Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 177  Nächste
 Mame Biram Diouf Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mame Biram Diouf
BeitragVerfasst: 02.03.2014 18:02 

Und das noch für eine ganz tolle Ablöse :love:

BeitragVerfasst: 02.03.2014 18:09 

:?: :?: :?:

BeitragVerfasst: 02.03.2014 18:13 

Damals, 1,8 Millionen €, RoterKlaus.

Wenn er im Sommer ablösefrei geht, schaut ManU natürlich auch in die Röhre... :mrgreen:

- Franz von Holtzendorff

BeitragVerfasst: 02.03.2014 18:15 

Ja Klaus, "geblieben", stimmt, haste geschrieben, habe ich übersehen, das ändert natürlich die Sachlage. Aber versteh doch, er ist erst bei uns "so gut" geworden, das ändert natürlich wieder die Sachlage..

BeitragVerfasst: 02.03.2014 18:56 

Orange hat geschrieben:
Ja Klaus, "geblieben", stimmt, haste geschrieben, habe ich übersehen, das ändert natürlich die Sachlage. Aber versteh doch, er ist erst bei uns "so gut" geworden, das ändert natürlich wieder die Sachlage..

Ich finde, der war gut und ist immer schlechter geworden. Lese ich ja auch hier immer im Forum.

BeitragVerfasst: 02.03.2014 20:14 

RoterKlaus hat geschrieben:
Ich fürchte, der wäre dann nicht bei uns, sondern er wäre in England geblieben. Und gerade jetzt, wo Man United vor sich hinkrankt, wäre er bestimmt gebraucht worden.

Bei Man United war bisher das Problem, dass Rooney und Robin van Persie diese Saison aufgrund von Verletzungen noch kaum zusammen spielten.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.03.2014 22:08 

dudeH96 hat geschrieben:
Ich sehe schon das endet wie immer traditionell auf 96 Art. Wir bemühen uns um MD und stellen nächsten Herbst erschrocken fest, dass er ja gar nicht verlängern will...

Was soll man dazu sagen?

Entweder ist Diouf im Herbst noch da, dann wurde mit ihm verlängert oder er geht ablösefrei im Sommer.
Auf keinen Fall stellen wir jedoch im Herbst erschrocken fest, dass er nicht verlängern will.

Einfach mal wieder heiße Luft rausgelassen?

Ja richtig roter Klaus, das ist meine einzige Intention, hier Luft raus zu lassen.
Aber toll dass Dir in deiner Allwissenheit das aufgefallen ist :bow:

Zur Info der Transfermarkt für die Hirnrunde 14/15 schließt im September, was zufällig auch Herbstanfang ist.

Hauptsache mal wieder jemanden angepöbelt? :bubble:

Zu MD ein letztes Angebot zu angemessen Konditionen mit zeitnaher Frist, wird dies erneut ausgeschlagen, Tür zu und das entsprechende finanzielle Volumen anderweitig (Choupo-Moting) investieren.

BeitragVerfasst: 02.03.2014 22:21 
Moderator

Abgesehen vom Kommentar mit der heißen Luft hat der rote Klaus aber trotzdem immer noch vollkommen recht. 96 kann sich de facto nicht im Herbst blöde umschauen, da Diouf dann gar nicht mehr hier sein kann, sollte er nicht verlängert haben. Dann ist nämlich zum 30.06. Schicht im Schacht.

Angebote gibt und gab es bisher wohl schon genug. Wenn er weg will, soll er es (dem Verein) sagen. Will er bleiben, soll er (dem Verein) sagen, woran es bisher in der Ausgestaltung hapert. Will er erst die weitere Entwicklung abwarten, auch gut. Das Argument Europa dürfte langsam hinfällig sein, aber kommt wenn nur die Option "Ich traue der Mannschaft und dem Trainer den nächsten Schritt zur neuen Saison zu" in Frage.

Wie es auch kommen sollte, Dufner sollte bereits jetzt (spätestens) ein paar Alternativen in der Schublade haben.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 02.03.2014 22:28 

Mehr wollte ich nicht sagen Tiburion.

Merke: überspitzte Kommentare immer mit den dafür vorgesehenen smilies markieren. ...

BeitragVerfasst: 02.03.2014 22:44 
✝ Unvergessen

Ich finde es es gut, dass von nun an der Juni im Herbst liegt, bzw. Herbst im Juni ist.

Wegen solcher Infos bin ich hier unterwegs. :idea: :nod: :love: :!: :hallo:

BeitragVerfasst: 02.03.2014 23:49 

El Filigrano hat geschrieben:
Ich finde es es gut, dass von nun an der Juni im Herbst liegt, bzw. Herbst im Juni ist.

Wegen solcher Infos bin ich hier unterwegs. :idea: :nod: :love: :!: :hallo:

Da fällt mir ein Stein vom Herzen - letztes Jahr, um die genannte Zeit,
war mir manchmal richtig külle ... doch wenn das zum Herbst gehört,
ist doch alles im Lot.

Hab' grad' gelesen ... seit 1.Februar haben die meisten Freibäder wieder geöffnet ...
und ich Dussel hab' noch keine Jahreskarte für 2014. :oops:
Hoffentlich gibts noch ein paar schattige Restplätze auf der Liegewiese.

... meine Einschätzungen zum Spieler Diouf stehen übr. auf Seite 151 ... :)

BeitragVerfasst: 03.03.2014 00:12 
El Filigrano hat geschrieben:
Ich finde es es gut, dass von nun an der Juni im Herbst liegt, bzw. Herbst im Juni ist. Wegen solcher Infos bin ich hier unterwegs. :idea: :nod: :love: :!: :hallo:

Vielleicht sollte ich doch den einen oder anderen der User wieder von der Ignore-Liste nehmen, um diese Witzeleien nachvollziehen zu können - ach nö, besser doch nicht.

BeitragVerfasst: 03.03.2014 00:19 

Kuba libre hat geschrieben:

Einen gleichwertigen Ersatz müßte man erstmal finden und dann vermutlich teuer ablösen und auch dem doch ca. Mames jetziges Gehalt zahlen. D.h. unterm Strich sind das ziemlich hohe Kosten bei Null Transfererlös für Diouf. Man sollte ihn unbedingt halten, wenn er selber das möchte und intensiv darüber nachdenken, mit welchem Spielertyp neben sich Mame am effektivsten ist.

Wenn er trotzdem nicht bleiben möchte, hilft das natürlich alles nix.

96 % Zustimmung. Wir haben selber niemanden in unseren Reihen, der ihn auch nur halbwegs ersezten könnte. Ohne Mame würden wir deutlich schlechter stehen.

BeitragVerfasst: 03.03.2014 00:22 

Tja - es gibt sie, diese Zeitgenossen, die zum Lachen in den Keller schlurfen ...

...auch Dieser hier ist fast schon Kult, denn schon Martin sagte weiland:

"aus einem traurigen Arsch, fährt nie ein fröhlicher Furz ..."

ich denke dabei an niemand Speziellen. :)

Mame, den ich häufig beim Training erlebt habe,
lacht übrigens für sein Leben gern - und sehr herzerfrischend ...
und dass bei einem Jahressalär unter 3 Mio. - Frohnatur eben ... :wink:

BeitragVerfasst: 03.03.2014 00:52 

Picard96 hat geschrieben:
Kuba libre hat geschrieben:

Einen gleichwertigen Ersatz müßte man erstmal finden und dann vermutlich teuer ablösen und auch dem doch ca. Mames jetziges Gehalt zahlen. D.h. unterm Strich sind das ziemlich hohe Kosten bei Null Transfererlös für Diouf. Man sollte ihn unbedingt halten, wenn er selber das möchte und intensiv darüber nachdenken, mit welchem Spielertyp neben sich Mame am effektivsten ist.

Wenn er trotzdem nicht bleiben möchte, hilft das natürlich alles nix.

96 % Zustimmung. Wir haben selber niemanden in unseren Reihen, der ihn auch nur halbwegs ersezten könnte. Ohne Mame würden wir deutlich schlechter stehen.

Ach ja? In Augsburg hat Rudnves z.B. wenigstens zurück gearbeitet und so Passwege zu gemacht. Ich habe im Stadion mindestens 4-5 mal beobachten können wie MD beim Gegenangriff der Augsburger 20-30 Meter im Abseits mit gesenktem Kopf nach hinten trödelte.
Ich weiß nun wirklich nicht ob Diouf die Anweisung hat offensiver zu spielen, aber momentan hilft uns seine Spielart überhaupt nicht weiter. Solang er keine Anspiele in den Lauf bekommt trägt er so ziemlich gar nichts unseren Offensivbemühungen bei. Und leider hat er ja momentan sogar Probleme die Bälle anzunehmen.

BeitragVerfasst: 03.03.2014 01:13 

Und nicht erst in Augsburg - die Sache mit dem Zurücktrödeln. Es ist schon fast ein Stilmittel. Das kann nicht unser Anspruch sein, einen Mame Diouf mit dieser Spielauffassung hier zum Heilsbringer zu stilisieren.
Gestern, in der 2.Hz hätte ich mir weniger Lachen als vielmehr Leidenschaft gewünscht. Z.B. im Rückwärtspressing gegen den Angriffsaufbau der Augsburger. Das hätte der Mannschaft mit Sicherheit geholfen.

BeitragVerfasst: 03.03.2014 02:09 

kallegrabowski hat geschrieben:
der Mann heisst Sobirk, verdammt nochmal. Außerdem haben wir Andröööösen. Wäre doch gelacht, wenn plötzlich die richtige Aussprache der NAmen wichtig wäre....

Wo wir schon beim Thema sind ( zwar nicht bei Diouf, aber btw):
Wie wird eigentlich Sakais Vorname ausgesprochen ?

"Hi-Rocky" oder "Hi-roh-ki" ?

BeitragVerfasst: 03.03.2014 10:24 

dudeH96 hat geschrieben:

Merke: überspitzte Kommentare immer mit den dafür vorgesehenen smilies markieren. ...

Du bekommst ja noch nicht mal die Usernamen richtig hin.

Aber wenn Du von überspitzt schreibst, stimmt das natürlich. Dann liegt der Juni wirklich im Herbst.

BeitragVerfasst: 03.03.2014 12:15 

Ich glaube nicht mehr an einen Verbleib von Diouf über diese Saison hinaus.

Mame ist ablösefrei und hat deshalb alle Freiheiten seinen neuen Vertrag zu verhandeln.
In Anbetracht der vogelfreien Ablösesummen in UK - die hier auch noch wegfallen - und der immensen Gehaltsstrukturen kann 96 nicht mithalten.

Zudem wäre es aus meiner bescheidenen Sicht auch ein fataler Fehler die Gehaltsstrukturen eines Vereins derart durcheinander zu bringen.

Hiermit möchte ich keineswegs den spielerischen Wert von Diouf geringschreiben oder seine vertragliche Positionierung verurteilen ---- die Wege werden sich trennen.

BeitragVerfasst: 03.03.2014 12:46 

dudeH96 hat geschrieben:

Du bekommst ja noch nicht mal die Usernamen richtig hin.

Aber wenn Du von überspitzt schreibst, stimmt das natürlich. Dann liegt der Juni wirklich im Herbst.

Das Du das nicht verstehst, sehe ich Dir nach. :hallo:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 177 | [ 3529 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 177  Nächste