Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 07:03 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Der junge Schwede wäre sicher ein guter mit Potential.
Dem Gloster weine ich keine Träne nach, hat nicht überzeugt, mehr Einsatzzeiten wird er bei PSV nicht bekommen, der Berater ist nicht grad toll. Reisende soll man nicht aufhalten.
Aber bei Soto sollten sie nachlegen, dem traue ich ne ganze Menge in der Zukunft zu. Leider auch der Berater Moore? Oder habe ich das falsch gelesen?
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 07:29 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
c452h hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Im Nachbarforum schreibst Du, dass die Liga viertklassig ist (Vergleich mit HSC). Ja, was denn nun? Bleib bitte bei der Wahrheit oder gib Dir etwas mehr Mühe. So nimmt Dich ja keiner ernst. Dabei strotzen Deine Beiträge von hoher Qualität, deshalb wäre es schade. Ob dritt- oder viertklassig ist dann auch irrelevant. Der Heiland, zu dem er gemacht wird, ist er auf keinen Fall. Da die holländische Liga Zweitliganiveau besiitzt - bis auf die oberen drei Vereine - müssen die Ligen darunter demzufolge min. Drittliganiveau besitzen. Meine Güte, Du lebst echt in Deiner eigenen Welt... Wer hat denn bitte Emil Hansson zum Heiland erklärt? Nach allem, was ich so gesehen und gelesen habe, werden Emil Hansson gute Anlagen bescheinigt, die er jedoch auch bestätigen muss. Mehr nicht. Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Trollerei aufs Nachbarforum beschränken... Ist ja nur noch peinlich, was Du hier so vom Stapel lässt.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 07:59 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
thron96 hat geschrieben: c452h hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Im Nachbarforum schreibst Du, dass die Liga viertklassig ist (Vergleich mit HSC). Ja, was denn nun? Bleib bitte bei der Wahrheit oder gib Dir etwas mehr Mühe. So nimmt Dich ja keiner ernst. Dabei strotzen Deine Beiträge von hoher Qualität, deshalb wäre es schade. Ob dritt- oder viertklassig ist dann auch irrelevant. Der Heiland, zu dem er gemacht wird, ist er auf keinen Fall. Da die holländische Liga Zweitliganiveau besiitzt - bis auf die oberen drei Vereine - müssen die Ligen darunter demzufolge min. Drittliganiveau besitzen. Meine Güte, Du lebst echt in Deiner eigenen Welt... Wer hat denn bitte Emil Hansson zum Heiland erklärt? Nach allem, was ich so gesehen und gelesen habe, werden Emil Hansson gute Anlagen bescheinigt, die er jedoch auch bestätigen muss. Mehr nicht. Vielleicht solltest Du Dich mit Deiner Trollerei aufs Nachbarforum beschränken... Ist ja nur noch peinlich, was Du hier so vom Stapel lässt. Solange es immer noch einen "Dussel" gibt, der auf diesen komischen Vogel eingeht, wird er weitermachen. Ignoriert ihn doch einfach!!!!!
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 08:35 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Echt künstliche Aufregung und Abqualifizierung über einen Jungen, den wir alle nicht einschätzen können. Die gute Nachricht ist doch: Schlaudraff und Slomka suchen gezielt auf Linksaussen. - Das heißt, sie sehen dort Bedarf. Das da kein CR7 oder Gareth Bale, einer von denen würde zweifelsfrei eine Verstärkung sein (obwohl r2d2 bei CR7 sicher Einwände in Hinblick auf das Alter hätte - "... keine zukunftsträchtige Lösung..."), spielen wird, ist uns allen klar.. Schlaudraff kann nur nach Leuten suchen, die eine Verstärkung sein könnten. Das sollten wir immer im Hinterkopf behalten.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 08:39 |
|
|
Wenn man von dem Hansson überzeugt ist, warum macht man das nicht fest ? Will man warten bis er vom Markt ist ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 08:52 |
|
|
Hansson wird kommen, ebenso Horn. Teuchert wird 96 ja auch noch helfen mit seinem Tempo, fehlte ja bisher auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 09:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
wolf1251 hat geschrieben: Wenn man von dem Hansson überzeugt ist, warum macht man das nicht fest ? Will man warten bis er vom Markt ist ? Hast Du Geld?! 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 09:50 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
wolf1251 hat geschrieben: Wenn man von dem Hansson überzeugt ist, warum macht man das nicht fest ? Will man warten bis er vom Markt ist ? Weißt du woran es hakt? Vielleicht hat Feijenoord neue Forderungen gestellt? Ich finde schon mal positiv, dass anscheinend einige Optionen ausgearbeitet wurden. Die Namen die kursieren machen auch Sinn. Ich vermute jetzt, dass das ein Gesammtbauwerk ist, wo alles mit allem zusammenhängt (z.B. Verkauf von Wallace wird wahrscheinlich eine wichtige Rolle spielen ob dann im Nachklapp die Spieler auch tatsächlich kommen können).
Zuletzt geändert von Guus am 07.08.2019 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 09:51 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 11:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ja es kursieren einige Namen die wir alle nicht beurteilen können. Müssen uns auf den Sachverstand der sportlichen Leitung und sowie Glück hoffen. War damals bei Moa & DYK nicht anders. Dazu hängt das Ganze wie schon oft mitgeteilt von weiteren Abgängen ab. Wallace, Albernoz und Esser sind die Abgabe-Kandidaten. Denke bald wird Vollzug vermeldet. Also alles im Lot.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 12:00 |
|
|
Ich hoffe, dass die gestern im Training geschossenen 11er alle gesessn haben. Man ahnt für Montag wohl schon was, wa ? Das wird spannend im Wild-Park, denn etl. KSC-Fans freuen sich schon auf den Hannover-Trainer, der daja alles "umreissen" wollte ! ! ................................... Da geht er, ein Mann wie Steffi Graf...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 12:32 |
|
|
only96 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Wenn man von dem Hansson überzeugt ist, warum macht man das nicht fest ? Will man warten bis er vom Markt ist ? Hast Du Geld?!  Er nicht, aber Kind. Und das zählt. Wie wäre es denn jetzt mal mit nem schicken Kredit, Martin? So wie sonst 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Mr96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 12:55 |
|
|
Irgendwie hab ich im Hinterkopf noch irgendwas von "Auflagen - nicht mehr Geld ausgeben als eingenommen wird"?! Stimmt das und kann es damit zusammen hängen, dass wir zwingend erst verkaufen müssen bevor man Vollzug melden kann für die Neuen? Ansonsten finde ich den Weg der bestritten wird und die Mannschaft durchaus gut und mit Potential um die nächsten Jahre mit einer entsprechenden Weiterentwicklung der jungen Spieler zumindest immer oben mitspielen zu können und ggf. sogar den Aufstieg anzupeilen. Gegen 2-3 Jahre 2. Liga hätte ich tatsächlich aber auch nix - in sportlicher Hinsicht. Allerdings wird es wohl finanziell jedes Jahr schwieriger werden. Das Konzept mit jungen Spieler (die ja erstmal günstig sind) ist auf jeden Fall ein Gutes in meinen Augen. Wenn man das dann auch mal langfristig durchzieht. Wenn man aber bei etwas "Gegenwind", wo es nicht so läuft, plötzlich wieder panisch in Aktionismus verfällt und die Resterampe der BuLi leer kauft, wäre das natürlich alles für die Katz. Ich hoffe mal und bin guter Dinge!
_________________ Was keiner kann, kann ich auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 13:00 |
|
|
Emil Hansson besteht Medizincheck bei Hannover 96 - Transfer aber noch nicht durch | SportbuzzerZitat: Perfekt ist der Transfer deshalb nicht. 96-Chef Martin Kind will „grundsätzlich keine Einzelfallentscheidungen mehr treffen“. Kind erwartet ein Gesamtkonzept, wie die Mannschaft verstärkt werden soll. ... Der Korken, der die 96-Entscheidungen blockiert, ist Walace. Wieder mal soll der Transfer des Brasilianers zu Udinese Calcio unmittelbar bevorstehen, wohl heute soll er abgewickelt werden. Ist der Korken gezogen, fließen die 6 Millionen Euro Ablöse – und es kann Rüstfest auf der 96-Baustelle gefeiert werden. Vorbereitete Wechsel können in Stein gemeißelt werden. Der „alternativlosen Wiederaufstieg“ wird wieder einmal von Personalrochade abhängig gemacht, bei der alles mit mit allem verknüpft ist, weil der Cheffe die Geldschatulle mit Stacheldraht umwickelt hat. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 13:05 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Mr96 hat geschrieben: und mit Potential um die nächsten Jahre mit einer entsprechenden Weiterentwicklung der jungen Spieler zumindest immer oben mitspielen zu können und ggf. sogar den Aufstieg anzupeilen. Gegen 2-3 Jahre 2. Liga hätte ich tatsächlich aber auch nix Tja, steigen wir dies Jahr nicht auf, wird uns das letzte bisschen "Unterschied" verlassen. Entwickelt sich ein Spieler wie Bombe, ist der auch weg, selbst bei Aufstieg möglich. So sehe ich das leider. Guck dir doch mal mehrjährige Zweitligisten an - da ist niemand, der quasi herausragt. Selbst ein Glatzel von Heidenheim is wech! Nee, vernüftig was aufbauen geht nicht mehr. Die Kluft wird immer größer zwischen den Teams von Mainz, Augsburg, Freiburg und 96. Es sei denn, Opa holt einen Scheich. Wollen wir nicht. Es sei denn, Opa lässt los und verhält sich wie ein großherziger Opa. So ein Opa haben wir nicht. Es sei denn, wir haben in allen Belangen mal richtig dauerhaft Glück. Das beim Spielplan schon anfängt. Ham wa och nicht. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 14:41 |
|
|
Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Walace freigestellt, um den Medizincheck bei Udinese Calcio zu absolvieren. https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... tellt.htmlEndlich isser weg danke nochmal für gar nichts! Hoffe Schlaufi kann die vorbereiteten Transfer jetzt schnell umsetzten.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 14:56 |
|
|
Schon merkwürdig so eine Wasserstandsmeldung. Da wurden wohl die Berater der Neuzugänge langsam unruhig...
|
|
Nach oben |
|
 |
hajosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 15:05 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Schon merkwürdig so eine Wasserstandsmeldung. Da wurden wohl die Berater der Neuzugänge langsam unruhig... Ich glaube kaum, dass es einer öffentlichen Meldung auf der Homepage bedarf, um irgendjemand zu beruhigen.
_________________ „Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 15:07 |
|
|
Auch unfassbar, wie Kind den Igel im Portemonnaie damit erklärt, dass er ein "Gesamtkonzept" erwartet. Bei den Mikro-Summen! Vor allem wenn beide Spieler - Horn und Hansson - perfekt in den Kader passen. Kann er auch gleich sagen, dass es nur an den Walace-Millionen hängt. Was für ein Bl*dmann, der alte Kokenhofer 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Zuletzt geändert von Big96 am 07.08.2019 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 07.08.2019 15:08 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
So ungewöhnlich sind diese Meldungen nicht, sowas hat es früher (z. B. beim Harnik-Wechsel nach Bremen) und bei anderen Vereinen auch schon gegeben.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
|