Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 17:48 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Ich weine immernoch Kittel hinterher. Der hätte hier perfekt hingepasst und wenn man sieht wie er dem HSV hilft ärgere ich mich doppelt. Dieser Coutinho wäre auch echt geil gewesen. Man ey 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 18:22 |
|
|
hajosi hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Sofern Schlaudraff gestern Doppelpass geguckt hat, kann es gut sein, dass Aogo hier aufkreuzt. Der hat sich gestern dort in der Runde außerordentlich offensiv für einen neuen Arbeitgeber angeboten. Du meinst also, Schlaudraff holt sich seine Ideen Sonntagmorgen beim Fernsehen? Ja, aber beim Fernsehgarten 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 19:19 |
|
|
Stefan Ilsanker zu Hannover 96 lt. TM-Gerüchte? Würde genau in das vor einigen Tagen von Schlaudraff genannte Beuteschema passen Ein spielstarker defensiver Mittelfeldspieler, der in Leipzig eine Menge Spiele gemacht hat. So ein Spieler könnte von hinten heraus das Spiel ankurbeln. Wäre super, wenn das klappen würde!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 19:47 |
|
|
Joa wenn man sich die Aussagen Kinds auf der PK so anhört, wird da wohl in den letzten Tagen nicht mehr viel kommen.
Die Situation im nächsten Jahr könnte aber ganz gut werden. Wenn dann noch Hamburg und Stuttgart weg sind, sähe das wohl in der Tat nicht so schlecht aus.
Jedenfalls ist die Situation mit dem letzten Abstieg nicht vergleichbar, als man wirtschaftlich gesehen unbedingt hoch musste.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 20:23 |
|
|
Stuttgart und Hamburg steigen auf, min. zwei Mannschaften aus der Bundesliga steigen ab. Sagen wir Paderborn und Bremen. Da wird es für 96 nicht wirklich einfacher in der kommenden Saison.
Ich wünsche mir eine realistische Zielvorgabe, gemeinsam von Besitzer, Trainer und Manager. Als Fan weiß ich noch immer nicht, was 96 erreichen will und auch nicht, wofür 96 sportlich steht.
Bspw. steht Kiel für den Klassenerhalt mit Avancen für die Top 10 nach dem erneuten Ausverkauf und eher für Konterfußball. Und HSV steht für den Wiederaufstieg mit solidem Defensivfußball und dem Anspruch fußballerischer Brillanz in der 2. Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 20:30 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Stuttgart und Hamburg steigen auf, min. zwei Mannschaften aus der Bundesliga steigen ab. Sagen wir Paderborn und Bremen. Da wird es für 96 nicht wirklich einfacher in der kommenden Saison.
Ich wünsche mir eine realistische Zielvorgabe, gemeinsam von Besitzer, Trainer und Manager. Als Fan weiß ich noch immer nicht, was 96 erreichen will und auch nicht, wofür 96 sportlich steht.
Bspw. steht Kiel für den Klassenerhalt mit Avancen für die Top 10 nach dem erneuten Ausverkauf und eher für Konterfußball. Und HSV steht für den Wiederaufstieg mit solidem Defensivfußball und dem Anspruch fußballerischer Brillanz in der 2. Liga. Bremen Ich glaube eher an Paderborn und Union/Augsburg. Das sind sportlich und finanziell weitaus andere Kaliber als VfB und HSV. Allein bei Nürnberg sieht man doch bereits die qualitativen Unterschiede zu den beiden genannten und die kamen auch aus Liga 1.
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 26.08.2019 21:23 |
|
|
Ilsanker wäre eine gute Verstärkung. Andererseits fehlt noch ein 8er an seiner Seite.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 06:45 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Vielleicht werden es Ilsanker und Stendera?
schaun wir mal.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 07:55 |
|
|
Alles auf den letzten Drücker... Hoffentlich gehen die Faxe rechtzeitig raus!
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Ramos96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 08:19 |
|
|
Auf die nächste Saison zu setzen halte ich für völlig Blödsinnig.
96 wird noch weniger Kohle haben als in diesem Jahr. Sollte man am Ende der aktuellen Saison zudem nur so zwischen Platz 7-12 landen (was ich glaube) dann gibts sportlich noch weniger Anreiz hierher zu wechseln. Was hat 96 auch schon zu bieten..? Ewig Unruhe mit diesem Präsidenten. Die sportliche und finanzielle Perspektive bestenfalls Mittelmaß. Als Verein mußt du nach dem Abstieg alles dafür tun SOFORT wieder aufzusteigen.
96 hatte so unglaublich lange Vorlaufzeit sich auf diesen Abstieg vorzubereiten.Und die wurde nutzlos vergeudet. Auch wenn er faktisch "erst" Anfang Mai feststand, man mußte sich schon im Frühjahr klar damit auseinandersetzen. Der Manager wurde bereits Anfang April entlassen. Sein Nachfolger+Trainer wurden erst Ende Mai (!) installiert. Damit gings schon mal los.
Die wichtigste Position im heutigen Fußball, die des defensiven Mittelfeldes, wurde bis 1 Woche (!) vor Ablauf der Transferperiode immer noch nicht angegangen. Trotz Abgängen von Schwegler,Walace und Fossum. Das passt weder quantitativ noch qualitativ. Die ersten 5 Pflichtspiele haben gezeigt das die Probleme aus der 1. Liga selbst eine Etage tiefer ebenfalls noch Bestand haben. Man hat Schwierigkeiten Tore zu erzielen, und man spielt nicht zu Null. Mit anderen Worten, es hakt überall. So steht man eben selbst in der 2. Liga nur im Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 11:38 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ramos, sei realistisch. Von Kind kommt weder Geld für den sofortigen Wiederaufstieg noch wird Geld - für diesen unwahrscheinlichen Fall - zur Verfügung stehen, um den dann folgenden Abstieg zu vermeiden. Hannover 96 muss Ausbildungsverein werden (ob hierzu das NLZ überhaupt geeignet ist, wage ich zu bezweifeln), Transfererlöse generieren, damit die S&S satt machen und hoffen, das genug übrig bleibt um in die Profimannschaft zu investieren. Das kann Jahre dauern. Macht aber auch Spass. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 12:06 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Ramos, sei realistisch. Von Kind kommt weder Geld für den sofortigen Wiederaufstieg noch wird Geld - für diesen unwahrscheinlichen Fall - zur Verfügung stehen, um den dann folgenden Abstieg zu vermeiden. Hannover 96 muss Ausbildungsverein werden (ob hierzu das NLZ überhaupt geeignet ist, wage ich zu bezweifeln), Transfererlöse generieren, damit die S&S satt machen und hoffen, das genug übrig bleibt um in die Profimannschaft zu investieren. Das kann Jahre dauern. Macht aber auch Spass.  Herr Kind hat doch auf der PK jetzt zu Protokoll gegeben, dass die Konsolidierung der KGaA bis 2020 gehen wird und bis dahin keine neuen Geldgeber bzw. Mitgesellschafter aufgenommen werden. Soll heißen, dass weder Kind und Co. noch wer anders frisches Geld in den Profikader stecken wird. Die Fans und auch die Mitglieder müssen jetzt eiserne Ruhe bewahren, da is jetzt saure Gurkenzeit. Man kann nur hoffen, dass Schlaudraff und Slomka aus Stroh Gold spinnen können, mehr is nicht drin.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 12:29 |
|
|
Ich schätze das ab jetzt die Richtung nach der gestrigen PK hier im Forum was das sportliche betrifft sich etwas ändert. Hier rum zu schimpfen das der Mirko und Mannschaft zu schlecht ist weil man nicht ganz oben mitspielt ist ja wohl vom Tisch. Garantie für so etwas geht halt nur durch einen wertvolleren Kader, aber diese Gelder sind nicht da, so sagen das ja die Verantwortlichen auch durch die Blume, So wird wohl man mit den augenblicklichen Finanzen erstmal mit dem grauen Maus Image leben müssen. Sollte Mirko ganz unten spielen, muss man sich ja Gedanken machen, aber diese Baustelle ist noch nicht da. Gut, Wunder gibt es immer wieder, Aufstieg mit den Roten, ok verzichten wird man wohl nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 13:01 |
|
|
Wenn es tatsächlich mit Ilsanker klappen sollte (was ich noch nicht glaube), wäre der Kader von der Papierform her nicht so schlecht und möglicherweise für Platz 6 bis 8 gut. Für mich persönlich wäre es ein Erfolg und das Glas ist halbvoll!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 14:16 |
|
|
Realität ist, daß kein Fan bei diesem Kader irgendwelche Aufstiegsambitionen hegen sollte. Ich tippe am Ende dieser Saison auf Platz 10-12.
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 14:27 |
|
|
Herr Schlaudraff, was für Sie?.. Bekommt der Magier den wieder hin?.. José Mauri [Zu meiner Watchlist hinzufügen] Italienischer Supercoppasieger (Under 17) 1 Geb./Alter: 16.05.1996 (23) Geburtsort: ArgentinienRealicó Nationalität: ItalienItalien Größe: 1,69 m Position: Zentrales Mittelfeld Berater: D.P. Football ... Ehem. Nationalspieler: ItalienItalien U21 Länderspiele/Tore: 0/0 José Mauri
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 14:59 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: Herr Schlaudraff, was für Sie?.. Bekommt der Magier den wieder hin?..
José Mauri [Zu meiner Watchlist hinzufügen] Italienischer Supercoppasieger (Under 17) 1
Geb./Alter: 16.05.1996 (23)
Geburtsort: ArgentinienRealicó
Nationalität: ItalienItalien
Größe: 1,69 m
Position: Zentrales Mittelfeld
Berater: D.P. Football ...
Ehem. Nationalspieler: ItalienItalien U21
Länderspiele/Tore: 0/0 José Mauri Ich glaube, unser Team braucht niemanden wie Wallace, Wood und andere, die man wieder hinbekommen muss und die sich als Stinkstiefel entpuppen. Charakterlich sollte der Spieler zum Team passen und die eingeschlagene Richtung gefällt mir persönlich ganz gut.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 15:19 |
|
|
Sehr spezielle Individualisten - manche nennen sie auch schlicht "Pflegefälle", oder Stinkstiefel - hatte 96 doch zu hauf. Die machen zwei/drei gute Spiele für die Galerie und fallen sonst nur unangenehm auf, weil sie als Fremdkörper unterwegs sind. Gradlinige, geerdete Typen, wie z.B. Weydandt, die wissen was sie wollen, sind mir da viel lieber. Wer hier in Hannover schon so alles jahrelang brauchte, um nicht unsere Sprache zu lernen, dazu alle möglichen Schoten und Eskapaden unglaublich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 15:25 |
|
|
... wenn das mit dem Ilsanker flutschen würde - das gefiele mir auch ....
|
|
Nach oben |
|
 |
urgestein
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2019 15:31 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Sehr spezielle Individualisten - ... dazu alle möglichen Schoten und Eskapaden
ja, ein paar Schotten wären nicht schlecht - nur wo die Eskapaden herkommen, habe ich noch nicht heraus bekommen, ex-GUS Staaten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|