Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2019 20:18 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Fossum konnte Spielaufbau jedenfalls besser als Prib und Baka zusammen. Sehe ich anders. Fossum konnte gar nichts meiner Meinung nach.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2019 21:42 |
|
|
Ich werde es auch in 96 Jahren nicht verstehen, wieso die sportlich Verantwortlichen bis 1 Woche (!) vor Transferende es nicht schaffen das defensive zentrale Mittelfeld aka Königsposition zu verstärken. Ich begreifs nicht. Weder quantitativ (mit aktuell nur 2 Leuten), geschweige denn qualitativ kannst du so durch die Saison kommen. Das Bakaprib spielerisch nicht den (Aufstiegs) Ansprüchen genügen, ist nicht erst seit dem Fürth Spiel bekannt. Im Prinzip hast du spätestens seit Ende April Gewissheit in welcher Liga du spielst. Schwegler früh weg, Walace sollte unbedingt weg und verkauft werden, Fossum ebenso. Alles ist erwartungsgemäß eingetreten, und 96....tut NICHTS.....
Verletzt sich Bakalorz oder Prib kannst du überhaupt nicht reagieren. Das Slomka mal für ne Halbzeit da Haraguchi bei Rückstand eingesetzt hat, dürfte ne Ausnahme gewesen sein. Und das auf der vielleicht wichtigsten Position im heutigen Fußball. Unverständlich. Absolut unverständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2019 22:34 |
|
|
Laut Bild gab es ende letzter Woche angeblich ein Treffen mit Christian Träsch, er sei kanidat für die 6.
interessantes anforderungsprofil:Von kreativen, torgefährlichen 8 zum 6 der auch IV spielen kann zum Rechtsverteidiger der irgendwie auch 6 spielen kann.
Ich hoffe die Bild irrt sich mal wieder, dieser Transfer wäre in jeder Hinsicht ein Armutszeugnis der verantwortlichen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 25.08.2019 23:23 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Ich hoffe die Bild irrt sich mal wieder, dieser Transfer wäre in jeder Hinsicht ein Armutszeugnis der verantwortlichen.
Das hoffe ich auch. Da aber unser Trainer Mirko Slomka heißt, befürchte ich, dass da was dran sein könnte.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 08:33 |
|
|
Irgendwie ist es ein Armutszeugnis, wenn ich heute in der HAZ lese, dass Schlaudraff wohl gern Özcan verpflichtet hätte, der aber Kiel bevorzugt hat. Hoffe auf ein Ablenkungsmanöver von Schlaudraff und tatsächlich ein geeigneter offensiver Mittelfeldspieler kommt. Das Samstagsspiel hat gezeigt, dass so ein Spieler fehlt. Der Name Trätsch überzeugt mich im Übrigen überhaupt nicht. Der wird bald 32 und ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 08:52 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Der letzte Spieler auf der Spielgestalter-Position, der noch dazu jeden Zweikampf verlieren durfte, war Arnold. Ging auch. ... Fossum jedoch durfte nicht.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 08:55 |
|
|
karibik hat geschrieben: Irgendwie ist es ein Armutszeugnis, wenn ich heute in der HAZ lese, dass Schlaudraff wohl gern Özcan verpflichtet hätte, der aber Kiel bevorzugt hat. Hoffe auf ein Ablenkungsmanöver von Schlaudraff und tatsächlich ein geeigneter offensiver Mittelfeldspieler kommt. Das Samstagsspiel hat gezeigt, dass so ein Spieler fehlt. Der Name Trätsch überzeugt mich im Übrigen überhaupt nicht. Der wird bald 32 und ist schon seit Jahren auf dem absteigenden Ast. Ich habe das so gelesen, dass das Problem war, das wir nicht nur leihen wollten, sondern eine KO oder gleich ganz kaufen wollten. Köln hat da nicht zugestimmt und den Vertrag von Ö verlängert. Ich sehe da nichts vorwerfbares.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Freund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 09:22 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Der letzte Spieler auf der Spielgestalter-Position, der noch dazu jeden Zweikampf verlieren durfte, war Arnold. Ging auch. ... Fossum jedoch durfte nicht. Ich glaube, Sebastian Meier war für die zweite Liga unter Stendel auch auf dieser Position vorgesehen, doch auch er hat leider ziemlich viele Zweikämpfe verloren 
_________________ Ron-Robert Zieler: "Ich komme wieder nach Hause."[17.06.19]
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 09:27 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Ich habe das so gelesen, dass das Problem war, das wir nicht nur leihen wollten, sondern eine KO oder gleich ganz kaufen wollten. Köln hat da nicht zugestimmt und den Vertrag von Ö verlängert. Ich sehe da nichts vorwerfbares. Falsch, weil Köln nicht mit Özcan geplant hat, wollte 96 den möglichst geschenkt. Wenn 96 den wirklich nur leihen wollte, warum hat dann Köln nicht wie jetzt für Kiel den Vertrag verlängert? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 10:52 |
|
|
Mit Träsch würde eine weitere Pech-Marie geholt ! Mit Ingolstadt und Stuttgart schon abgestiegen....... Das wäre eine echte Verstärkung. Vielleicht kontaktiert man ja noch Holtby 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 10:54 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kuhburger hat geschrieben: Fossum konnte Spielaufbau jedenfalls besser als Prib und Baka zusammen. 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96Meier
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 11:58 |
|
|
Ich denke, es wird Träsch werden. Der Alte spart die Ablöse, der Alibispieler ist da und kostet wahrscheinlich auch wenig Gehalt. Typisch 96 eben. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 12:05 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut Bild gab es ende letzter Woche angeblich ein Treffen mit Christian Träsch, er sei kanidat für die 6.
interessantes anforderungsprofil:Von kreativen, torgefährlichen 8 zum 6 der auch IV spielen kann zum Rechtsverteidiger der irgendwie auch 6 spielen kann.
Ich hoffe die Bild irrt sich mal wieder, dieser Transfer wäre in jeder Hinsicht ein Armutszeugnis der verantwortlichen. Da haste voll Recht JS. Diese Kanone ist 31 und bei den Audi-Futzies aussortiert worden. Aber: Gestern im Doppel-Pass: Der arbeitsloste Aogo. Sollte mich als Fachmann hier nicht wundern, wenn der auch noch ab morgen durch die Zeitung ins Spiel kommt. Wird´ne sehr interessante Woche. Freuen tue ich mich schon auf den Donnerstag. Da gibt es wieder eine sehr aufschlussreiche Presse-Konferenz vor dem Hamburg-Spiel mit Herrn Slomka........ ............................................... Es war sehr schmerzhaft, aber ich habe kaum etwas gespürt...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 12:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bormuth Makoumbou Antwi-Adjej Johannsson Klement Horn Handwerker Kittel Stendera Fein Geis Cohen Terodde Huntelaar Ducksch Holtmann Gogia Hartel Zieler Dehm Kutucu Serra Teuchert Mbayo Sörensen Wiedwald Hansson Träsch Ilsanker
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 15:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27077 Wohnort: Mönchengladbach
|
Mein Tipp war von Anfang an Gentner und Aogo. Leider hat Union 96 Gentner vor der Nase weggeschnappt. Aber mit Aogo und Träsch wäre ich auch einverstanden. Vielleicht könnte man ja Lakic zu einem Kambeck überreden. Und dann noch Trochowski im Mittelfeld.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 15:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Mein Tipp war von Anfang an Gentner und Aogo. Leider hat Union 96 Gentner vor der Nase weggeschnappt. Aber mit Aogo und Träsch wäre ich auch einverstanden. Vielleicht könnte man ja Lakic zu einem Kambeck überreden. Und dann noch Trochowski im Mittelfeld. Sofern Schlaudraff gestern Doppelpass geguckt hat, kann es gut sein, dass Aogo hier aufkreuzt. Der hat sich gestern dort in der Runde außerordentlich offensiv für einen neuen Arbeitgeber angeboten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 16:05 |
|
|
Ich weine immernoch Kittel hinterher. Der hätte hier perfekt hingepasst und wenn man sieht wie er dem HSV hilft ärgere ich mich doppelt.
|
|
Nach oben |
|
 |
hajosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 16:08 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Sofern Schlaudraff gestern Doppelpass geguckt hat, kann es gut sein, dass Aogo hier aufkreuzt. Der hat sich gestern dort in der Runde außerordentlich offensiv für einen neuen Arbeitgeber angeboten. Du meinst also, Schlaudraff holt sich seine Ideen Sonntagmorgen beim Fernsehen? chelsea hat geschrieben: Mit Träsch würde eine weitere Pech-Marie geholt ! Mit Ingolstadt und Stuttgart schon abgestiegen....... Das wäre eine echte Verstärkung. Wann ist Träsch denn mit Stuttgart abgestiegen? Wenn Pechmarie, dann eher aufgrund eines Kreuzbandrisses beim Wechsel von Wolfsburg zu Ingolstadt.
_________________ „Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 16:13 |
|
|
hajosi hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Sofern Schlaudraff gestern Doppelpass geguckt hat, kann es gut sein, dass Aogo hier aufkreuzt. Der hat sich gestern dort in der Runde außerordentlich offensiv für einen neuen Arbeitgeber angeboten. Du meinst also, Schlaudraff holt sich seine Ideen Sonntagmorgen beim Fernsehen? chelsea hat geschrieben: Mit Träsch würde eine weitere Pech-Marie geholt ! Mit Ingolstadt und Stuttgart schon abgestiegen....... Das wäre eine echte Verstärkung. Wann ist Träsch denn mit Stuttgart abgestiegen? Wenn Pechmarie, dann eher aufgrund eines Kreuzbandrisses beim Wechsel von Wolfsburg zu Ingolstadt. Ich hoffe nicht, dass Schlaudraff das tut  Aber als ich hier gerade den Namen Aogo gehört habe, musste ich die Geschichte loswerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
hajosi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 16:16 |
|
|
_________________ „Fußball mag ein durchaus passendes Spiel für harte Mädchen sein, als Spiel für feinsinnige Knaben ist er wohl kaum geeignet.“ Oscar Wilde
|
|
Nach oben |
|
 |
|