Jörg Schmadtke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 00:30 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Carlos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 00:44 |
|
|
RR hat geschrieben: Moar, Kaenzig, Hochstätter - hoch gelobt und tief gefallen. Ich denke, JS ist wohl seit dem Wiederaufstieg das Beste, was 96 im sportlichen Entscheidungsbereich passieren konnte. Während andere sportliche Leiter Schlagzeilen produzieren, wird hier konsequent und fachlich kompetent Stück für Stück die Erfolgsleiter nach oben erklommen und Das meist völlig geräuschlos und mit geschickter bodenständiger Arbeit. Es dürfte eine gute Entscheidung von MK gewesen sein, JS mit mehr Verantwortung unbefristet weiterhin ins Rennen zu schicken, da bin ich sicher, das wir noch so einige positive Überraschungen erleben werden. Jedenfalls ist der Mann alles Andere als ein Selbstdarsteller und ich freue mich, das er uns weiterhin erhalten bleibt.
_________________ "Wer Trinken, Rauchen und Sex aufgibt, lebt auch nicht länger. - Es kommt ihm nur so vor" (Sigmund Freud)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 01:39 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: Freue mich für JS und vor allem für H96! Möge der "unbefristete" Vertrag recht lange halten!Na.das hoffe ich auch!!! In diesem Zusammenhang hoffe ich, dass unser Präsident wirklich im operativen Geschäft kürzer tritt. z.Zt. scheint das Verhältnis zwischen den Beiden ja intakt zu sein. Was aber passiert, wenn der Präsident feststellt, das Herr Schmadtke nicht bloss sein Adlatus ist....?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 14:23 |
|
|
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 14:50 |
|
|
DANKE HERR SCHMADTKE!
Sie sind der fähigste 96-Manager aller Zeiten. Mit ganz ganz großem Abstand. Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 14:57 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Moar, Kaenzig, Hochstätter - hoch gelobt und tief gefallen. Ich denke, JS ist wohl seit dem Wiederaufstieg das Beste, was 96 im sportlichen Entscheidungsbereich passieren konnte. Während andere sportliche Leiter Schlagzeilen produzieren, wird hier konsequent und fachlich kompetent Stück für Stück die Erfolgsleiter nach oben erklommen und Das meist völlig geräuschlos und mit geschickter bodenständiger Arbeit. Es dürfte eine gute Entscheidung von MK gewesen sein, JS mit mehr Verantwortung unbefristet weiterhin ins Rennen zu schicken, da bin ich sicher, das wir noch so einige positive Überraschungen erleben werden. Jedenfalls ist der Mann alles Andere als ein Selbstdarsteller und ich freue mich, das er uns weiterhin erhalten bleibt. Da passt übrigens kein Blatt Papier zwischen uns. 
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 16:28 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Nach dem Spiel will Jörg was zu den Verträgen von Schulz und Haggui vermelden. Hat sich fast wie Vollzug angehört. Ich lass mich überraschen. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Salzgitteraner
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 19:02 |
|
Registriert: 05.02.2011 21:26 Beiträge: 120 Wohnort: Derzeit Flüchtlingslager an syrischer Grenze
|
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1129290Also, das sollte sämtlichen Schmadtke-Kritikern den Wind gehörig aus den Segeln nehmen. Still und im Verborgenen, keine Selbstdarstellung auf irgendeiner Seite, so muss das gehen!
_________________ Tradition ist nicht käuflich.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 20:44 |
|
|
Wie geil ist das denn... Adellaoue macht das 2:0... alle feiern... und Jörch sitzt aufer Bank und isst ein Stück Schokolade... 
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 20:52 |
|
|
Carlos96 hat geschrieben: Ich denke, JS ist wohl seit dem Wiederaufstieg das Beste, was 96 im sportlichen Entscheidungsbereich passieren konnte. Kann man da überhaupt noch anderer Meinung sein? Der sportliche Erfolg, die Transferbilanz... kein Vorgänger hat auch nur annährend etwas gleichwertiges vorzuweisen.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
kevin96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 21:12 |
|
|
DerRoteCoyote hat geschrieben: Wie geil ist das denn... Adellaoue macht das 2:0... alle feiern... und Jörch sitzt aufer Bank und isst ein Stück Schokolade...  *lach* herrlich, habs grad nur in der Sportschau gesehen. Sah aber super aus  auch das Interview danach, halt einfach Schmadtke Style...
_________________ Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen.
>>Editiert von mir, alle Schweinereien entfernt<<
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 19.03.2011 21:52 |
|
|
Jörg Schmadtke ist der beste Manager aller Zeiten bei den Roten!
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2011 13:54 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6404 Wohnort: Solothurn (CH)
|
Im Zusammenhang mit Hoeneß von WOB wurde gerade im Dopa Schmadtke quasi als Inbegriff eines guten Sportdirektors genannt. Das ging runter wie Öl.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2011 14:42 |
|
Moderatorin |
 |
|
Sehr schön, dass Schmadtke den neuen unbefristeten Vertrag bei 96 unterschrieben hat! Und nun gleich die Verlängerungen von Schulz und Haggui, super! Auch die Verlängerung mit Chahed freut mich sehr, als Ergänzungsspieler sicher ideal. Auf der Torwartpsition wär mir eine Verlängerung mit Flo lieber gewesen, aber Flo wollte ja wohl auch nicht als Nummer zwei bleiben, was auch zu verstehen ist. Ich denke Schmadtke wird als ehemaliger Torwart auch mit Miller schon die richtige Entscheidung getroffen haben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Soccerfriend
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2011 18:59 |
|
|
Glückwunsch zur Vertragsverlängerung - der eigenen und den Vertragsverlängerungen mit Schulz, Haggui und Chahed. Guter Einstand! Wenn weiterhin alle auf dem Boden bleiben, können wir hier wirklich was langfristiges aufbauen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 20.03.2011 21:12 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
carpaccio hat geschrieben: Im Zusammenhang mit Hoeneß von WOB wurde gerade im Dopa Schmadtke quasi als Inbegriff eines guten Sportdirektors genannt. Das ging runter wie Öl. Immer wieder erstaunlich, viele Menschen doch Sport 1 gucken und Bild lesen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.03.2011 07:37 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Einem 96-Junkie ist alles zuzutrauen. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
joshua30
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 21.03.2011 11:03 |
|
Registriert: 18.08.2003 07:41 Beiträge: 131 Wohnort: Hannover-Südstadt
|
SENSATIONELL!!! Ich bin ganz schwer begeistert und unglaublich froh, dass wir JS haben und weiterhin haben werden. Dazu noch die Vertragsverlängerungen in der Kabine, einfach nur geil! Das wir so eine Saison erleben dürfen.. DANKE Herr Schmadtke, danke an unsere Jungs!!! 
_________________ Bin da, kann los gehen!
Willst du Schmetterlinge im Bauch? Dann steck dir eine Raupe in der Hintern!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wuchtbrumme80
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 22.03.2011 05:20 |
|
|
Freu mich riesig über die Vertragsverlängerung Auch wenn ich mich anfangs etwas an seine staubtrockene Art gewöhnen mußte, finde ich den Jörg inzwischen ziemlich klasse. Besonders positiv finde ich, daß die letzten Vertragsverlängerungen völlig lautlos über die Bühne gingen (DYK und jetzt Schulle, Haggui...). Man sollte der Presse auch nicht zu viel Stoff liefern. Nur bei MS hat das nicht so richtig geklappt, aber da hatte wohl auch unser Präsi entscheidend die Finger im Spiel  Aber das ist ja zum Glück Schnee von gestern! Die Szenen von Schmaddi am Samstag auf der Bank fand ich auch ganz großartig! Super Typ mit Können, Spürnase und Humor!
_________________ "Es gibt für jeden Fußballer den perfekten Verein. Ich habe einfach das Glück gehabt, gleich den Verein zu finden, der zu mir passt"Steven Cherundolo über seine 15 Jahre bei Hannover 96 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Re: Jörg Schmadtke Verfasst: 23.03.2011 16:40 |
|
|
|
Nach oben |