Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 16:19 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
AndréMeistro hat geschrieben: Als Aogo mal im aktuellen Sportstudio war, war es einer der besten Interviews, die ich je gesehen habe. Der hat echt was in der Birne und eine hohe Sozialkompetenz, einfach eine tolle Lebenseinstellung. Stuttgart hat in der Vergangenheit auf dem Transfermarkt viele Fehler gemacht, dort herrscht auch viel Unruhe, sonst wären sie in sehr kurzer Zeit nicht 2-mal abgestiegen. So einen schnellen Mann, der fast alle U-Mannschaften durchlaufen hat, den kann man sicherlich besser ins System integrieren. Bei seinen Vereinswechseln war er m. E. nicht immer gut beraten, bei Hamburg, Schalke und Stuttgart war es nie richtig ruhig. Gemessen an seinem Talent, war da viel mehr drin! Ich frage mich eher, ob er irgendwo trainieren konnte, sollte an den Gerüchten etwas dran sein. Habe den Dopa mit ihm neulich gesehen und dachte genau das Gleiche. Ganz cleverer Bursche mit einer bemerkenswerten Einstellung und Offenheit. Keine Ahnung, auf welchem Niveau er noch kicken könnte, mentalitätsmäßig wäre er sicherlich ein Gewinn. Als Vorort-HSV würde ich mir Gedanken machen, wie man den zukünftig in den Club einbinden könnte, wenn er sich das für die Zukunft vorstellen kann. Ist der nicht gebürtiger Hamburger? Dennoch wäre es schön, wenn Jan andere Personalien in petto hätte. Sofern man ihn lässt natürlich.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 16:32 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Soweit mir das bekannt ist, ist seine Hauptposition die des LV. Daher meine Lästerei. Sollte der nur halbwegs an seine Normalform anknüpfen können, wäre der Stammspieler und Horn und Co. abwechselnd auf der Tribüne.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 16:50 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Soweit mir das bekannt ist, ist seine Hauptposition die des LV. Daher meine Lästerei. Sollte der nur halbwegs an seine Normalform anknüpfen können, wäre der Stammspieler und Horn und Co. abwechselnd auf der Tribüne. Auf TM: Hauptposition defensives Mittelfeld, alternativ im linken Mittelfeld oder als Linksverteidiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 16:51 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Als Aogo mal im aktuellen Sportstudio war, war es einer der besten Interviews, die ich je gesehen habe. Der hat echt was in der Birne und eine hohe Sozialkompetenz, einfach eine tolle Lebenseinstellung. Stuttgart hat in der Vergangenheit auf dem Transfermarkt viele Fehler gemacht, dort herrscht auch viel Unruhe, sonst wären sie in sehr kurzer Zeit nicht 2-mal abgestiegen. So einen schnellen Mann, der fast alle U-Mannschaften durchlaufen hat, den kann man sicherlich besser ins System integrieren. Bei seinen Vereinswechseln war er m. E. nicht immer gut beraten, bei Hamburg, Schalke und Stuttgart war es nie richtig ruhig. Gemessen an seinem Talent, war da viel mehr drin! Ich frage mich eher, ob er irgendwo trainieren konnte, sollte an den Gerüchten etwas dran sein. Fand ihn da auch beeindruckend.Als 6er und auch als LV wäre er sicher eine Verstärkung für uns.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 17:19 |
|
|
Für mich käme ein Aogo-Transfer nur in Frage, wenn er bei einer Mannschaft mittrainieren durfte. Ansonsten macht dieser Transfer m. E. keinen Sinn, eine Sommervorbereitung ist schon wichtig. Mir persönlich hat da etwas der Respekt gefehlt, als über ihn gesprochen wurde, im defensiven Mittelfeld hat er des Öfteren gespielt.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 18:26 |
|
|
AndréMeistro hat geschrieben: Für mich käme ein Aogo-Transfer nur in Frage, wenn er bei einer Mannschaft mittrainieren durfte. Ansonsten macht dieser Transfer m. E. keinen Sinn, eine Sommervorbereitung ist schon wichtig. Mir persönlich hat da etwas der Respekt gefehlt, als über ihn gesprochen wurde, im defensiven Mittelfeld hat er des Öfteren gespielt. Bis zu seinem Dopa-Auftritt, hat er sich bei einem Verein fitgehalten und hat auch noch einen privaten Fitmacher bezahlt. Erst wenn er noch länger aus dem Training wäre, würde er es für ein Problem halten. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 18:31 |
|
|
Wenn wir mit diesem Kader in die Saison gehen, brauchen wir von Aufstieg nicht mehr sprechen.
Ohne die Qualität der Einzelspieler zu beurteilen, reicht es alleine quantitativ auf elementar wichtigen Positionen wie dem Flügel und dem zentralen Mittelfeld nicht aus, um dauerhaft erfolgreich zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 20:03 |
|
|
Herr Rossi, bring uns doch bitte in Kenntnis, weshalb Beckenbauer uns verlassen hat. Die BILD hat das etwas geschrieben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 20:19 |
|
|
Luca ist ein Familienmensch, der nah bei der Familie sein will. Er hat also Heimweh. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 20:26 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Luca ist ein Familienmensch, der nah bei der Familie sein will. Er hat also Heimweh.  Mehr steht nicht? Gab es Probleme bei 96? Wohin wechselt er? Unterhaching? Bayern II?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 22:22 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.08.2019 23:21 |
|
|
Für alle, die den schönen Fußball lieben, empfehle ich, das Tor von Johannes Geis heute gegen Heidenheim anzuschauen.
Fantastisches Tor!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 10:52 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Luca ist ein Familienmensch, der nah bei der Familie sein will. Er hat also Heimweh.  Ich hoffe mal, dass er jetzt zu Hause zur Rue kommt, denn hier in Hannover würde er nie und nimmer 2. Liga spielen. Mann, was ham´se den im Vorfeld hier mit Lobeshymnen angekündigt............... Daher: Kein Verlust ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 11:35 |
|
|
Wieviel wird eigentlich in diese Spielerbabys investiert vom Verein?
Wann ist eigentlich Transferschluß?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 12:15 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Luca ist ein Familienmensch, der nah bei der Familie sein will. Er hat also Heimweh.  Ich hoffe mal, dass er jetzt zu Hause zur Rue kommt, denn hier in Hannover würde er nie und nimmer 2. Liga spielen. Mann, was ham´se den im Vorfeld hier mit Lobeshymnen angekündigt............... Daher: Kein Verlust !  Mich erschreckt jedesmal, wie abwertend und ohne Respekt über junge Kerle geurteilt und abgelästert wird. Nach der Logik mancher hier, könnte man auf Jugendabteilungen verzichten. Hannover ist, wie es für den Aussenstehenden den Anschein haben könnte, kein guter Ausbildungsverein wie Freiburg, Mainz und sogar Frankfurt. Ich kann den Schritt des Spielers verstehen. Denn zum Zuge käme er hier nicht. Kam denn ein Halstenberg hier zum Zuge?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 12:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Der Magier setzt nunmal nicht auf junge Spieler, nichtmal jetzt, wo dieser Weg unumgänglich und auch vermittelbar wäre.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 12:38 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Wieviel wird eigentlich in diese Spielerbabys investiert vom Verein?
Wann ist eigentlich Transferschluß? Hoffentlich ist bald Transferschluß bei den Entscheidern. Bekommen gar nicht gebacken. Eben Sesselfurzer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 12:50 |
|
|
Slomka:"Ich bin froh wen das Transferfenster am Monntag endlich schliest."
Laut Bild gab kind die klare Anweisung raus, das es weitere Neuzugänge nur bei Abgängen gibt.Soto verhandelt aktuell mit einen Klub aus Spanien. Bei Esser hofft man noch auf einen last minute Wechsel.Kanidat fürs ZMF bleibt Marc Stendera der aber Ablöse kosten würden, daher muss abgewartet werden bis noch Spieler gehen. Aogo und Träsch weiterhin im Rennen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 13:20 |
|
|
Aogo und Träsch könnte man auch nach Schließen der Transferliste verpflichten da z.Zt. vertragslos. Dann wären die beim Gehalt auch gesprächsbereiter. Ein anderer Klub könnte die aber auch 96 wegschnappen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.08.2019 13:36 |
|
|
Wobei ich mich schon Frage, wieso die 6 Millionen von Walace nicht investiert werden können. Selbst vor ihm hat es genügend Abgänge gegeben, da hat Kind öffentlich formuliert, dass neue Spieler verpflichtet werden können. Unfassbar, welche Steine er Schlaudraff während der Transferphase in den Weg gelegt hat, die Öffentlichkeitsarbeit von Kind war mal wieder ne glatte 6. Da kann man den Aufstieg nicht verlangen. Schlaudraff verlässt sich auf die Aussagen von Kind und bereitet alles akribisch vor. Und kurz vor Transferschluss macht Kind ihn einen Strich durch die Rechnung, er muss weiter Spieler verkaufen, damit er Transfers tätigen kann. Die Berater müssen sich doch auch veräppelt vorkommen, weil Schlaudraff sie hinhalten muss, weil Kind mal wieder seine Meinung geändert hat. Im Januar wird Kind wahrscheinlich verkünden, dass Schlaudraff für sein Handeln mehr Verantwortung übernehmen muss.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
|