Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 15:18 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Diese Meldung sickert jetzt auch in de niederländischen Fußballmedien durch (wahrscheinlich alle basiert auf die Bildmeldung). Die Ausleihe nach RKC hat gut geklappt: Er hat da entscheidend zum Aufstieg in die Eredvisie beigetragen. Die Waalwijker wollten ihn auch weiterhin verpflichten (also: kaufen), aber Hansson wollte nach Hannover, was ja auch die schönere Stadt ist  . Ich vermute, dass 96 vielleicht mehr Geld für ihn ausgeben wollte. Feijenoord befindet sich in einer ähnlichen Lage wie Hannover 96 und braucht das Geld für weitere Verpflichtungen. Ob nun niederländische Zweitliga mit der deutschen Dritt- oder Viertliga gleich zu setzen ist, kann ich wirklich nicht beurteilen. So pauschal kann man das nicht sagen. Die Eerste Divisie ist immerhin gut für talentierte Spieler um Spielpraxis zu bekommen. Feijenoord hat ihm aber als Talent gesichtet und geholt. Genügt vielleicht deren Ansprüchen nicht, könnte aber für 96 ganz gut hinhauen. Hansson würde gerne den nächsten Schritt machen, wenn sich dann ein deutscher Verein meldet, könnte das attraktiver sein als ein frisch aufgestiegener, niederländischer Erstligist, sofern man ihm erzählt hat, dass wir abgestiegen sind natürlich  . Am Wohlsten fühlt er sich, obwohl Rechtsfuß, auf der Linksaußenposition. Bei RKC hat er auch im Mittelfeld gespielt, hat da aber nicht so gut gespielt. Obligatorische Youtubevideo: https://www.youtube.com/watch?v=WcF0X5FEKCcUnd hier (ein besseres Video): https://www.youtube.com/watch?v=Hp0AnULzhroIch bin nach den Kurzeindrücken schon mal begeistert: Kreativ, ziemlich schnell scheint er zu sein und er hat auch noch Auge für den Mitspieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 15:42 |
|
|
Gloster wechselt laut Sportbuzzer nach Eindhoven, Ablöse rund 250.000 Euro plus möglicxhe Bonuszahlungen.
Schade ich hätte wirklich gern gesehen wie er sich hier entwickeln kann.Denke der Wechsel ist ein Fehler.Bei PSV dürften die Chancen deutlich geringer sein, regelmässig zu spielen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 15:58 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Gloster wechselt laut Sportbuzzer nach Eindhoven, Ablöse rund 250.000 Euro plus möglicxhe Bonuszahlungen.
Schade ich hätte wirklich gern gesehen wie er sich hier entwickeln kann.Denke der Wechsel ist ein Fehler.Bei PSV dürften die Chancen deutlich geringer sein, regelmässig zu spielen. Fehler von ihm -aber auch Fehler unseres früheren Managements und von MK verbockt-wie bei Sato auch
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 17:20 |
|
|
Ob das unbedingt ein Fehler des Vereins ist, ist ganz schwer pauschal zu beurteilen. Ich nehme an, dass die im Vorfeld ihre Gedanken darüber gemacht habe ob es sinn machen würde ihm einen Profivertrag zu geben.
Ein Fehler von Gloster ist es in meinen Augen schon. Er bekommt da zwei Linksverteidiger vor die Nase gesetzt und wird kaum Einsatzchancen haben. Für seine Entwicklung ist das nicht gut. Er soll spielen um sich weiter zu entwickeln. Die einzige Chance wäre vielleicht, wenn er bei Jong-PSV in der Eerste Divisie Einsatzzeiten oder vielleicht sogar einen Stammplatz bekommt. Dann kann er sich die nächste 1-2 Jahre weiterentwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 17:31 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Hier hätte er Oste und Horn/Albornoz vor der Nase. Ich sehe auch hier wenig Einsatzchancen für ihn. Es sei denn Slomka setzt irgendwann auf ihn. Der Transfer juckt mich daher nicht so besonders. Sotos Verbleib wäre mir da lieber. In dem sehe ich mehr Potential.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 17:35 |
|
|
on dem, was ich mitbekommen habe aus den Medien, überzeugte Gloster nicht bei der Saisonvorbereitung und möchte nicht bei 96 bleiben.
250 t€ für einen zweifelsfrei talentierten Jugendspieler, der keinerlei Profi-Erfahrung besitzt, ist in Ordnung. Ich hoffe sehr, dass 96 an einem Weiterverkauf beteiligt wird.
Ein LV wird mit Sicherheit noch kommen, wenn Albornoz auch wechselt. Ich hoffe, dass Ostrzolek nicht LV #1 wird.
Vielleicht finden sich noch Abnehmer für Haraguchi und Jonathas. Beide gehören zu den gut dotierten Profis, die zurzeit nicht leisten können oder wollen. Auf dem Papier bedeuten die beiden eine Qualität, die 96 zum Aufstiegsfavoriten macht. Leider nur auf dem Papier.
Ich wünsche mir zwei offensive MF, jung und wild, die unsere Stürmer gut in Szene setzen. Mit Hansson wird ein solcher Spieler bereits "spekuliert". Geis ist leider ablösefrei zu den Clubberern gewechselt.
Hoffentlich steht dann Ende August eine Mannschaft auf dem Platz, in der die Mehrheit der Spieler letzte Saison nicht für 96 spielte. Wie in Kiel, Nürnberg und Hamburg.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 18:08 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich bin nach den Kurzeindrücken schon mal begeistert: Kreativ, ziemlich schnell scheint er zu sein und er hat auch noch Auge für den Mitspieler. In einer drittklassigen Liga, aber das interessiert keinen, denn hier will man lieber vom nächsten Superstar träumen, der einen in die EL katapultiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 18:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27054 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Nachbarforum schreibst Du, dass die Liga viertklassig ist (Vergleich mit HSC). Ja, was denn nun? Bleib bitte bei der Wahrheit oder gib Dir etwas mehr Mühe. So nimmt Dich ja keiner ernst. Dabei strotzen Deine Beiträge von hoher Qualität, deshalb wäre es schade.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 18:59 |
|
|
Hoffentlich hat die BILD nicht schon wieder gelogen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 19:03 |
|
|
c452h hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Ich bin nach den Kurzeindrücken schon mal begeistert: Kreativ, ziemlich schnell scheint er zu sein und er hat auch noch Auge für den Mitspieler. In einer drittklassigen Liga, aber das interessiert keinen, denn hier will man lieber vom nächsten Superstar träumen, der einen in die EL katapultiert. Dann zeig doch was du drauf hast in dieser "dritt- oder viertklassigen" Liga  . Überheblichkeit ist auch eine Kunst.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 19:05 |
|
|
Jeder springt immer und immer wieder drauf an Lasst C3PO in Ruhe und gut ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 19:22 |
|
|
Lau Bild würde man mit dem Gloster-verkauf welcher rund 300.000 Euro die Leihgebühr von Horn refinanzieren.Bide Deals könnten jetzt zeitnah über die Bühne gehen.Gloster Berater bestätigt den Transfer:Ja, es stimmt. Es geht nur noch um Details. Ich gehe davon aus, dass der Wechsel in den nächsten zwei Tagen perfekt wird.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 21:30 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Jeder springt immer und immer wieder drauf an Lasst C3PO in Ruhe und gut ist. Du hast recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 21:49 |
|
|
Sollte Horn zu seiner Form zurückfinden wird er auf links wohl gesetzt sein. 300k Leihgebühr echt ok. Hoffentlich Kaufoption...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 22:11 |
|
|
Die NP berichtet jetzt ebenfalls das Emil Hansson den Medizincheck bereits bestanden habe. Der Transfer ist dennoch noch nicht ganz perfekt, es hängt wohl alles am Wallace-Transfer.Angeblich sei dieser nun so gut wie gut durch und könnte bereits morgen abgewickelt werden. Anschließend könnten vorbereitete Wechsel umgesetzt werden. Intern wird der Berater von Gloster (Rob Moore) deutlich kritisiert - es ist wenig freundliches über ihn zu hören. Nun hat sein zweiter Klien Soto das Vertragsangebot ebenfalls abgelehnt - wie es hier weitergeht ist offen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 22:16 |
|
|
Ich glaube davon kein Wort.
Zum wievielten Male steht der Transfer von Walace nun kurz bevor ?
Schlaudraff hat bisher sehr geräuschlos gearbeitet, in meinen Augen tappen die da mehr oder weniger im Dunkeln. Sowohl was Abgänge als auch Zugänge betrifft.
Und dann behauptet die NP, Slomka wolle noch einen Stürmer haben, sry absolut unglaubwürdig.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 06.08.2019 22:27 |
|
|
So schnell wie erhofft geht der Hansson-Wechsel laut BILD aber nicht über die Bühne. Der Ablösepoker läuft - der Spieler trainiert vorerst wieder in Rotterdam mit. #BILD Solch ein Saftladen. Man kann halt echt behaupten was man will, völlig egal. Nächsten Tag schreibt man dann das Gegenteil, am 3. Tag noch eine andere alternative Wahrheit. Unglaublich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 00:04 |
|
|
Ich weiß echt nicht, warum Du dich tagelang mit solchen Geschichten beschäftigst.
Man weiß doch, dass die örtlichen Medien Geschichten erfinden oder verfälschen.
Wenn hier nicht brühwarm vom Chef berichtet werden kann, dann denkt man sich was aus.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 00:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Im Nachbarforum schreibst Du, dass die Liga viertklassig ist (Vergleich mit HSC). Ja, was denn nun? Bleib bitte bei der Wahrheit oder gib Dir etwas mehr Mühe. So nimmt Dich ja keiner ernst. Dabei strotzen Deine Beiträge von hoher Qualität, deshalb wäre es schade. Ob dritt- oder viertklassig ist dann auch irrelevant. Der Heiland, zu dem er gemacht wird, ist er auf keinen Fall. Da die holländische Liga Zweitliganiveau besiitzt - bis auf die oberen drei Vereine - müssen die Ligen darunter demzufolge min. Drittliganiveau besitzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 02:32 |
|
|
Gerade auch der bisher eher mäßigen Ergebnisse wegen, kann man sicher auch die bisherige Kaderentwicklung kritisch sehen. Ohne Frage ! Dennoch ist auch noch nichts abgeschlossen und WENN dann hinten raus, augenscheinlich gute und wahrscheinlich auch noch im Verhältnis zum Markt, „günstige Verpflichtungen wie Horn, der junge Schwede/Norweger , Soto oder hoffentlich auch noch andere, verpflichtet werden, kann das durchaus positive Auswirkungen haben. Aktuell, vor allem durch die Ergebnisse, ist gerade nicht alles gut. Bis auf Opa, ist aber auch nicht alles schlecht ! Nach dem Spiel beim HSV kann man den ersten wirklichen und belastbar beurteilenden Schluss ziehen. Dann ist auch die Transferperiode vorbei. Man erkennt Schwächen auf dem Platz , man sieht aber bisher auch , im Vergleich zum Konkurrenten auch mal was Gutes. Das gab es in Liga 1 kaum. Von daher ist NOCH kein Grund zur Panik. Opa muss auf Schlaufuchs und Slomka hören und es hinkriegen, dass man sich punktuell verstärkt. Zudem empfehle ich  , dass man im Gegensatz zu der Gloster Situation bei Soto investiert und den Jungen länger verpflichtet. Er muss anstelle von Jesus spielen. Es sei denn er nutzt seine Einsatz-Chancen nicht. Dann muss man neu beurteilen. Ich glaube an Ihn und daran, dass er positiv beeinflussen kann oder gewinnbringend verkauft werden wird. In Summe sehe ich Wege, wie die Saison doch auch gut enden kann. Es wäre gut....wenn auf dem Platz noch was Gutes kommt. Hoffe JS macht das ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|