Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 22:11 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Mein Tipp war von Anfang an Gentner und Aogo. Leider hat Union 96 Gentner vor der Nase weggeschnappt. Aber mit Aogo und Träsch wäre ich auch einverstanden. Vielleicht könnte man ja Lakic zu einem Kambeck überreden. Und dann noch Trochowski im Mittelfeld. Sofern Schlaudraff gestern Doppelpass geguckt hat, kann es gut sein, dass Aogo hier aufkreuzt. Der hat sich gestern dort in der Runde außerordentlich offensiv für einen neuen Arbeitgeber angeboten. Ich zitiere mich selbst wirklich ungern, aber die NP bringt gerade tatsächlich Aogo in den Kreis der Neuverpflichtungen.  Ich hoffe, ihr behandelt mich hier als absoluten Experten, falls er hier aufschlagen würde 
|
|
Nach oben |
|
 |
docfeelgood
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 23:03 |
|
|
Es ist mittlerweile nahezu unerträglich, wie sehr sich die Offiziellen in den Medien mit gegensätzlichen Aussagen übertreffen. Zunächst hieß es nach dem ultralangem Wallace-Hin-und-Her, dass von dem Geld nun endlch Transfers getätigt werden können... Dann holt man Horn und Hansson und verkauft Fossum und Schlaudraff haut raus, dass die beiden Neuzugänge alleine durch den Fossum-Verkauf finanziert wurden. So, wer nun etwas aufgepasst hat, merkt sofort... "Moment mal... was is denn jetzt mit den Wallace-Millionen?" Richtig!
Jetzt hauen diese Spinner raus, dass erst verkauft werden muss, bevor Neue kommen... Ganz ehrlich? Dieser Kasperverein geht nur noch auf den Sack. Ich gehe seit 25 Jahren ins Stadion und noch nie war mir der Verein so egal. Ich gehe ins Stadion, weil ich die Mannschaft unterstütze, aber der Rest drumherum macht sich einfach nur noch lächerlich in seinem Tun und in seiner Außendarstellung. Einzigartig im Profifußball...
Wenn wir nicht mehr handeln und die (seit 10 Jahren) Baustelle (offensives, torgefährliches) MIttelfeld schließen, planen wir langfrisitig für die Liga 2 (wenn es gut läuft).
Jetzt die Nummer mit dem Abwenden der Insolvenz. Auch das so transparent in seiner Scheinheiligkeit, wie nix Zweites. Natürlich verhandelt Kind für die Millionen (wahrscheinlich die Wallace-Millionen) für den Verein die Versicherung, nicht abgewählt zu werden. Behält sich parallel immer noch die diversen Klagemöglichkeiten offen und stellt sich als Gönner der Öffentlichkeit. Kotzt mich alles nur noch an... Trump-Politik in Hannover. Jeder sieht, wie Scheiße es ist, aber man wohnt halt hier... was soll man machen...?! Gute Nacht
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.08.2019 23:26 |
|
|
docfeelgood hat geschrieben: Es ist mittlerweile nahezu unerträglich, wie sehr sich die Offiziellen in den Medien mit gegensätzlichen Aussagen übertreffen. Zunächst hieß es nach dem ultralangem Wallace-Hin-und-Her, dass von dem Geld nun endlch Transfers getätigt werden können... Dann holt man Horn und Hansson und verkauft Fossum und Schlaudraff haut raus, dass die beiden Neuzugänge alleine durch den Fossum-Verkauf finanziert wurden. So, wer nun etwas aufgepasst hat, merkt sofort... "Moment mal... was is denn jetzt mit den Wallace-Millionen?" Richtig!
Jetzt hauen diese Spinner raus, dass erst verkauft werden muss, bevor Neue kommen... Ganz ehrlich? Dieser Kasperverein geht nur noch auf den Sack. [ . . . ] Jetzt die Nummer mit dem Abwenden der Insolvenz. Auch das so transparent in seiner Scheinheiligkeit, wie nix Zweites. [ . . . ] Jeder sieht, wie Scheiße es ist, aber man wohnt halt hier... was soll man machen...?! Gute Nacht 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 00:13 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Mein Tipp war von Anfang an Gentner und Aogo. Leider hat Union 96 Gentner vor der Nase weggeschnappt. Aber mit Aogo und Träsch wäre ich auch einverstanden. Vielleicht könnte man ja Lakic zu einem Kambeck überreden. Und dann noch Trochowski im Mittelfeld. Sofern Schlaudraff gestern Doppelpass geguckt hat, kann es gut sein, dass Aogo hier aufkreuzt. Der hat sich gestern dort in der Runde außerordentlich offensiv für einen neuen Arbeitgeber angeboten. Ich zitiere mich selbst wirklich ungern, aber die NP bringt gerade tatsächlich Aogo in den Kreis der Neuverpflichtungen.  Ich hoffe, ihr behandelt mich hier als absoluten Experten, falls er hier aufschlagen würde  Hää? Wieso bist Du der Experte? Das Aogo hier aufkreuzt sage ich doch schon seit Wochen. Gentner wäre auch gekommen, wenn Union nicht dazwischengefunkt hätte. Aber Träsch ist ein gleichwertiger Ersatz. docfeelgood hat geschrieben: Wenn wir nicht mehr handeln und die (seit 10 Jahren) Baustelle (offensives, torgefährliches) MIttelfeld schließen, planen wir langfrisitig für die Liga 2 (wenn es gut läuft).
Wir müssen uns immer wieder klar darüber werden, dass wir hier gar nichts mehr wollen dürfen. Die Fußballmannschaft, die man auf dem Rasen sieht, ist zu einem reinen Spekulationsobjekt verkommen. Und wenn man die Spiele so sieht, ist das auch noch nicht mal mehr eine Mannschaft. Es ist einfach nur noch traurig.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 06:47 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Bormuth Makoumbou Antwi-Adjej Johannsson Klement Horn Handwerker Kittel Stendera Fein Geis Cohen Terodde Huntelaar Ducksch Holtmann Gogia Hartel Zieler Dehm Kutucu Serra Teuchert Mbayo Sörensen Wiedwald Hansson Träsch Ilsanker Aogo
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 07:26 |
|
|
Hat jemand einen Link bezüglich Aogo?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 08:21 |
|
|
Warum ? Was soll der hier? Wir haben schon genug solcher Rumpelfüsse. Klar ist: Es geht hier nicht mehr um Fussball sondern darum wie ich meine Gesellschaften finanziell gesunde. Armes Hannover 96 das es sich in den Klauen einer Heuschrecke befindet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 08:37 |
|
|
Es gibt, denke ich, keine Spekulationen bezüglich Aogo. Deshalb habe ich nach dem Link gefragt.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:11 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ich verstehe wirklich nicht, dass einige Leute hier tatsächlich glauben, dass die Wallace-ablöse für Neuverpflichtungen eingesetzt werden kann. Es war glasklar, dass das Richtung Investoren geht. Sonst lohnt es sich nicht für Investoren (es sei denn man ist so großzügig... aber das ist auch Abrahamovic nicht).
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:15 |
|
|
Guus hat geschrieben: Ich verstehe wirklich nicht, dass einige Leute hier tatsächlich glauben, dass die Wallace-ablöse für Neuverpflichtungen eingesetzt werden kann. Es war glasklar, dass das Richtung Investoren geht. Sonst lohnt es sich nicht für Investoren (es sei denn man ist so großzügig... aber das ist auch Abrahamovic nicht).  so sieht es wohl auch aus, darum versuche ich auch das " wir " aus der Schreibweise wegzuhalten, das wäre im Sinne der Fans angebracht, aber nicht so.
Zuletzt geändert von rotsticker am 30.08.2019 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:15 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Es gibt, denke ich, keine Spekulationen bezüglich Aogo. Deshalb habe ich nach dem Link gefragt. Doch: RoteRübe hat geschrieben: Neben Christian Träsch wird nun auch Dennis Aogo intern diskutiert und könnte ablösefrei verpflichtet werden. #NP 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:16 |
|
|
Nett, wie die vielen Dauerkartenkäufer vorgeführt werden....kaufense, kaufense, Ware läuft erst morgen ab....Ihr Martin Kind....der Rächer der Enterbten....und der Beschützer der Witwen und W(a)eisen...... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:18 |
|
|
also wenn was dran ist, warum nicht wenn es finanziell geht, so viel schwächer ist der ja auch nicht im Vergleich zum jetzigen Potential von 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:23 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: also wenn was dran ist, warum nicht wenn es finanziell geht, so viel schwächer ist der ja auch nicht im Vergleich zum jetzigen Potential von 96. Sagst du das wegen Ina Aogo? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:23 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Nett, wie die vielen Dauerkartenkäufer vorgeführt werden....kaufense, kaufense, Ware läuft erst morgen ab....Ihr Martin Kind....der Rächer der Enterbten....und der Beschützer der Witwen und W(a)eisen......  nun laß das necken mal, ( hast ja recht ) es gibt halt Menschen die anders drauf sind, so ist das mit der Liebe, die einen verzeihen keinen Seitensprung die anderen können verzeihen, jedem das seine.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:27 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: also wenn was dran ist, warum nicht wenn es finanziell geht, so viel schwächer ist der ja auch nicht im Vergleich zum jetzigen Potential von 96. Sagst du das wegen Ina Aogo?  mal gegoogelt, aha,
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:29 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: also wenn was dran ist, warum nicht wenn es finanziell geht, so viel schwächer ist der ja auch nicht im Vergleich zum jetzigen Potential von 96. Sagst du das wegen Ina Aogo?  mal gegoogelt, aha, Hahahaha...
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:33 |
|
|
was hahahahaha, ? da hätte man bei den Kickern viel zu googeln , ich denke alle Profischönlinge haben solche Bräute.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:37 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: was hahahahaha, ? da hätte man bei den Kickern viel zu googeln , ich denke alle Profischönlinge haben solche Bräute. Selbstverständlich! Ich bin mir sicher, sie wird die Stadt sehr bereichern https://twitter.com/KittoDario/status/1 ... 20161?s=20
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 09:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Martin #Kind über weitere Transfers: „Wir sind noch offen, Entscheidung zu treffen. Wir haben in den bisherigen Spielen gemerkt, dass in der 2. Liga vielleicht auch andere Spielertypen gefordert sind. Die 2. Liga ist unglaublich hart, es kommt nicht nur auf Schnelligkeit an.“ Ein Hoch auf diesen armseligen Verein und diese seit Monaten geniale ausgeklügelte Spielphilosophie. Wie schön, dass man vor Spieltag 4 nun merkt, dass man doch andere Spielertypen noch braucht. Es ist peinlich hoch 1000, was da abläuft! Ich habe das mal aus dem Nachbarforum rüberkopiert von Jaime2004. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|