Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 10:05 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Ich habe den Hauptverantwortlichen Kind so verstanden das in dieser Saison kein anderes Handeln von ihm aus möglich ist, daraus resultiert ein höchstwahrscheinlicher Nichtaufstieg ab 20/21 sollen die Karten wieder neu gemischt werden. na ja, besser nicht gewillt ist anders zu verfahren, kein Wort von Wiederaufstieg ist alternativlos, ich weiß nicht wie der gemeine Fan damit umgeht mit den Wissen sein Daumendrücken für Siege und den daraus resultierenden Aufstieg in dieser Saison relativ unwahrscheinlich werden kann, das werden die Zuschauerzahlen in dieser Saison zeigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 10:10 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: RR hat geschrieben: Das ist ja das Problem, dass am falschen Ende gespart wird, bzw. die Planung völlig daneben ist. So wird das nichts mit dem sofortigen Wiederaufstieg. Es wäre der Hohn, wenn Mirko Slomka nach 8 Spieltagen wegen Erfolglosigkeit freigestellt werden würde, weil er mit dem Team nur auf Platz 10 steht. Dann sollte man doch lieber Ilsanker verpflichten. kann ich mir nicht vorstellen,
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 10:27 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
thron96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 11:00 |
|
Registriert: 23.11.2014 11:23 Beiträge: 2768 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ja, seit Schlaudraff und Slomka die sportlichen Geschicke bei den Roten leiten, ist es ja angenehm ruhig um die Transferaktivitäten bei 96 geworden. Es wird nicht mehr jedes Gerücht kommentiert, die Transfers werden sorgfältig geplant und im Hintergrund abgewickelt, ohne großes öffentliches Tamtam drumherum. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Offenbar fehlen der Bild die Informationen aus erster (Kind-) Hand, so dass man sich irgendwelche Geschichten zusammenreimen muss.
_________________ Schwarz-Weiß-Grün ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 11:06 |
|
|
thron96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ja, seit Schlaudraff und Slomka die sportlichen Geschicke bei den Roten leiten, ist es ja angenehm ruhig um die Transferaktivitäten bei 96 geworden. Es wird nicht mehr jedes Gerücht kommentiert, die Transfers werden sorgfältig geplant und im Hintergrund abgewickelt, ohne großes öffentliches Tamtam drumherum. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Offenbar fehlen der Bild die Informationen aus erster (Kind-) Hand, so dass man sich irgendwelche Geschichten zusammenreimen muss. und gepaart mit zurückkeilen nachdem Kind doch tatsächlich gegen die eher über ihm mild gesteuerte Presse bei der PK Eine Ohrfeige verpasst hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 11:23 |
|
|
Na ja, in Sachen Halstenberg hatte ich ausnahmsweise mal ein bisschen Insiderinfos. Ein guter Freund von Halstenberg hatte mir damals erzählt, dass Halstenberg zu 96 kommen wolle. Er kommt ja auch aus Laatzen. Deckt sich ja auch mit den seinerzeitigen Frontzeck-Aussagen und hörte sich nicht nach Fake-Nachrichten an. Dass die ganze Geschichte ohnehin in das Führungsgebaren hier passt, macht die Sache noch glaubwürdiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 11:54 |
|
|
Stimmt, 96 war Halstenberg zu teuer und Dufner er klärte, er will nur zu 96 und wir holen ihn dann nächste Saison. 3,5 Mio. € Ablöse wie der Brauseklub hätte 96 niemals bezahlt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 13:09 |
|
|
karibik hat geschrieben: Na ja, in Sachen Halstenberg hatte ich ausnahmsweise mal ein bisschen Insiderinfos. Ein guter Freund von Halstenberg hatte mir damals erzählt, dass Halstenberg zu 96 kommen wolle. Er kommt ja auch aus Laatzen. Deckt sich ja auch mit den seinerzeitigen Frontzeck-Aussagen und hörte sich nicht nach Fake-Nachrichten an. Dass die ganze Geschichte ohnehin in das Führungsgebaren hier passt, macht die Sache noch glaubwürdiger. Das wollte ich Dir auch nicht absprechen,Karibik...Ich habe nur das geschrieben, was ich in diesem Interview gelesen habe.. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2019 14:56 |
|
|
karibik hat geschrieben: Na ja, in Sachen Halstenberg hatte ich ausnahmsweise mal ein bisschen Insiderinfos. Ein guter Freund von Halstenberg hatte mir damals erzählt, dass Halstenberg zu 96 kommen wolle. Er kommt ja auch aus Laatzen. Deckt sich ja auch mit den seinerzeitigen Frontzeck-Aussagen und hörte sich nicht nach Fake-Nachrichten an. Dass die ganze Geschichte ohnehin in das Führungsgebaren hier passt, macht die Sache noch glaubwürdiger. Ich, der absolute Fachmann hier, noch mehr. Halste schmunzelt schon seit Jahren nur noch über Hannover. Immer schlafender Riese heisst es da, aber im Nichts-Auf die Reihe kriegen sind die Roten unschlagbar. Ja, das ist doch so. Und dann gibt es noch andere ehem. Rote Boker, die woanders richtig gut geworden sind. Aber die 96 Verantwortlichen der sogenannten Talentschmiede brauchen halt noch n paar Jahre.............bis der nächste abhaut. ................................................................................. Maima und Muslija sind doch die einzigen wo man erkennt das da Fussball Können....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 07:55 |
|
|
Leute, guten Morgen  Wessen Uhr wurde in der 96-Kabine entwendet und wer steht auf der Verdächtigungs-Liste weit oben? BILD+-Leser haben Vorrang  Oh man, das müssten doch seriöse Menschen dort sein, die nicht ihre Kindheit in Roderbruch aka Roderbronx verbracht haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 08:44 |
|
|
Ostrzolek wurde die Rolex gestohlen. War nicht der erste Diebstahl aus der Kabine. Die Polizei ermittelt. Vielleicht sollte man bei bei 96 über Schließfächer für Wertsachen nachdenken. Aufgabe für den neuen Stadionchef. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 09:27 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Herr Rossi hat geschrieben: Ostrzolek wurde die Rolex gestohlen. War nicht der erste Diebstahl aus der Kabine. Die Polizei ermittelt. Vielleicht sollte man bei bei 96 über Schließfächer für Wertsachen nachdenken. Aufgabe für den neuen Stadionchef.  Vielleicht aber nehme ich erst gar nicht solche Wertsachen mit zum Training.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 09:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Die Transferperiode geht zu Ende.
Wie gerne würde ich Euch noch einmal fragen, ob dieser Transfer geräuschlos war.
Aber okay, da muss ich mich nur noch ein Jahr gedulden. Nur 365 Tage.
Denn dann sind wir wieder lt. Opa vollumfänglich handlungsfähig.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
genius4u
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 09:47 |
|
Registriert: 23.09.2007 19:00 Beiträge: 6719 Wohnort: Isernhagen
|
Ich muss den Titel dieses Threads wohl erweitern um den Zusatz "Befürchtungen". Denn ich habe leider keine Hoffnung was weitere Verstärkungen in der laufenden Spielzeit bzw. der aktuellen Transferperiode angeht. Da werden zwar ein paar Säue durchs Dorf getrieben, allerdings glaube ich da eher an Hilflosigkeit und stochern im luftleeren Raum der schreibenden Zunft.
Schade, denn ein zentrale Punkt wäre in meinen Augen eine dringend notwendige Verstärkung im zentral defensiven Mittelfeld.
_________________ Es ist kein Anzeichen von seelischer Gesundheit sich an eine zutiefst gestörte Gesellschaft anpassen zu können.
Jiddu Krishnamurti
|
|
Nach oben |
|
 |
Bruno
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 10:06 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Leute, guten Morgen  Wessen Uhr wurde in der 96-Kabine entwendet und wer steht auf der Verdächtigungs-Liste weit oben? BILD+-Leser haben Vorrang  Hoffentlich beklauen sie sich nicht untereinander 
Zuletzt geändert von Bruno am 29.08.2019 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bruno
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 10:07 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Leute, guten Morgen  Wessen Uhr wurde in der 96-Kabine entwendet und wer steht auf der Verdächtigungs-Liste weit oben? BILD+-Leser haben Vorrang  Heißester Tipp ist übrigens Karl-Heinz Rummenigge 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 10:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27078 Wohnort: Mönchengladbach
|
Picard96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ostrzolek wurde die Rolex gestohlen. War nicht der erste Diebstahl aus der Kabine. Die Polizei ermittelt. Vielleicht sollte man bei bei 96 über Schließfächer für Wertsachen nachdenken. Aufgabe für den neuen Stadionchef.  Vielleicht aber nehme ich erst gar nicht solche Wertsachen mit zum Training. Die einfachsten Dinge sind meistens auch die Besten. Wer eine Rolex zum Training, Baden... mitnimmt, hat in meinen Augen einen Schaden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 10:24 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Picard96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Ostrzolek wurde die Rolex gestohlen. War nicht der erste Diebstahl aus der Kabine. Die Polizei ermittelt. Vielleicht sollte man bei bei 96 über Schließfächer für Wertsachen nachdenken. Aufgabe für den neuen Stadionchef.  Vielleicht aber nehme ich erst gar nicht solche Wertsachen mit zum Training. Die einfachsten Dinge sind meistens auch die Besten. Wer eine Rolex zum Training, Baden... mitnimmt, hat in meinen Augen einen Schaden. Oftmals umso ärgerlicher, wenn das Ding kaput ist, bzw. nicht macht was es tun sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 10:59 |
|
|
Wieso dürfen die Walace-Millionen nicht angerührt werden? Das ist doch gar nicht Kinds Geld. Ausserdem hiess es doch, dass damit der entscheidende Domino-Stein für weitere Transfers umgestossen worden wäre. Wahnsinn, wie es hinten und vorne keinen Sinn macht und sich alle widersprechen!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 11:05 |
|
|
Opa ist knickrig, jetzt klauen die Spieler sich schon die Uhren......  Wieso sollten wir Wolessie ersetzen wenn wir Baka und Prib haben??? Erschliesst sich mir nicht. Mit ein wenig Zeit können wir das intern lösen und wieder mutig nach vorne spielen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
|