Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 10:01 |
|
|
Premium halt, wir haben den 30.8. und man merkt, man hat nicht die richtigen Spieler für Liga 2 ? 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 10:33 |
|
|
Selbst wenn diese ominösen drei "hannoverschen Bürger" Geld investieren sollten. MK wird wieder Gründe finden, warum dann gerade keine Spieler geholt werden können.......... Unser Verein wird solange ein Kasperletheater bleiben, solange dieser Herr weiter am Ruder sitzt
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 10:47 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wer investiert so lange Kind Geschäftsführer ist, muss entweder einen Schaden haben, genauso gestrickt sein wie Kind oder Geld waschen wollen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 10:57 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
only96 hat geschrieben: Martin #Kind über weitere Transfers: „Wir sind noch offen, Entscheidung zu treffen. Wir haben in den bisherigen Spielen gemerkt, dass in der 2. Liga vielleicht auch andere Spielertypen gefordert sind. Die 2. Liga ist unglaublich hart, es kommt nicht nur auf Schnelligkeit an.“ Ein Hoch auf diesen armseligen Verein und diese seit Monaten geniale ausgeklügelte Spielphilosophie. Wie schön, dass man vor Spieltag 4 nun merkt, dass man doch andere Spielertypen noch braucht. Es ist peinlich hoch 1000, was da abläuft! Ich habe das mal aus dem Nachbarforum rüberkopiert von Jaime2004.  Ich ergänze das mal schnell in der Firmenphilosophie: Ab sofort wird schnell, attraktiv und hart gespielt. PS: falls nicht möglich, dann zumindest mutig nach vorn spielen! Meine Güte, kann man sich auf der Clownsschule auch nicht besser ausdenken.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 11:09 |
|
|
Haben die Unwissenden immer noch nicht begriffen das wir kein Mittelfeld haben ? Blinder geht nicht. So etwas kann MK auch nur mit MS und JS machen. Alle Anderen hätten schon längst hingeschmissen.
Ahnungsloser geht nicht mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 11:26 |
|
|
Also Freunde, wer sich einmal mit Herrn Kind unterhalten hat, der weiß was da tickt.
Vom Fußball und von Spielern keine Ahnung, muss er auch nicht, tut aber zweifelsfrei so.
Der Mann hat Jahre lang Hörgeräte verkauft, 785,- € von der Krankenkasse und gut.
Der glaubt, dass ein Fußballteam einfach mal so gekauft wird und funktionieren muss, alles möglichst billig und auf Jahre fix.
Er begreift nicht, dass eine Mannschaft ein lebender Organismus ist, der sich jeden Tag verändert. Man weiß nie was morgen oder in einem Jahr mit so einer Mannschaft aus zig verschiedenen Menschen passiert.
Da muss man ständig am Ball bleiben, sich informieren, den Markt kennen usw. usf.
Man kann nach jetzigen Erkenntnissen mit dieser Mannschaft auf- oder nicht absteigen. Wer weiß das schon. Man weiß nur, dass in dieser Mannschaft keine Überflieger stecken, die mal eben so die Liga rocken.
Herr Kind muss überlegen, was er will. Konsolidierung, Aufstieg, Investoren, Abverkauf oder weiter 2.Liga mit freundlichen Fans. Mir ist bis heute nicht genau klar, welche Linie Herr Kind wirklich verfolgt.
_________________ Ich bin fussballfern und stehe dazu
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 11:32 |
|
|
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 11:35 |
|
|
Zitat: Also Freunde, wer sich einmal mit Herrn Kind unterhalten hat, der weiß was da tickt.
Vom Fußball und von Spielern keine Ahnung, muss er auch nicht, tut aber zweifelsfrei so.
Der Mann hat Jahre lang Hörgeräte verkauft, 785,- € von der Krankenkasse und gut.
Der glaubt, dass ein Fußballteam einfach mal so gekauft wird und funktionieren muss, alles möglichst billig und auf Jahre fix.
Er begreift nicht, dass eine Mannschaft ein lebender Organismus ist, der sich jeden Tag verändert. Man weiß nie was morgen oder in einem Jahr mit so einer Mannschaft aus zig verschiedenen Menschen passiert.
Da muss man ständig am Ball bleiben, sich informieren, den Markt kennen usw. usf.
Man kann nach jetzigen Erkenntnissen mit dieser Mannschaft auf- oder nicht absteigen. Wer weiß das schon. Man weiß nur, dass in dieser Mannschaft keine Überflieger stecken, die mal eben so die Liga rocken.
Herr Kind muss überlegen, was er will. Konsolidierung, Aufstieg, Investoren, Abverkauf oder weiter 2.Liga mit freundlichen Fans. Mir ist bis heute nicht genau klar, welche Linie Herr Kind wirklich verfolgt. Lieber Hirni, der erste und der letzte Satz deines Beitrages hätten ausgereicht, um zu verstehen was Du überhaupt weisst... dazwischen nur Quark. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 11:47 |
|
|
Du kleine Quarktasche Du. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 11:50 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Hirni96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 12:07 |
|
|
Nee, da war was mit ner Uhr von Bobic.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 12:41 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Ist Träsch schon da?
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 12:43 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kuhburger hat geschrieben: Ist Träsch schon da? 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 12:47 |
|
|
Kann man irgendwie verhindern das MK sich immer über Hannover 96 äußert ? Er hat mit dem Verein nichts mehr zu tun -nachdem er ihn enteignet hat- sondern ist der Sprecher des FC Kind. Also Interessenvertreter eines Investors.
|
|
Nach oben |
|
 |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 13:35 |
|
|
Diese Transferpolitik ist eine Katastrophe!
Keine Optionen im Mittelfeld und auf den offensiven Außen und die Saison ist noch jung und wir haben noch wenig Verletzte.
Ich befürchte , dass man auch bei der Personalien Soto total daneben liegt.
Ich finde es ist absehbar, dass das diese Saison nichts werden kann.
Slomka und Schlaudraff tun mir fast schon leid. ( bis auf die Thematik Soto )
Opa richtet uns wohl systematisch zu Grunde.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 13:46 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27081 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hirni96 hat geschrieben: Nee, da war was mit ner Uhr von Bobic. Fredibobic weiß auch ohne Uhr was die Stunde geschlagen hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 14:33 |
|
|
Aogo oder Träsch...OMG. Können wir ja gleich Studer reaktivieren...
|
|
Nach oben |
|
 |
Targus96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 14:41 |
|
|
Luca Beckenbauer verlässt übrigens Hannover 96. Zwar auf eignen Wunsch aus persönlichen Gründen aber läuft ja mit unseren Talenten 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 14:57 |
|
|
Als Aogo mal im aktuellen Sportstudio war, war es einer der besten Interviews, die ich je gesehen habe. Der hat echt was in der Birne und eine hohe Sozialkompetenz, einfach eine tolle Lebenseinstellung. Stuttgart hat in der Vergangenheit auf dem Transfermarkt viele Fehler gemacht, dort herrscht auch viel Unruhe, sonst wären sie in sehr kurzer Zeit nicht 2-mal abgestiegen. So einen schnellen Mann, der fast alle U-Mannschaften durchlaufen hat, den kann man sicherlich besser ins System integrieren. Bei seinen Vereinswechseln war er m. E. nicht immer gut beraten, bei Hamburg, Schalke und Stuttgart war es nie richtig ruhig. Gemessen an seinem Talent, war da viel mehr drin! Ich frage mich eher, ob er irgendwo trainieren konnte, sollte an den Gerüchten etwas dran sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 15:52 |
|
|
Aogo und Träsch passen null ins Anforderungsprofil. Hoffentlich sind das Nebelkerzen!!!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
|