gierig... ich wärs.

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 02:00 

Missesnextmatch96 hat geschrieben:
Gut, JS-Ersatz...ok.

nö, kein
Jörg Schmadtke,
Jiri Stajner,
Jan Schlaudraff,
Jan Simak
(einen vergessen?)
Ersatz!

ermangelt hat es bisher an bruggings "ausstrahlung", und die könnte auch "Ebi" nicht ersetzen, selbst wenn kind die schatulle noch einmal unverhofft "weit" öffnen würde.

es ist vergebens den bisherigen 3 vergebenen chancen nachzutrauern, wichtiger wird es sein, in zukunft mehr davon herauszuspielen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 08:18 

Ebi Smolarek von Rudis Resterampe?

Wenn die Blöd-Meldung stimmt, ist das nur ein weiterer Beleg verfehlter Einkaufspolitik und unqualifizierter Jugendarbeit. 7 Jahre Bundesligazugehörigkeit und das Chaos erreicht einen weiteren Höhepunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 08:20 

Ich denke fachwerk liegt schon richtig... also ruhig bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 09:48 

Smolarek brauchen wir nicht. Halte Hanke in jedem Fall für stärker. Unser neuer Offensivgeist wird ihm zugute kommen. Wenn überhaupt noch nachgelegt werden sollte, besteht Bedarf im offensiven Mittelfeld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:11 

warum nicht dann so umstellen.

Sofian ------------------- Djakpa

------------ Jürgen -------------

--- Smolarek ------- Ya Konan --

für mich ne gute optionen. man hätte die größte Lücke mit Stajner besetzt, der auch torgefährlicher als bruggink ist und dazu auch mal einen ausspielen kann (was bruggink nicht kann). mit smolarek einen schnellen torjäger und ya konan einen spielerischen typ. würde in unserer situation am meisten sinn machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:13 

kerze hat geschrieben:
Smolarek brauchen wir nicht. Halte Hanke in jedem Fall für stärker. Unser neuer Offensivgeist wird ihm zugute kommen. Wenn überhaupt noch nachgelegt werden sollte, besteht Bedarf im offensiven Mittelfeld.

Das sehe ich auch so, zudem würde es nicht zu meinen bisherigen Eindrücken von Schmadtke und Bergmann passen. Smolarek passt so überhaupt nicht in das Vorhaben, die Mannschaft konstruktiv weiterzuentwickeln. Diese Verpflichtung wäre ein furchtbarer Rückschritt.

@Marten
Stajner gehört nicht zentral hinter die Spitzen. Das geht einfach nicht. Das hat noch nie geklappt. Es ist für ihn die völlig falsche Position. Vogelfrei vorne rechts ohne Auftrag und nicht als offensiver Spiellenker in dieser verantwortungsvollen Position.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:34 

Marten hat geschrieben:
...Stajner besetzt, der auch torgefährlicher als bruggink ist und dazu auch mal einen ausspielen kann (was bruggink nicht kann)....

aber auch nur, wenn stajner einen seiner 5 guten (spiel)tage hat...

wir sind gut beraten ihn auf einer aussenposition zu lassen, für die mitte fehlt ihm zu viel...spielverständis, "auge"...und (defensiv)zweikampfstärke...

-> ausserdem ist er viel zu risikofreudig, was ín 9 von 10 fällen, in die hose gehen würde...

brugginks tage sollten auch gezählt sein, deshalb würde ich lieber mal Ya Conan auf der mittel-pos. sehen....
(da muss er auch nicht ganz so oft auf das geheuse des gegners schießen :lol: )

eine mögliche verpflichtung von smolarek, halte ich auch für unnötig...
(wir haben genügend guter leute und die kommen auch wieder zurück, irgendwann!:P)

es muss doch noch irgendwo, einigermaßen gute "vereinslose" OM's
geben...
ich verstehe nicht, warum diese baustelle nicht angegangen wird

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:44 

Schmiedebach auf die "10" !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:55 

Brauchen keinen Smolarek, haben genug aus der U23, die hungrig sind. Außerdem wenn man jetzt keinen Nachverpflichtet, ist es auch ein positives Zeichen an die verletzten, das man sie nicht abgeschrieben hat.

Soll Bermann erstmal weitermachen mit dem Ranführen von Jungprofis. Seht euch doch den Müller bei Bayern an, der zeigt, den Stars wie es geht, weil er eben hungrig ist.

Lieber einen Lindner aus der eigenen Reihe, als einen Smolarek, der wahrscheinlich jedes Angebot aus der Bundesliga annehmen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 10:58 

Ich vermute hinter dem "Gerücht" mal wieder den ganz schlechten Bild-Journalismus. Die Bild liest auf transfermarkt.de, dass Spieler XY vereinslos auf dem Markt ist, konfrontiert Schmadtke damit und konstruiert dann ein vermeintliches Interesse von Hannover 96. Irgendwie traurig, dass die Leute immer noch drauf reinfallen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2009 11:14 

Smolarek wird eher in Fuhlsbüttel als in Langenhagen landen...

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 153 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 150, 151, 152, 153, 154, 155, 156 ... 321  Nächste