Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
szabi24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 12:50 |
|
|
naja gerettet 100% noch nich aber du hast vollkommen recht mit dem was du sagst von wegen rausch und so !!! ich würds lieber sehen wenn USA von vinni vertreten wird und kocka auf lkinks geht eben genau damit schulkz neben lala im mittelfeld spielen kann !!! steven soll ruhig mal ne pause bei den profis bekommen oder auf die bank aber das sind alles sachen die der trainer entscheidet und das der mir persönlich zu viel mist entscheidet sehen viele andere auch so !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 13:04 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @aeorope Vielen Dank. Ist einfach nur geil!  - Kannst Du mir das mal rüberschicken?
Sind beide schon per Mail raus. Falls nicht angekommen, einfach rechte Maustaste - "Bild speichern unter" und fertig. Rechte liegen ja eh bei Dir
Hier nochmal beide:
Zorro & Ben
oder Zorro & Zorrinho

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 13:11 |
|
|
aeorope hat geschrieben: oder Zorro & Zorrinho 
Hat Zorrinho nicht auch einen Bart? Ben ist so noch gut zu erkennen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 13:22 |
|
|
Groooßartig, was hier für Talente auftauchen. Klasse, aerope!
Für mich geht der Kuhburger hier eher als Zorro. Mit spitzer Schwertspitze: Klar: Zwei Sturmspitzen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 13:29 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @aeorope Vielen Dank. Ist einfach nur geil!  - Kannst Du mir das mal rüberschicken? Sind beide schon per Mail raus. Falls nicht angekommen, einfach rechte Maustaste - "Bild speichern unter" und fertig. Rechte liegen ja eh bei Dir Hier nochmal beide: Zorro & Ben  oder Zorro & Zorrinho 
 schlage als Dank den einen oder Gerstensaft anläßlich des Stammtischs vor... 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 13:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: schlage als Dank den einen oder Gerstensaft anläßlich des Stammtischs vor...
Darauf springe ich gern an, vielen Dank! Aber die Peitsche bleibt bitte im Holster. 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 14:00 |
|
|
so sei es ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 14:05 |
|
|
le croix hat geschrieben: Ansonsten finde ich die Entscheidung, mehr in die 2. Mannschaft zu investieren, weniger in die erste, ein wenig......, sagen wir: mutig. Denn wie ist es sonst zu verstehen, daß Rausch in die 2. Mannschaft gegeben wird, obwohl wir ihn eigentlich benötigen, damit Schulz im MF spielen kann, wo Balitsch ja offenbar krankheitsbedingt fehlt?
Gegenfrage: Wen soll er denn rausnehmen, wenn er mit 2 Stürmern spielt.
Das er auf ne Dreierabwehrkette umspringt, halte ich für wesentlich unwahrscheinlicher als nen 4-4-2.
Wenn Schulz dann hinten links spielt, ist der Platz im Mittelfeld frei - exakt, für den zweiten Stürmer.
Wer den HAZ-Bericht gelesen hat, hat vermutlich auch wahrgenommen, dass Hecking Stajner und Hanke als Zweier-Sturm hat trainieren lassen...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 14:10 |
|
|
Richtig. Und die Situation ist die, dass die Qualifikation der 2. für die RL bereits kurz- und mittelfristig sehr wichtig ist. Das Blöde für Hecking ist, dass er offensichtlich für die 2. mitdenken muss... das kann auch nicht lange gut gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 15:42 |
|
|
Aber: er tut es. Wofür ist eigentlich Bergmann da?
Ich persönlich finde viel mehr die Entscheidung weniger Auswechselspieler mitzunehmen sehr gewagt. Naja, hoffen wir mal, dass wir diesmal von vornherein einfach rocken
Und zum Offtopic-Zorro-Gedöhns. Müsste das nicht Quorro heißen?
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 15:49 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
aeorope hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: schlage als Dank den einen oder Gerstensaft anläßlich des Stammtischs vor... Darauf springe ich gern an, vielen Dank! Aber die Peitsche bleibt bitte im Holster. 
Sind wir hier jetzt schon in einem SM-Studio.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 16:12 |
|
|
Ohgottogott, wir sind enttarnt. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 17:05 |
|
|
stehe ich mit der vermutung echt alleine da, daß der verzicht auf schulz 2 und rausch im fall einer niederlage... nunja... also... es würde mit sicherheit nicht einfacher werden, wenn wir mit unserem 16 mann kader gegen frankfurt verlieren....
dann kommt der papa wieder und fordert den hildesheimer. verstehen würde ich das dann allerdings auch langsam... - verstehen. nicht befürworten. ich bitte zu differenzieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 18:22 |
|
|
3 Möglichkeiten:
1. Nebel werfen um den Gegner (und die Fans) zu verwirren.
2. Die Amas geniessen jetzt zusätzliche Aufmerksamkeit von Dieter und erhalten Priorität.
3. Beides zusammen um mal ein anderes Spielsystem spielen zu können, ohne dafür gleich geschlachtet zu werden, wenn's schief geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 20:58 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Von unserer zweiten Mannschaft erwarte ich, dass sie ihre Liga dominiert!
Wenn schon das nicht, so doch dass sie oben mitspielt. Ich habe mich schon mehrfach gewundert, dass da nicht mehr kommt, selbst wenn die Hälfte der Mannschaft Profis sind bzw. sie zum erweiterten Kader gehören.
Wäre peinlich, wenn sie die Regionalliga-Quali nicht packen. Und fünf Punkte (glaube ich) sind sie schon entfernt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 21:05 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: Mir sind leider die Inhalte der 28-maligen Erklärung entgangen. Kennt die jemand? Mir bimmelt immer noch in den Ohren, dass die Mannschaft sich in diesem System "wohlfühlt". Das wäre natürlich ein Argument. Ob sich die zahlenden Heim-Zuschauer bei den etlichen uninspirierten Gruselkicks wohlfühlen, ist dann nicht mehr so wichtig. 40 Jahre 96er hat geschrieben: Wenn auf "breiter Front" immer wieder gefragt wird,weshalb nicht mit 2 Stürmern gespielt wird, kann m. E. vom Trainer eine Stellungnahme anderen Niveaus erwartet werden.
Genau. Deshalb habe ich seine Aussage als herablassend bezeichnet.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 21:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Von unserer zweiten Mannschaft erwarte ich, dass sie ihre Liga dominiert! Wenn schon das nicht, so doch dass sie oben mitspielt. Ich habe mich schon mehrfach gewundert, dass da nicht mehr kommt, selbst wenn die Hälfte der Mannschaft Profis sind bzw. sie zum erweiterten Kader gehören. Wäre peinlich, wenn sie die Regionalliga-Quali nicht packen. Und fünf Punkte (glaube ich) sind sie schon entfernt.
@ Roter Bruder: ich verstehe die gegenwärtige Durststrecke der Amas auch nicht. Das ist übrigens einer der Gründe, warum ich auf die Diskussion um Nachwuchsspieler so empfindlich reagiere. Stellenweise hatte ich den Eindruck, daß die Verzahnung von Profis und Amas in dieser Saison nicht mehr eng genug ist und Hecking sich auch zu wenig darum kümmert.
In der letzten Saison gab es unter Hecking z.B. noch ein 90-Min-Spiel Amas gegen Profis (mit Schiedsrichtern und allem drum und dran) auf der MKA. Dieses Jahr sehe ich, daß einzene Spieler hochgezogen werden (so wie Bikmaz, Rausch, B. Schulz), aber der Kontakt zu den Amas als Mannschaft scheint mir irgendwie abzureißen.
Leider entspricht auch unser sonst eher überdurchschnittliches Forum hier in vielem diesem Trend. Nimm meinen Beitrag im Ama-Thread von gestern, dort ist praktisch tote Hose mit der Diskussion. Puh! Ehrlich gesagt nervt mich das ohne Ende.  Wenn die Amas in die 5 Liga wandern, werden das eh 96% nicht zur Kenntnis nehmen, leider.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 22:06 |
|
|
tauri hat geschrieben: Wenn die Amas in die 5 Liga wandern, werden das eh 96% nicht zur Kenntnis nehmen, leider.
Da das Thema jetzt von Hecking über die Presse thematisiert wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die Aufmerksamkeit größer wird. Ob und wie sich das auf die Leistung auswirkt, kann ich nicht einschätzen.
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 22:40 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: tauri hat geschrieben: Wenn die Amas in die 5 Liga wandern, werden das eh 96% nicht zur Kenntnis nehmen, leider. Da das Thema jetzt von Hecking über die Presse thematisiert wurde, könnte ich mir vorstellen, dass die Aufmerksamkeit größer wird. Ob und wie sich das auf die Leistung auswirkt, kann ich nicht einschätzen.
Wo ist das eigentlich ausführlicher thematisiert worden? Habe ich nicht mitbekommen bisher.
Ich habe nur auf der Homepage von 96 gelesen, daß Hecking jetzt bei den Amas auch Krebs, Zizzo, Bikmaz und B. Schulz einsetzen will (also gegen Cloppenburg). Hinter Rausch steht noch ein Fragezeichen, ob er wieder voll fit wird bis dahin.
Wenn Hecking den Verein weiter hochbringen will, ist es jedenfalls total ungünstig, wenn die Amas jetzt in die 5. Liga fallen. Ich meine im übrigen, wenn man sich überlegt, wie viele tausende Beiträge es im Forum hier zur ersten Mannschaft gibt, und wie wenige zu den Amas (und dann oft nur ein Satz), finde ich das zu unterbelichtet. Deshab haben mich ja auch die verächtlichen Beiträge, wenn es schon mal irgendwo um Nachwuchsspieler geht, so auf die Palme gebracht!
Zuletzt geändert von tauri am 11.04.2008 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.04.2008 22:47 |
|
|
tauri hat geschrieben: Wo ist das eigentlich ausführlicher thematisiert worden? Habe ich nicht mitbekommen bisher.
In HAZ, NP und Bild. Siehe auch "96 in der Presse" auf der HP.
|
|
Nach oben |
|
 |
|