Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 243  Nächste
 Saisonplanung 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 13:43 

Roter Bruder hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
warum dann nicht Iashvili aus Freiburg?

Das laut NP neue Anforderungsprofil "jung, deutsch und erfolglos" (oder was war das Dritte nochmal?) erfüllt er schon mal nicht. :wink:
Als Spieler habe ich ihn als genialen Passgeber in Erinnerung, der auch weiß, wo das Tor steht.

Hmm weiß nicht, den Namen hab ich irgendwie noch zu Finkeburger,...mein natürlich Freiburger Hochzeiten in Erinnerung!
Ist das nicht schon länger her?
Wie war er denn die letzten beiden Saisons so drauf?

Habe mich eben mal schlau gemacht. Er hatte in der letzten Saison bei Freiburg 32 Einsätze, in denen ihm 10 Tore und 15 Vorlagen gelangen (damit mit Abstand bester Scorer). Außerdem erzielte er in 16 Länderspielen für Georgien 6 Tore. Er wird im Oktober übrigens erst dreißig.

Ist für mich von daher durchaus eine Überlegung wert. Vielen hier wird er aber zu hässlich sein :wink: .

Naja, sicherlich eine Überlegung wert aber wielang spielt der schon in Freiburg? :wink:
Würde er sich in hannover so schnell einleben und durchsetzten?
Mit 30 will er in einem möglichen letzten Vertrag auch nochmal was verdienen 8)

Da müßte man wirklich schaun wie sich sowas rechnen würde!
Auch wenn die Zahlen schon recht beeindruckend sind

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 13:53 

cr96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Schaue momentan jeden Tag ängstlich in die Sportnachrichten,
weil ich befürchte, daß Locke Hochstätter die Nummer mit Lauth
( "genau der Spieler ,den wir suchen ") wirklich ernst meint ,

Bisher muß man doch schon zugeben, daß die Personalpolitik
von Kaenzig & Co (Huszti, Brugging, etc. ) eindeutig mehr über
den Tellerrand geblickt hat

Ich bin auch eher für Trochowski (wie von einem anderen User ins Rennen geworfen) als für Lauth!

das dürfte preislich ne andere liga sein und im gegensatz zu lauth werden den auch noch andere haben wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 13:56 

Ist für mich von daher durchaus eine Überlegung wert. Vielen hier wird er aber zu hässlich sein :wink: .

Jau. Genau das isser. Hoffentlich kommt der nicht, sonst krieg ich ja noch Augenkrebs! :roll:

Im ernst.. also ich habe ihn aus der Vergangenheit stark in Erinnerung. Und seine Statistiken lesen sich auch nicht schlecht. Allerdings müsste ich mir erst seine Spielweise anschaun, bevor ich ihn beurteilen kann. Nur gebe ich eins zu bedenken: Er ist keine 23 mehr, hat also wenig Luft, um sich nach oben zu entwickeln. Das was man sieht, kriegt man wahrscheinlich. Nicht mehr. Wenn das reicht, um das Team voran zu bringen, wäre das ein guter Transfer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 13:59 

LoFi96 hat geschrieben:
cr96 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:
Schaue momentan jeden Tag ängstlich in die Sportnachrichten,
weil ich befürchte, daß Locke Hochstätter die Nummer mit Lauth
( "genau der Spieler ,den wir suchen ") wirklich ernst meint ,

Bisher muß man doch schon zugeben, daß die Personalpolitik
von Kaenzig & Co (Huszti, Brugging, etc. ) eindeutig mehr über
den Tellerrand geblickt hat

Ich bin auch eher für Trochowski (wie von einem anderen User ins Rennen geworfen) als für Lauth!

das dürfte preislich ne andere liga sein und im gegensatz zu lauth werden den auch noch andere haben wollen.

Glaub ja nich, dass Lauth billig wird :wink:

Aber im Ernst, Trochowski ist sicherlich noch auf anderen Listen vorhanden.
Ich hoffe nur, dass falls der HSV ihn nicht mehr haben will und C.H. Interesse hat , er nicht gleich wieder in die Schreibblöcke der Presse hustet :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:05 

cr96 hat geschrieben:
Naja, sicherlich eine Überlegung wert aber wielang spielt der schon in Freiburg? :wink:

Ich denke, dass ein Eingewöhnen bei ihm kein Problem wäre. Er ist ein ruhiger Typ ohne Allüren, der von daher sicher gut in die Mannschaft passen würde. Spielerisch hat er über Jahre hinaus konstante Leistungen (auch in der ersten Liga) gezeigt. Dreissig ist kein Alter und auch sein Einkommen dürfte sich in durchaus bezahlbaren Grenzen halten.

Ich bin jetzt zu faul zu recherchieren, ob er noch einen Vertrag hat. Ich meine, der wäre diese Saison abgelaufen. Je länger ich über eine Verpflichtung nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:10 

cr96 hat geschrieben:

Ich denke, dass ein Eingewöhnen bei ihm kein Problem wäre. Er ist ein ruhiger Typ ohne Allüren, der von daher sicher gut in die Mannschaft passen würde. Spielerisch hat er über Jahre hinaus konstante Leistungen (auch in der ersten Liga) gezeigt. Dreissig ist kein Alter und auch sein Einkommen dürfte sich in durchaus bezahlbaren Grenzen halten.

Ich bin jetzt zu faul zu recherchieren, ob er noch einen Vertrag hat. Ich meine, der wäre diese Saison abgelaufen. Je länger ich über eine Verpflichtung nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Dann bleibt nur zu hoffen, dass der Hochstätter hier mitliest :wink:
Sagen wir mal so, ich könnte mich mit diesem möglichen Spielertransfer besser anfreunden als mit so manch anderem Vorschlag oder bereits getätigten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:12 

Cherek hat geschrieben:
Allerdings müsste ich mir erst seine Spielweise anschaun, bevor ich ihn beurteilen kann. Nur gebe ich eins zu bedenken: Er ist keine 23 mehr, hat also wenig Luft, um sich nach oben zu entwickeln.

Könnte mir vorstellen, dass unsere Stürmer sich sehr freuen würden. Er kann Bälle spielen, die man nur noch mit der Zunge reinlecken muss. Und - wie geschrieben - das Alter ist m. E. überhaupt kein Problem. Ein gut trainierter dreißigjähriger Bundesliga-Profi, der weitgehend von schweren Verletzungen verschont blieb, kann doch heute noch mindestens vier Jahre auf höchstem Niveau spielen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:14 

Trochowski ist schon bei DO im Gespräch (o.k. wer ist das nicht ?).
Da werden wir finanziell nicht gegen anstinken können !

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:15 

Cherek hat geschrieben:
Allerdings müsste ich mir erst seine Spielweise anschaun, bevor ich ihn beurteilen kann. Nur gebe ich eins zu bedenken: Er ist keine 23 mehr, hat also wenig Luft, um sich nach oben zu entwickeln.

Könnte mir vorstellen, dass unsere Stürmer sich sehr freuen würden. Er kann Bälle spielen, die man nur noch mit der Zunge reinlecken muss.

In der abgelaufenen Saison hätten unsere derzeitigen Stürmer den Ball trotzdem daneben geschossen :oops:

Naja, Hanke könnte den Fuß vlt hinhalten (aber das schafft Brdaric auch grad noch so ;) )!

Aber ich wäre für jeden gefährlichen offensiven Mittelfeldspieler dankbar!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:17 

Je länger ich über eine Verpflichtung nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Okay. Dann will ich aber auch eine Provision haben, irgendwie so etwas wie für Amateur-Spielervermittlerratgeber oder so.

Ach ja: Und ich bin nicht billig!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:21 

runner hat geschrieben:
Je länger ich über eine Verpflichtung nachdenke, desto mehr kann ich mich mit dem Gedanken anfreunden.

Okay. Dann will ich aber auch eine Provision haben, irgendwie so etwas wie für Amateur-Spielervermittlerratgeber oder so.
Ach ja: Und ich bin nicht billig!

Das würde ich sofort unterstützen :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:33 

runner hat geschrieben:
Jetzt möchte ich auch einmal einen Namen reinwerfen.

Wenn Hochstaetter als Anforderungsprofil beschreibt, daß es jemand sein soll, der auf der Position von Bruggink oder aber um Hanke oder TB herum spielen kann, warum dann nicht Iashvili aus Freiburg? Der will weg, ist ablösefrei, ein guter Fummler, BL-erfahren und guckt immer so treu?
Und wäre sicherlich billiger als alle Radus, Lauths und Andere, die hier schon gehandelt wurden.

Nur ein bescheidener Vorschlag.
PS: Wie ist die mail-Adresse von Hochstaetter?

Ich hatte...Verfasst am: 14.05.2007 17:54
Schon mal hier im Thread vorgeschlagen...

was haltet ihr von Alexander Iashvili

Iashvili will weg
Der SC Freiburg wird in der kommenden Saison, unabhängig von der Klassenzugehörigkeit, ohne Alexander Iashvili planen müssen. Er will sich nach dieser Runde, nach zehn Spielzeiten beim SC, eine neue Herausforderung suchen.

Er hat 12 Tore gemacht und 14 Torvorlagen...dazu auch noch Ablösefrei...

übrigens ist er erst 29Jahre alt... :roll: und keine 32...tssssssss

und

Verfasst am: 15.05.2007 07:37

Piotr Trochowski...war auch mal mein Wunsch...hat sich aber nach der vorzeitigen Verlängerung beim HSV erledigt...
falls er wechseln sollte...der FCB war auch schon dran...somit keine Chance...
Er wurde auch nicht genannt...zählt also nicht zu den Spielern die sich trotz Vertrag einen anderen Verein suchen dürfen.

Falls das Stimmt und Huub Stevens nicht mehr mit Ihm plant...phuuuuuuu
ob 96 bereit wäre soviel Geld auszugeben???

Aber, falls Er auf den Markt kommt, sind einige an Ihm interessiert...
Jogi Löw meinte das Piotr Ballack ersetzen könnte...
Hochstätter wenn Sie das schaffen den nächsten Nationalspieler zu 96 locken...dann ziehe ich den Hut und laufe zum 1 Spiel ins Stadion... :wink:

Übrigens Reaktionen habe ich keine für die zwei Spieler erhalten... :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:39 

Oh man, der Hellseher ist wieder da ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:40 

octo2001 hat geschrieben:
runner hat geschrieben:
Jetzt möchte ich auch einmal einen Namen reinwerfen.

Wenn Hochstaetter als Anforderungsprofil beschreibt, daß es jemand sein soll, der auf der Position von Bruggink oder aber um Hanke oder TB herum spielen kann, warum dann nicht Iashvili aus Freiburg? Der will weg, ist ablösefrei, ein guter Fummler, BL-erfahren und guckt immer so treu?
Und wäre sicherlich billiger als alle Radus, Lauths und Andere, die hier schon gehandelt wurden.

Nur ein bescheidener Vorschlag.
PS: Wie ist die mail-Adresse von Hochstaetter?

Ich hatte...Verfasst am: 14.05.2007 17:54
Schon mal hier im Thread vorgeschlagen...

was haltet ihr von Alexander Iashvili

Iashvili will weg
Der SC Freiburg wird in der kommenden Saison, unabhängig von der Klassenzugehörigkeit, ohne Alexander Iashvili planen müssen. Er will sich nach dieser Runde, nach zehn Spielzeiten beim SC, eine neue Herausforderung suchen.

Er hat 12 Tore gemacht und 14 Torvorlagen...dazu auch noch Ablösefrei...

übrigens ist er erst 29Jahre alt... :roll: und keine 32...tssssssss

und

Verfasst am: 15.05.2007 07:37

Piotr Trochowski...war auch mal mein Wunsch...hat sich aber nach der vorzeitigen Verlängerung beim HSV erledigt...
falls er wechseln sollte...der FCB war auch schon dran...somit keine Chance...
Er wurde auch nicht genannt...zählt also nicht zu den Spielern die sich trotz Vertrag einen anderen Verein suchen dürfen.

Falls das Stimmt und Huub Stevens nicht mehr mit Ihm plant...phuuuuuuu
ob 96 bereit wäre soviel Geld auszugeben???

Aber, falls Er auf den Markt kommt, sind einige an Ihm interessiert...
Jogi Löw meinte das Piotr Ballack ersetzen könnte...
Hochstätter wenn Sie das schaffen den nächsten Nationalspieler zu 96 locken...dann ziehe ich den Hut und laufe zum 1 Spiel ins Stadion... :wink:

Übrigens Reaktionen habe ich keine für die zwei Spieler erhalten... :cry:

Das hab ich nicht gelesen, Tschuldigung!
Dann gebühren die Lorbeeren natürlich dir und alle damit verbundenen Beraterhonorare :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:40 

so ein Mist mein Computer hat den Beitrag nicht gleich abgesendet... :?
Erst jetzt sehe ich Ihr seit ja schon viel weiter :oops:

SORRY.............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 14:41 

surprise hat geschrieben:
Oh man, der Hellseher ist wieder da ...

Meinst Du mich damit? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:19 
✝ Unvergessen

Lauth, Delura, Kerlon oder Archie Thompson – jeder dieser Spieler ist viel besser als der von runner reingeworfene Iashvili. Der kann doch nichts, das weiß doch jeder.

Und dann noch Honorar für diesen „Tipp“ haben wollen. Ich glaube, es geht los.

Diese zur Leitkultur geronnene Raffke-Mentalität wird unseren Verein und zugleich das Forum noch fertigmachen. Aber auf mich will ja mal wieder keiner hören.

Iashvili – als Georgier muss das Umfeld für den wenn nicht bergig, so doch hügelig sein. Wie im Schwarzwald. Wo sollte der denn hier rumturnen? Auf dem Kronsberg? Also so was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:26 

El Filigrano hat geschrieben:
Lauth, Delura, Kerlon oder Archie Thompson – jeder dieser Spieler ist viel besser als der von runner reingeworfene Iashvili. Der kann doch nichts, das weiß doch jeder.

Diese zur Leitkultur geronnene Raffke-Mentalität wird unseren Verein und zugleich das Forum noch fertigmachen. Aber auf mich will ja mal wieder keiner hören.

Iashvili – als Georgier muss das Umfeld für den wenn nicht bergig, so doch hügelig sein. Wie im Schwarzwald. Wo sollte der denn hier rumturnen? Auf dem Kronsberg? Also so was.

Ist das Realsatire :shock: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:29 

cr96 hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:

Ist das Realsatire? :shock: :lol:

Lass mal Iashvili gegen Kerlon spielen dann weißt du ob es eine Satire gewesen ist oder nicht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2007 15:32 

Ich will auch Kerlon :shock:

Nur.....

6,12 Millionen feste Ablöse.... Da musste mit der Spendenbox aber mindestens bis nach Baku laufen um das zu bekommen :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 154 von 243 | [ 4850 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 243  Nächste