Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 22:24 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Dann will ich mal wieder etwas Produktives zum Thema beitragen:
Ich HOFFE er kriegt die Kurve! Das funktoniert aber nur wenn er sich endlich mal aufs wesentliche konzentriert, keine Interviews zum Thema Nationalmannschaft mehr gibt und versteht, dass Fußball ein Lauf und Kampfspiel ist. Das wichtigste für ihn ist: Er muss verstehen dass es zu allererst an ihm liegt, nicht am Spielsystem, nicht am Trainer oder sonstigen Begleitumständen!
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 22:24 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Eule hat geschrieben: 96Sachse bekommt von mir die Breitseite, weil er gegenüber dem Spieler Mike Hanke den menschlichen Respekt vermissen lässt, und zwar völlig unabhängig von den fußallerischen Einschätzungen.
Nicht seine Meinung über den >Spieler< Hanke regt mich folglich auf, sondern vielmehr die Art und Weise seiner Darlegungen zur Person Mike Hanke. Ich finde es schwierig so ein Pauschalurteil abzugeben. Wo fängt man da na und vorallem, wo hört man da auf? Ich persönlich finde die blinden *gängigster Kraftausdruck*haus...äh...Kneipenparolen eines Marten, die noch gleichzeitig mit einer Ignoranz und fast einer schon respektablen Beharrlichkeit hier immer wieder wie ein wahnsinnigmachender Klingelton eines teenies in den Raum geworfen werden um einiges schlimmer und auch grenzüberschreitender als die Form des Sachsens. Und ich kann mich auch nicht immer zurückhalten... Nun es ist aber immer noch ein Meinungsforum, in dem sich gerne jeder äußern darf. Das man da nicht nur mit Meinungen, sondern eben auch mit verschiedenen Umgangsformen aneckt ist auch klar. Sollte deswegen irgendjemand auf irgend eine Art und Weise "ausgeshclossen" werden? Ich meine ganz klar: Nein. Ich persönlich möchte hier keine Diktatur der Top 20 User. Dazu zähle ich im übrigen niemanden, sondern meine das eher bildlich. Niemand ist gezwungen auf gewisse posts zu antworten oder einzugehen. Und das wäre auch verschwendete Energie jeden hier im Sinne seiner eigenen Meinung bekehren zu wollen oder noch besser, jeden erziehen zu wollen... Dafür sind die Menschen einfach zu verschieden.  Ich persönlich "unterhalte" mich dann lieber mit Mensche, die mir sympathisch sind und versuche die anderen links liegen zu lassen. Das tut keinem weh.
Ich unterschreibe das einfach mal so...
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.09.2009 23:35 |
|
|
Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht, mir mal seine Homepage reinzupfeifen und was stelle ich fest.... na......... jau genau, steckt irgendwo noch in seinem Torgewitter im Juli fest... danach irgendwie nix mehr groß eingetragen.... also Nährwert fast Null, außer im Kicker wurde das anders bewertet, dann ziehe ich das zurück.
Ist denn mal Jemand beim Training gewesen und könnte mal mitteilen in wieweit sich Herr hanke an der Zukunft von Hannover96 beteiligt hat..... Hmmmmmm???
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 00:28 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: @96Sachse: Ich mag mich irren, aber bevor Du vor einiger Zeit begonnen hast, ca. 20 Beiträge am Tag zu schreiben, hatte ich Dich insgesamt moderater und deutlich objektiver auf meiner Festplatte. Was ist passiert? Oder bist Du es gar nicht?
Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir, mich selbst zu zitieren. Die Aufklärung interessiert mich ernsthaft.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 08:15 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Roter Bruder hat geschrieben: @96Sachse: Ich mag mich irren, aber bevor Du vor einiger Zeit begonnen hast, ca. 20 Beiträge am Tag zu schreiben, hatte ich Dich insgesamt moderater und deutlich objektiver auf meiner Festplatte. Was ist passiert? Oder bist Du es gar nicht? Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir, mich selbst zu zitieren. Die Aufklärung interessiert mich ernsthaft.
Er ist es! 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 08:32 |
|
|
@Roter Bruder
So ist es. Die Vermutung liegt nahe, dass jemand sein Profil geentert hat. Diktion und Umgang mit anderen Usern hat sich verändert. Das ist nicht derselbe Mann. Vielleicht ist er ja in einen Jungbrunnen gefallen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kev188
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 08:34 |
|
|
oder verfrüht an Alterstarrsinn erkrankt
Denn es sind nicht immer nur die Jüngeren, die etwas eigenartig drauf sind...
So, warten wir erstmal das Spiel am Sonntag ab, sonst füllt das hier noch 20 Seiten 
_________________ "Liberal sein heißt nicht nur die Freiheit für uns selber und zu unserem Vorteil verlangen, sondern auch anderen gegen uns zu unserem Nachteil einräumen."
- Franz von Holtzendorff
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 09:08 |
|
|
Kev188 hat geschrieben: oder verfrüht an Alterstarrsinn erkrankt Denn es sind nicht immer nur die Jüngeren, die etwas eigenartig drauf sind... So, warten wir erstmal das Spiel am Sonntag ab, sonst füllt das hier noch 20 Seiten 
Neeeee, hast Recht! Was bei Tieren die Schweinepest, Hamsterhusten, oder " Rinderwahnsinn" ist beim Menschen die Demenz und der Altersstarrsinn. Gott sei es gedankt habe ich Beides nicht, noch nicht, so das ich mich immer noch sehr rege und geistig voll auf der Höhe  . an den Diskussionen beteiligen kann!!
Was Neues zum Thema Hanke, Mädels? Spielt er, oder spielt er nicht? Wird Bergmann ihn als letztes Mittel, als ultimativen Sturmtank in das Spiel werfen? Ist er wie Axel Kruse fit, nochmals 5 Minuten zu gehen wie in Berlin?
Wird der der Matchwinner, oder bleibt er Bankdrücker???
Fragen über Fragen, wir sollten uns damit beschäftigen. Alles Andere klärt die Ulla............ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Superpopescu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 09:16 |
|
Registriert: 22.02.2008 15:14 Beiträge: 629 Wohnort: Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 09:20 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben:
Wahrscheinlich weil er als Einzigster enormes Potential noch oben hat, riesige Mengen........... das polarisiert eben............ und seine Homepage........ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 10:12 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
@96Sachse: Wo liegt eigentlich das Problem auf "antworten" statt permanent auf "zitieren" zu klicken? 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:38 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
96Sachse hat geschrieben: Neeeee, hast Recht! Was bei Tieren die Schweinepest, Hamsterhusten, oder " Rinderwahnsinn" ist beim Menschen die Demenz und der Altersstarrsinn. Gott sei es gedankt habe ich Beides nicht, noch nicht, so das ich mich immer noch sehr rege und geistig voll auf der Höhe  . an den Diskussionen beteiligen kann!!
Das "Schöne" an diesen Krankheiten soll sein, dass man selber das gar nicht mitbekommt.
Um hier mal ganz allgemein zu sprechen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:47 |
|
|
Demenzkranke bekommen das sehr wohl mit - und das muss für die erkrankten Personen eine ziemlich finstere Geschichte sein. Nicht nur deshalb finde ich es arg geschmacklos hier mit solchen Dingen aufzufahren.
Könnt ihr (möge jeder selbst entscheiden, ob er sich davon angesprochen fühlt) euch nicht auf irgendeiner Wiese treffen und euch ein paar auffe Omme geben? Widerlich, was hier so auf den letzten Seiten abläuft - gegenüber dem Spieler Mike Hanke genauso wie untereinander.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:53 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Hanke hat ein Reiz-Knie. Mit der Entzündung der Patellasehne hatte der Stürmer schon öfter Probleme.
Zitat: Mike Hanke und sein entzündetes linkes Knie – gibt‘s jetzt die überraschende Blitz-Heilung? Zumindest wurde gestern eine mögliche Ursache für die Beschwerden des VfL-Stürmers gefunden: Hanke läuft falsch! Liegt‘s wirklich daran, könnte er bereits am Samstag in Stuttgart wieder auf der Bank des Wolfsburger Fußball-Bundesligisten sitzen.
Als Hanke gestern Vormittag vom Trainingsplatz kam, strahlte er übers ganze Gesicht. Zuvor hatte er mit VfL-Konditionstrainer Markus Zetlmeisl eine einstündige Laufeinheit absolviert – und dabei eine vielleicht durchschlagende Erkenntnis gewonnen. „Wir haben herausgefunden, dass mein Laufstil falsch ist und dadurch die Patella-Sehne im Knie zu stark belastet wird“, so Hanke. Der Stürmer erklärte: „Ich laufe zu sehr über die Fersen, dadurch schiebt sich das Knie auf die Sehne.“ Entdeckt – und geändert: Es gab die kleine Lauf-Schule mit dem VfL-Konditionstrainer. „Wir haben Mikes Körper-Schwerpunkt beim Laufen weiter nach vorn verlagert,“ so Zetlmeisl. Das Ergebnis: Hankes Knie reagierte nur leicht. „Ich hatte nach dem Training keine Schmerzen mehr“, sagte der Angreifer lachend. Das Problem: Er muss sich nun immer auf den neuen Laufstil konzentrieren. „Das ist nicht leicht zu automatisieren“, meint Zetlmeisl. „Und wir können nicht sicher sein, ob’s die alleinige Ursache ist.“ Kleiner Rückschlag: Gestern Nachmittag lief Hanke über Asphalt, hatte danach wieder Schmerzen. Dennoch sieht er Licht am Ende des Tunnels, frohlockt: „Mein Ziel ist es, am Samstag zu spielen.“ In Stuttgart, in dem Stadion, in dem er mit der deutschen Nationalelf WM-Dritter wurde und an das er „noch wunderbare Erinnerungen“ hat. Zetlmeisl zu den Chancen: „Möglich ist es, aber realistischer ist ein Einsatz eine Woche später gegen Bochum. Das Wichtigste ist, dass Mike mal wieder einen positiven Moment hatte.“ Die Belastung auf Hankes Knie soll nun jeden Tag gesteigert werden, außerdem bekommt er weiter Physio- und Strom-Therapie.
(Quelle: WAZ)
Wenn ich lese das Hanke schon in Wolfsburg seine Probleme mit seinem Knie und der Patella-Sehne hatte, könnte es da nicht sein das die Beschwerden chronisch geworden sind. Das er gern möchte ,aber wegen immer wieder kehrender Beschwerden im Knie, kann er sein Leistungsvermögen nicht über einen längeren Zeitraum abrufen. Ich bin kein Artzt und auch nicht Mike Hanke, deshalb ist das auch nur eine Vermutung von mir.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
nils96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 11:58 |
|
Registriert: 30.07.2009 10:47 Beiträge: 206 Wohnort: Nienburg/Weser
|
Völlig abwegig ist das nicht! Und passen würde es zu 96 ja auch irgendwie! Hatten ja in letzter Zeit ziemliches "Pech" mit der Verletzungsanfälligkeit einiger Neuzugänge!
_________________ Irgendwas ist immer!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 13:00 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27103 Wohnort: Mönchengladbach
|
dt hat geschrieben: Könnt ihr (möge jeder selbst entscheiden, ob er sich davon angesprochen fühlt) euch nicht auf irgendeiner Wiese treffen und euch ein paar auffe Omme geben? Widerlich, was hier so auf den letzten Seiten abläuft - gegenüber dem Spieler Mike Hanke genauso wie untereinander.
Finde ich ziemlich primitiv Deinen Vorschlag!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 13:49 |
|
|
Ich laß mich durch Jenni vertreten... wenn sie denn will
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 15:29 |
|
|
_________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen,
aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
(Orson Welles)
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 15:56 |
|
|
Das gibt's doch nicht. Mann, muss ich jetzt meine ganzen Pöbeleien wieder rückgängig machen, in denen ich Hanke als Torschützen auserkoren hatte... 
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.09.2009 16:07 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: Das gibt's doch nicht. Mann, muss ich jetzt meine ganzen Pöbeleien wieder rückgängig machen, in denen ich Hanke als Torschützen auserkoren hatte... 
Tja, wahrscheinlich hat er das mitbekommen.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|